4×02 – Für tot erklärt | Confirmed Dead



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #296053
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Im Dschungel treffen Kate und Jack auf Daniel Faraday, der zum Team von Naomis Frachter gehört und mit einem Fallschirm aus dem Helikopter abgesprungen ist. Er berichtet, er sei mit drei weiteren Kollegen gekommen, um die Überlebenden zu retten und bittet Jack und Kate um Hilfe bei der Suche nach dem Rest seines Teams sowie ihrer verloren gegangenen Ausrüstung. Jack ist sich nicht sicher, ob er Daniel vertrauen kann, denn dieser trägt eine Waffe bei sich. Letztlich willigt er aber ein und die drei begeben sich auf die Suche. An einer Klippe finden sie schließlich Daniels Kollegen Miles, der scheinbar bewusstlos ist. Doch als Jack sich nähert, um Hilfe zu leisten, zückt Miles plötzlich eine Waffe und zielt auf ihn…

    Quelle: Fox Channel

    #351929
    Randy Taylor
    Mitglied

    Oh man, was für eine verdammt verwirrende Folge und wie immer sau spannend.

    Die neuen Charaktere sind ja mit unter ganz schön schräg, vorallem Miles der Geisterjäger. Okay Lost ist schon recht abgedreht, stichwort Schwarzer Rauch, aber das kann man alles mit der Insel erklären, aber nen Geisterjäger? Wobei Miles wohl tatsächlich ein echter Geisterjäger ist, zumindest hat er Kate geglaubt das Naomi nicht von ihnen umgebracht wurde, entweder hat ihn das Naomi geflüstert oder er hat einfach Kate geglaubt. Ich tendiere zu ersterem. Oh man, das ist verdammt aufgedreht und der Daniel ist auch sonderbar oder hatte er jemand bekannten an Bord von Flug 815 oder warum weint er bei den Nachrichten die über den Absturz berichten? Komisch.

    Charlotte ist mir auch sonderbar, irgendwie. Aber trotzdem auch eine nette fröhliche Person, zumindest bisher. Ben wollte sie ja am liebsten töten, blöd nur das sie eine Kugelsichere Weste an hat.

    Apropos Ben, er hat auch immer wieder nen Ass im Ärmel. Diesmal wusste er genau wer alles auf die Insel geschickt wird und das von einem Spion an Bord vom „Rettungsschiff“. Oh man, Ben hat auch überall seine Leute und doch frag ich mich, warum Ben so wichtig ist, das man ihn von der Insel holen will. Was macht ihn so besonders? Er ist doch schon so lange auf der Insel, wieso kennt ihn überhaupt noch jemand in der realen Welt? Fragen über Fragen.

    Und der schwarze Anzugträger, der auch schon in der ersten Folge auftauchte und Hurley besuchte, hat seine Finger fett und zwar richtig fett im Spiel. Wieso und weshalb ist mir nicht so ganz klar, aber er hat sicher auch was damit zu tun, das ein falsches 815 Flugzeug entdeckt wurde und den Leuten falsche Informationen gegeben wurden. Blöd nur, das der eigentliche Pilot den Schwindel aufdeckt und nun ganz urplötzlich ist Frank auf dieser Mission um Ben von der Insel zu holen. Zufall? Ich glaub nicht, Frank weiß das das 815 Frack ein Fake ist und dann soll er „rein“ zufällig auf die Lost-Insel? Komisch, ich würde meinen Arsch drauf verwetten, das ihn jemand umbringen soll. Oder er wurde bestochen seine Klappe zuhalten und den Fake nicht publik zumachen oder ach ich weiss auch nicht, irgendwie kommt es mir spanisch vor das Frank mit auf dieser Mission ist und das er weiss das das Frack ein Fake ist. Warum wird ein falsches Frack im Meer versenkt? Warum? Fragen über Fragen.

    Naomi wurde ja auch ganz schön falscher Wein eingeschenkt vom schwarzen Unbekannten (oder wurde sein Name schon genannt?). Und diese blöde Kuh hat doch ihre Leute gewarnt, indem sie einen Code verwendet hat und damit wussten sie das sie ermordet wurde. Wobei ich nach dieser Folge auch wieder Mitleid mit Naomi habe. Sie hatte einen Auftrag, von dem ihr von vorn herein nicht die ganze Wahrheit gesagt wurde und nun hat sie ihr Leben gelassen.

    Der Hubschrauber war also doch in Not, hatte das nicht so richtig erkannt in der ersten Folge und zu faul zurück zu spulen. Denke die Insel wollte nicht, das der Hubschrauber die Insel erreicht. Hat aber nicht ganz geklappt.

    Schade das Locke Ben nicht einfach erschossen hat, wer weiß schon ob er nicht nochmal versucht ihn zu erschießen. Ben kann man einfach nicht vertrauen, auch wenn er am ende der Folge recht viel sagt, weiss man nie ob er nicht noch viel mehr weiss und es nur nicht sagt. Also abknallen, ehe er wieder frei ist, aber ob das Locke macht? Ich glaub nicht.

    Sawyer hat auch nicht schlecht geguckt, als Locke ihn die Walt Story erzählte. Er hat Locke sicher für verrückt gehalten, aber dann hat er die Schlussverletzung gezeigt, wobei Sawyer sicherlich weiterhin Locke die Walt Erscheinung nicht glaubt.

    So genug erzählt, ich fand die Folge sehr gut, wenn gleich es am Anfang schon sehr verwirrend war.

    #351934
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 290573 wrote:

    Oh man, das ist verdammt aufgedreht und der Daniel ist auch sonderbar oder hatte er jemand bekannten an Bord von Flug 815 oder warum weint er bei den Nachrichten die über den Absturz berichten?[/quote]
    Hm, du meinst sicher Frank. ;)

    @Randy Taylor 290573 wrote:

    Also abknallen, ehe er wieder frei ist, aber ob das Locke macht? Ich glaub nicht.

    Du willst, dass Ben erschossen wird? #8o# #8o#

    #351936
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 290578 wrote:

    @Randy Taylor 290573 wrote:

    Oh man, das ist verdammt aufgedreht und der Daniel ist auch sonderbar oder hatte er jemand bekannten an Bord von Flug 815 oder warum weint er bei den Nachrichten die über den Absturz berichten?[/quote]
    Hm, du meinst sicher Frank. ;)

    Frank ist doch der Pilot und Daniel der Hochintelegente oder? Also wenn dann mein ich glaub ich daniel, der hat doch geweint am anfang der Folge. Frank,der pilot kam doch erst später vor oder vertausch ich gerade die Namen? :-?

    @ClaireB 290578 wrote:

    @Randy Taylor 290573 wrote:

    Also abknallen, ehe er wieder frei ist, aber ob das Locke macht? Ich glaub nicht.

    Du willst, dass Ben erschossen wird? #8o# #8o#

    Ähm, ja. :p:p

    #351941
    Anonym
    Gast

    Ben erschiessen? Dann ist Lost nicht mehr Lost! Warte ab, im Laufe der 4. Staffel wird er dir sympatisch! :D

    #351943
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 290581 wrote:

    @ClaireB 290578 wrote:

    @Randy Taylor 290573 wrote:

    Oh man, das ist verdammt aufgedreht und der Daniel ist auch sonderbar oder hatte er jemand bekannten an Bord von Flug 815 oder warum weint er bei den Nachrichten die über den Absturz berichten?[/quote]
    Hm, du meinst sicher Frank. ;)

    Frank ist doch der Pilot und Daniel der Hochintelegente oder? Also wenn dann mein ich glaub ich daniel, der hat doch geweint am anfang der Folge. Frank,der pilot kam doch erst später vor oder vertausch ich gerade die Namen? :-?[/quote]
    Du hast recht. #rot# Dan hat geweint…
    Vielleicht sollte ich doch mal wieder LOST schauen. #pfeifen#

    @Randy Taylor 290581 wrote:

    Ähm, ja. :p:p

    SKANDAL! #regie#

    #351949
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 290590 wrote:

    Du hast recht. #rot# Dan hat geweint…
    Vielleicht sollte ich doch mal wieder LOST schauen. #pfeifen#

    Dann mach das. #regie##regie#

    @ClaireB 290590 wrote:

    @Randy Taylor 290581 wrote:

    Ähm, ja. :p:p

    SKANDAL! #regie#

    Nö, ich mag Ben enfach nciht. Ein drecks arsch ist das. X-(X-(

    #351960
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 290573 wrote:

    Daniel ist auch sonderbar oder hatte er jemand bekannten an Bord von Flug 815 oder warum weint er bei den Nachrichten die über den Absturz berichten? [/quote]
    Der ist halt sehr sehr sehr sensibel :p
    Sehr!

    @Randy Taylor 290573 wrote:

    Schade das Locke Ben nicht einfach erschossen hat, wer weiß schon ob er nicht nochmal versucht ihn zu erschießen. Ben kann man einfach nicht vertrauen, auch wenn er am ende der Folge recht viel sagt, weiss man nie ob er nicht noch viel mehr weiss und es nur nicht sagt. Also abknallen, ehe er wieder frei ist, aber ob das Locke macht? Ich glaub nicht. [/quote]
    Ach komm, ohne Ben und seine Psychospielchen/Manipulationen wärs doch nur halb so lustig.
    Außerdem steht Locke doch drauf :p

    #353116
    NoRemorse
    Mitglied

    Wow in der zweiten Folge geht es ja gleich rund und wie erwartet entwickelt sich die Storyline rund um das Rettungsteam sehr genial weiter
    Endlcih wird also gezeigt wieso die Welt glaubt das Oceanic 815 keine Überlebenden hatte, die große Frage nun ist natürlcih wer hat das allres mit dem Wrack inszeniert? Ist ja ein Riesenaufwand… könnte mir vorstellen das es Ben war, denn nun hat sich ja auch gezeigt das Ben Kontakte in die Außenwelt hat, letzten Endes hat er ja einen Mann auf dem Rettungsboot der neuen Truppe! Ich denke also Ben durchaus die Ressourcen hat um sowas durchzuziehen.
    Das man in den Rückblenden die Rettungstruppe sah fand ich sehr interessant, noch interessanter aus welchen irren Leuten diese besteht. Die Frage hier ist natürlich auch wieder wer hat diese >Truppe zusammengestellt? Offenbar steckt der dubiose schwarze Typ aus der letzten Folge dahinter, nur für wenn arbeitet er wieder? Sehr seltsam das ganze, aber macht natürlich wie immer bei Lost Lust auf mehr.
    Genial wie immer in der Folge warne die Psychspielchen von Ben, wie er zuerst Saywer gegen sich aufbringt mit dem simplen Eifersuchtsthema mit Kate und dann am Ende seine eigene Exekution verhindert indem er plötzlich mit allen infos auspackt. Naja mit allen wohl nciht, sonst wäre es ja nicht Ben.
    Jack’s Blick als er den Hubschrauber sah war auch spitze, ebenso wie die funkelnden Augen von Kate, da sah man richtig wie sehr sie sich freute nun endlich eine Fluchtchance zu haben. Frage ist nun wie Jack und Co, reagieren da sie nun wissen das die Truppe hinter Ben her sind, ich denke sie werden nicht zögern ihnen zu helfen. Schließlich sind ja nun quasi Jack und Ben/Locke die großen Rivalen auf der Insel.

    4 von 5 Sommersprossen gibts für die Folge

    #358848
    darkviruz
    Mitglied

    wie immer nicht wirklich viel erfahren…trotzdem reißt die serie einen mit…wie auch diese folge

    neue leute auf der insel…daniel iss ja ein komischer typ….gucken was die wirklich von ben wollen

    ben fängt immer mehr an zu nerven…schade das keiner ihn bis jetzt getötet hat..aber die brauchen ihn ja leider noch

    der schwarze (farbige) typ sah ja aus wie bruce darnell..dachte ich im ersten moment :D

    #358854
    LainCoubert
    Mitglied

    @darkviruz 304029 wrote:

    der schwarze (farbige) typ sah ja aus wie bruce darnell..dachte ich im ersten moment :D

    Und was hast du in der vorigen Folge gedacht? ;)

    #358856
    Stampede
    Mitglied

    @darkviruz 304029 wrote:

    der schwarze (farbige) typ sah ja aus wie bruce darnell..dachte ich im ersten moment :D

    Nicht nur du ;)
    (und wieder mal der Beweis dafür, dass unsere Posts keiner liest #sad# )

    #343265
    baba_n
    Mitglied

    Tja die Folge war typisch Lost. Viele Fragen wenige Antworten. Ich möchte nicht die ganze Folge jetzt durchkauen, das machen andere viel besser, sondern 2 aus meiner Sicht wichtige Aspekte erwähnen.
    Zuerst, wer ist der schwarze Man? Wenn er einen Namen hätte (hat bestimmt nur kenne ich ihn nicht) müsste man ihn nicht ständig „den schwarzen Typ/man etc.“ bezeichnen, vor allem weil ich das Gefühl habe, dass er noch eine sehr wichtige Rolle in Lost haben wird.
    @NoRemorse 292736 wrote:

    …. Die Frage hier ist natürlich auch wieder wer hat diese >Truppe zusammengestellt? Offenbar steckt der dubiose schwarze Typ aus der letzten Folge dahinter, nur für wenn arbeitet er wieder

    Die „Truppe“ wurde von „noName“ zusammengestellt, das ist klar. Er hat im Gespräch mit Naomi ausdrücklich betont, dass jeder vom Team sehr sorgfältig für eine bestimmte Mission ausgewählt wurde und dass ihre Mission darin besteht die Truppe zu beschützen. Und jetzt kommt es: Naomi hat „noName“ gefragt was soll sie machen wenn Sie auf Überlebende (Flug 815) trifft?
    -Es gibt keine Überlebende des 815, hast du es verstanden? Keine Überlebende!
    Tja wie soll man diese Aussage deuten? War ein indirekter Befehl alle Überlebenden zu eliminieren? Ich persönlich habe es so empfunden. Was meint ihr?

    Die 2-te Sache was mich beschäftigt ist Sayid. War das eine Rückblende oder ein Vorschau? Ich meine die Szene wo er als Killer hantiert. Wenn die Szene ein Vorschau war, dann ist Sayid einer der O6 oder? Ich habe mit Sayid so gemischte Gefühle. Ich habe ihn am Anfang sehr gemocht, später als er angefangen hat zu foltern dann nicht mehr so sehr. Mich wundert bei Sayid nur dass trotz seiner Vergangenheit und Erfahrung das Kommando der 2-te Gruppe, Locke überlässt.

    #358862
    darkviruz
    Mitglied

    @Stampede 304049 wrote:

    @darkviruz 304029 wrote:

    der schwarze (farbige) typ sah ja aus wie bruce darnell..dachte ich im ersten moment :D

    Nicht nur du ;)
    (und wieder mal der Beweis dafür, dass unsere Posts keiner liest #sad# )

    ich guck oft nur flüchtig über andere posts…sry…#rot#

    #358870
    Adrian Monk
    Mitglied

    Geht ja interessant auf der Insel weiter. Der Rettungstrupp ist angekommen und ihre Aufgabe ist es nicht, die Losties zu retten. Dafür suchen sie Ben #8o#
    Ben ist sowieso genial, wie er wieder alle manipuliert und dann hat er sogar einen Spion auf dem Rettungsboot #8o#, einfach nur genial #mh#

    Genial fand ich auch, als Charlotte den Eisbär in der Wüste mit einem Dharma-Zeichen gefunden hatte #8o# Wie krass ist das denn!

    Und einem Hubschrauber haben Jack & Co. jetzt auch zur Verfügung, bin gespannt, wann sie denn von der Insel kommen (Hoffentlich dauert es noch eine Weile ;))

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.