3×13 – NS | NS



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #405515
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;423733 wrote:
    Und Gänsehaut war auch am Anfang, als alle wieder da waren, alle glücklich waren, alle gefeiert haben und einfach alle eine Familie waren.

    Stahl wirkte da aber nicht so fröhlich.

    Stampede;423733 wrote:
    dazu noch Chinesische Büffet

    Seit wann ist Rührei chinesisch? :p

    Stampede;423733 wrote:
    Lenny The Pimp fand ich echt sehr sympathisch, cooler Zeitgenosse, cooles Aufeinandertreffen der beiden #hallo#

    Sonny Barger #vertrag#

    Stampede;423733 wrote:
    Und das Zeichen am Ende war eines von der IRA, oder?

    Welches Zeichen?

    #405517
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;423750 wrote:
    Stampede;423733 wrote:
    Und Gänsehaut war auch am Anfang, als alle wieder da waren, alle glücklich waren, alle gefeiert haben und einfach alle eine Familie waren.

    Stahl wirkte da aber nicht so fröhlich.

    Na die klar nicht, aber die gehört ja auch nicht zur Familie :p

    ClaireB;423750 wrote:
    Stampede;423733 wrote:
    dazu noch Chinesische Büffet

    Seit wann ist Rührei chinesisch? :p

    Für mich sieht das chinesisch aus:

    [ATTACH]17191[/ATTACH]

    :p

    ClaireB;423750 wrote:
    Stampede;423733 wrote:
    Und das Zeichen am Ende war eines von der IRA, oder?

    Welches Zeichen?
    Das Chibs am Ende mit Jimmys Blut aufs Auto gemalt hat. Das ist doch das irische Zeichen für Verräter, dass sie Cameron auch auf die Stirn gemalt haben, oder? :-?

    [ATTACH]17192[/ATTACH]

    #405518
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;423752 wrote:
    Für mich sieht das chinesisch aus:

    Das ist bestenfalls mittelmäßig Kantinenfrühstück. #vertrag#

    Stampede;423752 wrote:
    Das Chibs am Ende mit Jimmys Blut aufs Auto gemalt hat. Das ist doch das irische Zeichen für Verräter, dass sie Cameron auch auf die Stirn gemalt haben, oder? :-?

    Keinen Plan, hab ich auch gar nicht gesehen. :p

    #405521
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;423754 wrote:
    Stampede;423752 wrote:
    Für mich sieht das chinesisch aus:

    Das ist bestenfalls mittelmäßig Kantinenfrühstück. #vertrag#
    In Kantinen gibts manchmal auch Chinesisch :p

    #405529
    Jax Teller
    Mitglied

    Ich denke mal, dass der Konflikt zwischen Jax und Clay noch vorhanden ist.
    Er will denke ich immer noch einen anderen Weg einschlagen, nur wurde das eben auf die folgenden Staffeln verschoben, oder warum sollte er sonst seine Ringe auf JT’s Grab gelegt haben?

    Und wurde eigentlich gesagt, wie lange die Sons jetzt im Gefängnis sein werden?
    Vielleicht gibts ja wieder ein paar Knastszenen, die fand ich damals in der 2. Staffel recht gut.

    #405531
    Stampede
    Mitglied
    Jax Teller;423795 wrote:
    Ich denke mal, dass der Konflikt zwischen Jax und Clay noch vorhanden ist.
    Er will denke ich immer noch einen anderen Weg einschlagen, nur wurde das eben auf die folgenden Staffeln verschoben, oder warum sollte er sonst seine Ringe auf JT’s Grab gelegt haben?

    Warum er die Ringe auf den Grabstein gelegt hat weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, dass der Zwist Jax/Clay nochmal zur Sprache kommen wird, dafür war die letzte Szene zu eindeutig: Jax ist ein Son durch und durch und ganz anders als sein Vater

    Jax Teller;423795 wrote:
    Und wurde eigentlich gesagt, wie lange die Sons jetzt im Gefängnis sein werden?

    3 Jahre. 14 Monate auf Bewährung bei guter Führung

    Jax Teller;423795 wrote:
    Vielleicht gibts ja wieder ein paar Knastszenen, die fand ich damals in der 2. Staffel recht gut.

    Hoffe ich nicht, ich fand die Szenen nicht gut :p

    #405533
    Jax Teller
    Mitglied
    Stampede;423798 wrote:
    Jax Teller;423795 wrote:
    Ich denke mal, dass der Konflikt zwischen Jax und Clay noch vorhanden ist.
    Er will denke ich immer noch einen anderen Weg einschlagen, nur wurde das eben auf die folgenden Staffeln verschoben, oder warum sollte er sonst seine Ringe auf JT’s Grab gelegt haben?

    Warum er die Ringe auf den Grabstein gelegt hat weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, dass der Zwist Jax/Clay nochmal zur Sprache kommen wird, dafür war die letzte Szene zu eindeutig: Jax ist ein Son durch und durch und ganz anders als sein Vater

    Naja wozu dann die ganzen Streitereien, die schon seit der 1. Staffel vorhanden sind? Oder dass er Abel erst bei den Pflegeeltern lassen wollte, um ihm diesen Weg zu ersparen?
    Ich denke schon, dass der Konflikt in irgendeiner Weise neu aufflammen wird. Darauf baut die Serie doch im Prinzip auf. In Season 1 und 2 war es das Buch von John Teller, jetzt werden es vielleicht seine Briefe.
    Jax hatte doch auch gar keine Gewissheit darüber, dass sein Vater von Clay und Gemma getötet wurde oder?
    Wir konnten es bisher ja auch nur vermuten.
    Ich denke da ist genug Stoff für einen neuen Konflikt gegeben, oder um den alten neu aufkommen zu lassen.

    #405535
    ClaireB
    Mitglied

    In 14 Monaten sind sie wieder draußen. :-)

    #405603
    Stampede
    Mitglied
    Jax Teller;423800 wrote:
    Naja wozu dann die ganzen Streitereien, die schon seit der 1. Staffel vorhanden sind? Oder dass er Abel erst bei den Pflegeeltern lassen wollte, um ihm diesen Weg zu ersparen?
    Ich denke schon, dass der Konflikt in irgendeiner Weise neu aufflammen wird. Darauf baut die Serie doch im Prinzip auf. In Season 1 und 2 war es das Buch von John Teller, jetzt werden es vielleicht seine Briefe.

    Ich dachte, du meinst die Eskalation des Konfliktes damals nach dem Ende von Season 2, als Jax und Clay sich ja spinnefeind waren wegen der Sache mit Donna…..
    Aber dennoch: Es ging ja immer darum, dass Jax einen anderen Weg anschlagen wollte und „ehrlicher“ werden wollte, aber ich denke mal, einen Großteil dieser Gedanken hat er in dieser Staffel, weil hier ja seine Familie extremst bedroht war von vielen Seiten, ad acta gelegt. Weil er auch erkannt hat, dass er mit dem Club besser dran ist, wenn alle hinter ihm stehen. Das hat man ja auch am Ende gesehen, als ALLE zusammengehalten haben, und das hat Jax wohl auch realisiert, dass er nur so seine Familie beschützen kann. Wenn er eigene Wege geht bzw den Club auf nen anderen Weg bringen will und keiner hinter ihm steht, ist er um ein vielfaches angreifbarer, und nach der Sache mit Abel und Tara wird er das nicht mehr zulassen und wohl eher den Weg des geringsten Widerstands nehmen.

    Jax Teller;423800 wrote:
    Jax hatte doch auch gar keine Gewissheit darüber, dass sein Vater von Clay und Gemma getötet wurde oder?
    Wir konnten es bisher ja auch nur vermuten.

    Aber wir wissen es immer noch nicht ;)
    Da Jax ja selber gesagt hat, dass er nicht wie sein Vater sein will, denke ich mal, dass es ihn jetzt nicht mehr besonders stören wird, dass Gemma und Clay ihn evtl umgebracht haben :-?

    Jax Teller;423800 wrote:
    Ich denke da ist genug Stoff für einen neuen Konflikt gegeben, oder um den alten neu aufkommen zu lassen.

    Kommt bestimmt wieder was Gutes, da bin ich mir sicher #hallo#
    Und die Sache mit Donna ist aus meiner Sicht auch noch nicht vergessen :>

    ClaireB;423804 wrote:
    In 14 Monaten sind sie wieder draußen. :-)

    Aber nur bei guter Führung :p

    #405606
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;424039 wrote:
    Aber nur bei guter Führung :p

    Naja sonst müsste die Serie ja sogar einen Sprung um drei Jahre nach vorne machen. Übrigens auch ein guter Weg das Problem mit Abels Wachstum zu lösen.

    #405609
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;424044 wrote:
    Stampede;424039 wrote:
    Aber nur bei guter Führung :p

    Naja sonst müsste die Serie ja sogar einen Sprung um drei Jahre nach vorne machen. Übrigens auch ein guter Weg das Problem mit Abels Wachstum zu lösen.
    Stimmt :-?

    #405842
    Anonym
    Gast

    Sehr gutes Staffelfinale. Will jetzt auch nicht allzu ausführlich drauf eingehen, ihr habts ja schon ziemlich auseinander genommen :D

    Was mir sehr gut gefallen hat, ist der Twist rund um Jax und den Club, das er ihn am Ende doch nicht verraten hat, und Clay die ganze Zeit über bescheid wusste. Sehr genial gemacht, den Zuschauer so sehr im dunkeln zu lassen.

    Und natürlich Stahls tot. Klasse. Hatte die Bitch auf jeden Fall verdient, auch wenn ihr Charakter natürlich erstklassig war, und eine Menge Zunder in die Serie gebracht hat. Auch sehr schön das hier wieder sehr deutig wurde, das Unser mehr ein Son ist als alles andere.

    Bin jetzt sehr auf Staffel 4 gespannt, da ist ja echt eine Menge Potenzial vorhanden. Kann nur besser werden als Staffel 3, welche ja leider doch so einige Tiefen hatte.

    #405906
    Stampede
    Mitglied
    Burning;424801 wrote:
    Und natürlich Stahls tot. Klasse. Hatte die Bitch auf jeden Fall verdient, auch wenn ihr Charakter natürlich erstklassig war, und eine Menge Zunder in die Serie gebracht hat.

    Irgendwie werd ich sie vermissen… wen soll ich denn nun hassen in der Serienlandschaft? #sad#

    #406094
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich nach der ersten Hälfte stinksauer war wegen dem langweiligen Zeug. Musste sogar pausieren.
    Aber was dann kam war ja ne irre Achterbahn der Gefühle. Man hat schon gemerkt, daß an der ganzen Chose was nicht stimmt und immer gehofft es kommt noch irgendwie eine saubere Lösung. Die kam dann auch und selten habe ich mehr gefeiert. :D
    Klasse gemacht und endlich mal ein Happy End in der sonst sehr arg bösen Serie.


    Beitrag hinzugefügt um 22:21


    Letzter Beitrag war um 22:17


    Eine Frage hätte ich:

    War das mit Chibs Narben die Schuld von Jimmy in der Serie? Eigentlich hat Flanagan die ja durch nen Überfall im realen Leben und als er Jimmy hingerichtet hat, kam vorher die Kennzeichnung.

    #406095
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;425431 wrote:
    Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich nach der ersten Hälfte stinksauer war wegen dem langweiligen Zeug. Musste sogar pausieren.
    Aber was dann kam war ja ne irre Achterbahn der Gefühle. Man hat schon gemerkt, daß an der ganzen Chose was nicht stimmt und immer gehofft es kommt noch irgendwie eine saubere Lösung. Die kam dann auch und selten habe ich mehr gefeiert. :D
    Klasse gemacht und endlich mal ein Happy End in der sonst sehr arg bösen Serie.

    Freut mich ungemein #hallo#
    Hast ja bei der letzten Folge schon sehr gemotzt und anscheinend hier ja in der ersten Hälfte auch, aber klasse, dass es dich am Ende doch noch begeistert hat #hallo#

    Sam Crow;425431 wrote:

    Eine Frage hätte ich:

    War das mit Chibs Narben die Schuld von Jimmy in der Serie? Eigentlich hat Flanagan die ja durch nen Überfall im realen Leben und als er Jimmy hingerichtet hat, kam vorher die Kennzeichnung.

    Ja, die Narben hatte er durch Jimmy, das wurde in einer Folge der 2.Staffel mal erwähnt. Warum Jimmy das aber gemacht hat weiß ich nicht mehr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.