4×04 – Der Deal | Eggtown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #352027
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 290676 wrote:

    Wer sagt das denn, Stampede?
    Ich bin der Meinung, dass er sich einfach nur die drei Karten merken sollte. Also praktisch nur sein Gedaechtnis trainieren.

    Bin ich anderer Meinung, aber bei Lost kann man ja eh über jede Sekunde streiten :p

    #352038
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 290676 wrote:

    Ich bin der Meinung, dass er sich einfach nur die drei Karten merken sollte. Also praktisch nur sein Gedaechtnis trainieren.

    So hatte ich das auch aufgefasst. #vertrag#

    #352041
    Anonym
    Gast

    Also ihr meint, das wäre n Test um festzustellen, ob Daniel degeneriert?

    #352045
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Landjunge 290729 wrote:

    Also ihr meint, das wäre n Test um festzustellen, ob Daniel degeneriert?

    de… was? Bitte mal nicht so die fremdwörter gebrauchen. :p

    #352049
    ClaireB
    Mitglied

    Degenriert ist vielleicht das falsche Wort… Das wuerde ja Randys Meinung wiederspiegeln.
    Ich bin eher der Meinung, das sein Zustand gleich bleibt, und vielleicht durch
    seine vielen Experimente ein bisschen zurueckgeblieben ist.

    #353118
    NoRemorse
    Mitglied

    Juhu endlich eine Kate Folge! Und sah trotz der schwierigen Zeit die sie in der Zukunft mitmacht einfach atemberaubend aus, aber okay das ist jetzt nicht der Fokus hier.
    Das Flashforward war wie alle bisher einfach klasse, Frage ist ob es nur daran liegt das dieses Konzept einfach neu ist und man es daher automatisch gut findet (wie die Flahbacks zu Beginn in Season 1) oder ob sie wirklich so gut aufgemacht sind? Auf jeden Fall haben es die Flashforwards bisher in sich und enden immer mit einem klasse Cliffhanger, in diesem Fall also der Offenbarung das Kates Sohn Aaron ist, sprich gar nciht ihr eigenes Kind. Damit ist wohl auch schon ausgeschlossen das Claire eine der Oceanic 6 ist, bisher wurden ja nur Jack, Hugo, Sayid und Kate direkt erwähnt, sind also noch zwei Plätze offen.
    Eigentlcih dachte ich lange das es sich bei dem Kind ob Jacks Sohn handeln würde, aber das Ende hat mich dann ja eines besseren belehrt.
    Die Gerichtsverhandlung ansonsten war eher unspektakulär außer der Tatsache das Jack wie gedruckt gelügt hat und offenbar aber auch damals als die Oceanic 6 gefunden worden sind diese Story erzählt hat oder?
    Auf der Insel selbst passiert auch so einiges: Ben spielt wie immer seine Psychospielchen, find ich immer noch genial das es ihm so leicht gelingt die Leute zu manipulieren, die sollten doch auch mal schlauer werden…
    Immerhin sind Sawyer und Kate wieder miteinander in der Kiste gelandert, hat aber nicht lange gedauert bis sie sich wieder streiten und trennen, die beiden sind auch unverbesserlihc. Etwas überraschend war das Sawyer wusste das Kate glaubt sie sei schwanger, wieso??? Das kam irgendwie aus dem heiteren Himmel….
    UNd dieser Miles erpresst also nun mit Hilfe von Kate Ben, das war sehr interessant. Wie Ben aber nun an das Geld kommen soll ist ein Rätsel und natürlihc wurde auch nciht aufgeklärt wer den nun der Auftraggeber ist und wieso er unbedingt Ben sucht. Locke hat aber nun geschnallt das er seine Gangart verschärfen muss um an Informationen zu kommen, die Sache mit der Handgranate ist schon heftig.
    Tja und wie irgendiwie zu erwarten war kommt als der Hubschrauber von Sayid und Desmond nicht am Schiff an, wird wohl mit diesem seltsamen Energieschild (oder was auch immer) rund um die INsel zu tun haben, mein Tipp ist das sie im Moment im Kreis fliegen udn wohl bald wieder auf der Insel landen werden….

    3 von 5 Sommersprossen gibts für die Folge.

    #353143
    ClaireB
    Mitglied

    @NoRemorse 292738 wrote:

    sind also noch zwei Plätze offen.

    Sicher? :p

    #353152
    NoRemorse
    Mitglied

    nein nicht sicher! *grmpf* und ich wette in diesen ewig langen diskussionen hier habt ihr das rätsel schon gelöst ;-)

    #353224
    Stampede
    Mitglied

    @NoRemorse 292738 wrote:

    Das Flashforward war wie alle bisher einfach klasse, Frage ist ob es nur daran liegt das dieses Konzept einfach neu ist und man es daher automatisch gut findet (wie die Flahbacks zu Beginn in Season 1) oder ob sie wirklich so gut aufgemacht sind? [/quote]
    Gute Frage….
    Also ich denke, es liegt an beiden Vermutungen, größtenteils aber an letzter
    Durch die FFs kann man irgendwie viel krassere Wendungen reinbringen….

    @NoRemorse 292738 wrote:

    außer der Tatsache das Jack wie gedruckt gelügt hat [/quote]
    :D:D:D

    @NoRemorse 292738 wrote:

    Etwas überraschend war das Sawyer wusste das Kate glaubt sie sei schwanger, wieso??? Das kam irgendwie aus dem heiteren Himmel…. [/quote]
    Wieso soll er das gewusst haben? #hm#

    @NoRemorse 292738 wrote:

    nein nicht sicher! *grmpf* und ich wette in diesen ewig langen diskussionen hier habt ihr das rätsel schon gelöst ;-) [/quote]
    Und du hast natürlich keinen unserer Posts gelesen ……… X-(

    #353286
    NoRemorse
    Mitglied

    @stampede: stimmt die posts hab cih erst im nachhinein gelesen ;-) das waren soooooo viele ;-)

    und zumindest im englsichen original gab es ein paar dialoge zwischen sawyer/kate die schwer danach geklungen haben das sawyer wustte das kate glaubt sie sei schwanger! weiß nicht ob das in der deutschen fassung fehlt oder anderes klingt…..

    #353320
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 292983 wrote:

    und zumindest im englsichen original gab es ein paar dialoge zwischen sawyer/kate die schwer danach geklungen haben das sawyer wustte das kate glaubt sie sei schwanger!

    Zitiere mal die entsprechenden Dialoge und sag mir die genauen Minuten angaben, dann kann ich das bei den deutschen Folgen überprüfen. #vertrag#

    #353324
    NoRemorse
    Mitglied

    pff du verlangst da sachen von mir ;-) ich weiß aber das es vorkommt in der szene wo sawyer/kate nach ihrer gemeinsamen nacht am morgen wieder erwachen, die szene ist eh nicht so lange ;-)

    Und kate fasselt irgendwas von „Just to let you know I‘ not“ und Sawyer ist erleichtert, was Kate irgendwie nicht freut….

    #353326
    ClaireB
    Mitglied

    NoRemorse, du meinst sicher die Szene?

    KATE: No, Sawyer.
    [KATE pushes him off.]
    SAWYER: What? What, what’d I say?
    KATE: Forget it.
    SAWYER: Alright. You still think you might be pregnant.
    KATE: I’m not worried. And I’m not pregnant.
    SAWYER: Are you sure?
    KATE: Yeah, I’m sure.
    SAWYER: (laughs) I mean, whoo!
    KATE: Would it have been the worst thing in the world?
    SAWYER: Yes, yes it would have been the worst thing in the world. What would we have done with a baby?
    [KATE gets dressed.]
    KATE: I’m going back to the beach.

    Am Anfang gibts noch ein Gespraech zwischen Sawyer und Kate:

    SAWYER: Kinda weird, ain’t it? Sittin‘ on porches, drinking coffee out of mugs? By the way, I found some clothes about your size, in the closet. So after I kick out Hugo…
    KATE: I’m not moving in with you, James.
    SAWYER: Well. Then why did you stay?
    KATE: That’s none of your business.
    SAWYER: Oh, you got a secret agenda, huh? Well, if you’re spying for Jack—
    KATE: I’m not spying for anyone.
    SAWYER: So why don’t you tell me why—
    KATE: Because I don’t trust you.
    [SAWYER NODS.]
    SAWYER: This is about the pregnancy.
    KATE: James?
    SAWYER: Yeah.
    KATE: Go home.
    [SAWYER GETS UP.]
    SAWYER: Okay, fine. See you later, then.

    #353328
    NoRemorse
    Mitglied

    Genau die meine ich! Und ich fand es irgendwie komsich das Sawyer von der möglichen Schwangerschaft scheinbar wusste, weil es doch irgendwie eine neue INformaton war das Kate schwanger sein könnte….

    #360997
    darkviruz
    Mitglied

    was für ein ende…ist das baby also von claire…

    wird immer undurchsichtiger die serie

    trotzdem bin ich gespannt auf weitere folgen

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.