4×04 – Der Deal | Eggtown



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #398081
    dayzd
    Mitglied
    John Newman;403364 wrote:
    Also ich bin ja ein Fan von den Inselszenen, wobei ich schon sagen muss das die Idee mit den FFs eigentlich schon cool ist. Macht Lost auf jeden Fall noch ein Stück komplexer.

    Eigentlich? Klingt nicht gerade begeistert. :p

    #398083
    John Newman
    Mitglied
    dayzd;403367 wrote:
    John Newman;403364 wrote:
    Also ich bin ja ein Fan von den Inselszenen, wobei ich schon sagen muss das die Idee mit den FFs eigentlich schon cool ist. Macht Lost auf jeden Fall noch ein Stück komplexer.

    Eigentlich? Klingt nicht gerade begeistert. :p

    Ich bin noch dabei mich damit anzufreunden. Ich finde es auf eine Weise schon genial, dass möchte ich nicht bestreiten, aber es wirft auch wieder viele Fragen auf und die größte die ich mir stelle, ob es denn auch wirklich so kommen muss, wie wir es jetzt in den FF’s sehen. Und das glaube ich nämlich eben nicht unbedingt ;)

    #398085
    dayzd
    Mitglied
    John Newman;403372 wrote:
    Ich bin noch dabei mich damit anzufreunden. Ich finde es auf eine Weise schon genial, dass möchte ich nicht bestreiten, aber es wirft auch wieder viele Fragen auf und die größte die ich mir stelle, ob es denn auch wirklich so kommen muss, wie wir es jetzt in den FF’s sehen. Und das glaube ich nämlich eben nicht unbedingt ;)

    Interessanter Gedanke. Auf diese Theorie bin ich noch nicht gekommen. :-?

    #398129
    LesterB
    Mitglied
    John Newman;403352 wrote:
    In das Verbrecherleben war sie ja auch nur irgendwie so reingerutscht. Dennoch hat sie die Tat begangen und da spielt es auch nicht so eine große Rolle, wie sie sich jetzt benimmt. Klar, eine zweite Chance sollte man schon bekommen können, aber ein Mord ist schon ein sehr schwer wiegendes Vergehen.

    Ja, stimmt schon, ich hab mich nur ein wenig für sie eingesetzt. Strafreduzierung hat sie meiner Meinung nach schon verdient, nur kennen die Leute jenseits der Insel nicht die Kate AUF der Insel. Und wer weiß, ob Kate nicht wieder in ihr altes Leben zurückfällt?

    John Newman;403352 wrote:
    Lester B wrote:
    Das war natürlich der Hammer der Folge, als Kate am Ende ihren Sohn in den Arm genommen hat und wir erfahren haben, dass es sich um Aaron handelt.

    Das war wirklich eine Wahnsinns Szene, wobei es sich irgendwie schon auf der Insel abzeichnete. Hatte einmal so den Eindruck bei einer Szene mit Aaron und Kate.

    Ja, stimmt, wenn ich jetzt so darüber nachdenke. Aber schon krass, was einem nachträglich noch so auffällt.

    John Newman;403352 wrote:
    Lester B wrote:
    Locke als Diktator find ich total blöd.

    Interessant. Wieso?

    Mir gefällt es einfach nicht, wie er sich da so allein als Herrscher über Recht und Ordnung aufschwingt und keinem ein Wort gönnt. Und das versteht er unter einem „friedlichen Miteinander“? Ich denke, jeder sollte da Mitspracherecht haben und zusammen sollten Lösung erarbeitet werden. Oder kannst du dich mit DEM Locke anfreunden?

    John Newman;403352 wrote:
    Aber was wundert einen noch bei Lost?

    Definitv gar nichts und das ist auch gut so! #vertrag#

    John Newman;403352 wrote:
    Ja, nur wo waren die Leute in dieser Folge #hm# =)

    Gönn ihnen doch auch mal eine Pause. =)

    dayzd;403357 wrote:
    LesterB;403326 wrote:
    Jack: „Only 8 of us survived the crash,we landed in the water,I was hurt pretty badly,in fact – if it weren’t for her, I wouldn’t have made it to the shore. She took care of me, she took care of all of us.“

    Diese Worte vergisst man so schnell nicht. :p

    Joa, die waren ja auch durchaus glaubwürdig vorgetragen.

    dayzd;403357 wrote:
    Die Flashforwards sind der Knüller, vor allem der letzte Flashforward einer Episode beinhaltet immer eine gigantische, schockierende Überraschung. Man muss sich immer auf eine fette Enthüllung gefasst machen. :p

    Ja, das finde ich so klasse, bisher. Das war damals bei den Flashbacks nicht anders.

    dayzd;403357 wrote:
    Quote:
    Aber an das Traumpaar Desmond und Penny kommt eh keiner heran. :D

    Desmond/Penny-Shipper? Interessant. :p

    Klaro. Mein absolutes Lieblingspaar! Magst du die etwa nicht?

    dayzd;403377 wrote:
    John Newman;403372 wrote:
    Ich bin noch dabei mich damit anzufreunden. Ich finde es auf eine Weise schon genial, dass möchte ich nicht bestreiten, aber es wirft auch wieder viele Fragen auf und die größte die ich mir stelle, ob es denn auch wirklich so kommen muss, wie wir es jetzt in den FF’s sehen. Und das glaube ich nämlich eben nicht unbedingt ;)

    Interessanter Gedanke. Auf diese Theorie bin ich noch nicht gekommen. :-?

    In der Tat. Und ob die Fragen, die aufgeworfen werden, auch wirklich beantwortet werden, was ja immer so mein größtes Problem bei Lost ist. Wird wirklich nachher alles aufgeklärt? Und durch die FF gibt’s eben noch mehr Fragen. Das macht mir etwas Sorgen…

    #362681
    John Newman
    Mitglied
    Lester B wrote:
    Strafreduzierung hat sie meiner Meinung nach schon verdient, nur kennen die Leute jenseits der Insel nicht die Kate AUF der Insel. Und wer weiß, ob Kate nicht wieder in ihr altes Leben zurückfäll

    Generell ist gegen Strafreduzierung bei den Umständen ja auch gar nichts einzuwenden. Sie von jeglicher Schuld frei zu sprechen, würde ich aber für falsch halten ;)

    Lester B wrote:
    Ich denke, jeder sollte da Mitspracherecht haben und zusammen sollten Lösung erarbeitet werden. Oder kannst du dich mit DEM Locke anfreunden?

    Nein, zugegeben, der Locke momentan gefällt mir auch nicht mehr so. Früher tat er mir mal irgendwie leid, aber das ist jetzt eigentlich auch verflogen. Er ist total besessen davon in der Insel sein Schicksal zu gehen und dafür geht er momentan wirklich schon zu weit.

    #398133
    dayzd
    Mitglied
    LesterB;403575 wrote:
    Klaro. Mein absolutes Lieblingspaar! Magst du die etwa nicht?

    Ich mag Penny und Desmond sehr, vor allem die Storyline mit den beiden ist super. Aber absolutes Lieblingspaar? Ich weiss nicht. :-?

    Quote:
    Und ob die Fragen, die aufgeworfen werden, auch wirklich beantwortet werden, was ja immer so mein größtes Problem bei Lost ist. Wird wirklich nachher alles aufgeklärt? Und durch die FF gibt’s eben noch mehr Fragen. Das macht mir etwas Sorgen…

    Das bereitet mir auch Sorgen…

Ansicht von 6 Beiträgen - 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.