4×05 – Die Konstante | The Constant



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #353321
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 293031 wrote:

    @Randy Taylor 292936 wrote:

    @Stampede 292896 wrote:

    Nur mal so nebenbei bemerkt:
    Zeitreisen sind theoretisch möglich #vertrag#
    Ende der Nebenbemerkung

    :-?:-? Beweise? :-?:-?

    Du solltest es doch wissen. :p

    Wieso? *stehtotalaufdemschlauchaufwasduanspielst* #hm#

    #353322
    ClaireB
    Mitglied

    Darf ich hier nur in Spoilern sagen. :p

    Na auf das Video, dass sich Locke in der Orchid angesehen hat. #vertrag#

    #353323
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ach darauf spielst du an, ich wollte aber beweise das Zeitreisen in der richtigen Welt, also ausserhalb vom TV, möglich wären. :p Ich merke schon, wir kommen etwas vom Thema ab. #rot##rot#

    #353780
    ClaireB
    Mitglied

    Also die Zeitung Time hat die Episode The Constant als beste TV-Episode des Jahres 2008 ausgezeichnet. #vertrag#

    #353800
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 294107 wrote:

    Also die Zeitung Time hat die Episode The Constant als beste TV-Episode des Jahres 2008 ausgezeichnet. #vertrag#

    #8o##8o# Dabei hatte Staffel 4 doch einige Folgen dabei die besser waren als diese hier. #vertrag#

    #353832
    NoRemorse
    Mitglied

    naja also dem kann ich auch nicht ganz zustimmen, weiß nicht nach welchen kriterien da bewertet worden ist aber okay ;-) schlecht war sie ja sicher nicht, aber beste episode des ganzen jahres, hmmm….

    #353894
    Anonym
    Gast

    Ich hätte die Folge genommen, in der Ben Smokey aktiviert, aber die Qualität der 5. ist auch aller Ehren wert!

    #353896
    ClaireB
    Mitglied

    Netter Spoiler. ;)

    #353897
    Anonym
    Gast

    Ups, sorry, dachte die Folge lief schon in Deutschland!

    #353906
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Landjunge 294505 wrote:

    Ups, sorry, dachte die Folge lief schon in Deutschland!

    Naja egal ob die Folge in deutschland lief oder nicht, sie war nicht gegenstand dieser Folge und damit für jeden der die besagte Folge nicht kennt ein Spoiler. #vertrag# Ich weiss das viele Foren sich nach den deutschland ausstrahlungen richten was das Thema spoiler angeht, aber in meinen Augen ist das bullshit. #vertrag# Eine Serie die auch schon 20 Jahre alt ist und für mich unbekannt ist, ist für mich dann alles nen Spoiler was die Handlung verrät. Daher immer darauf achten was man in den Folgen bereichen sagt. Wenn man nur über das redet was in der Folge passiert worüber der Thread handelt, dann kann und soll man ruhig auf spoiler makierungen verzichten. Wer hier reinklickt muss damit rechnen das über die Handlung gesprochen wird. Der ist somit selber schuld wenn er was erfährt, obwohl er die Folge noch nicht kennt. #vertrag#

    Das Thema Spoiler ist nen breitgefächertes Gebiet und in meinen Augen wird zusehr auf die Landesgrenzen dabei geachtet. Aber egal, darüber kann man sich tod diskutieren, ich finde eben das viele Foren das Thema falsch angehen. #vertrag#

    #353908
    Anonym
    Gast

    Ich stimme dir ja zu, habs ja auch gleich geändert und hoffe mal, das es noch nicht viele gelesen haben…

    #361711
    baba_n
    Mitglied

    Ja, die Folge war interessant aber sehr kompliziert. Hast du ein Satz verpasst dann war es sehr schwer wieder Anschluss zu bekommen. Eine sehr Interessante Idee die Bewusstsein zeitreisen zu lassen. Ich habe eine Theorie. Was ist wenn die ganze Insel etwas mit diesen „Zeitreisen“ zu tun hat? Vielleicht hat Dan mit seinen Versuchen (oder jemand der seine Technologie benutzte) die ganzen Anomalien auf der Insel verursacht. Na ja bei Lost weißt man nie. Könnte einiges erklären.

    Aber ich hätte eine Frage. Ich habe über die Folge alles durchgelesen hier aber kein Kommentar darüber was Penny Des am Telefon sagt. Sie wüsste alles weil Charlie ihr es gesagt hat. Hää? Welcher Charlie? Unser Charlie? Kapiere ich nicht. Habe was verpasst oder falsch verstanden?

    #361713
    ClaireB
    Mitglied

    @baba_n 309137 wrote:

    Aber ich hätte eine Frage. Ich habe über die Folge alles durchgelesen hier aber kein Kommentar darüber was Penny Des am Telefon sagt. Sie wüsste alles weil Charlie ihr es gesagt hat. Hää? Welcher Charlie? Unser Charlie? Kapiere ich nicht. Habe was verpasst oder falsch verstanden?

    Na dadurch wusste sie doch, dass Desmond noch lebt.

    #361715
    baba_n
    Mitglied

    Das habe ich verstanden, aber wann und wie hat Charlie ihr gesagt?

    #361720
    ClaireB
    Mitglied

    Na Staffel 3 Finale, da hat Charlie doch Penny angerufen

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.