4×11 – unbekannt | Call of Duty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #334214
    ClaireB
    Mitglied

    SAMCRO faces a powerful adversary that jeopardizes their business with the cartel.
    Quelle: TV Listings Guide, TV Ratings, TV News, TV Shows – Zap2it

    #428165
    ClaireB
    Mitglied
    #428674
    Roland Deschain
    Mitglied

    Titel hat gut gepasst. :D Erst Juice‘ mit seinem Spruch dazu und dann der enorme Shootout auf dem Minenfeld – fand ich richtig klasse. Und Trejo ist echt ’ne eiskalte Sau. #devil2#

    Etwas weniger gut fand ich, dass nach all der Scheiße, die Juice durchgemacht hat, er es nun Chibbs erzählte und der ihm sogar sagte, dass das alles gar nicht so schlimm sei. Weiß nicht, vielleicht sieht nur er das so und die anderen Clubmitglieder erfahren es auch noch, aber wenn’s denn so kommt, dass Juice weiter im Club bleibt, fände ich das schon irgendwie schwach. #hm#

    Und so viele potentieller Killer, die sich Clay da schafft (hat er überhaupt noch Freunde?), da muss er ja schon sterben und gerade das macht mich stutzig, ob er vielleicht doch nicht in dieser Staffel stirbt, weil’s einfach zu offensichtlich. Aber wenn, ich würde sogar fast auf Unser tippen (außer Opie dreht nächste Folge schon durch).

    #428687
    Stampede
    Mitglied

    Trotz Überlänge wieder ne richtig richtig gute Folge, in der unheimlich viel Drama und Tragik drinsteckte. Man kann den Verfall des Clubs förmlich spüren und die Dynamik, die in jeder Aktion und Reaktion steckt, ist unglaublich mitreißend und intensiv…. das wird gewiss noch richtig bitter werden in den letzten Folgen #bye#

    Zwischen Jax und Tara ist erstmal wieder alles einigermaßen okay, auch wenn sie noch sehr niedergeschlagen ist, aber zumindest gibt sie sich und Jax nicht mehr vollkommen die Schuld (also nicht so krass wie letzte Folge) und Jax ist ihr auch eine große Hilfe.
    Das ändert sich dann aber schlagartig, als Jax‘ Ex (Mandy?) auf einmal im ungünstigsten Zeitpunkt überhaupt auftaucht, um Abel zu sehen und kennen zu lernen, was Tara vollkommen aus der Fassung bringt und sie dann ihre soeben operierte Hand auf die Kommode schlägt und dann wieder operiert werden muss #8o# Also das fand ich richtig heftig… nach dem schönen Familienausflug geht es ja nun total bergab in Sachen Tara, traurig und tragisch mit anzusehen #sad#
    Gemma kann die Ex erstmal überzeugen, solange zu warten, bis die Sache mit der OP rum ist, bevor sie Abel sehen kann. Glaube kaum, dass die das so lange mit sich machen lässt….

    Romeo liefert Jax 2 Leichen der Lobos, die angeblich für die Entführung verantwortlich waren, aber Jax will auch noch den dritten, also gehts auf zum Call of Duty Shit :D
    War schon richtig geil, wie es da Shoout-out-mäßig abging, das war ja das totale Kriegsgebiet, inklusive Raketenwerfer und Landminen #devil2#
    Heftig, dass es Kozik erwischt hat, den mochte ich eigentlich immer ziemlich gerne, auch wenn er nur selten aufgetaucht ist #sad#
    Major-Spoiler zu The Shield!!
    Und im Prinzip ist er ja hier ähnlich gestorben wie damals in The Shield #sad#
    Tig hat es ja am Ende ziemlich gut verkraftet, dachte schon, der bricht in Tränen aus oder so, weil Kozik ja sein bester Kumpel war :-?
    Waren das jetzt eigentlich alle Lobos, die sie ausgelöscht haben? :-? Kann ich mir kaum vorstellen #hm#

    Apropos Tig: Der beschwert sich, dass Clay nicht mehr mit ihm redet und dass er auch sonst alle ausschließt. Und als er am Ende Gemma sieht gibt er Clay sein Abzeichen zurück, was Clay hart getroffen hat, denn nun ist auch noch der einzige, der immer zu ihm stand, nicht mehr auf seiner Seite.
    Klasse die vorletzte Szene der Folge, als Tig als Letzter das Clubhaus und somit Clay verlässt, Clay Gemma auf der anderen Seite sieht und er dann allein das Clubhaus und somit alle anderen ausschließt. Symbolisch für alles, was im Moment so rund um Clay und den Club passiert ….

    Zwischen Opie und Jax kam es auch zum Bruch, weil Opie sich immer noch verraten fühlt, dass Jax einfach so den Club verlässt. Und mit Leila wird das auch nichts mehr.
    Am Ende findet er dann Piney, tragischer Moment, Opie tat mir echt leid, der hats wirklich nicht einfach momentan, aber wer hat das schon bei SoA zurzeit?
    Unser sagt ihm dann, dass Clay dahintersteckt und dass Opie ihn umbringen soll. Hui, also da bin ich echt gespannt, was nun abgeht, ich kann mir kaum vorstellen, dass Opie nicht in Rage sein wird :-?
    Clay kann sich schonmal anschnallen #devil2# Und Unser auch, denn das war ja erstmal nicht Gemmas Wunsch, dass Unser so handelt, denn der Mord sollte ja nach wie vor auf das Konto der Lobos gehen….
    Klasse auch noch die Konfrontation Clay versus Unser #devil2# Bin immer noch der Meinung, dass Unser der nächste auf Clays Abschussliste ist #sad#

    Georgie gabs noch, dessen Chinesen auf den Deal mit Hale doch eingegangen sind, so dass das Charming Heights Projekt nun doch durchgeht. Auch saublöd gelaufen, zumal Oswald sich auch noch dafür einspannen lässt.
    Am Ende wird Georgie erledigt, nachdem er die Sache zugegeben hat.

    Bin gespannt, ob dass die Sache mit Otto noch aufhalten kann. Der nämlich gibt, gegen einigen Konditionen seinerseits (u.a. dass er Haftverkürzung bekommt und dass er Bobby selber sagen darf, dass er ihn verraten hat), Verbrechen von Bobby, Clay und wem auch immer preis. Schon krass, dass es ausgerechnet bei einem wie Otto, der ja immer mehr als loyal zum Club war, soweit kommen konnte. Da aber die eine Kondition mit den Privilegien seines Knastkumpels noch nicht erfüllt worden sind, weswegen Otto auch noch nicht seine Unterschrift unter die Anschuldigungen setzen will, bin ich mir nicht sicher, ob es da vielleicht nicht doch noch einen Rückzieher geben wird, was ich mir aber kaum vorstellen kann :-?

    Ja, und dann erzählt Juice, aufgelöst von Koziks gewaltsamen Tod, Chibs endlich die Wahrheit, dass sein Vater ein Schwarzer ist, aber Chibs tut das mit einem Lachen ab, was auch irgendwo klar war und was ich auch erwartet hatte. Blöd halt, dass er nichts vom Deal mit Potter erzählt hat, aus dem er nun nicht mehr so einfach rauskommen wird….

    Also es gibt soviel Geschichten, die miteinander verwoben sind und die so voller Tragik, Drama und Spannung stecken und die in jeder Sekunde mächtig in die Luft gehen könnten…. unbeschreiblich zum Atem Anhalten gut, diese Serie, nach wie vor der Wahnsinn #randy#

    Roland Deschain;487360 wrote:
    Titel hat gut gepasst. :D Erst Juice‘ mit seinem Spruch dazu und dann der enorme Shootout auf dem Minenfeld – fand ich richtig klasse.

    Und Juice konnte auch deswegen so locker durchs Minenfeld spazieren, weil er das Spiel kennt :D

    Roland Deschain;487360 wrote:
    Etwas weniger gut fand ich, dass nach all der Scheiße, die Juice durchgemacht hat, er es nun Chibbs erzählte und der ihm sogar sagte, dass das alles gar nicht so schlimm sei. Weiß nicht, vielleicht sieht nur er das so und die anderen Clubmitglieder erfahren es auch noch, aber wenn’s denn so kommt, dass Juice weiter im Club bleibt, fände ich das schon irgendwie schwach. #hm#

    Also dass die Reaktion aufgrund seiner Herkunft so sein würde hatte ich wie gesagt erwartet und ich denke mal nicht, dass die anderen das so eng sehen werden. Bis auf Clay vielleicht, aber auf den hört eh keiner mehr…

    Roland Deschain;487360 wrote:
    hat er überhaupt noch Freunde?

    Also nach Tigs Abgang hat er nun wirklich keine Freunde mehr. Jax ist evtl noch offiziell etwas auf seiner Seite, weil er ihn dazu braucht, auszusteigen

    Roland Deschain;487360 wrote:
    da muss er ja schon sterben und gerade das macht mich stutzig, ob er vielleicht doch nicht in dieser Staffel stirbt, weil’s einfach zu offensichtlich. Aber wenn, ich würde sogar fast auf Unser tippen (außer Opie dreht nächste Folge schon durch).

    Also momentan würde ich Opie sagen, weil es offensichtlich ist. Aber ich tippe dennoch nach wie vor auf Bobby… oder Unser, wie du auch schon vermutest, denn das würde allein schon wegen Gemma absolut passen….

    #428790
    ClaireB
    Mitglied

    Schon witzig, Sutter killt Kozik und seine neue Show wird eingestellt. #ugly#

    Und wehe Clay stirbt diese Staffel nicht. :-w Season 5 wird dann whodunnit :D

    #428792
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;487568 wrote:
    Schon witzig, Sutter killt Kozik und seine neue Show wird eingestellt. #ugly#

    Dachte ich auch bei der Szene =)

    ClaireB;487568 wrote:
    Season 5 wird dann whodunnit :D

    #ugly#

    #428798
    floppy
    Mitglied

    Hatte in paar Längen war aber dennoch ne Klasse Folge!

    Erstmal die ganze Wendy geschichte hätten sie auch rauslassen können, weiß gar nicht was das nun soll #hm#
    Das tara und Jax sich erst einmal wieder vertragen haben fand ich aber Gut #hallo#

    Das Treffen zwischen Kartell und IRA steht an und die Sons bekommen die Waffen, die Juice bisher nur aus Call of Duty kannte :D Vorher soll aber noch Rache genommen werden für den übergriff auf Tara.
    Das Lobos Kartell haust in einem Wald in Zelten #hm#
    Der Shootout war aber mal richtig Krass #8o# Wie im Krieg! Landminen, Raketenwerfer unglaublich #8o# Und Kozik hats erwischt #bye#
    Also das waren schon klasse Szenen. Romeo war auch dabei eiskalt wie eh und je #devil2#

    Tig wendet sich auch immer mehr von Clay ab und als er Gemmas Gesicht gesehen hat gibt er Clay den Sgt.at Arms Patch zurück und ist somit nicht mehr seine Rechte Hand. Gute Szene auch am ende wo alle Clay verlassen und auch Gemma sich von ihm abwendet. Ist ja schon recht hart für ihn aber mitleid kann er nicht erwarten :p

    Op ist immer noch enntäuscht von Jax weil er einfach abhauen will. Er will dann Piney abholen. Dachte ja erst Unser hält ihn davon ab :-?
    Opie findet den verwesten Piney #sad# Traurige Szenen #sad#
    Und Unser ist ihm gefolgt und erzählt ihm das es Clay war #8o##8o#
    Hell Yeah, Clay ist jetzt sowas von fällig #vertrag#

    Gut fand ich noch die Kloszene mit Chibs und Juice!
    Juice erzählt endlich die Wahrheit naja zumindest einen kleinen Teil und zwar, dass sein vater ein schwarzer war. Chibs reaktion war genauso wie ich es erwartet hatte. Verständnisvoll. Er meint nur was in seinen Papieren steht stimmt, recht hat er #hallo# Oh mann, da hat sich Juice bestimmt geärgert das er es nicht gleich am Anfang gesagt hat. Er macht dann auch weiter als Informant, Schade dachte erst er schmeißt das Handy ins Klo #devil2#
    Potter trifft sich wieder mit Otto und der will nun auspacken #sad#
    Bin ich echt enttäuscht von Otto. Aber mal sehen unterschrieben hat er ja bisher noch nichts und Potter meinte ja auch es wird noch ein paar Tage dauern bis seine Letzte forderung durchkommt. Und da Bobby ihn besuchen will gibt es also noch eine kleine chance das er doch nicht auspackt #hallo#
    Obwohl eigentlich darf Bobby ihn ja gar nicht besuchen weil er ja in Schutzhaft ist :-? Naja, zeigt man halt ein paar Scheine :D

    Die sache mit Georgie und den Asiaten lief auch nicht so dufte wie gedacht. Die Asiaten investieren nun doch in Charming Heights und somit wird es wohl so gut wie gebaut. Achja Georgie musste auch noch dran glauben, passt schon :p

    Roland Deschain;487360 wrote:
    Etwas weniger gut fand ich, dass nach all der Scheiße, die Juice durchgemacht hat, er es nun Chibbs erzählte und der ihm sogar sagte, dass das alles gar nicht so schlimm sei. Weiß nicht, vielleicht sieht nur er das so und die anderen Clubmitglieder erfahren es auch noch, aber wenn’s denn so kommt, dass Juice weiter im Club bleibt, fände ich das schon irgendwie schwach. #hm#

    Denk mal schon das die Sache um Juice noch auffliegen wird #vertrag#
    Raus ist er aus der sache noch lange nicht und ausserdem ist er ja noch als Spitzel unterwegs.

    Roland Deschain;487360 wrote:
    Und so viele potentieller Killer, die sich Clay da schafft (hat er überhaupt noch Freunde?), da muss er ja schon sterben und gerade das macht mich stutzig, ob er vielleicht doch nicht in dieser Staffel stirbt, weil’s einfach zu offensichtlich. Aber wenn, ich würde sogar fast auf Unser tippen (außer Opie dreht nächste Folge schon durch).

    Der wird schon Sterben #vertrag#
    Und wenns soweit kommt darf halt jeder mal schiessen :p

    Stampede;487383 wrote:
    Mandy?

    Wendy ;)

    Stampede;487383 wrote:
    Tig hat es ja am Ende ziemlich gut verkraftet, dachte schon, der bricht in Tränen aus oder so, weil Kozik ja sein bester Kumpel war :-?

    Hat mich auch gewundert #hm#

    Stampede;487383 wrote:
    Waren das jetzt eigentlich alle Lobos, die sie ausgelöscht haben? :-? Kann ich mir kaum vorstellen #hm#

    Wohl eher die Lobos aus Nord Kalifornien. Waren ja auch nicht gerade wenig :-?

    Stampede;487383 wrote:
    Am Ende findet er dann Piney, tragischer Moment, Opie tat mir echt leid, der hats wirklich nicht einfach momentan, aber wer hat das schon bei SoA zurzeit?

    Chucky, die Manny :D

    Stampede;487383 wrote:
    Unser sagt ihm dann, dass Clay dahintersteckt und dass Opie ihn umbringen soll. Hui, also da bin ich echt gespannt, was nun abgeht, ich kann mir kaum vorstellen, dass Opie nicht in Rage sein wird :-?

    Der wird durchdrehen #devil2#
    Kann mir aber auch vostellen das er erstmal zu Jax gehen wird :-?

    Stampede;487383 wrote:
    Clay kann sich schonmal anschnallen #devil2# Und Unser auch, denn das war ja erstmal nicht Gemmas Wunsch, dass Unser so handelt, denn der Mord sollte ja nach wie vor auf das Konto der Lobos gehen….

    Was soll Gemma Unser denn tun? umbringen wohl kaum #hm#

    Stampede;487383 wrote:
    Klasse auch noch die Konfrontation Clay versus Unser #devil2# Bin immer noch der Meinung, dass Unser der nächste auf Clays Abschussliste ist #sad#

    Bitte nicht [-o<

    Stampede;487383 wrote:
    Bin gespannt, ob dass die Sache mit Otto noch aufhalten kann. Der nämlich gibt, gegen einigen Konditionen seinerseits (u.a. dass er Haftverkürzung bekommt und dass er Bobby selber sagen darf, dass er ihn verraten hat), Verbrechen von Bobby, Clay und wem auch immer preis. Schon krass, dass es ausgerechnet bei einem wie Otto, der ja immer mehr als loyal zum Club war, soweit kommen konnte. Da aber die eine Kondition mit den Privilegien seines Knastkumpels noch nicht erfüllt worden sind, weswegen Otto auch noch nicht seine Unterschrift unter die Anschuldigungen setzen will, bin ich mir nicht sicher, ob es da vielleicht nicht doch noch einen Rückzieher geben wird, was ich mir aber kaum vorstellen kann :-?

    Wie gesagt, wenn es zu dem Treffen zwischen Bobby und Otto kommen wird dann kann man noch hoffen #hallo#

    Stampede;487383 wrote:
    Roland Deschain;487360 wrote:
    Titel hat gut gepasst. :D Erst Juice‘ mit seinem Spruch dazu und dann der enorme Shootout auf dem Minenfeld – fand ich richtig klasse.

    Und Juice konnte auch deswegen so locker durchs Minenfeld spazieren, weil er das Spiel kennt :D
    =)=)

    Stampede;487383 wrote:
    Roland Deschain;487360 wrote:
    da muss er ja schon sterben und gerade das macht mich stutzig, ob er vielleicht doch nicht in dieser Staffel stirbt, weil’s einfach zu offensichtlich. Aber wenn, ich würde sogar fast auf Unser tippen (außer Opie dreht nächste Folge schon durch).

    Also momentan würde ich Opie sagen, weil es offensichtlich ist. Aber ich tippe dennoch nach wie vor auf Bobby… oder Unser, wie du auch schon vermutest, denn das würde allein schon wegen Gemma absolut passen….
    Wäre ja fast so wie bei Gemma und JT damals. JT war mit Gemma zusammen und Clay hat ihn umgebracht und ist nun mit Gemma zusammen. Das gleiche könnte ja mit Unser passieren :-?

    ClaireB;487568 wrote:
    Schon witzig, Sutter killt Kozik und seine neue Show wird eingestellt. #ugly#

    Was war denn seine neue Show? :-?

    #428806
    ClaireB
    Mitglied
    floppy;487598 wrote:
    ClaireB;487568 wrote:
    Schon witzig, Sutter killt Kozik und seine neue Show wird eingestellt. #ugly#

    Was war denn seine neue Show? :-?
    Prime Suspect

    #429088
    Stampede
    Mitglied
    floppy;487598 wrote:
    Erstmal die ganze Wendy geschichte hätten sie auch rauslassen können, weiß gar nicht was das nun soll #hm#

    Noch mehr Chaos als eh schon #devil2# Wird gewiss noch was Bitteres kommen in Sachen Familiendrama. Die Szenen mit Wendy wollten zwar nicht so Recht in die Folge passen, aber wenn die Scheiße schonmal am Dampfen ist, dann kann man auch ruhig noch ne Schippe draufladen :D Für Tara tut es mir halt leid #sad# Kommt mir so vor, als ob die Familienausflugszenen mit Jax schon eine Ewigkeit her wären #sad#

    floppy;487598 wrote:
    die Sons bekommen die Waffen, die Juice bisher nur aus Call of Duty kannte :D

    Immerhin kannte sie einer :D

    floppy;487598 wrote:
    Das Lobos Kartell haust in einem Wald in Zelten #hm#

    Wer weiß, wo das Galino-Kartell haust…. :D

    floppy;487598 wrote:
    Romeo war auch dabei eiskalt wie eh und je #devil2#

    Schade, dass er nicht auch noch mit ein paar Macheten geworfen hat #sad#

    floppy;487598 wrote:
    Gute Szene auch am ende wo alle Clay verlassen und auch Gemma sich von ihm abwendet.

    Jupp, klasse letzte Szene, Sinnbild für alles rund um Clay #hallo#

    floppy;487598 wrote:
    Ist ja schon recht hart für ihn aber mitleid kann er nicht erwarten :p

    Von mir auch nicht #vertrag#

    floppy;487598 wrote:
    Opie findet den verwesten Piney #sad# Traurige Szenen #sad#
    Und Unser ist ihm gefolgt und erzählt ihm das es Clay war #8o##8o#
    Hell Yeah, Clay ist jetzt sowas von fällig #vertrag#

    Oder Opie :>

    floppy;487598 wrote:
    Juice erzählt endlich die Wahrheit naja zumindest einen kleinen Teil und zwar, dass sein vater ein schwarzer war. Chibs reaktion war genauso wie ich es erwartet hatte. Verständnisvoll. Er meint nur was in seinen Papieren steht stimmt, recht hat er #hallo# Oh mann, da hat sich Juice bestimmt geärgert das er es nicht gleich am Anfang gesagt hat.

    Ganz bestimmt sogar :D Blöd gelaufen….

    floppy;487598 wrote:
    Er macht dann auch weiter als Informant, Schade dachte erst er schmeißt das Handy ins Klo #devil2#

    Dachte ich auch….

    floppy;487598 wrote:
    Potter trifft sich wieder mit Otto und der will nun auspacken #sad#
    Bin ich echt enttäuscht von Otto.

    Ich kann es irgendwo verstehen, der wurde ja von allen nur ausgenutzt, angelogen etc und was hat er letztendlich davon….?

    floppy;487598 wrote:
    Und da Bobby ihn besuchen will gibt es also noch eine kleine chance das er doch nicht auspackt #hallo#

    Irgendwie befürchte ich, dass sie Otto umbringen lassen #sad#

    floppy;487598 wrote:
    Obwohl eigentlich darf Bobby ihn ja gar nicht besuchen weil er ja in Schutzhaft ist :-?

    Mmh, stimmt :-? Ich rieche schon einen Drehbuchfehler kommen #pfeifen#

    floppy;487598 wrote:
    Denk mal schon das die Sache um Juice noch auffliegen wird #vertrag#

    Ganz bestimmt sogar

    floppy;487598 wrote:
    Roland Deschain;487360 wrote:
    Und so viele potentieller Killer, die sich Clay da schafft (hat er überhaupt noch Freunde?), da muss er ja schon sterben und gerade das macht mich stutzig, ob er vielleicht doch nicht in dieser Staffel stirbt, weil’s einfach zu offensichtlich. Aber wenn, ich würde sogar fast auf Unser tippen (außer Opie dreht nächste Folge schon durch).

    Der wird schon Sterben #vertrag#
    Und wenns soweit kommt darf halt jeder mal schiessen :p

    :D😀

    floppy;487598 wrote:
    Stampede;487383 wrote:
    Mandy?

    Wendy ;)

    Nah dran :p

    floppy;487598 wrote:
    Stampede;487383 wrote:
    Am Ende findet er dann Piney, tragischer Moment, Opie tat mir echt leid, der hats wirklich nicht einfach momentan, aber wer hat das schon bei SoA zurzeit?

    Chucky, die Manny :D

    Stimmt, dem gehts ganz gut und der ist auch glücklich :D

    floppy;487598 wrote:
    Stampede;487383 wrote:
    Unser sagt ihm dann, dass Clay dahintersteckt und dass Opie ihn umbringen soll. Hui, also da bin ich echt gespannt, was nun abgeht, ich kann mir kaum vorstellen, dass Opie nicht in Rage sein wird :-?

    Der wird durchdrehen #devil2#
    Kann mir aber auch vostellen das er erstmal zu Jax gehen wird :-?

    Denke ich nicht, da er sich ja von Jax wegen dem Ausstieg aus dem Club verraten und hintergegangen fühlt

    floppy;487598 wrote:
    Stampede;487383 wrote:
    Clay kann sich schonmal anschnallen #devil2# Und Unser auch, denn das war ja erstmal nicht Gemmas Wunsch, dass Unser so handelt, denn der Mord sollte ja nach wie vor auf das Konto der Lobos gehen….

    Was soll Gemma Unser denn tun? umbringen wohl kaum #hm#

    Naja, ihn zusammenscheißen halt. Tut Unser bestimmt extrem weh, wenn es von Gemma kommt…

    floppy;487598 wrote:
    Wäre ja fast so wie bei Gemma und JT damals. JT war mit Gemma zusammen und Clay hat ihn umgebracht und ist nun mit Gemma zusammen. Das gleiche könnte ja mit Unser passieren :-?

    Wobei Unser aber bestimmt nicht mit Gemma zusammen kommen wird :p

    #429125
    floppy
    Mitglied
    Stampede;488173 wrote:
    floppy;487598 wrote:
    Erstmal die ganze Wendy geschichte hätten sie auch rauslassen können, weiß gar nicht was das nun soll #hm#

    (…) aber wenn die Scheiße schonmal am Dampfen ist, dann kann man auch ruhig noch ne Schippe draufladen :D
    :D

    Stampede;488173 wrote:
    Für Tara tut es mir halt leid #sad# Kommt mir so vor, als ob die Familienausflugszenen mit Jax schon eine Ewigkeit her wären #sad#

    Ja ich denke mal auch das haben die mitreingenommen um Tara noch einen Rückschlag zu verpassen #sad#

    Stampede;488173 wrote:
    floppy;487598 wrote:
    Das Lobos Kartell haust in einem Wald in Zelten #hm#

    Wer weiß, wo das Galino-Kartell haust…. :D
    Guter Punkt.. :D

    Stampede;488173 wrote:
    floppy;487598 wrote:
    Romeo war auch dabei eiskalt wie eh und je #devil2#

    Schade, dass er nicht auch noch mit ein paar Macheten geworfen hat #sad#
    Spart er sich bestimmt für’s Staffelfinale auf :D

    Stampede;488173 wrote:
    floppy;487598 wrote:
    Opie findet den verwesten Piney #sad# Traurige Szenen #sad#
    Und Unser ist ihm gefolgt und erzählt ihm das es Clay war #8o##8o#
    Hell Yeah, Clay ist jetzt sowas von fällig #vertrag#

    Oder Opie :>
    #argh#

    Stampede;488173 wrote:
    floppy;487598 wrote:
    Und da Bobby ihn besuchen will gibt es also noch eine kleine chance das er doch nicht auspackt #hallo#

    Irgendwie befürchte ich, dass sie Otto umbringen lassen #sad#
    Naja der wird ja sowieso sterben da er in der Todeszelle sitzt…

    Stampede;488173 wrote:
    floppy;487598 wrote:
    Obwohl eigentlich darf Bobby ihn ja gar nicht besuchen weil er ja in Schutzhaft ist :-?

    Mmh, stimmt :-? Ich rieche schon einen Drehbuchfehler kommen #pfeifen#
    Stimmt das wär schon ein Fehler.
    Aber wie gesagt die müssen ja nur ein paar Wärter bestechen, hat ja schonmal geklappt als Otto die Rasierklinge bekommen hat.. zumindest glaube ich das der Wärter da eingeweiht war :-?

    Stampede;488173 wrote:
    floppy;487598 wrote:
    Stampede;487383 wrote:
    Unser sagt ihm dann, dass Clay dahintersteckt und dass Opie ihn umbringen soll. Hui, also da bin ich echt gespannt, was nun abgeht, ich kann mir kaum vorstellen, dass Opie nicht in Rage sein wird :-?

    Der wird durchdrehen #devil2#
    Kann mir aber auch vostellen das er erstmal zu Jax gehen wird :-?

    Denke ich nicht, da er sich ja von Jax wegen dem Ausstieg aus dem Club verraten und hintergegangen fühlt
    Ich weiß nicht..
    Die Sache geht ja auch Jax irgendwie was an #hm#
    Und wenn Opie Clay einfach erschiessen würde wäre das glaube ich auch nicht so Klug..
    Schließlich hat er ja keine Beweise.

    Stampede;488173 wrote:
    floppy;487598 wrote:
    Wäre ja fast so wie bei Gemma und JT damals. JT war mit Gemma zusammen und Clay hat ihn umgebracht und ist nun mit Gemma zusammen. Das gleiche könnte ja mit Unser passieren :-?

    Wobei Unser aber bestimmt nicht mit Gemma zusammen kommen wird :p
    Wer weiß :D

    #429267
    Stampede
    Mitglied
    floppy;488254 wrote:
    Stampede;488173 wrote:
    Für Tara tut es mir halt leid #sad# Kommt mir so vor, als ob die Familienausflugszenen mit Jax schon eine Ewigkeit her wären #sad#

    Ja ich denke mal auch das haben die mitreingenommen um Tara noch einen Rückschlag zu verpassen #sad#

    Und wenn Wendy dann noch Abel rechtlich einfordert…. #sad#

    floppy;488254 wrote:
    Stampede;488173 wrote:
    floppy;487598 wrote:
    Romeo war auch dabei eiskalt wie eh und je #devil2#

    Schade, dass er nicht auch noch mit ein paar Macheten geworfen hat #sad#

    Spart er sich bestimmt für’s Staffelfinale auf :D

    =)=)

    floppy;488254 wrote:
    Stampede;488173 wrote:
    floppy;487598 wrote:
    Und da Bobby ihn besuchen will gibt es also noch eine kleine chance das er doch nicht auspackt #hallo#

    Irgendwie befürchte ich, dass sie Otto umbringen lassen #sad#

    Naja der wird ja sowieso sterben da er in der Todeszelle sitzt…

    Der sitzt doch nicht in der Todeszelle #hm#

    floppy;488254 wrote:
    Und wenn Opie Clay einfach erschiessen würde wäre das glaube ich auch nicht so Klug..
    Schließlich hat er ja keine Beweise.

    Aber Clay hat keine Freunde mehr, also wer soll da groß nachfragen, zumal ja Gemma und Unser als Belastungszeugen auftreten könnten

    #429269
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;488556 wrote:
    floppy;488254 wrote:
    Stampede;488173 wrote:
    floppy;487598 wrote:
    Und da Bobby ihn besuchen will gibt es also noch eine kleine chance das er doch nicht auspackt #hallo#

    Irgendwie befürchte ich, dass sie Otto umbringen lassen #sad#

    Naja der wird ja sowieso sterben da er in der Todeszelle sitzt…

    Der sitzt doch nicht in der Todeszelle #hm#
    Klar, der sitzt im Todestrakt.

    #429270
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;488558 wrote:
    Stampede;488556 wrote:
    floppy;488254 wrote:
    Stampede;488173 wrote:
    floppy;487598 wrote:
    Und da Bobby ihn besuchen will gibt es also noch eine kleine chance das er doch nicht auspackt #hallo#

    Irgendwie befürchte ich, dass sie Otto umbringen lassen #sad#

    Naja der wird ja sowieso sterben da er in der Todeszelle sitzt…

    Der sitzt doch nicht in der Todeszelle #hm#

    Klar, der sitzt im Todestrakt.
    Echt?! #8o# War mir noch nie so bewusst…
    Aber doch nicht schon seit Anfang seines Knastaufenthalts, oder doch? :-?

    #429271
    ClaireB
    Mitglied

    Ich denke mal, seit er am Anfang den Russen umgebracht hat.

    Eine seiner Bedingungen war doch auch, dass seine Hinrichtung so schnell wie möglich stattfindet.

    #429273
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;488562 wrote:
    Ich denke mal, seit er am Anfang den Russen umgebracht hat.

    Eine seiner Bedingungen war doch auch, dass seine Hinrichtung so schnell wie möglich stattfindet.

    Mmh, okay, war mit echt nicht bewusst :-? Danke #hallo#
    Weswegen saß er eigentlich ursprünglich ein? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.