3×13 – Tür zu, setzen! | Shut the Door, Have a Seat



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #447089
    Anonym
    Gast

    @Stampede 528367 wrote:

    @Roland Deschain 528179 wrote:

    Die sechste Folge war dann großartig und alles was danach kam, ebenfalls und entweder leicht drunter oder drüber diesem Niveau. Absolut genial, für mich die beste Phase, die Mad Men bisher hatte. [/quote]
    Freut mich zu lesen #hallo#
    Mad Men ist generell immer etwas schwierig und anstrengend zu schauen und es gibt auch immer mal die ein oder andere zähere Folge, aber am Ende lohnt es sich dann doch immer wieder #hallo#[/quote]
    Me too froi. #hallo# Wie bekannt sein sollte fand ich auch gewisse Folgen einfach zäh, aber ähnlich wie bei The Wire muss man da durch und es lohnt sich.

    @Stampede 528367 wrote:

    Staffel 4 ist die beste bisher #hallo#[/quote]
    Yeah, fand ich auch. #mh#

    @Stampede 528367 wrote:

    @Roland Deschain 528179 wrote:

    Roger – den ich mitttlerweile liebe, weil der einfach nichts tut und immer wenn er im Bild war, trank – zum Glück auch

    ##um##

    /:) Roger ist echt ein schlechtes Vorbild für euch. :p

    #447092
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 528382 wrote:

    Wie fandest du denn bisher die ersten drei Staffeln? :-? [/quote]
    Sehr gut, trotz ab und an einiger zäheren Folgen. Aber ich kann dir echt nicht sagen, welche Staffel bisher besser war, weil Mad Men für mich eine Serie ist, die im Gesamtbild sehr gut ist #hallo#

    @Roland Deschain 528382 wrote:

    @Stampede 528367 wrote:

    @Roland Deschain 528179 wrote:

    Betty angelt sich ’nen Neuen

    Wie findest du den? Ist ein Arsch, oder? :D

    Ich mag den nicht und würde es gutheißen, wenn er bald weg ist. :D

    Sehr gut :D

    #447105
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 528388 wrote:

    Me too froi. #hallo# Wie bekannt sein sollte fand ich auch gewisse Folgen einfach zäh, aber ähnlich wie bei The Wire muss man da durch und es lohnt sich. [/Quote]

    :-)
    War übrigens echt eine Qual, was ihr da so alles geschrieben habt. #8o# :p Das könnte ja mittlerweile ein Buch sein. :D

    @Comfortably Numb 528388 wrote:

    @Stampede 528367 wrote:

    Staffel 4 ist die beste bisher #hallo#[/quote]
    Yeah, fand ich auch. #mh#[/Quote]

    Good to know. :-)

    @Stampede 528395 wrote:

    @Roland Deschain 528382 wrote:

    Wie fandest du denn bisher die ersten drei Staffeln? :-? [/quote]
    Sehr gut, trotz ab und an einiger zäheren Folgen. Aber ich kann dir echt nicht sagen, welche Staffel bisher besser war, weil Mad Men für mich eine Serie ist, die im Gesamtbild sehr gut ist #hallo#

    Ja, das ‚Problem‘ kenne ich bei vielen Serien. #hallo#

    #447107
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 528423 wrote:

    @Comfortably Numb 528388 wrote:

    Me too froi. #hallo# Wie bekannt sein sollte fand ich auch gewisse Folgen einfach zäh, aber ähnlich wie bei The Wire muss man da durch und es lohnt sich. [/Quote]

    :-)
    War übrigens echt eine Qual, was ihr da so alles geschrieben habt. #8o# :p Das könnte ja mittlerweile ein Buch sein. :D[/quote]
    :-L Nix was Numb schreibt ist eine Qual. :p Aber ja, aber ja, ein Buch, wo Numb ist wird viel diskutiert. :D

    @Roland Deschain 528423 wrote:

    @Stampede 528395 wrote:

    @Roland Deschain 528382 wrote:

    Wie fandest du denn bisher die ersten drei Staffeln? :-? [/quote]
    Sehr gut, trotz ab und an einiger zäheren Folgen. Aber ich kann dir echt nicht sagen, welche Staffel bisher besser war, weil Mad Men für mich eine Serie ist, die im Gesamtbild sehr gut ist #hallo#

    Ja, das ‚Problem‘ kenne ich bei vielen Serien. #hallo#

    Rückwirkend wäre mir die Serie wohl klarer, man muss erst mal zu dem Punkt kommen wo man weiß was man hat. Guck ja erst seit 2 Jahren (minus 4 Tage). ;)

    #447108
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 528425 wrote:

    @Roland Deschain 528423 wrote:

    @Comfortably Numb 528388 wrote:

    Me too froi. #hallo# Wie bekannt sein sollte fand ich auch gewisse Folgen einfach zäh, aber ähnlich wie bei The Wire muss man da durch und es lohnt sich. [/Quote]

    :-)
    War übrigens echt eine Qual, was ihr da so alles geschrieben habt. #8o# :p Das könnte ja mittlerweile ein Buch sein. :D[/quote]
    :-L Nix was Numb schreibt ist eine Qual. :p Aber ja, aber ja, ein Buch, wo Numb ist wird viel diskutiert. :D [/Quote]

    Qual eher im Sinne von Länge. :p

    @Comfortably Numb 528425 wrote:

    Guck ja erst seit 2 Jahren (minus 4 Tage). ;)

    Ui, bald Jubiläum. #ugly#

    #447111
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 528427 wrote:

    @Comfortably Numb 528425 wrote:

    Guck ja erst seit 2 Jahren (minus 4 Tage). ;)

    Ui, bald Jubiläum. #ugly#

    :-) Oh wie wird das schön sein. Ne, das stimmt ja alles gar nicht. :-w Hab am 30.4. den Piloten geguckt und dann einen Monat später mit Stamp und Lester noch mal den Piloten und die ganze Staffel geschaut. Also sind es schon viel mehr als das, also schon 2 Jahre. :D

    #447114
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na dann alles Gute nachträglich. :-) :D

Ansicht von 7 Beiträgen - 31 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.