3×13 – NS | NS



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #332306
    ClaireB
    Mitglied

    The ATF and the Russians stand in the way as the SAMCRO looks to heal old wounds.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #405407
    Jax Teller
    Mitglied
    #405418
    Anonym
    Gast
    Jax Teller;423464 wrote:
    irgendwie find ich die folge nur nirgends…

    Vielleicht ja weil sie erst morgen, bzw. diese Nacht läuft? #pfeifen#

    #405421
    Jax Teller
    Mitglied

    oooh heute ist ja erst dienstag =)
    oh man ich bin die ganze zeit von mittwoch ausgegangen…man war das ein we :-?

    #405423
    Anonym
    Gast
    Jax Teller;423498 wrote:
    oooh heute ist ja erst dienstag =)
    oh man ich bin die ganze zeit von mittwoch ausgegangen…man war das ein we :-?

    Kenn ich, ist mir auch schon paar Mal passiert. Vor allem bei so Serien wo man sehnlichst drauf wartet das es endlich weiter geht, passiert mir das öfters mal. So what …

    Hat das Finale eigentlich Überlänge?

    #405425
    ClaireB
    Mitglied

    Jo, wird doch auch in der Promo gesagt.

    #405432
    Anonym
    Gast

    Hab mir die Promo nicht angesehen. Habe ich auch nicht vor. Wie lange wird die Folge denn sein? Wird das gesagt?

    #405433
    ClaireB
    Mitglied

    60-65 Minuten ohne Werbung.

    #405434
    Anonym
    Gast

    Cool #mh#

    #405471
    ClaireB
    Mitglied

    Also die ersten 45 Minuten fand ich extrem langweilig. Endlos viel Gequatsche, keine Action und alles lief nach Plan.

    Dann wurde es aber besser.
    Jax bescheißt Stahl und vor allem uns. War schon ein klasse Twist, als Ope und Co. da mit dem Schulbus angefahren kamen.
    Erstmal muss Jimmy dran glauben. Und dann wird Stahl endlich mal erledigt…
    Aber die anderen Agents hätten doch längst mal wieder zurück sein müssen.
    Schön aber, dass das alles nur durch Unsers Hilfe geklappt hat, der erstmal ’nen Joint raucht. :D

    – Tara liest die Briefe, auch nicht die feine Art /:)
    – die neuen Prospects werden wir wohl in der neuen Season öfter sehen :-?
    – mal sehen, wie lange die Sons dann letztendlich wieder im Knast sind
    – cool, Kurt Sutter mal wieder persönlich zu sehen

    Naja, alles in allem ein ziemlich ernüchterndes Finale einer ernüchternden Staffel.

    #405482
    Roland Deschain
    Mitglied

    Da kann ich dir eigentlich in jedem Wort zustimmen. An sich wurde die besonders am Anfang schwache Staffel großartig und zufriedenstellend abgeschlossen. Wie hieß der Song, der in der letzten Viertelstunde immer mal wieder auftauchte? Da hatte ich jedes Mal Gänsehaut, als der eingespielt, so genial war der. #hallo#

    #405484
    ClaireB
    Mitglied

    Das Original ist eigentlich von Neil Young, aber in der Folge war’s die Version hier:

    YouTube – Battleme- Hey Hey My My

    #405485
    Roland Deschain
    Mitglied

    Vielen Dank dafür. Klasse Song. #hallo#

    #405497
    Jax Teller
    Mitglied

    Also den Twist fand ich klasse! :D
    Ich dachte wirklich wir müssen schon in der 4. Staffel Jax ohne seinen Club sehen…
    Ich war total fertig als Stahl denen erzählt das Jax ne Ratte ist.
    Wenigstens haben Chibs und Ope ihre Rache bekommen, aber dennoch war die 3. Staffel Sons eher mittelmäßig.
    Im Vergleich zu anderen Serien dennoch gut, aber die ersten beiden Staffeln warn schon wesentlich besser.

    Aber Alles in Allem muss ich sagen, ich fand das Finale (gegen Ende zumindest) grandios!

    Freun wir uns auf Staffel 4! Die wird dann vielleicht wieder besser, immerhin, bei Dexter war die 3. Staffel ja auch langweilig, die 4. ist aber die Beste.
    #mh#

    Wenns nur nicht so lange dauern würde…

    #405507
    Stampede
    Mitglied

    Geniales Staffelfinale #mh# Achterbahn der Gefühle, kann gar nicht sagen, wie oft ich allein am Ende Gänsehaut hatte.

    Und Gänsehaut war auch am Anfang, als alle wieder da waren, alle glücklich waren, alle gefeiert haben und einfach alle eine Familie waren. Da kam dieser Club-Zusammenhalt wahnsinnig genial rüber, die Szenen im Club, als Opie dann auch noch die baldige Hochzeit verkündet und alle Abel im Arm halten, waren einfach der Hammer, dazu noch Chinesische Büffet und Unser war auch dabei, echt klasse und super Einstimmung in das Finale #mh#

    Aber Gemma hat die dunklen Wolken schon kommen sehen, als sie sich gestellt hat….
    Sie hätte sogar Stahls Statement widersprochen und sich somit selbst geopfert, um Jax zu schützen. Alles für den Club und die Familie….

    Jimmy wollen sie kaufen, für 2 Mio. Hat Otto rausgefunden, dessen Brille ich zwar etwas groß fand :p, der aber ne richtig coole Szene mit diesem Lenny zum Finale beigetragen hat. Lenny The Pimp fand ich echt sehr sympathisch, cooler Zeitgenosse, cooles Aufeinandertreffen der beiden #hallo#

    Cucky findet zufällig 5 Mio Falschgeld. War die einzige Szene, die ich nicht gut fand im Finale, das kam aus dem Nichts irgendwie. Woher kam das Falschgeld überhaupt? Und wieso hat davon keiner was gewusst? #hm#
    Witzig war aber, wie alle Chucky bejubelt haben, und Tig wollte ihm sogar eine seiner eigenen Hände zur Verfügung stellen =)=)

    Das Falschgeld gemischt mit 40 Dollar von Clay und 250K von Stahl und dann kriegen sie Jimmy. War ne super Szene, als Jimmy die Sons dort hat stehen sehen #devil2# Und saugut, wie Clay den einfach wortlos an sich vorbeigeschoben hat. Da war voll die Genugtuung bei mir in dieser Szene, echt klasse #hallo#
    Viktor schallt, dass es Falschgeld ist, naja, war klar. Verfolgungsjagd und Schießerei, aber die ATF geht dazwischen, kriegt aber Jimmy nicht, weil sie den ausgetauscht haben.
    Jax hat sich abgesichert, unterschreibt aber den CI-Vertrag, aber dafür bekommen die Jungs nur 3 statt 15 Jahre.

    Also bis dahin wars klasse und spannend, und der Anfang war genial, aber was dann kam war der absolute Hammer!

    Stahl holt sich Jimmy bei den Sons und verpetzt dann Jax #8o# :-L
    Was für ne Szene, vor allem die Reaktionen der anderen waren Gänsehaut pur, wie Clay, Bobby und Tig Jax den Tod an den Hals wünschen #8o#
    Und ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mir gewünscht habe, dass jemand Stahls Grinsen aus dem Gesicht schneidet X-( Was für ein widerliches Biest, ich glaube, ich habe noch keine weibliche Serienfigur so gehasst wie die, Wahnsinn….
    Hundsgemeine Aktion, Jax so ans Messer zu liefern :-L

    Alle werden verhaftet, der schon angesprochene Song war klasse und hat perfekt gepasst, Endzeitstimmung quasi, und Unser gibt auch noch seine Marke ab #sad#
    Also wegen mir hätte die Folge da schon vorbei sein können #vertrag#

    Unser legt Stahl rein mit nem billigen Trick. Also da hätte die schon etwas vorsichtiger sein müssen, ist doch bekannt, dass Unser mit den Sons sympathisiert. Aber im Auge des Triumphes ist man halt mal etwas unvorsichtiger :>
    Intensive Szene, als sich Chibs Jimmy krallt und ihm das Grinsen noch einritzt, bevor er ihn tötet #8o#
    Und dann erschießt Opie Stahl, Wahnsinn #8o#
    Also da war ich ja mehr geschockt als erfreut, war schon ne ziemlich krasse Szene, die sich da abgespielt hat #8o#
    Aber Stahl hats verdient, aber sowas von #vertrag# Vermissen werde ich sie aber trotzdem irgendwie….
    Jax‘ Deal wird auch zerrissen…
    Und das Zeichen am Ende war eines von der IRA, oder?

    Tja, und dann das überraschende Ende #8o#
    Hab mich schon gefragt, warum die auf einmal alle lachen und Clay auch den Verräter angrinst, aber dann war das alles eine ausgemachte Sache, um mit den 3 Jahren glimpflich aus der Sache rausgekommen zu sein, Gemma freigesprochen bekommen zu haben und für die IRA auch noch Jimmy getötet zu haben, so dass der Waffendeal in der Zukunft steht #8o# Und die einzige „Zeugin“ Stahl haben sie auch noch elimniert #devil2#
    Eiskalt reingelegt, das war ja absolut überraschend, hätte ich ja nie erwartet #vertrag#
    Jax will kein Verräter sein wie John, sonst wäre er gewiss gekillt worden, so wie John. Nun weiß es auch Tara durch die Briefe, dass ihr Lover komplett auf der bösen Seite ist und niemals aussteigen wird wie sein Vater. Alles für den Club…

    Der Twist…. also ich fand ich gut, vielleicht bin ich aber noch zu geflasht, um das objektiv beurteilen zu können. Ich meine, ich hätte es schon gerne gesehen, wenn Jax den Club wirklich verraten hätte und als Ratte gebrandmarkt worden wäre, das wäre hochinteressant geworden in der 4.Staffel und da wäre auch unglaublich viel Drama drin gewesen #devil2#
    So aber haben sie sich gemeinsam rausgemogelt und alle reingelegt (war aber auch saugut gespielt, wie gesagt wäre ich da nie draufgekommen). Weiß nicht…. Also an sich war das schon ein saucooles Ende, aber vielleicht hat man für die nächste Staffel auch großes Drama-Potenzial verschenkt :-?

    Wie dem auch sei, grandioses Staffelfinale, so muss es sein #hallo#

    ClaireB;423620 wrote:
    Also die ersten 45 Minuten fand ich extrem langweilig. Endlos viel Gequatsche, keine Action und alles lief nach Plan.

    Soviel Gequatsche gabs da nun auch wieder nicht :p
    Ich fands halt gut, weil man wusste, dass alles schief gehen würde. Also gelangweilt habe ich mich keine Sekunde. Aber ist ja nur meine Meinung :-)

    ClaireB;423620 wrote:
    Aber die anderen Agents hätten doch längst mal wieder zurück sein müssen.

    Wurde nicht gesagt, dass der Hinterhalt mehrere Meilen stattfinden wird? :-?

    ClaireB;423620 wrote:
    Schön aber, dass das alles nur durch Unsers Hilfe geklappt hat, der erstmal ’nen Joint raucht. :D

    Unser ist eh der Beste #mh#

    ClaireB;423620 wrote:
    – Tara liest die Briefe, auch nicht die feine Art /:)

    Indeed

    ClaireB;423620 wrote:
    – die neuen Prospects werden wir wohl in der neuen Season öfter sehen :-?

    Denke ich auch. Fand die aber recht cool #hallo#

    ClaireB;423620 wrote:
    – mal sehen, wie lange die Sons dann letztendlich wieder im Knast sind

    Schätze mal, die neue Staffel setzt 14 Monate oder so nach der 3.Staffel an :-?

    ClaireB;423620 wrote:
    – cool, Kurt Sutter mal wieder persönlich zu sehen

    Allerdings #hallo#

    ClaireB;423620 wrote:
    Naja, alles in allem ein ziemlich ernüchterndes Finale einer ernüchternden Staffel.

    Ach komm, so schlecht war das doch alles auch wieder nicht, die Szenen in Belfast waren doch klasse [-(

    Jax Teller;423721 wrote:
    Ich dachte wirklich wir müssen schon in der 4. Staffel Jax ohne seinen Club sehen…

    Wäre schon interessant gewesen #devil2#

    Jax Teller;423721 wrote:
    Ich war total fertig als Stahl denen erzählt das Jax ne Ratte ist.

    Ich auch. Ich glaube, ich hatte sogar ne Wutträne im Auge. Könnte aber auch ne Verzweiflungsträne gewesen sein :p

    Jax Teller;423721 wrote:
    aber dennoch war die 3. Staffel Sons eher mittelmäßig.
    Im Vergleich zu anderen Serien dennoch gut, aber die ersten beiden Staffeln warn schon wesentlich besser.

    Mmh, ich fand eigentlich alle Staffeln gut, gab in jeder Staffel Tiefpunkte, aber im Endeffekt war dann doch irgendwie alles klasse, so wie die Serie auch :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.