4×12 – Endzeit | End Times



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #333816
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ihren Einwänden zum Trotz schickt Walt Skyler und die Kinder unter DEA-Schutz zu Hank und Marie, während er zu Hause sitzt und wartet. Da Hank nicht aufhört, Gus zu verdächtigen, stimmt der DEA-Beamte Steve Gomez zu, die Wäscherei nach Hinweisen auf ein verstecktes Drogenlabor zu durchsuchen. Die Suche ist erfolglos, doch Gus droht damit, dass sie Konsequenzen haben wird. Gomez ist überzeugt, dass die Wäscherei sauber ist, doch Hank beginnt, sorgfältig jedes Foto zu untersuchen in der Hoffnung, etwas zu finden, das die Beamten übersehen haben.

    Quelle: AXN

    #424268
    ClaireB
    Mitglied
    #424933
    Roland Deschain
    Mitglied

    Tatsächlich, wie ich fand, die schwächste Folge der Staffel.

    Natürlich episches Aufeinandertreffen zwischen Jesse und Walt – das war echt so intensiv, und auch wenn klar war, dass Jesse nicht abdrückt, aber… woah. #8o# Und Gus ist jetzt im god-mode? Erstmal, wie er es geschafft hat, Brock zu vergiften, also wie, und dann zum Schluss, als er wieder umdrehte… klar, bei der letzten Szene hat er vielleicht so ein Gefühl, was man haben muss, wenn man da so ist wie er, aber trotzdem – sah eher nach einer Verschiebung aufs Finale aus. Oder geht er nochmal zurück zu Jesse, weil er die Lunte gerochen hat? :-?

    #424948
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand die Folge wieder richtig genial, ich musste mehrmals den Atem anhalten, weil es so intensiv und spannend war. Und die Stimmung wieder…. hoffnungsloser und bedrückender geht es kaum noch #8o#

    Die Whites werden von der DEA abgeholt und Skyler macht sich Sorgen, ob auch alle Zahnbürsten eingepackt sind #ugly# Typische BrBa-Szene =)
    Walt geht nicht mit, weil er meint, dass alle noch mehr in Gefahr sind, wenn er dabei ist. Alles ist verloren und hoffnungslos, er muss mit den Konsequenzen leben. Fand ich richtig deprimierend, wie er aufgegeben hat #sad# Heftig die Szene, als er am Pool immer den Revolver dreht und der immer auf ihn zeigt…. naja, fast immer….

    Skyler&Co also als moralische Unterstützung für Marie und Walter muss sich um die Waschanlage kümmern. Zu geil, wie er Hank anruft und meint, dass er doch nicht in Gefahr sein könne :D
    Flynn ätzt rum, dass Walt nicht bei seiner Familie ist und sich lieber ums Geschäft kümmert. Naja, verständlich.
    Hank ist genervt und will Walter nicht mit Gewalt herbringen lassen, weil sie nicht in Nazi-Deutschland sind.
    Und dann kommt Hank wieder mit seinem Fring-Verdacht. Saukomisch, wie Flynn denkt, das Attentat wurde wegen der Mineralien gemacht #ugly#

    Hank nötigt Gomez, doch mal bei der Wäscherei vorbeizuschauen. Zu geil, wie er diesen Dennis dazu bringt, dass sie dort rumschnüffeln dürfen. Muss sagen, der tat mir schon etwas leid :D
    War spannend, wie Gomez&Co alles durchsuchen mit ihrem Drogenhund und Jesse und Tyrus unten im Labor sind und die Maschinen ausschalten. Dass sie nichts finden würde war auch klar, dennoch ne spannende Szene #hallo#

    Jesse sagt immer noch nein zu Gus wegen der Ermordung von Walt, kommt aber langsam ins Grübeln.
    Sehr geil waren Sauls 34729 Nachrichten auf Jesses Voice Mail =)
    Saul will abhauen und Jesse auszahlen, weil er ja zu Walters Familie gehört und auch in Lebensgefahr schwebt :p Und so erfährt Jesse zufällig von der Sache in der Wüste.

    Und dann wurde es richtig tragisch, und ab da nahm die Folge in Sachen Spannung und Drama gehörig Fahrt auf, war ja der Wahnsinn, was da abging #argh#

    Brock wurde im Krankenhaus eingeliefert und keiner weiß, was los ist. Und als Jesse dann draußen eine rauchen will, stellt er fest, dass die Ricin-Zigarette fehlt #8o# War der totale Schockmoment #8o# Und wieder mal saugut gespielt von Aaron Paul, die Verzweiflung aufgrund dieser Erkenntnis ging echt unter die Haut #vertrag#

    Jesse zu Walt. Dachte ja auch zuerst, dass Brock vielleicht die Zigarette aus der Packung genommen hatte und sie heimlich geraucht hat, wer hat das als Kind nicht gemacht? #pfeifen#
    Aber dann gibt Jesse Walter die Schuld und bedroht ihn mit dem Revolver #8o# Der absolute Hammer, die Stimmung dort und dann noch dieser Herzschlagsound #argh# Gänsehaut-Szene!
    Jesse so verzweifelt und paranoid, dass er denkt, Walter hat Brock vergiftet aus Rache, dass Jesse weiter für Gus arbeitet. Logisch natürlich absolut nicht nachvollziehbar, aber in Jesses Kopf kann in einem so verwirrten Zustand der Verzweiflung so gut wie alles vorgehen und für ihn logisch erscheinen….
    Also die Szene war der Hammer, auch wenn klar war, dass Jesse Walt nicht erschießen würde.
    Walters irres Lachen dann wieder, als er die Wahrheit erkennt #argh#
    Alles Manipulation von Gus #8o# Er kann Jesse nicht davon überzeugen, dass Walter umgebracht werden muss, also vergiftet er Brock, damit Jesse denkt, Walter wäre es gewesen. Jesse selbst also zu Walters Killer gemacht, Wahnsinn #8o#
    Allerdings auch sehr auf Zufall getrimmt, ich meine, man muss schon sehr verquer denken, dass ausgerechnet Walter, der ja selber zwei Kinder hat, zu sowas fähig wäre. Zumal Gus ja der Kindermörder in dieser Serie ist. Also das sehe ich als einzigen Schwachpunkt in dieser atemberaubenden Szene an, dass Gus‘ Plan so funktioniert hat :-?

    Tyrus will Jesse wieder auf die Arbeit schleifen und wird handgreiflich, aber Jesse weiß sich zu wehren. Also kommt Gus höchstpersönlich.
    Und Walter bastelt was, was er anscheinend in Gus Auto platziert hat. Und wie verdammt spannend die letzten 3 Minuten waren, als Gus zum Auto geht, Walter von einem anderen Dach aus alles beobachtet und sich fast die Daumen bricht vor lauter Drücken #argh# Und dann bleibt Gus stehen, weil er was Faules vermutet, und schaut erstmal aus dem Fesnter über alle Dächer …. #argh#
    Spannung pur…. und am Ende geht Gus nicht zum Auto und Walts glorreicher Plan ist gnadenlos gescheitert und das kurze Aufschimmern von Hoffnung wieder mal jäh zerstört worden …. der hat aber auch kein Glück #sad#

    Roland Deschain;479670 wrote:
    Natürlich episches Aufeinandertreffen zwischen Jesse und Walt – das war echt so intensiv, und auch wenn klar war, dass Jesse nicht abdrückt, aber… woah. #8o#

    Die Szenen mit den beiden sind in dieser Staffel soweiso an Intensität nicht mehr zu überbieten, da habe ich jedes Mal Gänsehaut #argh#

    Roland Deschain;479670 wrote:
    Und Gus ist jetzt im god-mode?

    #ugly# =)

    Roland Deschain;479670 wrote:
    Erstmal, wie er es geschafft hat, Brock zu vergiften, also wie

    Naja, das war ja relativ einfach, da wird Tyrus wohl im Labor die Zigarette ausgetauscht haben :-?

    Roland Deschain;479670 wrote:
    , und dann zum Schluss, als er wieder umdrehte… klar, bei der letzten Szene hat er vielleicht so ein Gefühl, was man haben muss, wenn man da so ist wie er, aber trotzdem – sah eher nach einer Verschiebung aufs Finale aus.

    Fand ich aber gut. Erstens, weil es sauspannend war und zweitens, weil das Funken Hoffnung, dass Walter hatte, wieder mal grausam erloschen ist…

    Roland Deschain;479670 wrote:
    Oder geht er nochmal zurück zu Jesse, weil er die Lunte gerochen hat? :-?

    Wäre natürlich der Hammer #devil2#

    #424963
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;479701 wrote:
    Alles Manipulation von Gus #8o# Er kann Jesse nicht davon überzeugen, dass Walter umgebracht werden muss, also vergiftet er Brock, damit Jesse denkt, Walter wäre es gewesen.

    Und damit zeigt sich, dass Gus auch Kinder eiskalt erledigt (wäre ja noch krasser, wenn Brock stirbt #8o#), um seinen Worten Taten folgen zu lassen…

    Stampede;479701 wrote:
    Roland Deschain;479670 wrote:
    Und Gus ist jetzt im god-mode?

    #ugly# =)

    Pardon; war schon immer und hat diesen überschritten…

    Stampede;479701 wrote:
    Roland Deschain;479670 wrote:
    , und dann zum Schluss, als er wieder umdrehte… klar, bei der letzten Szene hat er vielleicht so ein Gefühl, was man haben muss, wenn man da so ist wie er, aber trotzdem – sah eher nach einer Verschiebung aufs Finale aus.

    Fand ich aber gut. Erstens, weil es sauspannend war und zweitens, weil das Funken Hoffnung, dass Walter hatte, wieder mal grausam erloschen ist…

    Meiner Meinung war das nur ein Hinauszögern. Außer natürlich, er geht jetzt unverzüglich zu Jesse und nimmt ihn in die Mangel. Dann ist er wirklich episch. AberGus ist Ende der Staffel auch weg vom Fenster, ob tot oder lebendig. #vertrag#

    #424980
    dagod
    Mitglied

    Als Gus vom Parkhaus auf die Dächer blickte, reflektierte Walters Brille in der Sonne. Das hat der Zuschauer zwar noch nicht gesehen, aber die Kameraführung und allein die Tatsache, dass er die Brille so dämlich/komisch trug, lassen darauf schließen.

    #424981
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;479727 wrote:
    Stampede;479701 wrote:
    Alles Manipulation von Gus #8o# Er kann Jesse nicht davon überzeugen, dass Walter umgebracht werden muss, also vergiftet er Brock, damit Jesse denkt, Walter wäre es gewesen.

    Und damit zeigt sich, dass Gus auch Kinder eiskalt erledigt (wäre ja noch krasser, wenn Brock stirbt #8o#), um seinen Worten Taten folgen zu lassen…

    Hat sich ja schon in der 3.Staffel gezeigt. Aber selbst ausführen tut er es nicht, der Feigling X-(
    Was ich ja krass finde ist, dass es erst Brocks Bruder erwischt hat und nun Brock selber #sad# Und beides mal ist Jesse (in)direkt beteiligt….

    Roland Deschain;479727 wrote:
    Stampede;479701 wrote:
    Roland Deschain;479670 wrote:
    Und Gus ist jetzt im god-mode?

    #ugly# =)

    Pardon; war schon immer und hat diesen überschritten…

    :D

    Roland Deschain;479727 wrote:
    Stampede;479701 wrote:
    Roland Deschain;479670 wrote:
    , und dann zum Schluss, als er wieder umdrehte… klar, bei der letzten Szene hat er vielleicht so ein Gefühl, was man haben muss, wenn man da so ist wie er, aber trotzdem – sah eher nach einer Verschiebung aufs Finale aus.

    Fand ich aber gut. Erstens, weil es sauspannend war und zweitens, weil das Funken Hoffnung, dass Walter hatte, wieder mal grausam erloschen ist…

    Meiner Meinung war das nur ein Hinauszögern.

    Naja, fürs Finale muss man schon noch was bieten können :-)

    Roland Deschain;479727 wrote:
    AberGus ist Ende der Staffel auch weg vom Fenster, ob tot oder lebendig. #vertrag#

    Hoffen wirs. Würde der Serie zwar extrem was fehlen, wenn er nicht mehr dabei wäre, aber der ist jetzt echt mal fällig #vertrag#

    dagod;479762 wrote:
    Als Gus vom Parkhaus auf die Dächer blickte, reflektierte Walters Brille in der Sonne. Das hat der Zuschauer zwar noch nicht gesehen, aber die Kameraführung und allein die Tatsache, dass er die Brille so dämlich/komisch trug, lassen darauf schließen.

    Jupp, könnte sein

    #424987
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;479766 wrote:
    Roland Deschain;479727 wrote:
    AberGus ist Ende der Staffel auch weg vom Fenster, ob tot oder lebendig. #vertrag#

    Hoffen wirs. Würde der Serie zwar extrem was fehlen, wenn er nicht mehr dabei wäre, aber der ist jetzt echt mal fällig #vertrag#

    Ich hoffe ja noch, dass das Kartell doch noch „lebt“ und nach Gus‘ Tod sich Walt und Jesse schnappt, damit da noch ‚Handlung‘ ist. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, wie es weitergehen soll, außer es zerreißt Walt und Jesse…
    Oder es geht um Walt selber und Hank, der ihm auf den Spuren ist. :-?

    Stampede;479766 wrote:
    dagod;479762 wrote:
    Als Gus vom Parkhaus auf die Dächer blickte, reflektierte Walters Brille in der Sonne. Das hat der Zuschauer zwar noch nicht gesehen, aber die Kameraführung und allein die Tatsache, dass er die Brille so dämlich/komisch trug, lassen darauf schließen.

    Jupp, könnte sein

    Könnte echt. :-?

    #424989
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;479785 wrote:
    Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, wie es weitergehen soll, außer es zerreißt Walt und Jesse…

    Ist doch eh in jeder Staffel so :D

    Roland Deschain;479785 wrote:
    Oder es geht um Walt selber und Hank, der ihm auf den Spuren ist. :-?

    Würde ich drauf wetten, dass das die Handlung sein wird.
    Sollte das Kartell wirklich hinüber sein und Gus am Ende dieser Staffel draufgehen, dann könnte, sofern er sich zu so etwas noch aufraffen kann, was ich aber bezweifel, nach all dem, was er in dieser Staffel erlebt hat, Walter als Heisenberg das Drogenzepter in die Hand nehmen und sich Gus‘ Imperium unter den Nagel reißen, so dass es letztendlich wirklich „nur“ noch um Heisenberg versus Hank gehen könnte.

    #424991
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;479788 wrote:
    Würde ich drauf wetten, dass das die Handlung sein wird.
    Sollte das Kartell wirklich hinüber sein und Gus am Ende dieser Staffel draufgehen, dann könnte, sofern er sich zu so etwas noch aufraffen kann, was ich aber bezweifel, nach all dem, was er in dieser Staffel erlebt hat, Walter als Heisenberg das Drogenzepter in die Hand nehmen und sich Gus‘ Imperium unter den Nagel reißen, so dass es letztendlich wirklich „nur“ noch um Heisenberg versus Hank gehen könnte.

    Wie krass genial das einfach wäre. #hm# #8o#

    #425029
    dagod
    Mitglied

    Hab ich das jetzt eigentlich falsch verstanden, ich dachte eigentlich Hank wäre Walter nach dem Autounfall auf die Schliche gekommen…. er meinte ja auch was von wegen „i saw it coming miles ahead“ ….

    #425074
    floppy
    Mitglied

    Hochspannende Folge!
    Die Luft hat echt gebrannt #vertrag#

    Am Anfang die Verabschiedung von Walt an Skyler. Sehr emotionale Szene.
    Skyler und die Kids gehen mit zu Hank wo die DEA das Haus überwacht und Walt bleibt zurück.

    Hank spricht seinen verdacht gegenüber Gomez aus, der kurzdaraufhin zur Wäscherei fährt um sie zu durchsuchen :p
    Sehr Geil wie er den Wäscherei-Chef überredet.
    Nix gefunden haben sie, aber Gomez stand schon verdächtig lange vor der Waschmaschine wodrunter sich der eingang ins Labor befindet :-? Also eigentlich denke ich nicht das da noch was kommt aber nächste Folge ist ja Finale und umsonst zeigen die sowas bestimmt nicht.
    Jesse war im labor ja ziemlich genervt wegen der DEA Untersuchung.. Aber er schützt immer noch Walt’s Leben #mh# Zu Lustig waren dann Saul’s Voicemail ansagen =) Dieser ist drauf und dran unterzutauchen und gibt Jesse sein Geld.
    Tja und Jesse kriegt dann einen Anruf das Brock im krankenhaus ist #8o# Wenig Später will Jesse vor dem Krankenhaus eine Rauchen und dann bemerkt er, dass die Ricin Zigarette fehlt#8o##8o# Jesse rennt dann aus purer verzweiflung zu Walt und bedroht ihn mit seiner eigener Knarre #8o#
    Hochspannende Szene! Jesse unterstellt Walt das er das Kind vergiftet hat. War natürlich nicht so, sondern Gus war es #8o# Gus wollte wohl Jesse dazubringen Walt umzubringen. Kranker Plan #devil2# Wenn es denn Gus wirklich gewesen ist. Sicher bin ich mir da nicht :-?
    Jesse natürlich drauf und dran zu Gus zu rennen doch Walt hält ihn auf.
    Am Ende will Tyrus (endlich weiß ich mal seinen Namen :p) Jesse zu überreden wieder zu arbeiten, Klar das er lieber im krankenhaus bleiben will. Aber das gehörte wohl zu Walt’s Plan damit Gus ins Krankenhaus kommt #devil2# Und so kam es denn auch schließlich. Gus gibt Jesse erstmal Urlaub /:) Fand ich irgendwie verdächtig die Szene von Gus. Naja, vielleicht wollte er auch nur Jesse nicht auch noch als Meth-Koch verlieren. Gus auf dem Weg zu seinem Auto und Walt hat anscheinend eine Bombe im Auto Plaziert. Sehr Spannend #devil2# Gus hat aber anscheinend den Braten gerochen und dreht ab. Wahrscheinlich zu Jesse :-?

    Bin aufjedenfall gespannt wie es weitergeht #vertrag#
    Das Finale wird der Hammer!

    Roland Deschain;479791 wrote:
    Stampede;479788 wrote:
    Würde ich drauf wetten, dass das die Handlung sein wird.
    Sollte das Kartell wirklich hinüber sein und Gus am Ende dieser Staffel draufgehen, dann könnte, sofern er sich zu so etwas noch aufraffen kann, was ich aber bezweifel, nach all dem, was er in dieser Staffel erlebt hat, Walter als Heisenberg das Drogenzepter in die Hand nehmen und sich Gus‘ Imperium unter den Nagel reißen, so dass es letztendlich wirklich „nur“ noch um Heisenberg versus Hank gehen könnte.

    Wie krass genial das einfach wäre. #hm# #8o#
    #vertrag#
    Das würde echt der ganzen Genialen Serie noch einen Drauf setzen und die 5.Staffel Unglaublich Spannend machen. Ich bin Dafür!

    dagod;479855 wrote:
    Hab ich das jetzt eigentlich falsch verstanden, ich dachte eigentlich Hank wäre Walter nach dem Autounfall auf die Schliche gekommen…. er meinte ja auch was von wegen „i saw it coming miles ahead“ ….

    Nee. Walt auf die Schliche gekommen ist er noch längst nicht. Das kam ihm aber wohl damals schon ein bisschen verdächtig vor. Mehr aber auch nicht denke ich #hallo#

    dagod;479762 wrote:
    Als Gus vom Parkhaus auf die Dächer blickte, reflektierte Walters Brille in der Sonne. Das hat der Zuschauer zwar noch nicht gesehen, aber die Kameraführung und allein die Tatsache, dass er die Brille so dämlich/komisch trug, lassen darauf schließen.

    Gute Theorie!

    #425108
    ClaireB
    Mitglied

    Also ich würde Walt das minderweile schon zutrauen, dass er Brock sogar vergiftet hat, um Jesse gegen Gus aufzuhetzen. #vertrag#

    #425113
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;480052 wrote:
    Also ich würde Walt das minderweile schon zutrauen, dass er Brock sogar vergiftet hat, um Jesse gegen Gus aufzuhetzen. #vertrag#

    Und wie krass genial auch das einfach wäre. #hm# #8o#

    #425129
    Anonym
    Gast

    Woha, was für eine Folge #8o##8o##8o##argh#

    Die Whites sollen zusammen mit den Schraders in Schutzhaft, Skyler packt noch schnell die Zahnbürsten ein und dann kann es eigentlich auch los gehen. Walt will allerdings nicht mit, und somit verabschiedet er sich dann von allen. Würde mich nicht wundern wenn Walt seine Familie zum letzten Mal gesehen hat #devil2#

    Hank hakt unterdessen immer wieder auf Gomez ein, bis dieser endlich mal einen Blick in die Wäscherei wirft, zusammen mit einem Kollegen und einem Hund. War schon ’ne geile Story die er Dennis da erzählt hat :D Naja, der Wau-Wau hat dann aber doch nichts gefunden und Gomez und Anhang haben sich wieder vom Acker gemacht.

    Jesse bekommt von Saul (den man ja in der Staffel leider kaum gesehen hat #sad#) 3,2 Mio. Anrufe und er soll seinen Arsch gefälligst in sein Büro schieben. Da erfährt Jesse dann nebenbei dass Gus Walts Familie töten will und Saul zahlt ihn aus und will sich auch aus dem Staub machen.

    Und dann wieder zuhause bekommt Jesse einen Anruf von Andrea dass es Brock richtig schlecht geht und Jesse macht sich gleich auf den Weg ins Krankenhaus. Und als er nicht mit rein darf will er draußen eine Zigarette rauchen und entdeckt dabei dass seine Ricin-Zigarette weg ist und erzählt Andrea dass die Ärzte ihn auf eine Ricinvergiftung untersuchen sollen.

    Dann fährt Jesse zu Walt und will ihn erschießen, weil er denkt dass er Brock vergiftet hat #8o# #8o# Obwohl, so verzweifelt wie Walt im Moment ist, und die, doch durchaus logische, Story die er Jesse dann erzählt, würde ich sogar soweit gehen und auch sagen dass Walt es war :-? Wäre auf jeden Fall sehr krass und Walt wäre endgültig in den Sumpf der Gewalt abgerutscht. Und wie geil dann der Plan mit der Bombe an Gus‘ Auto @-) Aber Gus riecht dann leider den Braten und fährt doch nicht mit dem Auto wieder aus dem Krankenhaus zurück. Woah, was ein geiler Cliffhanger, nächste Woche MUSS aber endlich mal Blut fließen. Sowohl auf Gus‘ Seite als auch auf Walters.

    Stampede;479701 wrote:
    Alles ist verloren und hoffnungslos, er muss mit den Konsequenzen leben. Fand ich richtig deprimierend, wie er aufgegeben hat #sad# Heftig die Szene, als er am Pool immer den Revolver dreht und der immer auf ihn zeigt…. naja, fast immer….

    Da standen aber mal wirklich alle Zeichen auf Abschluss/Abschied. Denke ein oder zwei (hoffentlich Marie) Familienmitglieder wird Walt nicht mehr wieder sehen #bye#

    Stampede;479701 wrote:
    Flynn ätzt rum, dass Walt nicht bei seiner Familie ist und sich lieber ums Geschäft kümmert. Naja, verständlich.

    Konnte Flynn durchaus verstehen. Der weiß ja garnicht was da abgeht, und will einfach seine ganze Familie in Sicherheit haben.

    Stampede;479701 wrote:
    Jesse sagt immer noch nein zu Gus wegen der Ermordung von Walt, kommt aber langsam ins Grübeln.

    Verständlich, Gus wirkt ja auch einen unglaublichen Druck auf Jesse aus. Kein Wunder dass er da irgendwann mal klein bei gibt.

    Stampede;479701 wrote:
    Und dann wurde es richtig tragisch, und ab da nahm die Folge in Sachen Spannung und Drama gehörig Fahrt auf, war ja der Wahnsinn, was da abging #argh#

    Jap, da ist BrBa zu Hochform aufgelaufen, klasse.

    Stampede;479701 wrote:
    Und wieder mal saugut gespielt von Aaron Paul, die Verzweiflung aufgrund dieser Erkenntnis ging echt unter die Haut #vertrag#

    #vertrag#

    Stampede;479701 wrote:
    Jesse zu Walt. Dachte ja auch zuerst, dass Brock vielleicht die Zigarette aus der Packung genommen hatte und sie heimlich geraucht hat, wer hat das als Kind nicht gemacht? #pfeifen#

    Ja, das dachte ich auch erst. Aber das Ricin war doch in so einem kleinen Glasbehälter.

    Stampede;479701 wrote:
    Aber dann gibt Jesse Walter die Schuld und bedroht ihn mit dem Revolver #8o# Der absolute Hammer, die Stimmung dort und dann noch dieser Herzschlagsound #argh# Gänsehaut-Szene!

    Auf jeden Fall eine der geilsten Szenen in der Serie, an Spannung kaum zu überbieten.

    Stampede;479701 wrote:
    @Stampede 479701 wrote:

    Alles Manipulation von Gus #8o#

    Wir werden sehen …

    Stampede;479701 wrote:
    Er kann Jesse nicht davon überzeugen, dass Walter umgebracht werden muss, also vergiftet er Brock, damit Jesse denkt, Walter wäre es gewesen. Jesse selbst also zu Walters Killer gemacht, Wahnsinn #8o#

    Klingt zwar alles durchaus logisch, aber Walt trau ich das mittlerweile auch zu. Vor allem wenn seine gesamte Familie in Gefahr ist.

    Stampede;479701 wrote:
    Und dann bleibt Gus stehen, weil er was Faules vermutet, und schaut erstmal aus dem Fesnter über alle Dächer …. #argh#

    Fand ich schon bisschen arg konstruiert, dass Gus ausgerechnet jetzt ein schlechtes Gefühl hat und nicht in sein Auto will. Naja, wir werden sehen, vielleicht weiß er ja mehr als wir.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.