4×01 – Ein Leben wie im Traum | Living the Dream



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #374261
    ClaireB
    Mitglied

    @John Doe 340206 wrote:

    … so und wann gibts jetzt die nächste Folge? das dauert sicherlich eine ganze elende Ewigkeit, die ich schon jetzt kaum ertragen kann =P~

    4. Oktober ;)

    #374271
    Stampede
    Mitglied

    @John Doe 340206 wrote:

    Maria und Angel :D … ein tolles Paar … und wenn sie nicht zu viel Beziehungs-Mist bauen, könnte das eine lange und gute Beziehung werden … Stress wegen des Polizisten-Jobs sollte nicht aufkommen, beide sind reife Menschen, die sicherlich keine übersteigerten Ansprüche an den anderen stellen… nur unkompliziert ist Maria allerdings auch nicht grade, doch Angel sollte sowas gut abfedern können :-? [/quote]
    Herrjeh, da romantisiert aber mal wieder jemand maßlos /:)
    #hallo#
    Für mich vollkommen klar, dass da was negatives kommen wird #vertrag#

    @John Doe 340206 wrote:

    und Dex tat mir ja sooo leid, als Rita mit dem Spielzeug-Körbchen ankam =) =) =) … das war sicherlich das Letzte, was Dexter noch fehlte =) =) =) [/quote]
    Ja, das fand ich irgendwie sehr strange #hm#
    Seit wann ist Rita denn so drauf? #hm#

    @John Doe 340206 wrote:

    auch bin ich mal gespannt, wie sich die Sache mit Lundy und Dexter weiterentwickelt, denn wenn der Agent sich auf Dex als „seinen“ Blutspuren-Spezialisten festgebissen hat, dann kann das neben viel Zeit miteinander auch unerwartete Besuche bedeuten … und die könnten gefährlich werden[/quote]
    Ja, da geht bestimmt noch was bzgl des BHB #devil2#
    Kann mir sogar vorstellen, dass Lundy nur deswegen hier ist #pfeifen#

    @John Doe 340206 wrote:

    Und dass er unter der Dusche sich halb verbrüht, ist auch nicht ungewöhnlich… ich würde dies eher als abschließende rituelle Reinigung sehen .. [/quote]
    Stimmt, da könnte durchaus was dran sein :-?

    #374307
    buffybot
    Mitglied

    @ClaireB 340208 wrote:

    @John Doe 340206 wrote:

    … so und wann gibts jetzt die nächste Folge? das dauert sicherlich eine ganze elende Ewigkeit, die ich schon jetzt kaum ertragen kann =P~

    4. Oktober ;)

    Ich wollte gerade schon meckern, weil es doch im September schon weiter geht… aber genau mit DIESER Folge #cry#. Tatsächlich gibt es erst im Oktober was Brandneues anzusehen *gnagnagna* #motz#… nicht aus.zu.halten.

    Sehr guter Staffelauftakt. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich an den letztjährigen gar nicht mehr erinnern /:) – aber das hier, das war richtig gut.

    Lundy! Debs Gesicht, als er vor ihr auftauchte… #pfeifen#. Da geht noch was. Und ich denke, er kommt Dexter irgendwie ganz schön nahe im Laufe der Season und was mit solchen Leuten passiert, das wissen wir ja smilie_b_073.gif… Obwohl es um Lundy wirklich schade wäre.

    Der Killer lässt einem wirklich das Blut in den Adern gefrieren – und die Voice-overs waren auch endlich wieder mal auf höherem Niveau =) . Habe mich gegruselt, gegrinst (bei Dex‘ Auftritt von links in dieser spießigen Nachbarschaft :D ), gelacht (weil Dex immer so fertig war, er wäre ja sogar bei seinem Kill beinah eingeschlafen #pfeifen#)… was will man also mehr? Ausgewogene Sache, das. Ist sicher noch steigerungsfähig, aber bisher bin ich zufrieden. An den Beziehungen mecker ich nicht mehr rum, man kann es eh nicht ändern. Aber ich glaube nicht, dass Angel und Maria eine lange, glückliche Beziehung führen werden. Wer will sowas schon sehen? Drama Baby, Drama.

    Mieser, fieser Cliffhanger. Es könnte aber sein, dass Dex die Leiche im off schon entsorgt hatte. Wie sollte er das sonst erklären? Oder er kraxelt aus dem Auto und wirft die Säcke vorübergehend in die Büsche… während die Scheinwerfer der Polizeiautos ihn schon streifen *nägelkau* …

    Wenn es doch nur nicht mehr so lange dauern würde. #cry#

    #374308
    ClaireB
    Mitglied

    @buffybot 340291 wrote:

    @ClaireB 340208 wrote:

    @John Doe 340206 wrote:

    … so und wann gibts jetzt die nächste Folge? das dauert sicherlich eine ganze elende Ewigkeit, die ich schon jetzt kaum ertragen kann =P~

    4. Oktober ;)

    Ich wollte gerade schon meckern, weil es doch im September schon weiter geht… aber genau mit DIESER Folge #cry#. Tatsächlich gibt es erst im Oktober was Brandneues anzusehen *gnagnagna* #motz#… nicht aus.zu.halten.[/quote]
    Hast du etwa an meiner Kompetenz gezweifelt? [-(

    #374309
    John Doe
    Mitglied

    @buffybot 340291 wrote:

    Lundy! Debs Gesicht, als er vor ihr auftauchte… #pfeifen#. Da geht noch was. Und ich denke, er kommt Dexter irgendwie ganz schön nahe im Laufe der Season und was mit solchen Leuten passiert, das wissen wir ja smilie_b_073.gif… Obwohl es um Lundy wirklich schade wäre.

    nein, nein… jedenfalls nicht Dexter … NICHT Dexter!! #8o# … aber … oh … hoffentlich auch nicht der Trinity-Killer :((

    und wie war das? „Drama, Baby, Drama“ … dann sollten sie nicht ein so tolles Paar ein Paar spielen lassen [-( dat Pferd aus der letzten Staffel war doch prima :D … dass die beiden nicht mehr zusammen sind ist für jeden eine Wohltat … aber Maria und Angel, die passen einfach viel zu gut zusammen *find*:>

    #374310
    ClaireB
    Mitglied

    @John Doe 340293 wrote:

    aber Maria und Angel, die passen einfach viel zu gut zusammen *find*:>

    Da wirst du wohl alleine dastehen.

    #374311
    buffybot
    Mitglied

    @ClaireB 340292 wrote:

    Hast du etwa an meiner Kompetenz gezweifelt? [-(

    Aber nicht doch :^o :D.

    @John Doe 340293 wrote:

    …und wie war das? „Drama, Baby, Drama“ … dann sollten sie nicht ein so tolles Paar ein Paar spielen lassen [-( dat Pferd aus der letzten Staffel war doch prima :D … dass die beiden nicht mehr zusammen sind ist für jeden eine Wohltat … aber Maria und Angel, die passen einfach viel zu gut zusammen *find*:>

    Ah, ich weiß nicht. Die Chemie zwischen den Beiden entlockt mir nun nicht wirklich entzückte Rufe… es wäre ok. Muss man eben abwarten. Wenn das eine Joss Serie wäre, wüsste ich, dass das nix werden kann, denn glückliche Paare gibbet da nicht. Und da Dex immer noch ein Drama ist, müsste die Show den Regeln auch folgen. Ganz ehrlich. Mir wäre das im Moment ein wenig wurscht, denn die Geschichte mit Lundy und Dex hält einen sicher genug in Atem, um die eine oder andere Nebenfigur (wer war eigentlich Quinn? :D) ins Vergessen abdriften zu lassen…

    Ich bin sooo gespannt auf diese Season. Und gut, dass das Baby nur so wenig Screentime bekommen hat und man eher den Fokus auf Dex und den Folgen des Nachwuchses hielt… das war eine kluge Entscheidung und irgendwie… erfrischend. Fast konnte er einem Leid tun, weil er einfach nicht mehr die Zeit und/oder die Energie aufbrachte um seinem „Drang“ nachzugehen. Und wie krank ist das denn bitte?

    #374331
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 340291 wrote:

    Lundy! Debs Gesicht, als er vor ihr auftauchte… #pfeifen#. Da geht noch was. [/quote]
    Hat mich irgendwie verwundert, wie Debra da reagiert hat :-? So, als ob sie ihn noch mag/liebt :-? Gibt auf jeden Fall Stress mit Atnon, soviel ist sicher #vertrag#

    @buffybot 340291 wrote:

    Aber ich glaube nicht, dass Angel und Maria eine lange, glückliche Beziehung führen werden. Wer will sowas schon sehen? Drama Baby, Drama. [/quote]
    Word #vertrag##hallo#

    #374332
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 340331 wrote:

    @buffybot 340291 wrote:

    Aber ich glaube nicht, dass Angel und Maria eine lange, glückliche Beziehung führen werden. Wer will sowas schon sehen? Drama Baby, Drama. [/quote]
    Word #vertrag##hallo#

    Soetwas wuerde ich nie schreiben. :-w

    #374337
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 340332 wrote:

    Soetwas wuerde ich nie schreiben. :-w

    Sorry, da gabs ein kleines Mix-Up #rot#

    #377436
    Noone
    Mitglied

    Klasse Staffelauftakt!!
    Hach, und im März war ich selbst noch in Miami…da kriegt man glatt wieder Fernweh #sad#

    Dexter total übermüdet…der „falsche“ Vorspann war ja mal richtig geil =)
    Aber ob er wirklich deswegen die Gerichtsverhandlung verwechselt hat? Ich bin mir da nicht so sicher. Hat er das vielleicht mit Absicht gemacht, damit er frei kommt und er ihn killen kann? :-?

    Der Trinity-Killer ist ja mal richtig krank #8o#
    Und perfekt besetzt #vertrag#
    Aber seine Szenen waren schon echt heftig.

    Der Anfang war dennoch irgendwie vorhersehbar. Habe mir schon gedacht, dass Dexter da nicht zu nem Mord fährt, sondern das Ganze irgendwas mit dem Baby zu tun hat.
    Total bizarr aber zugleich auch genial, als sich Dexter die Mordbilder anguckt und dabei seinem Söhnchen „America the Beautiful“ vorsingt.
    Vielleicht etwas zu viel hineinterpretiert, aber für mich ist das schon sehr satirisch/gesellschaftskritisch. Singt davon, wie toll Amerika ist und beschäftigt sich gleichzeitig mit soetwas Bestialischem, was von Amerikanern gemacht wird #mh#

    Masuka war wieder richtig klasse =)
    Zu geil z.B. seine Fahrstuhlszenen mit Angel und LaGuerta…
    …aber Angel und LaGuerta?!?!?!? :-w

    Was ich von der Quinnstoyline halten soll weiß ich auch noch nciht. ’nen Polizist sollte doch dafür sorgen, dass nicht zu viele Informationen an die Presse gelangen, die nicht offiziell gemacht werden, aber er macht sich da gleich auch noch an die eine ran, die ihm vorher noch total viele Infos aus der Nase gezogen hat? #hm#

    Der Cliffhanger war natürlich krass. Bin mal gespannt, ob er die Leichenteile schon entsorgt hatte oder ob da jetzt noch was auf ihn zu kommt ;)

    #377437
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 348270 wrote:

    Hat er das vielleicht mit Absicht gemacht, damit er frei kommt und er ihn killen kann? :-?[/quote]
    Glaube ich nicht, dann haette er das schon gesagt oder so.

    @Noone 348270 wrote:

    Was ich von der Quinnstoyline halten soll weiß ich auch noch nciht. ’nen Polizist sollte doch dafür sorgen, dass nicht zu viele Informationen an die Presse gelangen, die nicht offiziell gemacht werden, aber er macht sich da gleich auch noch an die eine ran, die ihm vorher noch total viele Infos aus der Nase gezogen hat? #hm#

    Naja, haettest du bei der nein gesagt?

    #377438
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 348271 wrote:

    @Noone 348270 wrote:

    Was ich von der Quinnstoyline halten soll weiß ich auch noch nciht. ’nen Polizist sollte doch dafür sorgen, dass nicht zu viele Informationen an die Presse gelangen, die nicht offiziell gemacht werden, aber er macht sich da gleich auch noch an die eine ran, die ihm vorher noch total viele Infos aus der Nase gezogen hat? #hm#

    Naja, haettest du bei der nein gesagt?

    Ihr Aussehen ändert ja nichts daran an der Tatsache, dass er keine Informationen über den Fall hätte rausgeben dürfen :p

    #377439
    ClaireB
    Mitglied

    Quinn ist nunmal ein Mann. :p

    #377443
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 348270 wrote:

    Hach, und im März war ich selbst noch in Miami…da kriegt man glatt wieder Fernweh #sad#

    Gings da auch schon so mörderisch zu? :-?:p

    @Noone 348270 wrote:

    Aber ob er wirklich deswegen die Gerichtsverhandlung verwechselt hat? Ich bin mir da nicht so sicher. Hat er das vielleicht mit Absicht gemacht, damit er frei kommt und er ihn killen kann? :-? [/quote]
    Nein, das hatte schlicht und einfach was mit Übermüdung zu tun #vertrag#
    Wenn er richtig ausgesagt hätte wäre der Typ ja wahrscheinlich in den Knast gekommen.
    Außerdem hätte so eine Manipulation bestimmt nicht Harrys Code entsprochen

    @Noone 348270 wrote:

    Total bizarr aber zugleich auch genial, als sich Dexter die Mordbilder anguckt und dabei seinem Söhnchen „America the Beautiful“ vorsingt.
    Vielleicht etwas zu viel hineinterpretiert, aber für mich ist das schon sehr satirisch/gesellschaftskritisch. Singt davon, wie toll Amerika ist und beschäftigt sich gleichzeitig mit soetwas Bestialischem, was von Amerikanern gemacht wird #mh# [/quote]
    Herrjeh, wie philosophisch #8o# :p

    @Noone 348270 wrote:

    Was ich von der Quinnstoyline halten soll weiß ich auch noch nciht. ’nen Polizist sollte doch dafür sorgen, dass nicht zu viele Informationen an die Presse gelangen, die nicht offiziell gemacht werden, aber er macht sich da gleich auch noch an die eine ran, die ihm vorher noch total viele Infos aus der Nase gezogen hat? #hm# [/quote]
    War es nicht so, dass sie sich an ihn herangemacht hat? :-?:p

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.