4×12 – Endzeit | End Times



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #447339
    Anonym
    Gast

    @floppy 528904 wrote:

    @Burning 528899 wrote:

    Jetzt Staffelfinale und dann schnell Season 5 hinterher.

    Schnell ist gut :p

    Jedenfalls schneller als ich das letzte Mal die Staffel beendet hatte ;)

    #455237
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Jesse war einfach genial in der Folge.
    Erst die Szene als er begreift das die Zigarette fehlt, einfach unglaublich gut gespielt.

    Später natürlich die Szene der Folge mit Walter als er ihn umbringen will weil er denkt Walter hatte Brock vergiftet.
    War zwar relativ klar das Jesse Walter nicht umbringen wird aber trozdem genial.
    Dann kam natürlich die Erkenntnis das Gus dahinter stecken muss, war schon sehr geil.

    Dann der Plan das sie Gus beseitigen wollen.
    Hatte ja auch fast geklappt, warum er jetzt umgekehrt ist erschließt mir zwar nicht wirklich aber die Spannung in der Szene war einfach richtig genial.

    #458912
    Westheim
    Mitglied

    Walt hat die tolle Idee, Skyler in DEA-Schutzhaft zu stecken. Natürlich stellt sie die Federn auf, und schlägt mit den Flügeln. Dabei ist sie doch nur selbst schuld, sie musste ja ihrem Gelegenheitsfick ne Dreiviertelmillion Flöten in den Arsch schieben #roll#
    Man weiß da nicht, mit wem man am meisten Mitleid haben soll. Mit Junior, der die nächste Zeit mit hysterischen Weibern verbringen muss, oder Hank, der die nächste Zeit mit hysterischen Weibern verbringen muss, oder mit den armen Agents, die – … wie gesagt. In Hanks Haus der Verdammten hat jetzt keiner mehr Spaß…
    Keinen Spaß hat (außer Westheim) auch Jesse, dem von Andreas nutzlosem Blag die Kippen geklaut werden. Blöderweise ist es die vergiftete Kippe. Diese schwachmatischen Latinojungs haben Pinkman doch von Anfang an nur Ärger gemacht. #hm#
    An die Erklärung mit Tyrus, der die Kippe aus dem Spind in der Küche geklaut hat, hab ich irgendwie mal gar nicht glauben können. #hm#
    Pinkman dreht natürlich am Rad, und Amateur Walter lässt erst mal seine Knarre rumliegen und bettelt um ein Loch zwischen den Lichtern. Intensive Szene, hat mir aber nicht so gefallen, wirkte an der Stelle zu … ich weiß nicht …
    Wie oft sie wohl die Szene mit der Knarre auf dem Tisch drehen mussten, bis sie zweimal hintereinander auf Walt gezeigt hat? :p
    Honigtitten =) =)
    Und dann das Ende – Pinkman kriegt Gustavo ins Krankenhaus und er parkt mitten auf dem Silbertablett für Walters selbstgepfuschte Dilettantenbombe … und als Gustavo wiederkommt, kann er die Falle offenbar riechen und starrt ne gefühlte Stunde aus dem Parkhaus, bevor er samt Entourage wieder nach unten geht. Whoah! #8o# #8o#

    Marie Schrader: Wir würden überhaupt nicht hier sitzen und uns streiten, wenn dein Onkel ihn gezwungen hätte, mit herzukommen. (zu Hank) Warum haben deine Leute ihn nicht einfach ins Auto gesetzt und hergebracht!?
    Hank Schrader: Weil wir hier nicht in Nazi-Deutschland sind.

    Saul Goodman: Machen Sie mal Pause, HT.
    HT: Wenn Sie damit nicht aufhören, häng ich Sie an Ihrer Krawatte auf.

    Jesse Pinkman (versucht Tyrus in der Krankenhauslobby abzuschütteln): Hey! Ich kenne den Mann nicht! Rufen Sie den Wachdienst!!
    [Nobody gives a fuck…]

    @Stampede 479701 wrote:

    Saukomisch, wie Flynn denkt, das Attentat wurde wegen der Mineralien gemacht #ugly#

    Cerebralparese hat ja oft auch einen Effekt negativer Art auf die intellektuelle Entwicklung, und … naja … ich will jetzt nicht zu deutlich werden.

    @Stampede 479701 wrote:

    Jesse zu Walt. Dachte ja auch zuerst, dass Brock vielleicht die Zigarette aus der Packung genommen hatte und sie heimlich geraucht hat, wer hat das als Kind nicht gemacht? #pfeifen#

    Westheim.

    @Stampede 480801 wrote:

    Burning;480445 wrote:
    Stampede;480441 wrote:
    Burning;480226 wrote:
    Schon allein für diesen Augenkrebs erregenden lila Teppich hätte sie die Kugel verdient.

    Wer achtet denn bei so einer nervenzerfetzenden Serie auf einen lila Teppich, der irgendwo sinnlos rumliegt? #ugly#

    In der Szene war ja nicht viel los, war ja noch ziemlich am Anfang der Folge.

    Und da schaust du auf den Teppich?! #ugly# =)

    Westheim ist Experte für Teppiche (siehe Stargate 5×09 oder so :p), aber das hab nicht mal ich gesehen, dass da lila Teppich liegt. An Hanks Stelle würde ich Schraderbräu drüberkippen, macht’s auch nicht schlimmer.

Ansicht von 3 Beiträgen - 31 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.