4×05 – Dirty Harry | Dirty Harry



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 46 bis 52 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #413352
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;450868 wrote:
    Woah, nach einer spannenden Verfolgungsfahrt stellte sich raus: „Trinity is a husband, a father.“ #8o# WTF??? „He’s like me.“ Sweet! #mh#

    Geniale Szene, aber niemand ist wie Dex. [-( :p

    Comfortably Numb;450868 wrote:
    Fazit: Beste Folge der Staffel, das war schon mal sehr gelungen, bin gespannt wie es jetzt weitergeht. 4,25/5. #mh#

    Schon komisch, dass du gerade die Folge, die ich schwächsten bisher fand, am besten bewertest hast. Das macht mir große Sorgen, auch wenn meine müden Augen sich heute mal freuen konnte. :-)

    #413354
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;450872 wrote:
    Comfortably Numb;450868 wrote:
    Woah, nach einer spannenden Verfolgungsfahrt stellte sich raus: „Trinity is a husband, a father.“ #8o# WTF??? „He’s like me.“ Sweet! #mh#

    Geniale Szene, aber niemand ist wie Dex. [-( :p

    Schade, ich wollte auch so gerne ein kleiner Dexter sein. #cry#

    Roland Deschain;450872 wrote:
    Comfortably Numb;450868 wrote:
    Fazit: Beste Folge der Staffel, das war schon mal sehr gelungen, bin gespannt wie es jetzt weitergeht. 4,25/5. #mh#

    Schon komisch, dass du gerade die Folge, die ich schwächsten bisher fand, am besten bewertest hast. Das macht mir große Sorgen, auch wenn meine müden Augen sich heute mal freuen konnte. :-)

    Du bist so mean zu mir. [-( Du bist wirklich so mean. X-( Du findest wohl die Folgen mit Nachbarschaftsvandalen am Besten. #regie#

    #453541
    Anonym
    Gast

    Die Folge hier war schon ganz in Ordnung, auch wenn mir einiges mal wieder viel zu schnell ging. Lundy tot (war klar), Debra nicht (noch klarer). :-?

    Irgendwie ging mir das alles zu schnell in der Folge. Schwups, es müssen die Ferienmöder sein. Diese werden mal eben kurz geschnappt, weil eine den anderen umlegt. Deb macht noch eben schnell mit Anton Schluss und Dexter findet blitzschnell Trinity der schon 30 Jahre unbemerkt gemordet hat. Bisschen viel für eine Folge find ich. Passt irgendwie nicht so das wir in einer Folge so eine olle Vandalenjagd haben und hier dann aufeinmal 2-3 ganz wichtige Punkte doch sehr schnell abgefrühstückt werden.

    Gerade die Endszene die doch so spannend daher kommen sollte fand ich zum größten Teil unglaubwürdig. Dex und Trinity können da so locker durch das Haus spazieren ohne das jemand was merkt. Die Schreie des Opfers hört natürlich auch niemand #hm#

    Mal ganz abgesehen davon das mir der Verdacht auf Trinity auch viel zu einfach war. Loser Verdacht von Lundy über jemanden der ihn angerempelt hat und das muss dann der Killer sein oder was? :-?

    Wirklich gut gefallen haben mir dagegen die vielen Dex-Deb Szenen, die kamen in den letzten Folgen schon reichlich zu kurz. Gerade die Szene auf dem Parkplatz wo Debra um Lundy trauert war schon sehr emotional. Besonders weil sie ja glaubt das Dexter so ein harmloser Typ ist der immer alles richtig macht.

    Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Die Staffel bisher ist schon gut, aber so komplett aus den Socken haut sie mich jetzt auch noch nicht. Fand ehrlich gesagt den Start von Staffel 3 sogar fast schon besser bzw. zumindest gleichwertig. Fand den Aspekt mit Prado irgendwie prickelnder als immer nur irgendwelche „einfachen“ Mörder als Gegenspieler #vertrag#

    #453666
    floppy
    Mitglied

    @jano 543862 wrote:

    Loser Verdacht von Lundy über jemanden der ihn angerempelt hat und das muss dann der Killer sein oder was? :-?

    Hmm, naja ich denke Lundy hat da auch ein Gespür für und er hat ihn ja bestimmt noch nicht als Täter gesehen sondern erstmal als Verdächtigen #hallo#

    @jano 543862 wrote:

    Die Staffel bisher ist schon gut, aber so komplett aus den Socken haut sie mich jetzt auch noch nicht. Fand ehrlich gesagt den Start von Staffel 3 sogar fast schon besser bzw. zumindest gleichwertig.

    Dafür lässt die Staffel hier nicht nach und wird sogar besser :-)

    @jano 543862 wrote:

    Fand den Aspekt mit Prado irgendwie prickelnder als immer nur irgendwelche „einfachen“ Mörder als Gegenspieler #vertrag#

    Hmm, was heißt denn immer? In S1 gab es einen „einfachen“ Mörder als Gegenspieler aber das war’s ja auch schon. In S2 ging’s ja um Dex und in S3 wie du schon geschrieben hast um Miguel..

    #453685
    Anonym
    Gast

    @floppy 544136 wrote:

    @jano 543862 wrote:

    Die Staffel bisher ist schon gut, aber so komplett aus den Socken haut sie mich jetzt auch noch nicht. Fand ehrlich gesagt den Start von Staffel 3 sogar fast schon besser bzw. zumindest gleichwertig.

    Dafür lässt die Staffel hier nicht nach und wird sogar besser :-)

    Also ich fand die 3. Staffel ja schon längst nicht so schlecht wie andere hier. Lediglich das Finale war schwächer. Was Staffel 4 angeht bin ich dann mal gespannt, bisher kann ich zumindest noch keine deutliche Steigerung gegenüber S3 erkennen (das kann aber natürlich noch kommen) :p

    @floppy 544136 wrote:

    @jano 543862 wrote:

    Fand den Aspekt mit Prado irgendwie prickelnder als immer nur irgendwelche „einfachen“ Mörder als Gegenspieler #vertrag#

    Hmm, was heißt denn immer? In S1 gab es einen „einfachen“ Mörder als Gegenspieler aber das war’s ja auch schon. In S2 ging’s ja um Dex und in S3 wie du schon geschrieben hast um Miguel..

    Wenn man jetzt die Hauptstory’s nimmt. Dazwischen gabs aber schon noch ne Menge normale Mörder die kleine Geschichten über 2-3 Folgen hatten. Lil‘ Chino, Santos Jimenez, Freebo, der Skinner, Benito Gomez usw.

    #453847
    floppy
    Mitglied

    @jano 544194 wrote:

    @floppy 544136 wrote:

    @jano 543862 wrote:

    Fand den Aspekt mit Prado irgendwie prickelnder als immer nur irgendwelche „einfachen“ Mörder als Gegenspieler #vertrag#

    Hmm, was heißt denn immer? In S1 gab es einen „einfachen“ Mörder als Gegenspieler aber das war’s ja auch schon. In S2 ging’s ja um Dex und in S3 wie du schon geschrieben hast um Miguel..

    Wenn man jetzt die Hauptstory’s nimmt. Dazwischen gabs aber schon noch ne Menge normale Mörder die kleine Geschichten über 2-3 Folgen hatten. Lil‘ Chino, Santos Jimenez, Freebo, der Skinner, Benito Gomez usw.

    Klar, aber so als Hauptstory gab’s das bisher nur einmal #hallo#

    #458923
    paleiko
    Mitglied

    War schon eine gute Folge!

    Lundy stirbt also und Debra überlebt.
    War mir aber eigentlich nach der letzten Folge schon klar auch wenn ich es schade finde das Lundy nicht mehr dabei ist.
    Debra gibt sich die Schuld an dem Tot.
    Rita war ja wohl in der Szene einfach nur daneben…

    Dann auch noch das Dexter seine Wohnung nicht gekündigt hat.
    Am Ende kommt dann doch eine passende.
    Stark fand ich aber den Satz als sie meinte das Dexter ein wirklich guter Lügner ist.

    Trinedy wR wieder wirklich stark.
    Alleine die Szene als er sich den Hammer kauft war einfach nur genial.
    Am Ende kann Dexter den Mord nicht verhindern.
    Aber weiß nun wie er aussieht.
    Zudem ist er genauso wie Dexter Familienvater.
    Das war schon echt Klasse aber Frage ich mich wie er dann im ganzen Land so viele Morde begehen konnte. Die Familie wird wohl nicht immer umgezogen sein.

Ansicht von 7 Beiträgen - 46 bis 52 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.