3×13 – Tür zu, setzen! | Shut the Door, Have a Seat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #409507
    Anonym
    Gast
    Stampede;438503 wrote:
    Burning;438232 wrote:
    Bei einem Bier mit Roger erfährt Don das Betty sich auf Henry Francis eingelassen hat. Und dann kam eine der intensivsten Szenen die ich je bei Mad Men gesehen habe. Don reißt Betty unsanft aus dem Schlaf, konfrontiert sie damit das er über Henry und sie bescheid weiß. Sie fangen sich derbe an zu zoffwn, und das ganze geht sogar so weit das Don Betty am Kragen packt. Da hab ich gedacht das er ihr eins auf die Fresse haut. Heftig.

    Jupp, hab ich auch gedacht, dass der da jetzt vollkommen ausrastet, das war schon ne brandgefährlich und intensive Szene, in der alles möglich war

    Wobei mich ja mal die Reaktion von Betty interessiert hätte wenn Don wirklich zugeschlagen hätte :-?

    Stampede;438503 wrote:
    Comfortably Numb;438409 wrote:
    Ich fand das Finale auch super, war echt klasse, eine der besten Folgen der Serie

    Würde sogar so weit gehen, dass es die beste Folge der Serie bisher war :-?

    Joar, kann man denke ich Bedenkenlos so unterschreiben.

    #409523
    Stampede
    Mitglied
    Burning;438518 wrote:
    Wobei mich ja mal die Reaktion von Betty interessiert hätte wenn Don wirklich zugeschlagen hätte :-?

    Tränen :p
    Ja, wäre schon interessant gewesen, aber ich denke mal, sie hätte nichts gemacht :-?

    #409532
    Anonym
    Gast

    Na, Betts hätte ich jetzt eher so eingeschätzt das sie Don dann auch auf die Fresse haut =)

    #409541
    Anonym
    Gast
    Burning;438568 wrote:
    Na, Betts hätte ich jetzt eher so eingeschätzt das sie Don dann auch auf die Fresse haut =)

    #ugly# Aber ich denke sowas ist einfach zu krass, wer will schon eine Serie gucken wo der Mann seine Frau schlägt? Also ich würde mir dann schon Gedanken machen, weil bei allem Drama und Streit usw. – sowas brauch ich nicht in Serien – in Filmen auch nicht so drastisch! Wäre aber cool gewesen hätte Betty dann mit ihrem Stöckelschuh in Don’s Kronjuwelen getreten. Hach, wäre so schön gewesen. #rot#

    #409568
    Stampede
    Mitglied
    Burning;438568 wrote:
    Na, Betts hätte ich jetzt eher so eingeschätzt das sie Don dann auch auf die Fresse haut =)

    Hätte sie sich denke ich nicht getraut, ich glaube, dazu war sie zu sehr eingeschüchtert :-?

    Comfortably Numb;438603 wrote:
    Aber ich denke sowas ist einfach zu krass, wer will schon eine Serie gucken wo der Mann seine Frau schlägt? Also ich würde mir dann schon Gedanken machen, weil bei allem Drama und Streit usw. – sowas brauch ich nicht in Serien – in Filmen auch nicht so drastisch!

    Also aus dramaturgischen und charakter-spezifischen Gründen wäre das schon sehr genial gewesen, wenn er sie geschlagen hätte. Was nicht heißen soll, dass ich das billige, ganz im Gegenteil. Aber rein aus dramaturgischen Gründen wäre das der Wahnsinn gewesen. Und wenn es nicht in einer Serie sein soll, wo dann? Gerade hier sind doch Charakterskizzierungen viel eindringlicher als in Filmen

    #434379
    ClaireB
    Mitglied

    Wird die vierte Staffel wieder besser?
    Die ersten beiden Staffeln hatten zwar auch nicht die großen Plots aber sie waren wenigstens unterhaltsam. Staffel 3 war bis auf eine Folge irgendwie ziemlich belanglos.

    #434381
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 499556 wrote:

    Wird die vierte Staffel wieder besser?
    Die ersten beiden Staffeln hatten zwar auch nicht die großen Plots aber sie waren wenigstens unterhaltsam. Staffel 3 war bis auf eine Folge irgendwie ziemlich belanglos.

    Also bis auf 2-3 merkwürdige Folgen fand ich die vierte Staffel großartig, gab einige richtig geniale Folgen.

    Wie fandest du das Finale der dritten Staffel?

    #434382
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 499558 wrote:

    @ClaireB 499556 wrote:

    Wird die vierte Staffel wieder besser?
    Die ersten beiden Staffeln hatten zwar auch nicht die großen Plots aber sie waren wenigstens unterhaltsam. Staffel 3 war bis auf eine Folge irgendwie ziemlich belanglos.

    Also bis auf 2-3 merkwürdige Folgen fand ich die vierte Staffel großartig, gab einige richtig geniale Folgen.[/quote]
    Musstest aber erstmal nachlesen. :p

    @Stampede 499558 wrote:

    Wie fandest du das Finale der dritten Staffel?

    Na so wie die ganze Staffel. :p

    #434386
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 499556 wrote:

    Wird die vierte Staffel wieder besser?
    Die ersten beiden Staffeln hatten zwar auch nicht die großen Plots aber sie waren wenigstens unterhaltsam. Staffel 3 war bis auf eine Folge irgendwie ziemlich belanglos.

    Staffel 4 ist, meiner Meinung nach, die Beste #hallo#

    #434389
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 499559 wrote:

    @Stampede 499558 wrote:

    @ClaireB 499556 wrote:

    Wird die vierte Staffel wieder besser?
    Die ersten beiden Staffeln hatten zwar auch nicht die großen Plots aber sie waren wenigstens unterhaltsam. Staffel 3 war bis auf eine Folge irgendwie ziemlich belanglos.

    Also bis auf 2-3 merkwürdige Folgen fand ich die vierte Staffel großartig, gab einige richtig geniale Folgen.

    Musstest aber erstmal nachlesen. :p

    Klar, ist ja schon ne ganze Weile her :p

    #434393
    Anonym
    Gast

    @Burning 499563 wrote:

    @ClaireB 499556 wrote:

    Wird die vierte Staffel wieder besser?
    Die ersten beiden Staffeln hatten zwar auch nicht die großen Plots aber sie waren wenigstens unterhaltsam. Staffel 3 war bis auf eine Folge irgendwie ziemlich belanglos.

    Staffel 4 ist, meiner Meinung nach, die Beste #hallo#

    #vertrag# Für mich auch die beste Staffel, erstmals hat es „klick“ gemacht und man war bis 2 nur ganz gute Folgen fast immer gut unterwegs, das war bei den ersten 3 Staffeln vorher für mich anders gewesen, da waren immer wieder Folgen dabei die zäh waren.

    #434395
    ClaireB
    Mitglied

    Na dann. :-)

    #446982
    Roland Deschain
    Mitglied

    Mein gesamtes Fazit zur Staffel poste ich dann einfach mal hier rein.
    Die ersten fünf Folgen waren grauenhaft. Betty schwanger, auf der Arbeit nichts los, nichts passiert. Woah, habe ich mich durchgequält. Die sechste Folge war dann großartig und alles was danach kam, ebenfalls und entweder leicht drunter oder drüber diesem Niveau. Absolut genial, für mich die beste Phase, die Mad Men bisher hatte. Die ganze Sache mit Hilton war spannend, faszinierend und immer mal wieder durch unerwartete Rückschläge (dank eines arroganten – aber auch coolen – „Mr. Hilton“) sehr unterhaltsam. Als es dann hieß, dass S&C auch noch verkauft werden sollte und sie in der letzten – dieser – Episode eine eigene Firma gründen – woah, wie genial. Komplette Serie auf den Kopf gestellt, soetwas liebe. Geht auch mal in die Hose, mal schauen wie es hier sein wird.
    Und privat ging es auch alles andere als perfekt zu bei Don. Betty angelt sich ’nen Neuen, Don knallt seit Folgen die Lehrerin und dann findet Betty Dons Geheimnis der Vergangenheit heraus. Klasse die daraus resultierten Szenen in Folge 11. Dann Folge 12, JFK, absolut genial, die Trauer hat man förmlich gespürt. Und Folge 13, als Don mit diesem ultra bösen Gesichtsausdruck Betty als Hure bezeichnet und ihr ’nen richtigen Fight vor Gericht ankündigt. Alter. #8o# Bisschen schade finde ich es ja schon, dass er am Ende klein beigegeben hat, so ein all evil Don wäre mir lieber gewesen. :p

    Wie gesagt, für mich damit – trotz anfänglicher Schwäche – die mit Abstand beste Staffel bisher und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Joan ist auch wieder dabei, Roger – den ich mitttlerweile liebe, weil der einfach nichts tut und immer wenn er im Bild war, trank – zum Glück auch; über die anderen freue ich mich auch. Nur Paul tat mir leid, der arme Sack. #sad#

    #447081
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 528179 wrote:

    Die sechste Folge war dann großartig und alles was danach kam, ebenfalls und entweder leicht drunter oder drüber diesem Niveau. Absolut genial, für mich die beste Phase, die Mad Men bisher hatte. [/quote]
    Freut mich zu lesen #hallo#
    Mad Men ist generell immer etwas schwierig und anstrengend zu schauen und es gibt auch immer mal die ein oder andere zähere Folge, aber am Ende lohnt es sich dann doch immer wieder #hallo#

    @Roland Deschain 528179 wrote:

    Als es dann hieß, dass S&C auch noch verkauft werden sollte und sie in der letzten – dieser – Episode eine eigene Firma gründen – woah, wie genial. Komplette Serie auf den Kopf gestellt, soetwas liebe. Geht auch mal in die Hose, mal schauen wie es hier sein wird. [/quote]
    Hier geht es alles andere als in die Hose, Staffel 4 ist die beste bisher #hallo#

    @Roland Deschain 528179 wrote:

    Betty angelt sich ’nen Neuen [/quote]
    Wie findest du den? Ist ein Arsch, oder? :D

    @Roland Deschain 528179 wrote:

    Und Folge 13, als Don mit diesem ultra bösen Gesichtsausdruck Betty als Hure bezeichnet und ihr ’nen richtigen Fight vor Gericht ankündigt. Alter. #8o# Bisschen schade finde ich es ja schon, dass er am Ende klein beigegeben hat, so ein all evil Don wäre mir lieber gewesen. :p [/quote]
    Passt schon so :-) Don muss ja schließlich noch ein kleines bisschen sympathisch bleiben.

    @Roland Deschain 528179 wrote:

    Roger – den ich mitttlerweile liebe, weil der einfach nichts tut und immer wenn er im Bild war, trank – zum Glück auch

    ##um##

    #447088
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 528367 wrote:

    @Roland Deschain 528179 wrote:

    Als es dann hieß, dass S&C auch noch verkauft werden sollte und sie in der letzten – dieser – Episode eine eigene Firma gründen – woah, wie genial. Komplette Serie auf den Kopf gestellt, soetwas liebe. Geht auch mal in die Hose, mal schauen wie es hier sein wird. [/quote]
    Hier geht es alles andere als in die Hose, Staffel 4 ist die beste bisher #hallo#[/Quote]

    Wie fandest du denn bisher die ersten drei Staffeln? :-? Also wird schwerlich noch an die letzten Folgen der dritten Staffel herankommen, besser geht es ja kaum. :p

    @Stampede 528367 wrote:

    @Roland Deschain 528179 wrote:

    Betty angelt sich ’nen Neuen [/quote]
    Wie findest du den? Ist ein Arsch, oder? :D[/Quote]

    Ich mag den nicht und würde es gutheißen, wenn er bald weg ist. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.