4×11 – unbekannt | Call of Duty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #439601
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 509835 wrote:

    @Noone 509795 wrote:

    Und Koziks Abgang fand ich dem Charakter gegenüber nicht gerecht. Da hat man ihn vorige Staffel langsam aber sicher aufgebaut. Dann kommt er in der vierten Staffel im Grunde gar nicht mehr vor, nur um ihn dann wieder ausm Hut zu zaubern, um ihn in die Luft zu sprengen. Wenn ich Claires Beitrag richtig verstanden habe, dann lag das alles wohl daran, dass der Schauspieler in einer anderen Sutter-Serie ne große Rolle hatte, aber ich fand das trotzdem etwas plump.

    Hast du falsch verstanden. :p Er war in Prime Suspect.

    Achso. Dann hat er also gleichzeitig zwei Jobs verloren :p

    #448188
    John Newman
    Mitglied

    Meiner Meinung nach etwas komisch, dass die Folge Überlänge hatte. Wäre vielleicht für die Abschlussfolge noch einmal gut geworden, aber das wird ja auch ein Zweiteiler, wie ich gerade gesehen habe.

    Gut fand ich, dass Juice jetzt mal endlich mit der halben Wahrheit herausgekommen ist. Er hätte sich auf den Quatsch mit Potter und Roosevelt gar nicht einlassen dürfen. Im Club hätte ihm das nicht geschadet. Das macht Chibs ja recht deutlich. Nun steckt er natürlich immer noch in der ganzen Scheiße mit dem Waffendeal und das er dafür den Zeitpunkt nennt.

    Tig, Bobby und Ope schalten Caruso aus. Dieser gesteht vorher sogar noch an Luanns Tod beteiligt zu sein. Leider wird Otto das nicht mehr glauben. Auch er hat sich auf Potter eingelassen und will jetzt für ein paar Privilegien die Sons ausliefern. Schließlich ist er enttäuscht darüber, was er alles für den Club getan hat und wie ihm das vermeintlich nicht gedankt wird.

    Clay gerät langsam in Bedrängnis. Der Druck wird immer größer, da kaum noch jemand hinter ihm steht. Selbst Tig hat sein Sgt. of Arms Patch abgegeben, nachdem er gesehen hat, was Clay mit Gemma gemacht hat.
    Gemma verheimlicht das ja auch nicht mehr, sagt nur, dass nun noch nicht der Zeitpunkt für Rache gekommen ist.

    Das Wendy wieder da ist, hat etwas genervt und irgendwie waren das vielleicht auch einige der zwanzig Minuten, die zusätzlich dran gehangen wurden. Musste nicht sein die Storyline meiner Meinung nach.

    Heftig war natürlich auch, wie Opie am Ende der Folge seinen toten Vater auffindet und Unser gleich zur Stelle ist um die Dinge richtig zu stellen. Opie weiß wer seinen Vater umgebracht hat und damit wird es nun in eine sehr interessante Richtung gehen. Ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie Clay da noch leben rauskommen will aus der verzwickten Lage.

    #448198
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 530780 wrote:

    Gut fand ich, dass Juice jetzt mal endlich mit der halben Wahrheit herausgekommen ist. Er hätte sich auf den Quatsch mit Potter und Roosevelt gar nicht einlassen dürfen. Im Club hätte ihm das nicht geschadet. Das macht Chibs ja recht deutlich. [/quote]
    Das wusste Juice zum damaligen Zeitpunkt ja noch nicht, also konnte er Potter&Co schwer aus dem Weg gehen. Aber das zeigt halt mal wieder, dass Kommunikation alles ist :p Hätte er früher mit Chibs geredet über die Sache….

    #448208
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 530806 wrote:

    @John Newman 530780 wrote:

    Gut fand ich, dass Juice jetzt mal endlich mit der halben Wahrheit herausgekommen ist. Er hätte sich auf den Quatsch mit Potter und Roosevelt gar nicht einlassen dürfen. Im Club hätte ihm das nicht geschadet. Das macht Chibs ja recht deutlich.

    Das wusste Juice zum damaligen Zeitpunkt ja noch nicht, also konnte er Potter&Co schwer aus dem Weg gehen. Aber das zeigt halt mal wieder, dass Kommunikation alles ist :p Hätte er früher mit Chibs geredet über die Sache….

    Eben und ich denke die anderen hätten wohl auch so reagiert. Aber da hatten Potter und Roosevelt eben auch Glück das sie an Juice geraten sind. Der ist zwar loyal bis zum geht nicht mehr, aber leider auch etwas trottelig und tollpatschig. War klar, dass er darauf reinfällt. Er hätte zum Beispiel Chibs ja auch nicht damit gedroht, dass er die Bombe platzen lässt, dass er gar kein Amerikaner ist. :D

    #448776
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 530820 wrote:

    Aber da hatten Potter und Roosevelt eben auch Glück das sie an Juice geraten sind. Der ist zwar loyal bis zum geht nicht mehr, aber leider auch etwas trottelig und tollpatschig. War klar, dass er darauf reinfällt.

    Naja, ich glaube nicht, dass das unbedingt Glück war. Die haben sich Juice schon gezielt ausgesucht :-?

    #491721
    paleiko
    Mitglied

    Insgesamt fand ich die Folge jetzt nicht so überzeugend aber das Ende war stark.

    Das mit Juice fand ich erlich gesagt ein wenig schwach erst wird er von dem Typen erpresst weil er einen schwarzen Vater hat und jetzt soll das alles nicht so schlimm sein weil doch eben nur zählt was auf dem Papieren steht?
    Finde ich wie gesagt nicht wirklich toll.

    Hat Clay eigentlich überhaupt noch Freunde? Pinie bringt er um, bei Tara versucht er es, Gramma kloppt er fast tot. Dazu kam dann in dieser Folge also noch Tig. Irgendwie fände ich es ja passend wenn es ausgerechnet er wäre den Clay umbringt.
    Am Ende erfährt Opie dann davon und ist nun mit Sicherheit auch hinter Clay her.
    Also eigentlich Clay fällig, die Frage ist also kann man ihn jetzt schon opfern vorallem wenn es noch ein paar Staffeln gibt?

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.