3×13 – NS | NS



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #472093
    Westheim
    Mitglied

    @ClaireB 586328 wrote:

    Staffel 3 Folge 13 – NS – Sons of Anarchy – TV Serie – MyVideo #hallo#

    Ah, danke. Hätte ich auch draufkommen können, das kommt ja sogar in der Kabel1-Werbung. Während der Serie. :-L

    @ClaireB 586328 wrote:

    BTW Ich weiß ja nicht, ob du es nicht so mit Namen hast, aber du schreibst so gut wie alle falsch. :p

    Mein Namensgedächtnis ist furchtbar. #hm# Wenn die alle ne Nummer hätten, wär’s kein Problem. #hm#

    Ich hab’s mir abgewöhnt, im Internet Infos zu Serien zu suchen, weil irgendwo immer so’n 13jähriger Wichser Spoiler reinschmiert. Ich mein, bei Sitcoms ist es egal, aber hier nicht. Deswegen geh ich nach Sound. Und schreib jede Woche alles anders.

    Und bei Game of Thrones hab ich’s nicht mal versucht :D

    #472094
    ClaireB
    Mitglied

    Chibs, Jax, Piney, Tig.. ;)

    #472497
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 586306 wrote:

    Season 4 spielt dann in Wolgograd? #hm# [/quote]
    Klar. Und Apachen sind die Gegner :D

    @Westheim 586331 wrote:

    Und bei Game of Thrones hab ich’s nicht mal versucht :D

    Hat man kaum gemerkt :p

    #472505
    Westheim
    Mitglied

    @Stampede 587494 wrote:

    @Westheim 586331 wrote:

    Und bei Game of Thrones hab ich’s nicht mal versucht :D

    Hat man kaum gemerkt :p

    Hab mir auch Mühe gegeben, immer alle Namen exakt aufzuschreiben. Wie von Zacharias Zwerg, Winfried Weißhaar, und von Manfred Mopskopf. :> :>

    Und hier warte ich jetzt ungeduldig auf Season 4. Hoffe nur, es spielt nicht die ganze Season im Knast. „The Incarceration Chronicles“ :-L

    #472509
    Sam Crow
    Mitglied

    Keine Sorge. #hallo#

    #491350
    paleiko
    Mitglied

    Gutes Staffelfinale.

    Anfangs zwar ein wenig langamtig aber dafür würde man hintenraus entschädigt.
    Stahl bringt es also wirklich und erzählt ihnen das Jax die Ratte ist, oh man mein Gott wie ich diese Tussi hasse.
    Aber insgheim habe ich schon damit gerechnet das dort noch was kommt.
    Der Twist war auf jeden Fall gelungen, Jimmy wird erledigt und anschließend kriegt Opie endlich seine Rache und darf Stahl erschießen. Was habe ich dadrüber gejubelt.

    Das Ding war also von langer Hand geplant und perfekt umgesetzt.
    Gespannt bin ich trozdem wie es mit Jax und dem Club weiter geht, alleine die Briefe von seinem Vater wo er ganz klar beschreibt das seine Mutter und Clay ihn umbringen werden sind ja ziemlich eindeutig.

    #497516
    MarkuZ
    Mitglied

    So hab jetzt auch SoA bis zum Finale der 3 Season aufgeholt. Wie auch die Vorigen Staffeln konnte mich auch diese restlos überzeugen. Wie hier einige schon vor mittlerweile fast 5 Jahren gepostet haben gibts für mich recht wenig auszusetzen. Wer erwartet das in jeder Folge rumgeballert wird und alles andere als langweilig empfindet der ist bei anderen Serien besser aufgehoben. Es muss einen gewissen Grad an Charakterentwicklung geben und nicht nur Schießereien.

    Das Finale hat mir gut gefallen auch der Twist mit Jax am Ende wurde cool aufgelöst. Ich hätte damit gerechnet das es mit einem Streit zwischen Clay und ihm ihn Season 4 weitergeht. Stahl wurde dann auch recht skrupellos ausgeschalten und Sie tat einem dann doch irgendwie leid. Ich bin schon gespannt wie es jetzt weitergeht anders als in den vorigen Staffeln wurde ja nichts wirklich eingeleitet, aber ich denke die Russen werden jetzt wohl Probleme machen. Irgendwie habe ich auch das Gefühl das zumindest ein Mitglied von SAMCRO sterben wird. Bist jetzt blieb das große Sterben ja aus aber irgendwie glaube ich das es Juice treffen wird.

Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.