4×11 – Hüttenzauber | Cabin Fever



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Beiträge
  • #352372
    ClaireB
    Mitglied

    Ist ja nichts Neues… #pfeifen#

    #355293
    NoRemorse
    Mitglied

    Oh man was für eine Folge, begann ja sehr lau mit dem Flashbacks auf John’s Geburt die ersten Moment eher irgendwie belanglos erschienen, aber im Laufe der Zeit wurde dann eine echt klasse Folge daraus! Warum? Weil ENDLICH die Autoren sich mal wieder vernünftig um die INsel kümmern auch wenn wie immer viel mehr Fragen aufgeworfen worden sind als beantwortet!

    Das Locke als schon als Kind unter Beobachtung von diesen ganzen typen stand, find ich sehr interessant. Es war also schon von Anfang an klar das er wohl mal eine große Rolle auf der Insel spielen sollte, fragt sich nur warum Locke dann zu Beginn diese ganzen Tests nicht bestanden hat…. Irgendwie versteh ich das nicht ganz. Die Typen wollten Locke schon als Kind rekrutieren aber Locke schaffte die Tests nie, jetzt am Ende ist er aber doch der große Held für den sie ihn wohl gehalten haben. Wer steckt dahinter, ist das alles die Insel? Und falls das die Insel ist, was hatten dann die ganzen Typen mit Locke vor? Irgendwie find ich das noch sehr sehr nebulös.

    Genial die Auflösung das Christian Shepard offenbar ein Handlager von Jakob ist, nachdem er schon tot ist stellt sich die Frage ob nur Tote seine Handlanger sein können, oder ist er vielleicht gar nicht tot sondern war das alles nur ein Fake um Jack auf die Insel zu bekommen? Hmm macht aber keinen Sinn weil Jack ja offenbar ein Feind der Insel ist….
    Claire war auf jeden Fall kultig wie sie dan mit ihrem überheblichen Grinser in der Ecke sitzt und auf einmal alles checkt während Locke total verwirrt ist ;-) Wäre natürlich nun geil zu wissen, was Claire gesagt wurde und was ihre Rolle ist. Zumindest ergibt es nun einen Sinn das sie die Explosion überlebt hat, wenigstens eine Kleinigkeit die nun aufgelöst worden ist.

    Das Locke nun die Insel bewegen soll, na Hut hab! Aber bei Lost muss man mit solchen Dingen rechnen…

    Aufm Schiff steppt auch der Bär nachdem Kearny so ca. alles erschießt was sich gegen ihn stellt, was er sich da allerdings aufn Arm geschnallt hat bleibt wohl ein Rätsel. Ich nehme aber auch an wie in den Postings hier das er sich wohl sprengen will sollte er keinen Puls mehr haben…. Auf jeden Fall frag ich mich wieos der Pilot diesen Funkgerät abgeworfen hat, oder war er das gar nicht? Augf jeden Fall wirds wohl in den nächsten Folgen rundgehen wenn die Soldaten auf die Losties treffen….. Etwas seltam find ich nur das es Jack schon wieder so gut geht, wenn die Insel ihn loswerden will wieso schickt sie ihm dann nicht eine ordentliche Infektion oder überhaupt gleich was Schlimmeres an den Hals?

    4 von 5 Sommersprossen gibts für die Folge

    #355295
    ClaireB
    Mitglied

    @NoRemorse 297465 wrote:

    Zumindest ergibt es nun einen Sinn das sie die Explosion überlebt hat, wenigstens eine Kleinigkeit die nun aufgelöst worden ist. [/quote]
    Hab ich ja gesagt. :p

    @NoRemorse 297465 wrote:

    Etwas seltam find ich nur das es Jack schon wieder so gut geht, wenn die Insel ihn loswerden will wieso schickt sie ihm dann nicht eine ordentliche Infektion oder überhaupt gleich was Schlimmeres an den Hals?

    Naja, ist ja bekannt, dass Krankheiten auf der Insel schneller heilen.
    Und wer sagt, dass die Insel Jack loswerden will?

    #355304
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 297470 wrote:

    @NoRemorse 297465 wrote:

    Etwas seltam find ich nur das es Jack schon wieder so gut geht, wenn die Insel ihn loswerden will wieso schickt sie ihm dann nicht eine ordentliche Infektion oder überhaupt gleich was Schlimmeres an den Hals?

    Naja, ist ja bekannt, dass Krankheiten auf der Insel schneller heilen.
    Und wer sagt, dass die Insel Jack loswerden will?

    ICH #vertrag# Macht meiner Meinung nach auch Sinn, Ben sagt ja auch was ähnliches. Er wurde ja auch krank weil er offenbar irgendwas gegen die Insel gemacht hat, wobei sich dann wieder die Frage stellt wieso die Insel zulässt das Jack kommt und ihn rettet…… Irgendwie macht dieses Insel Zeugs keinen SInn :p

    Natürlich könnte es nun auch sein das die Insel Jack nur warnen will, aber sorry so eine Warnung wird jemand wie Jack nicht verstehen so schlau sollte die INsel schon sein :p

    #355320
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 297465 wrote:

    Das Locke als schon als Kind unter Beobachtung von diesen ganzen typen stand, find ich sehr interessant. Es war also schon von Anfang an klar das er wohl mal eine große Rolle auf der Insel spielen sollte, fragt sich nur warum Locke dann zu Beginn diese ganzen Tests nicht bestanden hat…. Irgendwie versteh ich das nicht ganz. Die Typen wollten Locke schon als Kind rekrutieren aber Locke schaffte die Tests nie, jetzt am Ende ist er aber doch der große Held für den sie ihn wohl gehalten haben. Wer steckt dahinter, ist das alles die Insel? Und falls das die Insel ist, was hatten dann die ganzen Typen mit Locke vor? Irgendwie find ich das noch sehr sehr nebulös.

    Ja das versteh ich auch nicht so ganz. Das wirkt einfach sau mystiöse und was auch mega interessant ist, das der Kerl (wie heisst der nochmal?) der Locke schon bei der Geburt beobachtet hat, das eben dieser Kerl genauso aussah wie jetzt auf der Insel. Also er altert nicht #8o#

    @NoRemorse 297465 wrote:

    Claire war auf jeden Fall kultig wie sie dan mit ihrem überheblichen Grinser in der Ecke sitzt und auf einmal alles checkt während Locke total verwirrt ist ;-) Wäre natürlich nun geil zu wissen, was Claire gesagt wurde und was ihre Rolle ist. Zumindest ergibt es nun einen Sinn das sie die Explosion überlebt hat, wenigstens eine Kleinigkeit die nun aufgelöst worden ist.

    Eine sau starke Szene mit Claire. #devil2#

    @NoRemorse 297465 wrote:

    4 von 5 Sommersprossen gibts für die Folge

    #8o# Du geizt ganz schön mit den 5er Wertungen. Normal hat bisher 95% der vierte Staffelfolgen die höchstwertung verdient. #devil2#

    @NoRemorse 297496 wrote:

    ICH #vertrag# Macht meiner Meinung nach auch Sinn, Ben sagt ja auch was ähnliches. Er wurde ja auch krank weil er offenbar irgendwas gegen die Insel gemacht hat, wobei sich dann wieder die Frage stellt wieso die Insel zulässt das Jack kommt und ihn rettet…… Irgendwie macht dieses Insel Zeugs keinen SInn :p

    Hat die Insel jemals sinn ergeben? :p Aber interessante gedankenspiele die du da hast. Auf die bin ich nciht gekommen und ich hab ja ab und an mega schräge Theorien. #devil2#

    @NoRemorse 297496 wrote:

    Natürlich könnte es nun auch sein das die Insel Jack nur warnen will, aber sorry so eine Warnung wird jemand wie Jack nicht verstehen so schlau sollte die INsel schon sein :p

    #8o# Mir deucht das du kein Jack Fan bist #8o##8o#

    #355321
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 297540 wrote:

    und was auch mega interessant ist, das der Kerl (wie heisst der nochmal?) der Locke schon bei der Geburt beobachtet hat, das eben dieser Kerl genauso aussah wie jetzt auf der Insel. Also er altert nicht #8o#[/quote]
    Richard. Und dass er nicht altert, wissen wir schon seit 3×20. #vertrag#

    @Randy Taylor 297540 wrote:

    #8o# Mir deucht das du kein Jack Fan bist #8o##8o#

    Wer mag schon Jack? :p

    #355323
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 297543 wrote:

    @Randy Taylor 297540 wrote:

    und was auch mega interessant ist, das der Kerl (wie heisst der nochmal?) der Locke schon bei der Geburt beobachtet hat, das eben dieser Kerl genauso aussah wie jetzt auf der Insel. Also er altert nicht #8o#[/quote]
    Richard. Und dass er nicht altert, wissen wir schon seit 3×20. #vertrag#

    Und das mein Gedächtnis nicht das beste ist, wissen wir ja auch schon lange #sad##sad# Echt solange wissen wir das schon? #8o##8o#

    @ClaireB 297543 wrote:

    @Randy Taylor 297540 wrote:

    #8o# Mir deucht das du kein Jack Fan bist #8o##8o#

    Wer mag schon Jack? :p

    Ich mag Jack. #devil2#

    #355325
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 297545 wrote:

    @ClaireB 297543 wrote:

    @Randy Taylor 297540 wrote:

    #8o# Mir deucht das du kein Jack Fan bist #8o##8o#

    Wer mag schon Jack? :p

    Ich mag Jack. #devil2#

    Klar #roll# :p

    #355326
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 297548 wrote:

    @Randy Taylor 297545 wrote:

    @ClaireB 297543 wrote:

    @Randy Taylor 297540 wrote:

    #8o# Mir deucht das du kein Jack Fan bist #8o##8o#

    Wer mag schon Jack? :p

    Ich mag Jack. #devil2#

    Klar #roll# :p

    Hm, ist Jack echt so unbeliebt? Komisch, der ist doch sau cool. #devil2#

    #355329
    NoRemorse
    Mitglied

    @Randy Taylor 297540 wrote:

    Eine sau starke Szene mit Claire. #devil2#

    [/quote]
    ja endlich mal wieder….

    @Randy Taylor 297540 wrote:

    @NoRemorse 297465 wrote:

    4 von 5 Sommersprossen gibts für die Folge

    #8o# Du geizt ganz schön mit den 5er Wertungen. Normal hat bisher 95% der vierte Staffelfolgen die höchstwertung verdient. #devil2#
    [/quote]

    naja sehe ich nicht so, ich bin von der season 4 noch nicht so voll überzeugt da gab es schon einige mässige folgen….

    @Randy Taylor 297540 wrote:

    @NoRemorse 297496 wrote:

    Natürlich könnte es nun auch sein das die Insel Jack nur warnen will, aber sorry so eine Warnung wird jemand wie Jack nicht verstehen so schlau sollte die INsel schon sein :p

    #8o# Mir deucht das du kein Jack Fan bist #8o##8o#

    Wieso? Doch ich mag Jack #vertrag# Genau wie er bin ich auch ein Man of Science und kein Man of Faith wie Locke, daher kann ich mich mit ihm durchaus anfreunden. Auch wenn er in letzter zeit schon einige schräge Aktion gestartet hat! Ich meinte mit meinem KOmmentar ja auch das Jack sich eben von solchen Dingen wie einem Blinddarm doch nicht abbringen lässt seine Mission durchzuziehen dafür ist Jack viel zu willenstark #vertrag#

    #355330
    ClaireB
    Mitglied

    @NoRemorse 297554 wrote:

    Ich meinte mit meinem KOmmentar ja auch das Jack sich eben von solchen Dingen wie einem Blinddarm doch nicht abbringen lässt seine Mission durchzuziehen dafür ist Jack viel zu willenstark #vertrag#

    Lol =) Ich hatte das so aufgefasst, dass Jack zu dumm ist, um das zu kapieren. :p

    #355333
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 297555 wrote:

    @NoRemorse 297554 wrote:

    Ich meinte mit meinem KOmmentar ja auch das Jack sich eben von solchen Dingen wie einem Blinddarm doch nicht abbringen lässt seine Mission durchzuziehen dafür ist Jack viel zu willenstark #vertrag#

    Lol =) Ich hatte das so aufgefasst, dass Jack zu dumm ist, um das zu kapieren. :p

    #hm##hm##hm##hm# sollte mich wohl verständlicher ausdrücken /:)

    und jack ist nicht dumm, siehe mein posting zu vor! im gegensatz zum naiven lock glaubt er halt nich jeden blödsinn #devil2#

    #355334
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 297554 wrote:

    naja sehe ich nicht so, ich bin von der season 4 noch nicht so voll überzeugt da gab es schon einige mässige folgen….

    :-? Nun bist du ja fast durch mit Staffel 4 , schade das sie dich nciht in den Bann gezogen hat. Ich fand kaum eine mittelmässige Folge. #devil2#

    @NoRemorse 297554 wrote:

    @Randy Taylor 297540 wrote:

    @NoRemorse 297496 wrote:

    Wieso? Doch ich mag Jack #vertrag# Genau wie er bin ich auch ein Man of Science und kein Man of Faith wie Locke, daher kann ich mich mit ihm durchaus anfreunden. Auch wenn er in letzter zeit schon einige schräge Aktion gestartet hat! Ich meinte mit meinem KOmmentar ja auch das Jack sich eben von solchen Dingen wie einem Blinddarm doch nicht abbringen lässt seine Mission durchzuziehen dafür ist Jack viel zu willenstark #vertrag#

    Also mir kam es so vor als ob du Jack nciht magst :p Aber okay, deine neue Ausführung hat mich eines besseren belehrt wie du das genau gemeint hast.

    @ClaireB 297555 wrote:

    @NoRemorse 297554 wrote:

    Ich meinte mit meinem KOmmentar ja auch das Jack sich eben von solchen Dingen wie einem Blinddarm doch nicht abbringen lässt seine Mission durchzuziehen dafür ist Jack viel zu willenstark #vertrag#

    Lol =) Ich hatte das so aufgefasst, dass Jack zu dumm ist, um das zu kapieren. :p

    So kam es mir auch vor. #devil2#

    #355337
    NoRemorse
    Mitglied

    JACK IST KLASSE ! EIN HOCH AUF DEN MAN OF SCIENCE, ERHEBT EURE GLÄSSER UND TRINKT AUF SEIN WOHL!

    So, noch Fragen wie ich zu Jack stehe? ;-)

    #355341
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 297563 wrote:

    JACK IST KLASSE ! EIN HOCH AUF DEN MAN OF SCIENCE, ERHEBT EURE GLÄSSER UND TRINKT AUF SEIN WOHL!

    So, noch Fragen wie ich zu Jack stehe? ;-)

    Ja, meinste das jetzt ernst oder eher mit sakasmus? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 81)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.