4×12 – Endzeit | End Times



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #425170
    Stampede
    Mitglied
    floppy;479935 wrote:
    Sehr Geil wie er den Wäscherei-Chef überredet.

    Ich hatte ja erst gedacht, der weiß gar nicht, dass unter seiner Wäscherei gekocht wird =)

    floppy;479935 wrote:
    Nix gefunden haben sie, aber Gomez stand schon verdächtig lange vor der Waschmaschine wodrunter sich der eingang ins Labor befindet :-? Also eigentlich denke ich nicht das da noch was kommt aber nächste Folge ist ja Finale und umsonst zeigen die sowas bestimmt nicht.

    Also ich denke schon, dass da noch was nachkommen wird :-?
    Wobei…. Hank konnte dann auf den Fotos ja auch nichts erkennen :-?

    floppy;479935 wrote:
    Tyrus (endlich weiß ich mal seinen Namen :p)

    Ging mir auch so :D …. und nächste Folge habe ich ihn wieder vergessen #pfeifen#

    floppy;479935 wrote:
    Jesse zu überreden wieder zu arbeiten, Klar das er lieber im krankenhaus bleiben will. Aber das gehörte wohl zu Walt’s Plan damit Gus ins Krankenhaus kommt #devil2#

    Klar gehörte das dazu #hallo#

    floppy;479935 wrote:
    Gus gibt Jesse erstmal Urlaub /:) Fand ich irgendwie verdächtig die Szene von Gus. Naja, vielleicht wollte er auch nur Jesse nicht auch noch als Meth-Koch verlieren.

    So wirds sein. Bringt doch nix, wenn man jemanden zu was zwingen will, was er momentan nicht packt, weil er mit seinen Gedanken woanders ist

    floppy;479935 wrote:
    Gus auf dem Weg zu seinem Auto und Walt hat anscheinend eine Bombe im Auto Plaziert.

    Bin ich mir nicht sicher, dass es wirklich eine Bombe im Sinne einer Bombe war. Denke eher, dass er da im Auto ein Gift versprühen wollte :-? Sah zumindest danach aus, als es es getestet hat :-?

    floppy;479935 wrote:
    Das Finale wird der Hammer!

    Das sowieso #vertrag#

    floppy;479935 wrote:
    dagod;479855 wrote:
    Hab ich das jetzt eigentlich falsch verstanden, ich dachte eigentlich Hank wäre Walter nach dem Autounfall auf die Schliche gekommen…. er meinte ja auch was von wegen „i saw it coming miles ahead“ ….

    Nee. Walt auf die Schliche gekommen ist er noch längst nicht. Das kam ihm aber wohl damals schon ein bisschen verdächtig vor. Mehr aber auch nicht denke ich #hallo#

    Wenn sie nun aber wirklich was in der Wäscherei noch finden sollten, dann könnte aus dem Verdacht ganz schnell was anderes werden #devil2#

    ClaireB;480052 wrote:
    Also ich würde Walt das minderweile schon zutrauen, dass er Brock sogar vergiftet hat, um Jesse gegen Gus aufzuhetzen. #vertrag#

    Sowas in der Art habe ich mir auf der Arbeit (wo sonst? :p) auch schon überlegt. Walt in seiner Verzweiflung zu allem fähig und Jesse als der, der eh immer manipuliert wird…. würde passen. Und wie krass genial das wäre #8o#
    Das wäre einfach der unbeschreibliche Wahnsinn, wenn das in der letzten Folge rauskommt ……… #hm#

    Burning;480128 wrote:
    Skyler packt noch schnell die Zahnbürsten ein

    Zähne putzen ist wichtig #regie#
    :D

    Burning;480128 wrote:
    Würde mich nicht wundern wenn Walt seine Familie zum letzten Mal gesehen hat #devil2#

    Dass du immer alle tot sehen willst #hm#
    :p

    Burning;480128 wrote:
    Saul (den man ja in der Staffel leider kaum gesehen hat #sad#)

    Ja, echt schade #sad# Aber war dennoch immer witzig, die seltenen Male :D

    Burning;480128 wrote:
    und erzählt Andrea dass die Ärzte ihn auf eine Ricinvergiftung untersuchen sollen.

    Fand ich irgendwie merkwürdig, dass keiner der Ärzte oder einer vom Krankenhaus nachgefragt hat, woher er das wusste #hm#

    Burning;480128 wrote:
    Obwohl, so verzweifelt wie Walt im Moment ist, und die, doch durchaus logische, Story die er Jesse dann erzählt, würde ich sogar soweit gehen und auch sagen dass Walt es war :-?

    Die doppelte Manipulation quasi… wie gesagt Wahnsinn, wenn es so wäre #hm#

    Burning;480128 wrote:
    Wäre auf jeden Fall sehr krass und Walt wäre endgültig in den Sumpf der Gewalt abgerutscht.

    Veruweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen…
    Boah, wegen dieser Theorie kann ich jetzt nicht mehr ruhig schlafen #argh#
    Stellt Euch das mal vor, wenn Jesse in der letzten Szene dieser Staffel zufällig rauskriegt, dass es Walt war #8o#

    Burning;480128 wrote:
    nächste Woche MUSS aber endlich mal Blut fließen. Sowohl auf Gus‘ Seite als auch auf Walters.

    Auf Walters Seite wird kein Blut fließen :>

    Burning;480128 wrote:
    Denke ein oder zwei (hoffentlich Marie) Familienmitglieder wird Walt nicht mehr wieder sehen #bye#

    Warum? #hm#
    Die sitzen doch alle in dem Haus fest und Gus wird nicht so dumm sein, dort alle wegzuballern, weil er dann erst recht in die Schusslinie der DEA und überhaupt allen Cops geraten wird

    Burning;480128 wrote:
    Stampede;479701 wrote:
    Jesse sagt immer noch nein zu Gus wegen der Ermordung von Walt, kommt aber langsam ins Grübeln.

    Verständlich, Gus wirkt ja auch einen unglaublichen Druck auf Jesse aus. Kein Wunder dass er da irgendwann mal klein bei gibt.

    Ich meinte das Grübeln eigentlich im Sinne, dass Jesse wohl doch eher zu Walt tendiert #hallo# Er wollte ihn ja im Auto anrufen, ging aber keiner hin

    Burning;480128 wrote:
    Stampede;479701 wrote:
    Jesse zu Walt. Dachte ja auch zuerst, dass Brock vielleicht die Zigarette aus der Packung genommen hatte und sie heimlich geraucht hat, wer hat das als Kind nicht gemacht? #pfeifen#

    Ja, das dachte ich auch erst. Aber das Ricin war doch in so einem kleinen Glasbehälter.

    Stimmt…. :-?#8o# Scheiße, der Verdacht, dass es Walt war, verhärtet sich #8o#

    Burning;480128 wrote:
    Stampede;479701 wrote:
    Und dann bleibt Gus stehen, weil er was Faules vermutet, und schaut erstmal aus dem Fesnter über alle Dächer …. #argh#

    Fand ich schon bisschen arg konstruiert, dass Gus ausgerechnet jetzt ein schlechtes Gefühl hat und nicht in sein Auto will. Naja, wir werden sehen, vielleicht weiß er ja mehr als wir.

    Kann ich aber verstehen, so oft wie der in Todesgefahr war. Da wird man schon etwas paranoid und riecht sowas :-)

    #425174
    Anonym
    Gast
    Stampede;480214 wrote:
    Burning;480128 wrote:
    Skyler packt noch schnell die Zahnbürsten ein

    Zähne putzen ist wichtig #regie#
    :D

    Morgens und Abends. Und nach jedem Essen. :p

    Stampede;480214 wrote:
    Burning;480128 wrote:
    Würde mich nicht wundern wenn Walt seine Familie zum letzten Mal gesehen hat #devil2#

    Dass du immer alle tot sehen willst #hm#
    :p

    Ach, ich finds halt toll wenn Blut fließt #ugly#

    Stampede;480214 wrote:
    Burning;480128 wrote:
    und erzählt Andrea dass die Ärzte ihn auf eine Ricinvergiftung untersuchen sollen.

    Fand ich irgendwie merkwürdig, dass keiner der Ärzte oder einer vom Krankenhaus nachgefragt hat, woher er das wusste #hm#

    Ja, hat mich auch gewundert. Wenn der Jung denn überhaupt vergiftet wurde. Am Ende wars nur ’ne billige Grippe #ugly#

    Stampede;480214 wrote:
    Burning;480128 wrote:
    Obwohl, so verzweifelt wie Walt im Moment ist, und die, doch durchaus logische, Story die er Jesse dann erzählt, würde ich sogar soweit gehen und auch sagen dass Walt es war :-?

    Die doppelte Manipulation quasi… wie gesagt Wahnsinn, wenn es so wäre #hm#

    Ich wäre ja sehr dafür dass es so wäre #vertrag#

    Stampede;480214 wrote:
    Burning;480128 wrote:
    Wäre auf jeden Fall sehr krass und Walt wäre endgültig in den Sumpf der Gewalt abgerutscht.

    Veruweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen…
    Boah, wegen dieser Theorie kann ich jetzt nicht mehr ruhig schlafen #argh#
    Stellt Euch das mal vor, wenn Jesse in der letzten Szene dieser Staffel zufällig rauskriegt, dass es Walt war #8o#

    #argh#

    Stampede;480214 wrote:
    Burning;480128 wrote:
    nächste Woche MUSS aber endlich mal Blut fließen. Sowohl auf Gus‘ Seite als auch auf Walters.

    Auf Walters Seite wird kein Blut fließen :>

    WILL ABER! *tob und sachen rumschmeiß

    =)

    Stampede;480214 wrote:
    Burning;480128 wrote:
    Denke ein oder zwei (hoffentlich Marie) Familienmitglieder wird Walt nicht mehr wieder sehen #bye#

    Warum? #hm#

    Schon allein für diesen Augenkrebs erregenden lila Teppich hätte sie die Kugel verdient.

    Stampede;480214 wrote:
    Burning;480128 wrote:
    Stampede;479701 wrote:
    Jesse zu Walt. Dachte ja auch zuerst, dass Brock vielleicht die Zigarette aus der Packung genommen hatte und sie heimlich geraucht hat, wer hat das als Kind nicht gemacht? #pfeifen#

    Ja, das dachte ich auch erst. Aber das Ricin war doch in so einem kleinen Glasbehälter.

    Stimmt…. :-?#8o# Scheiße, der Verdacht, dass es Walt war, verhärtet sich #8o#

    Siehste ;)

    Stampede;480214 wrote:
    Burning;480128 wrote:
    Stampede;479701 wrote:
    Und dann bleibt Gus stehen, weil er was Faules vermutet, und schaut erstmal aus dem Fesnter über alle Dächer …. #argh#

    Fand ich schon bisschen arg konstruiert, dass Gus ausgerechnet jetzt ein schlechtes Gefühl hat und nicht in sein Auto will. Naja, wir werden sehen, vielleicht weiß er ja mehr als wir.

    Kann ich aber verstehen, so oft wie der in Todesgefahr war. Da wird man schon etwas paranoid und riecht sowas :-)

    Naja, sonst hatte er ja auch kein Problem in sein Auto zu steigen, wenn es irgendwo an einem gottverlassenen Platz rum stand.

    #425184
    floppy
    Mitglied
    Stampede;480214 wrote:
    floppy;479935 wrote:
    Sehr Geil wie er den Wäscherei-Chef überredet.

    Ich hatte ja erst gedacht, der weiß gar nicht, dass unter seiner Wäscherei gekocht wird =)
    Jap ich auch #hallo#

    Stampede;480214 wrote:
    floppy;479935 wrote:
    Nix gefunden haben sie, aber Gomez stand schon verdächtig lange vor der Waschmaschine wodrunter sich der eingang ins Labor befindet :-? Also eigentlich denke ich nicht das da noch was kommt aber nächste Folge ist ja Finale und umsonst zeigen die sowas bestimmt nicht.

    Also ich denke schon, dass da noch was nachkommen wird :-?
    Wobei…. Hank konnte dann auf den Fotos ja auch nichts erkennen :-?
    Hank wird sich die Fotos bestimmt noch öfter angucken :p Vielleicht findet er ja noch irgendwas :-?

    Stampede;480214 wrote:
    floppy;479935 wrote:
    Gus auf dem Weg zu seinem Auto und Walt hat anscheinend eine Bombe im Auto Plaziert.

    Bin ich mir nicht sicher, dass es wirklich eine Bombe im Sinne einer Bombe war. Denke eher, dass er da im Auto ein Gift versprühen wollte :-? Sah zumindest danach aus, als es es getestet hat :-?
    Sah aber meiner meinung nach eher wie ein Zünder aus :-? Zumindest hat es ja gefunkt als Walt das Funkgerät bedient hat :-?

    Stampede;480214 wrote:
    floppy;479935 wrote:
    dagod;479855 wrote:
    Hab ich das jetzt eigentlich falsch verstanden, ich dachte eigentlich Hank wäre Walter nach dem Autounfall auf die Schliche gekommen…. er meinte ja auch was von wegen „i saw it coming miles ahead“ ….

    Nee. Walt auf die Schliche gekommen ist er noch längst nicht. Das kam ihm aber wohl damals schon ein bisschen verdächtig vor. Mehr aber auch nicht denke ich #hallo#

    Wenn sie nun aber wirklich was in der Wäscherei noch finden sollten, dann könnte aus dem Verdacht ganz schnell was anderes werden #devil2#

    Wollen wir es hoffen #devil2#

    #425195
    Koenich
    Mitglied
    Burning;480226 wrote:
    Wenn der Jung denn überhaupt vergiftet wurde. Am Ende wars nur ’ne billige Grippe #ugly#

    Oder es kommt ein Zyniker mit nem Gehstock reingeschlurft und stellt fest, dass es Lupus ist. #pfeifen#

    #425306
    Stampede
    Mitglied
    Burning;480226 wrote:
    Stampede;480214 wrote:
    Burning;480128 wrote:
    Skyler packt noch schnell die Zahnbürsten ein

    Zähne putzen ist wichtig #regie#
    :D

    Morgens und Abends. Und nach jedem Essen. :p

    Brav :D

    Burning;480226 wrote:
    Stampede;480214 wrote:
    Burning;480128 wrote:
    Würde mich nicht wundern wenn Walt seine Familie zum letzten Mal gesehen hat #devil2#

    Dass du immer alle tot sehen willst #hm#
    :p

    Ach, ich finds halt toll wenn Blut fließt #ugly#

    In der Staffel ist doch schon reichlich Blut geflossen, das ganze Kartell ist ausgelöscht worden! Hast du denn niemals genug?! [-(

    Burning;480226 wrote:
    Wenn der Jung denn überhaupt vergiftet wurde. Am Ende wars nur ’ne billige Grippe #ugly#

    Bei BrBa ist sowas Verrücktes definitiv möglich =)

    Burning;480226 wrote:
    Stampede;480214 wrote:
    Burning;480128 wrote:
    Obwohl, so verzweifelt wie Walt im Moment ist, und die, doch durchaus logische, Story die er Jesse dann erzählt, würde ich sogar soweit gehen und auch sagen dass Walt es war :-?

    Die doppelte Manipulation quasi… wie gesagt Wahnsinn, wenn es so wäre #hm#

    Ich wäre ja sehr dafür dass es so wäre #vertrag#

    Ich auch #vertrag# War der absolute Hammer……….

    Burning;480226 wrote:
    Schon allein für diesen Augenkrebs erregenden lila Teppich hätte sie die Kugel verdient.

    Wer achtet denn bei so einer nervenzerfetzenden Serie auf einen lila Teppich, der irgendwo sinnlos rumliegt? #ugly#

    Burning;480226 wrote:
    Naja, sonst hatte er ja auch kein Problem in sein Auto zu steigen, wenn es irgendwo an einem gottverlassenen Platz rum stand.

    Wo denn? #hm#

    floppy;480237 wrote:
    Hank wird sich die Fotos bestimmt noch öfter angucken :p Vielleicht findet er ja noch irgendwas :-?

    Will ich doch schwer hoffen #devil2#

    Koenich;480249 wrote:
    Burning;480226 wrote:
    Wenn der Jung denn überhaupt vergiftet wurde. Am Ende wars nur ’ne billige Grippe #ugly#

    Oder es kommt ein Zyniker mit nem Gehstock reingeschlurft und stellt fest, dass es Lupus ist. #pfeifen#
    Also DAS wäre dann doch zu bizarr #ugly# =)=)

    #425308
    Anonym
    Gast
    Stampede;480441 wrote:
    Burning;480226 wrote:
    Stampede;480214 wrote:
    Burning;480128 wrote:
    Würde mich nicht wundern wenn Walt seine Familie zum letzten Mal gesehen hat #devil2#

    Dass du immer alle tot sehen willst #hm#
    :p

    Ach, ich finds halt toll wenn Blut fließt #ugly#

    In der Staffel ist doch schon reichlich Blut geflossen, das ganze Kartell ist ausgelöscht worden! Hast du denn niemals genug?! [-(

    Nö, zumal ich bei besagter Szene keinen Tropfen Blut habe fließen sehen, außer am Ende von Gus und Mike. Aber die haben ja sogar überlebt [-(

    Stampede;480441 wrote:
    Burning;480226 wrote:
    Wenn der Jung denn überhaupt vergiftet wurde. Am Ende wars nur ’ne billige Grippe #ugly#

    Bei BrBa ist sowas Verrücktes definitiv möglich =)

    Würde mich nicht wundern wenn es denn wirklich so wäre :D

    Stampede;480441 wrote:
    Burning;480226 wrote:
    Schon allein für diesen Augenkrebs erregenden lila Teppich hätte sie die Kugel verdient.

    Wer achtet denn bei so einer nervenzerfetzenden Serie auf einen lila Teppich, der irgendwo sinnlos rumliegt? #ugly#

    In der Szene war ja nicht viel los, war ja noch ziemlich am Anfang der Folge.

    Stampede;480441 wrote:
    Burning;480226 wrote:
    Naja, sonst hatte er ja auch kein Problem in sein Auto zu steigen, wenn es irgendwo an einem gottverlassenen Platz rum stand.

    Wo denn? #hm#

    Überall. Ob jetzt bei sich zuhause, Gus muss ja auch mal schlafen, wird also wohl kaum sein Auto rund um die Uhr überwachen, oder wenn er vorm Pollos parkt. Oder dahinter. Oder beim Einkaufen. Oder wenn auf der Autobahn mal an die Raststätte fährt, weil ganz dringend mal muss #ugly#

    #425527
    Stampede
    Mitglied
    Burning;480445 wrote:
    Stampede;480441 wrote:
    Burning;480226 wrote:
    Schon allein für diesen Augenkrebs erregenden lila Teppich hätte sie die Kugel verdient.

    Wer achtet denn bei so einer nervenzerfetzenden Serie auf einen lila Teppich, der irgendwo sinnlos rumliegt? #ugly#

    In der Szene war ja nicht viel los, war ja noch ziemlich am Anfang der Folge.

    Und da schaust du auf den Teppich?! #ugly# =)

    Burning;480445 wrote:
    Stampede;480441 wrote:
    Burning;480226 wrote:
    Naja, sonst hatte er ja auch kein Problem in sein Auto zu steigen, wenn es irgendwo an einem gottverlassenen Platz rum stand.

    Wo denn? #hm#

    Überall. Ob jetzt bei sich zuhause, Gus muss ja auch mal schlafen, wird also wohl kaum sein Auto rund um die Uhr überwachen, oder wenn er vorm Pollos parkt. Oder dahinter. Oder beim Einkaufen. Oder wenn auf der Autobahn mal an die Raststätte fährt, weil ganz dringend mal muss #ugly#

    Gus muss schlafen und pinkeln?! #8o#

    #425535
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;480801 wrote:
    Burning;480445 wrote:
    Stampede;480441 wrote:
    Burning;480226 wrote:
    Naja, sonst hatte er ja auch kein Problem in sein Auto zu steigen, wenn es irgendwo an einem gottverlassenen Platz rum stand.

    Wo denn? #hm#

    Überall. Ob jetzt bei sich zuhause, Gus muss ja auch mal schlafen, wird also wohl kaum sein Auto rund um die Uhr überwachen, oder wenn er vorm Pollos parkt. Oder dahinter. Oder beim Einkaufen. Oder wenn auf der Autobahn mal an die Raststätte fährt, weil ganz dringend mal muss #ugly#

    Gus muss schlafen und pinkeln?! #8o#

    Tut Gott doch auch (vgl. Regen + Nacht [wenn er die Welt als Kopfkissen benutzt]). :-)

    #425545
    Anonym
    Gast
    Stampede;480801 wrote:
    Burning;480445 wrote:
    Stampede;480441 wrote:
    Burning;480226 wrote:
    Schon allein für diesen Augenkrebs erregenden lila Teppich hätte sie die Kugel verdient.

    Wer achtet denn bei so einer nervenzerfetzenden Serie auf einen lila Teppich, der irgendwo sinnlos rumliegt? #ugly#

    In der Szene war ja nicht viel los, war ja noch ziemlich am Anfang der Folge.

    Und da schaust du auf den Teppich?! #ugly# =)

    Naja, das Ding ist mir eher in die Augen gesprungen, so ätzend wie das Dingen aussah. Und der Rest der Wohnung war ja auch lila #argh#

    Stampede;480801 wrote:
    Burning;480445 wrote:
    Stampede;480441 wrote:
    Burning;480226 wrote:
    Naja, sonst hatte er ja auch kein Problem in sein Auto zu steigen, wenn es irgendwo an einem gottverlassenen Platz rum stand.

    Wo denn? #hm#

    Überall. Ob jetzt bei sich zuhause, Gus muss ja auch mal schlafen, wird also wohl kaum sein Auto rund um die Uhr überwachen, oder wenn er vorm Pollos parkt. Oder dahinter. Oder beim Einkaufen. Oder wenn auf der Autobahn mal an die Raststätte fährt, weil ganz dringend mal muss #ugly#

    Gus muss schlafen und pinkeln?! #8o#
    Überraschend, nech?

    #425556
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;480810 wrote:
    Stampede;480801 wrote:
    Burning;480445 wrote:
    Stampede;480441 wrote:
    Burning;480226 wrote:
    Naja, sonst hatte er ja auch kein Problem in sein Auto zu steigen, wenn es irgendwo an einem gottverlassenen Platz rum stand.

    Wo denn? #hm#

    Überall. Ob jetzt bei sich zuhause, Gus muss ja auch mal schlafen, wird also wohl kaum sein Auto rund um die Uhr überwachen, oder wenn er vorm Pollos parkt. Oder dahinter. Oder beim Einkaufen. Oder wenn auf der Autobahn mal an die Raststätte fährt, weil ganz dringend mal muss #ugly#

    Gus muss schlafen und pinkeln?! #8o#

    Tut Gott doch auch (vgl. Regen + Nacht [wenn er die Welt als Kopfkissen benutzt]). :-)
    WTF?! #8o# #ugly# =)=)

    #441215
    John Newman
    Mitglied

    Was für eine spannende Folge. Nun muss ich aber auch möglichst schnell die letzte Folge nachschieben.

    Die Spannung war teilweise schon wirklich zum Greifen nah. Gus hat wohl Brock vergiftet um Jesse gegen Walter aufzuhetzen. Das Aufeinandertreffen im Hause der Whites war wirklich genial. Wie oft die beiden schon aufeinander getroffen sind.

    Hank ist derweil unter Schutz und Marie, Holly Juinior und Skyler gleich mit. Fand auch stark wie Steve Gomez und sein Partner die Wäscherei durchsucht haben und dabei erfolglos waren. Hank guckt sich die Bilder an. Wann gibt er wohl auf?

    Interessant finde ich auch, dass jetzt alles, was in den letzten Staffeln aufgebaut wurde auseinander zu brechen scheint. Die Beziehung zu Gus, die Beziehung zu Goodman. Letzterer macht jetzt ja ein Abgang und räumt alles leer. Mitleid kann man mit ihm aber kaum haben, denn er hat sich ja immer konsequent in diesen Schlamassel hineingebracht.

    Am Ende hilft Jesse Walter dann. Erst einmal steht er wohl sowieso etwas mehr auf seiner Seite und zweitens will er jetzt ja wohl auch Rache wegen Brock. Doch der Plan geht schief, denn Gus merkt das etwas nicht stimmt, als er in sein Auto steigen will. Irgendwie hat das momentan Endzeitcharakter und das macht die Situation so spannend und aufregend. Ganz große Klasse!

    #441283
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 513080 wrote:

    Was für eine spannende Folge. Nun muss ich aber auch möglichst schnell die letzte Folge nachschieben. [/quote]
    Na dann auf…. AUF #regie#
    :p

    @John Newman 513080 wrote:

    Gus hat wohl Brock vergiftet um Jesse gegen Walter aufzuhetzen. Das Aufeinandertreffen im Hause der Whites war wirklich genial. Wie oft die beiden schon aufeinander getroffen sind. [/quote]
    Fast schon unzählbar oft =)

    @John Newman 513080 wrote:

    Interessant finde ich auch, dass jetzt alles, was in den letzten Staffeln aufgebaut wurde auseinander zu brechen scheint. [/quote]
    So muss es sein, das ist Breaking Bad ##um##
    Irgendwo habe ich mal was Treffendes gelesen, das zu dem passt, was du gerade geschrieben hast. Die Serie ist mittlerweile eine nicht mehr aufzuhaltende Abwärtsspirale aus Konsequenzen, die aus falschen Entscheidungen heraus entstanden sind, und die jeden, aber wirklich jeden in den Abgrund zieht #hallo#

    @John Newman 513080 wrote:

    Irgendwie hat das momentan Endzeitcharakter und das macht die Situation so spannend und aufregend. Ganz große Klasse!

    ##um##

    #441373
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 513250 wrote:

    Na dann auf…. AUF #regie#
    :p

    Es wird bald soweit sein. Dann bin ich auch endlich auf aktuellem Stand. Den ReRun, um den ich mich in letzter Zeit auch mehr gekümmert habe, steht bei 3×05. Ich wollte mich nur nicht einholen, deswegen muss die vierte Staffel jetzt mal beendet werden. ;)

    @Stampede 513250 wrote:

    Irgendwo habe ich mal was Treffendes gelesen, das zu dem passt, was du gerade geschrieben hast. Die Serie ist mittlerweile eine nicht mehr aufzuhaltende Abwärtsspirale aus Konsequenzen, die aus falschen Entscheidungen heraus entstanden sind, und die jeden, aber wirklich jeden in den Abgrund zieht
    #hallo#

    Du hattest auch schon einmal geschrieben, dass es ja bei Jesse so offensichtlich ist. Er hat hier und da vielleicht mehr Erfolg mit den Drogen, also er verdient mehr, stellt ein weitaus besseres Produkt her, seitdem er Walter kennt. Aber letztendlich geht bei ihm alles den Bach runter. Egal ob es Freunde, Beziehungen, Liebe oder andere Dinge sind.

    @Stampede 513250 wrote:

    ##um##

    ##um## Einfach eine tolle Serie.

    #447330
    Anonym
    Gast

    Genial mal wieder, vor allem, als Walt und Jesse aufeinander treffen und Jesse Walt töten will @-) Übelstes Herzrasen.

    Getoppt wurde das nur noch vom Ende, als Walt Gus in die Luft sprengen will und dieser Hundesohn dann einfach ein paar Meter vor seinem Auto umdreht und weggeht #argh#

    Jetzt Staffelfinale und dann schnell Season 5 hinterher.

    #447335
    floppy
    Mitglied

    @Burning 528899 wrote:

    Jetzt Staffelfinale und dann schnell Season 5 hinterher.

    Schnell ist gut :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.