4×11 – unbekannt | Call of Duty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #429275
    ClaireB
    Mitglied

    Kann mich zwar nicht erinnern, dass es je gesagt wurde, aber Wiki meint „second-degree murder and vehicle theft“.

    #429277
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;488566 wrote:
    Kann mich zwar nicht erinnern, dass es je gesagt wurde, aber Wiki meint „second-degree murder and vehicle theft“.

    Danke #hallo#

    #429307
    floppy
    Mitglied
    Stampede;488556 wrote:
    floppy;488254 wrote:
    Stampede;488173 wrote:
    Für Tara tut es mir halt leid #sad# Kommt mir so vor, als ob die Familienausflugszenen mit Jax schon eine Ewigkeit her wären #sad#

    Ja ich denke mal auch das haben die mitreingenommen um Tara noch einen Rückschlag zu verpassen #sad#

    Und wenn Wendy dann noch Abel rechtlich einfordert…. #sad#
    Glaube nicht das sie damit durchkommen würde #hm#
    Mit ihrer Vergangenheit und ausserdem hat Tara ja das Sorgerecht.
    Obwohl der Vater in einem MC kommt sicher auch nicht gut :-?

    Stampede;488556 wrote:
    floppy;488254 wrote:
    Und wenn Opie Clay einfach erschiessen würde wäre das glaube ich auch nicht so Klug..
    Schließlich hat er ja keine Beweise.

    Aber Clay hat keine Freunde mehr, also wer soll da groß nachfragen, zumal ja Gemma und Unser als Belastungszeugen auftreten könnten
    Aber immerhin ist er ja noch der Präsident…
    Glaube nicht das wenn Opie ihn erschiesst alle sagen werden „Gut, den mochte ich eh nicht“

    #429330
    Stampede
    Mitglied
    floppy;488612 wrote:
    Stampede;488556 wrote:
    floppy;488254 wrote:
    Stampede;488173 wrote:
    Für Tara tut es mir halt leid #sad# Kommt mir so vor, als ob die Familienausflugszenen mit Jax schon eine Ewigkeit her wären #sad#

    Ja ich denke mal auch das haben die mitreingenommen um Tara noch einen Rückschlag zu verpassen #sad#

    Und wenn Wendy dann noch Abel rechtlich einfordert…. #sad#

    Glaube nicht das sie damit durchkommen würde #hm#
    Mit ihrer Vergangenheit und ausserdem hat Tara ja das Sorgerecht.
    Obwohl der Vater in einem MC kommt sicher auch nicht gut :-?

    Und außerdem ist Jax ja auch ein Krimineller auf Bewährung. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie damit durchkommt. Tara ist ja Ärztin, das ist bestimmt ein guter Trumpf. Aber wenn sie nun wegen der Hand nicht mehr arbeiten kann…..

    floppy;488612 wrote:
    Stampede;488556 wrote:
    floppy;488254 wrote:
    Und wenn Opie Clay einfach erschiessen würde wäre das glaube ich auch nicht so Klug..
    Schließlich hat er ja keine Beweise.

    Aber Clay hat keine Freunde mehr, also wer soll da groß nachfragen, zumal ja Gemma und Unser als Belastungszeugen auftreten könnten

    Aber immerhin ist er ja noch der Präsident…

    Ja, noch. Die Wahl gabs ja damals nicht

    floppy;488612 wrote:
    Glaube nicht das wenn Opie ihn erschiesst alle sagen werden „Gut, den mochte ich eh nicht“

    Na das werden sie gewiss nicht sagen =) Aber Clay hat eigentlich überhaupt keinen mehr, der wirklich zu ihm hält…

    #429556
    Anonym
    Gast

    Woha, was für eine Folge #8o#
    Yeah, Drea De Matteo #dance# Fuck sieht die alt aus, die kann man ja schon fast mit Gemma verwechseln #pfeifen#Ich wette deswegen wurde auch der Gemma-wird-zusammengeschlagen-Handlungsstrang eingeführt. Damit man die beiden auseinander halten kann =)
    Kozik #sad# #bye#

    Wendy taucht auf und will Abel sehen. Blöde Schlampe, ’nen schlechteren Zeitpunkt gabs nicht, wa? Jedenfalls zerschmettert Tara nach Wendys Besuch ihr Hand noch mehr und auch Gemma stattet Wendy später noch einen Besuch ab. Mal sehen wie das weiter geht, hoffe Wendy fährt mit ihrem Vorhaben frontal gegen die Wand :>

    Der Shoot-Out auf dem Minenfeld war ja mal richtig fett. Aber Kozik hats leider erwischt, und ihn ordentlich in Stücke gerissen. Sehr schade, mochte ihn sehr #sad# Dann packen Jax und Chibs die RPGs aus und es geht rund :D Schade das Clay bei der Aktion nicht drauf gegangen ist, aber so kann Jax ihn wenigstens qualvoll in kleine Stücke schneiden :>

    Juice packt Chibs gegenüber endlich die Wahrheit aus, und Chibs fängt volle Röhre an zu lachen, dass Juice sich wegen so einem Quatsch umbringen will =)=) Sehr schöne Szene, hat mir richtig gefallen :-)

    Als Tig Gemma sieht und er sich auf den Weg zu Clay macht, dachte ich ja erst der zieht dem jetzt ordentlich eins über, aber dann gibt er ihm bloß sein Abzeichen und verlässt den Club #sad# Da bricht im Moment ja echt alles auseinander, jeder hat was gegen Clay und davon wollen 90% ihn tot sehen. Was ist nur aus dem Club geworden? Tragisch, hier steht alles so auf Abschluss. Wäre da nicht die Gewissheit dass es eine fünfte Staffel geben wird, wäre das Ende ja mal richtig heftig, sofern Sutter jetzt alles konsequent durchzieht und Clay am Ende sterben lässt und der Club auseinander bricht.

    Und Opie entdeckt Pineys Leiche #sad#
    Trauriger Moment wie er da um seinen Da‘ trauert, und dann kommt Unser rein und erzählt ihm wer für Pineys Tod verantwortlich ist. Bin mal gespannt ob Opie nächste Folge schon richtig austicken wird, oder ob er sich noch bis zur letzten Folge der Staffel gedulden kann.

    Muss sagen, nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich die Staffel dann doch noch klasse entwickelt und im Moment jagt ein Highlight das nächste. Bin schon auf die letzten drei Folgen gespannt, da wird noch einiges knallen.

    #429560
    floppy
    Mitglied
    Burning;489149 wrote:
    Wendy taucht auf und will Abel sehen. Blöde Schlampe, ’nen schlechteren Zeitpunkt gabs nicht, wa? Jedenfalls zerschmettert Tara nach Wendys Besuch ihr Hand noch mehr und auch Gemma stattet Wendy später noch einen Besuch ab. Mal sehen wie das weiter geht, hoffe Wendy fährt mit ihrem Vorhaben frontal gegen die Wand :>

    Hoffe ich auch X-(

    Burning;489149 wrote:
    Juice packt Chibs gegenüber endlich die Wahrheit aus, und Chibs fängt volle Röhre an zu lachen, dass Juice sich wegen so einem Quatsch umbringen will =)=) Sehr schöne Szene, hat mir richtig gefallen :-)

    naja, sagen wir mal die halbe Wahrheit :p

    Burning;489149 wrote:
    Als Tig Gemma sieht und er sich auf den Weg zu Clay macht, dachte ich ja erst der zieht dem jetzt ordentlich eins über, aber dann gibt er ihm bloß sein Abzeichen und verlässt den Club #sad#

    Den Club hat er nicht verlassen, sondern nur sein Sgt. at Arms Patch abgegeben. Nun ist er nicht mehr die rechte Hand von Clay…

    Burning;489149 wrote:
    Muss sagen, nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich die Staffel dann doch noch klasse entwickelt und im Moment jagt ein Highlight das nächste. Bin schon auf die letzten drei Folgen gespannt, da wird noch einiges knallen.

    Soviel ist Sicher #devil2#

    #429561
    Anonym
    Gast
    floppy;489158 wrote:
    Burning;489149 wrote:
    Juice packt Chibs gegenüber endlich die Wahrheit aus, und Chibs fängt volle Röhre an zu lachen, dass Juice sich wegen so einem Quatsch umbringen will =)=) Sehr schöne Szene, hat mir richtig gefallen :-)

    naja, sagen wir mal die halbe Wahrheit :p

    Reicht schon, auch wenn ich irgendwie nicht glaub dass er da jetzt schon raus ist :-?

    floppy;489158 wrote:
    Burning;489149 wrote:
    Als Tig Gemma sieht und er sich auf den Weg zu Clay macht, dachte ich ja erst der zieht dem jetzt ordentlich eins über, aber dann gibt er ihm bloß sein Abzeichen und verlässt den Club #sad#

    Den Club hat er nicht verlassen, sondern nur sein Sgt. at Arms Patch abgegeben. Nun ist er nicht mehr die rechte Hand von Clay…

    Ist doch schon fast das gleiche. Das Tig überhaupt jemals soweit geht …

    #429565
    floppy
    Mitglied
    Burning;489160 wrote:
    floppy;489158 wrote:
    Burning;489149 wrote:
    Juice packt Chibs gegenüber endlich die Wahrheit aus, und Chibs fängt volle Röhre an zu lachen, dass Juice sich wegen so einem Quatsch umbringen will =)=) Sehr schöne Szene, hat mir richtig gefallen :-)

    naja, sagen wir mal die halbe Wahrheit :p

    Reicht schon, auch wenn ich irgendwie nicht glaub dass er da jetzt schon raus ist :-?
    Ich auch nicht, da muss einfach mehr kommen. #vertrag#

    Burning;489160 wrote:
    floppy;489158 wrote:
    Burning;489149 wrote:
    Als Tig Gemma sieht und er sich auf den Weg zu Clay macht, dachte ich ja erst der zieht dem jetzt ordentlich eins über, aber dann gibt er ihm bloß sein Abzeichen und verlässt den Club #sad#

    Den Club hat er nicht verlassen, sondern nur sein Sgt. at Arms Patch abgegeben. Nun ist er nicht mehr die rechte Hand von Clay…

    Ist doch schon fast das gleiche. Das Tig überhaupt jemals soweit geht …
    Naja wär schon etwas Krasser, wenn er gleich ganz ausgestiegen wäre.. (was ja auch nicht so schnell geht, oder?).

    #429615
    Stampede
    Mitglied
    Burning;489149 wrote:
    Yeah, Drea De Matteo #dance# Fuck sieht die alt aus, die kann man ja schon fast mit Gemma verwechseln #pfeifen#Ich wette deswegen wurde auch der Gemma-wird-zusammengeschlagen-Handlungsstrang eingeführt. Damit man die beiden auseinander halten kann =)

    #ugly# =)
    Naja, so alt sieht Drea De Matteo nun auch wieder nicht aus :-? Okay, so jung wie in „The Sopranos“ ist sie natürlich nicht mehr, aber die gleich mit Gemmas Alter zu vergleichen…. =)

    Burning;489149 wrote:
    Wendy taucht auf und will Abel sehen. Blöde Schlampe, ’nen schlechteren Zeitpunkt gabs nicht, wa?

    Immer zuschlagen, wenn der Gegner am Schwächsten ist, dann hat man die größte Durchschlagskraft :>

    Burning;489149 wrote:
    Jedenfalls zerschmettert Tara nach Wendys Besuch ihr Hand noch mehr und auch Gemma stattet Wendy später noch einen Besuch ab. Mal sehen wie das weiter geht, hoffe Wendy fährt mit ihrem Vorhaben frontal gegen die Wand :>

    Wenn Gemma im Spiel ist darf man auch zurecht darauf hoffen #devil2#

    Burning;489149 wrote:
    Aber Kozik hats leider erwischt, und ihn ordentlich in Stücke gerissen. Sehr schade, mochte ihn sehr #sad#

    Same here #bye#

    Burning;489149 wrote:
    Schade das Clay bei der Aktion nicht drauf gegangen ist, aber so kann Jax ihn wenigstens qualvoll in kleine Stücke schneiden :>

    Sowas traue ich Jax nicht zu ;) Weil er damit auch seine Mutter verletzen würde

    Burning;489149 wrote:
    Juice packt Chibs gegenüber endlich die Wahrheit aus, und Chibs fängt volle Röhre an zu lachen, dass Juice sich wegen so einem Quatsch umbringen will =)=) Sehr schöne Szene, hat mir richtig gefallen :-)

    Hätte er es doch lieber mal früher gesagt #sad#

    Burning;489149 wrote:
    Als Tig Gemma sieht und er sich auf den Weg zu Clay macht, dachte ich ja erst der zieht dem jetzt ordentlich eins über

    Hätte ich gut gefunden, auch wenn ich es Tig nicht zugetraut hätte

    Burning;489149 wrote:
    Da bricht im Moment ja echt alles auseinander, jeder hat was gegen Clay und davon wollen 90% ihn tot sehen. Was ist nur aus dem Club geworden?

    Alles Fortführung dessen, was in 1×01 schon seinen Anfang nahm. Ich kenne das eigentlich gar nicht anders, wie es früher war

    Burning;489149 wrote:
    Tragisch, hier steht alles so auf Abschluss. Wäre da nicht die Gewissheit dass es eine fünfte Staffel geben wird, wäre das Ende ja mal richtig heftig, sofern Sutter jetzt alles konsequent durchzieht und Clay am Ende sterben lässt und der Club auseinander bricht.

    Wobei sich da natürlich die Frage stellt, ob eine fünfte Staffel überhaupt noch notwendig ist, so episch wie die Staffel (hoffentlich) zu Ende gehen wird….

    Burning;489149 wrote:
    Muss sagen, nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich die Staffel dann doch noch klasse entwickelt und im Moment jagt ein Highlight das nächste.

    Sehe ich ganz genauso, ich bin nach jeder Folge nun wieder restlos begeistert und kann kaum die nächste erwarten #hallo#

    floppy;489166 wrote:
    Burning;489160 wrote:
    floppy;489158 wrote:
    Burning;489149 wrote:
    Als Tig Gemma sieht und er sich auf den Weg zu Clay macht, dachte ich ja erst der zieht dem jetzt ordentlich eins über, aber dann gibt er ihm bloß sein Abzeichen und verlässt den Club #sad#

    Den Club hat er nicht verlassen, sondern nur sein Sgt. at Arms Patch abgegeben. Nun ist er nicht mehr die rechte Hand von Clay…

    Ist doch schon fast das gleiche. Das Tig überhaupt jemals soweit geht …

    Naja wär schon etwas Krasser, wenn er gleich ganz ausgestiegen wäre.. (was ja auch nicht so schnell geht, oder?).
    Eigentlich geht es doch gar nicht, aus dem Club auszusteigen :-?

    #429628
    Anonym
    Gast
    Stampede;489277 wrote:
    Burning;489149 wrote:
    Yeah, Drea De Matteo #dance# Fuck sieht die alt aus, die kann man ja schon fast mit Gemma verwechseln #pfeifen#Ich wette deswegen wurde auch der Gemma-wird-zusammengeschlagen-Handlungsstrang eingeführt. Damit man die beiden auseinander halten kann =)

    #ugly# =)
    Naja, so alt sieht Drea De Matteo nun auch wieder nicht aus :-? Okay, so jung wie in „The Sopranos“ ist sie natürlich nicht mehr, aber die gleich mit Gemmas Alter zu vergleichen…. =)

    Naja, wenn ich Drea De Matteo sehe muss ich halt einfach an ihre Paraderolle denken, und dagegen sieht sie nunmal aus wie ’ne Oma :p

    Stampede;489277 wrote:
    Burning;489149 wrote:
    Jedenfalls zerschmettert Tara nach Wendys Besuch ihr Hand noch mehr und auch Gemma stattet Wendy später noch einen Besuch ab. Mal sehen wie das weiter geht, hoffe Wendy fährt mit ihrem Vorhaben frontal gegen die Wand :>

    Wenn Gemma im Spiel ist darf man auch zurecht darauf hoffen #devil2#

    Stimmt, die hat ja schon ganz andere Kaliber ganz klein gekriegt :>

    Stampede;489277 wrote:
    Burning;489149 wrote:
    Schade das Clay bei der Aktion nicht drauf gegangen ist, aber so kann Jax ihn wenigstens qualvoll in kleine Stücke schneiden :>

    Sowas traue ich Jax nicht zu ;) Weil er damit auch seine Mutter verletzen würde

    Dafür würde er aber zig Trilliarden Zuschauer glücklich machen, also scheiß auf Gemmas Gefühle #pfeifen# =)

    Stampede;489277 wrote:
    Burning;489149 wrote:
    Als Tig Gemma sieht und er sich auf den Weg zu Clay macht, dachte ich ja erst der zieht dem jetzt ordentlich eins über

    Hätte ich gut gefunden, auch wenn ich es Tig nicht zugetraut hätte

    Ja, ich auch, aber Tig ist ja nunmal eine der loyalsten Seelen im Club :-)

    Stampede;489277 wrote:
    Burning;489149 wrote:
    Tragisch, hier steht alles so auf Abschluss. Wäre da nicht die Gewissheit dass es eine fünfte Staffel geben wird, wäre das Ende ja mal richtig heftig, sofern Sutter jetzt alles konsequent durchzieht und Clay am Ende sterben lässt und der Club auseinander bricht.

    Wobei sich da natürlich die Frage stellt, ob eine fünfte Staffel überhaupt noch notwendig ist, so episch wie die Staffel (hoffentlich) zu Ende gehen wird….

    Also haben wir jetzt hier die gleiche Situation wie bei Breaking Bad im Moment ;) Je nach dem wie S5 angepackt wird, könnte das schon gut werden. Nur leider aber auch total in die Hose gehen.

    #429636
    Stampede
    Mitglied
    Burning;489295 wrote:
    Naja, wenn ich Drea De Matteo sehe muss ich halt einfach an ihre Paraderolle denken, und dagegen sieht sie nunmal aus wie ’ne Oma :p

    Liegt bestimmt an den ganzen Drogen :D
    (also ich meine jetzt den Charakter und nicht die Schauspielerin :p)

    Burning;489295 wrote:
    Stampede;489277 wrote:
    Burning;489149 wrote:
    Tragisch, hier steht alles so auf Abschluss. Wäre da nicht die Gewissheit dass es eine fünfte Staffel geben wird, wäre das Ende ja mal richtig heftig, sofern Sutter jetzt alles konsequent durchzieht und Clay am Ende sterben lässt und der Club auseinander bricht.

    Wobei sich da natürlich die Frage stellt, ob eine fünfte Staffel überhaupt noch notwendig ist, so episch wie die Staffel (hoffentlich) zu Ende gehen wird….

    Also haben wir jetzt hier die gleiche Situation wie bei Breaking Bad im Moment ;) Je nach dem wie S5 angepackt wird, könnte das schon gut werden. Nur leider aber auch total in die Hose gehen.
    So ähnlich ja. Aber bei beiden Serien bin ich felsenfest davon überzeugt, dass auch die fünften Staffeln wieder richtig geil werden, weil die Macher und die Drehbuchschreiber einfach wissen, was sie tun :-)

    #429648
    Anonym
    Gast
    Stampede;489306 wrote:
    Burning;489295 wrote:
    Naja, wenn ich Drea De Matteo sehe muss ich halt einfach an ihre Paraderolle denken, und dagegen sieht sie nunmal aus wie ’ne Oma :p

    Liegt bestimmt an den ganzen Drogen :D
    (also ich meine jetzt den Charakter und nicht die Schauspielerin :p)

    Bei Sopranos war sie ja auch alles andere als clean ;) :p

    Stampede;489306 wrote:
    Burning;489295 wrote:
    Stampede;489277 wrote:
    Burning;489149 wrote:
    Tragisch, hier steht alles so auf Abschluss. Wäre da nicht die Gewissheit dass es eine fünfte Staffel geben wird, wäre das Ende ja mal richtig heftig, sofern Sutter jetzt alles konsequent durchzieht und Clay am Ende sterben lässt und der Club auseinander bricht.

    Wobei sich da natürlich die Frage stellt, ob eine fünfte Staffel überhaupt noch notwendig ist, so episch wie die Staffel (hoffentlich) zu Ende gehen wird….

    Also haben wir jetzt hier die gleiche Situation wie bei Breaking Bad im Moment ;) Je nach dem wie S5 angepackt wird, könnte das schon gut werden. Nur leider aber auch total in die Hose gehen.

    So ähnlich ja. Aber bei beiden Serien bin ich felsenfest davon überzeugt, dass auch die fünften Staffeln wieder richtig geil werden, weil die Macher und die Drehbuchschreiber einfach wissen, was sie tun :-)Daran habe ich auch nie gezweifelt. Sutter und Gilligan werden das schon schaukeln #hallo#

    #429803
    Stampede
    Mitglied
    Burning;489333 wrote:
    Stampede;489306 wrote:
    Burning;489295 wrote:
    Naja, wenn ich Drea De Matteo sehe muss ich halt einfach an ihre Paraderolle denken, und dagegen sieht sie nunmal aus wie ’ne Oma :p

    Liegt bestimmt an den ganzen Drogen :D
    (also ich meine jetzt den Charakter und nicht die Schauspielerin :p)

    Bei Sopranos war sie ja auch alles andere als clean ;) :p

    Stimmt auch wieder :D

    #439562
    Noone
    Mitglied

    Vielleicht etwas zu lang, daher mitunter etwas zäh. Aber ingesamt ne gelungene Folgen, die so einige Weichen fürs kommende Finale schonmal zurechtgelegt hat.
    Zwar cool, aber auch etwas übertrieben, fand ich die Schlachtszenen. Das war ja wirklich richtig Krieg. Dazu Minen. Raketenwerfer. Und das alles mitten in Kalifornien und Polizei oder dergleichen kriegts nicht mit? #hm#
    Und Koziks Abgang fand ich dem Charakter gegenüber nicht gerecht. Da hat man ihn vorige Staffel langsam aber sicher aufgebaut. Dann kommt er in der vierten Staffel im Grunde gar nicht mehr vor, nur um ihn dann wieder ausm Hut zu zaubern, um ihn in die Luft zu sprengen. Wenn ich Claires Beitrag richtig verstanden habe, dann lag das alles wohl daran, dass der Schauspieler in einer anderen Sutter-Serie ne große Rolle hatte, aber ich fand das trotzdem etwas plump.

    @Roland Deschain 487360 wrote:

    Etwas weniger gut fand ich, dass nach all der Scheiße, die Juice durchgemacht hat, er es nun Chibbs erzählte und der ihm sogar sagte, dass das alles gar nicht so schlimm sei. Weiß nicht, vielleicht sieht nur er das so und die anderen Clubmitglieder erfahren es auch noch, aber wenn’s denn so kommt, dass Juice weiter im Club bleibt, fände ich das schon irgendwie schwach. #hm#
    [/quote]

    Naja, Chibbs weiß ja noch nicht, was Juice aufgrund der ganzen Sache schon für Scheiße gemacht hat. Und er hat danach ja trotzdem weiter eingecheckt.

    @ClaireB 487568 wrote:

    Und wehe Clay stirbt diese Staffel nicht. :-w Season 5 wird dann whodunnit :D

    Hihi, das wäre natürlich ne Möglichkeit =)
    Sind ja jetzt so einige, die in Frage kämen. Jax, Bobby, Tigh, Opie, Unser, Gemma….

    @Stampede 489277 wrote:

    Burning;489149 wrote:
    Wendy taucht auf und will Abel sehen. Blöde Schlampe, ’nen schlechteren Zeitpunkt gabs nicht, wa?

    Immer zuschlagen, wenn der Gegner am Schwächsten ist, dann hat man die größte Durchschlagskraft :>
    [/quote]

    Naja…blöde Schlampe…ich weiß ja nicht. Glaub nicht, dass sie das so beabsichtigt hat. Sie wusste ja gar nichts von der ganzen Situation. Das war imho wirklich nur bad timing. Und ganz ehrlich: Es ist doch eigentlich auch verständlich, dass sie ihren Sohn sehen will? #hm#

    #439591
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 509795 wrote:

    Und Koziks Abgang fand ich dem Charakter gegenüber nicht gerecht. Da hat man ihn vorige Staffel langsam aber sicher aufgebaut. Dann kommt er in der vierten Staffel im Grunde gar nicht mehr vor, nur um ihn dann wieder ausm Hut zu zaubern, um ihn in die Luft zu sprengen. Wenn ich Claires Beitrag richtig verstanden habe, dann lag das alles wohl daran, dass der Schauspieler in einer anderen Sutter-Serie ne große Rolle hatte, aber ich fand das trotzdem etwas plump.

    Hast du falsch verstanden. :p Er war in Prime Suspect.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.