4×01 – Ein Leben wie im Traum | Living the Dream



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #377445
    John Doe
    Mitglied

    @ClaireB 348273 wrote:

    Quinn ist nunmal ein Mann. :p

    Quinn ist ein Idiot :>

    #377448
    ClaireB
    Mitglied

    Na sag ich doch. :p

    #377450
    buffybot
    Mitglied

    Es gäbe sicher keinen Fall ohne Leak, wenn alle Officers im Bett so gesprächig wären… #roll#

    #377451
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 348278 wrote:

    War es nicht so, dass sie sich an ihn herangemacht hat? :-?:p

    Für mich sah das eher andersherum aus, auch wenn sie natürlich nicht ganz unbeteiligt war. Aber er gibt ihr einfach seine Nummer, lädt sie zum Essen ein….

    #377452
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 348283 wrote:

    Na sag ich doch. :p

    Verräter X-(:p

    #412973
    Anonym
    Gast

    Dexter hat einen kleinen Dexter und John Lithgow ist ein böser Sadist und Mörder. Gruselige Szene in der Badewanne, Zu geil war das „schiefe“ Theme in der Folge, WTF? #ugly# Dexter ist übermüdet, der kleine Racker lässt jetzt wohl kaum nächtliche Mordaktionen zulassen. ;) Ach herrje, und auch noch falsche Unterlagen ins Gericht gebracht. Der Angeklagte freut als Einziger, mal sehen wo das jetzt hinführt. Fehler machen darf sich Dexter nicht erlauben. Benito Gomez kommt frei, obwohl er ein brutal Mörder ist, Quinn sauer. Denke die Aktion mit der Zeitungstusse war nicht legal, da mich der Typ aber eh nur genervt hat (bzw. Dexter auch) wird er hoffentlich bald mal eins aufs Maul kriegen. Gomez wird eh nicht mehr lange leben, nur ist kein wirkliches Zeitfenster vorhanden. Das arme Mädel, ein Blutbad. #sad# Dafür sehr lustig, wie Dex seinem Junior am Telefon vorsang und zeitgleich brutale Bilder anguckte. :D Hey, da ist ja Frank Lundy, also den hätte ich nicht mehr erwartet, finde ich gar nicht schlecht. Wird wohl Dex bei dem Fall helfen. Gegen die Müdigkeit hilft ihm niemand. Und nen Touristen Mörder gibt es scheinbar auch noch, was aber nur da und dort mal ein Ein-Wort-Thema war. Lundy will den „Trinity“ Killer, er agiert aus dem Ruhestand aus, also wohl solo. Vor 30 Jahren gab es bereits einen ähnlichen Mordfall, also ein Profi-Serienkiller, der gefällt mir, der weiß sicher was er tut. Dexter: „I’m killing for 2 now.“ :D Gomez stirbt dann im 2. Anlauf, wär ja echt ein Brüller, würde unser Freund beim Morden einschlafen. #ugly# Viel besser ist das übereilte Morden und alles wegräumen aber auch nicht. Guter Cliffhanger Autocrash, das kann ins Auge gehen.

    Debra und Anton. Finde ich ganz gut, vielleicht kann man seinen Charakter noch für eine nette Geschichte verwenden. Deb sucht immer noch bei ihrem Vater rum. Und Angel hat was mit LaGuerta. Na holla. ;) Dann war wieder Deb unterwegs, um Dinge über ihren Vater rauszufinden.

    Der Mist mit rebellischer Astor und iPod Werbung wirkte zu gequält.

    Fazit: „Wanna know a secret? Daddy kills people.” War in Ordnung, besonders viel Schwung war nicht vorhanden, man könnte fast meinen die Folge war ähnlich müde wie Dexter. Einen Mörder gibt es, der ist übel, der Rest handelte von Dex’ Müdigkeit, Frank Lundy ist zurück, freut mich, die restlichen Beziehungen finde ich nicht besonders interessant. Quinn könnte Ärger machen. Da muss mehr kommen. „At least I’m on the right road.“ Das schon, Potenzial ist vorhanden. 3,5/5.

    #412976
    ClaireB
    Mitglied

    Wenn dir S4 nicht gefällt muss ich wohl mal einen Abstecher nach Österreich machen. :-w

    #412977
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;449862 wrote:
    Wenn dir S4 nicht gefällt muss ich wohl mal einen Abstecher nach Österreich machen. :-w

    Und ich komm mit ;)

    #412981
    Anonym
    Gast
    Stampede;449863 wrote:
    ClaireB;449862 wrote:
    Wenn dir S4 nicht gefällt muss ich wohl mal einen Abstecher nach Österreich machen. :-w

    Und ich komm mit ;)

    SRSL.jpg

    /:) Es zwoa kennst glei min johnnigsten Newmi mitfoahn, des geht sie eh perfekt aus. :-) :p

    #412982
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich schau hier am besten gar nicht erst rein. #sad# Sonst mag ich ja gar nicht mehr mit dir reden. :p

    #412983
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;449868 wrote:
    Ich schau hier am besten gar nicht erst rein. #sad# Sonst mag ich ja gar nicht mehr mit dir reden. :p

    Mean! :p Ich bin nur vorsichtig pessimistisch, weil S3 halt nicht besonders gelungen war in meinen Augen. ;) Ich mag aber noch mit dir reden, so traurig.

    #451663
    Anonym
    Gast

    So. Mission Tapetenwechsel geht weiter, natürlich mit Dexter S4 #devil2#

    Tja. Was soll ich sagen, der Staffelauftakt war mal wieder Spitze. Mensch, wie hab ich den Dexter vermisst. Kann es einfach nicht beschreiben, aber die Serie versprüht einfach einen ganz anderen Charme als viele andere Serien die mich zuletzt nicht überzeugen konnten (ua. Breaking Bad).

    Dexter hat jetzt also seinen Sohn Harrison der auch direkt soviel Aufmerksamkeit braucht das an schlafen nicht zu denken ist. Den Rest Zeit rauben dann die Arbeit, Rita sowie Astor und Cody. Fands einfach wunderbar Dexter bei seinen div. Aktivitäten zu verfolgen.

    Nebenbei wurde auch noch der neue Serienkiller eingeführt, der einen sehr gestörten Eindruck machte. Ermordet da also junge Frauen in der Badewanne und ist selber nackt dabei. Am Ende duscht er sich dann mit so heißem Wasser das er selber vor Schmerzen schreien muss. Schräger Vogel #8o#

    Um diesen Typen zu schnappen kommt sogar Lundy wieder nach Miami #dance#

    Jawohl, wobei er aktuell irgendwie so gar nicht reinpasst. Debra ist mit Anton zusammen und der Butcher Fall ist ja auch abgeschlossen :-?

    Debra fand ich persönlich ein wenig unterrepräsentiert. Sie war irgendwie überall mal zu sehen aber so wirklich viel Screentime hatte sie dann auch nicht. Masuka war wieder Spitze und selbst Laguerta und Batista ist ok (so kann man beide in einer Story abhandeln und hat mehr Zeit für Dex). Einzig diese Sache mit dem Gericht wo Dexter die falsche Akte dabei hat und Quinn jetzt sauer auf ihn ist wirkte etwas gestellt um evtl. wieder einen Gegner von Dex im Revier aufzubauen.

    Dafür war der Cliffhanger jawohl mal sowas von genial. Dexter baut einen Mega-Unfall mit Leiche im Gepäck. Wenn da jetzt nicht mal die Leichenteile quer über die Straße verstreut liegen würde es mich doch sehr wundern, mal ganz abgesehen davon das Dexter auch schwer verletzt sein könnte. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :-)

    #452178
    floppy
    Mitglied

    @jano 539304 wrote:

    So. Mission Tapetenwechsel geht weiter, natürlich mit Dexter S4 #devil2#

    Dann mal viel Spass, hab letztens auch erst wieder die Vierte Staffel gesehen (und die Fünfte) das wird ne Top Staffel :-)

    @jano 539304 wrote:

    die mich zuletzt nicht überzeugen konnten (ua. Breaking Bad).

    Auch hier nochmal die Frage: Erstmal auf Eis oder ganz aufgegeben? :-?

    @jano 539304 wrote:

    Schräger Vogel #8o#

    Etwas milde ausgedrückt :D

    #458670
    paleiko
    Mitglied

    Dexter sauge ich irgendwie nur so auf und von daher bin ich tatsächlich schon bei Staffel 4 angekommen.
    Aber nach der etwas schlechteren 3 Staffel darf die Staffel ruhig wieder besser sein!

    Gute Folge obwohl ich sie nicht so Klasse fand wie die meisten hier.

    Den neuen Serienkiller fand ich gut und auch klasse eingeführt.
    Cool gemacht als man ihn sah und erst spät merkt das er sich in einem fremden Badezimmer befindet.
    Auch der Mord an der jungen Frau war cool gemacht, scheint wirklich ein irrer zu sein.

    Lundy ist wieder da#hallo#
    Fand ich sehr cool obwohl ich noch nicht weiß in welcher Form wir ihn sehen werden.
    Aber das wird immer klasse wenn er dabei ist.

    Die Babysache wurde Glücklicherweise relativ kurz gehalten.
    Aber man merkte von Anfang an das Dexter wirklich neben der Spur ist.
    Das fing schon bei der Gerichtsverhandlung an. Mein Gott ging mir Quinn danach aufn….
    Aber der Mord war echt Cool gemacht weil man Dexter mal nicht so kontrolliert sah sondern neben der Spur und das merkte man auch dabei.
    Klasse wie er total hektisch dann alles macht.
    Der Cliffhänger war dann relativ klar er schläft ein und begeht ein Unfall mit Leiche im Kofferraum, bin echt gespannt was da nun kommt.

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.