4×14 – unbekannt | To Be (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #430362
    Stampede
    Mitglied
    phreeksta;490779 wrote:
    @Stampede – Das so wenige wissen das Piney tod ist erstaunt mich eigentlich nicht so. Piney war ja bereits in den letzten Seasons kaum noch im Klubhaus und wenn dann nur zu ganz wichtigen Meetings. Ansonsten wurde der eigentlich immer nur von Jax oder Opie halt besucht .. insofern.

    Mmh, stimmt :-?

    ClaireB;490780 wrote:
    Clay ist ja jetzt eh der neue Piney :D

    Fies #devil2#:D

    #430363
    ClaireB
    Mitglied
    #430364
    Stampede
    Mitglied

    Danke #hallo#

    #430379
    Roland Deschain
    Mitglied

    Boah, ne ey.

    #430381
    phreeksta
    Mitglied

    Nunja immerhin hat der Sutter scheinbar einen Plan im Kopf. Daher denke ich das auch die nächsten Staffel gut sein werden.
    Schlimmer wärs würden die einfach nachlegen weil halt Kohle da ist.

    #430383
    Stampede
    Mitglied
    phreeksta;490814 wrote:
    Nunja immerhin hat der Sutter scheinbar einen Plan im Kopf. Daher denke ich das auch die nächsten Staffel gut sein werden.
    Schlimmer wärs würden die einfach nachlegen weil halt Kohle da ist.

    #vertrag#

    #430386
    floppy
    Mitglied

    Finale!
    Und es war in der Tat ruhiger als gedacht. Trotzdem war es Klasse! Schöner Abschluss der sehr gelungenen 4.Staffel #mh#

    Potters Ansprache am Anfang #argh# Da hatte ich ja echt schiss um die Jungs. Und was für ne überraschung war es denn, als auf einmal Romeo und Luis beim IRCO treffpunkt aufkreuzten #8o##8o# Die Arbeiten also mit der CIA zusammen, um so an andere Kartelle ranzukommen oder was? #hm# Ganz verstanden hab ich’s nicht. Naja, dafür war Potters Gesicht schon ein Highlight für mich als er Realisiert hat das die 98.000 Arbeitstunden umsonst waren und er sien RICO Fall in die Tonne treten kann =):>
    Die IRA will aber aufeinmal nicht mehr den Deal machen, weil Clay nicht dabei ist :-?. Jax will Romeo sagen, dass der Club out ist doch Romeo und Luis geben sich als CIA zu erkennen #8o# Jax erfährt, dass otto gesungen hat und das die Mexicanern den Deal brauchen, sonst wird der RICO gegen die Sons doch noch durchgesetzt #8o##8o#. Oha, Clay kann er nun nicht mehr töten..
    Schön aber das Bobby nun freikommt und auch Juice kommt frei und seine Vergangenheit wurde gelöscht #mh#. Lustig noch, dass Juice The Shield im Knast geguckt hat :D.

    Jax bei Clay und der rammt ihn fast die Todespritze in die Vene. Doch Clay wacht auf und Jax konfrontiert ihn mit seinen Taten. Clay soll abtreten als Präsident, den Deal mit den Iren fertig machen und verschwinden. Am ende schneidet er ihn noch das Präsident Patch von der Kutte.
    Jax verabschiedet sich dann von Tara und sagt ihr, dass sie ohne ihn abhauen soll #sad# Opie läd er zum Tisch ein und will ihn als VP doch Jax erzählt ihm nicht warum und nacher taucht Opie dann doch nicht auf :-? Ich shes schon kommen das er ins Krankenhaus gefahren ist um Clay kalt zu machen und somit den IRA Deal zunichte macht #argh.
    Die schlussminuten waren wiedermal Weltklasse.
    House of the Rising Sun in der Charming version #mh#
    Jax versammelt alle beim tisch und setzt sich an den Hammer. Tara kommt vorbei und sie will bleiben. Geniales Schlussbild als er da mit Tara stand wie JT damals mit Gemma #hallo#

    Potter hat noch das Charming Heigts Projekt zerstört in dem er allen gesagt hat, welchen Investor Hale da gefunden hat =) Klasse Szene!

    Und auch nicht unerwähnt soll bleiben, dass die Freundin von Leroy, die durch tig getötet wurden ist die Tochter von irgendeinem Gefährlichen Gangster aus Oakland war #argh# verspricht einiges für Season 5. Auch Clay ist ja noch am Leben und der Club muss sich erstmal Neu finden. Die Galindo/IRA sache muss noch durchgezogen werden und und und…

    Jetzt heißt es warten… #sad#

    tumblr_lvtjv2WbYq1qz84l5o1_500.gif

    #430408
    phreeksta
    Mitglied

    Apropro „House of the Rising Sun in der Charming version“. Ich habe vorhin auf der Heimfahrt gesehen das nen „Sons of Anarchy“-Album diese Woche rausgekommen ist, wo u.a. der Song auch drauf ist.
    Hatte da bissi reingehört, scheint ganz gut zu sein.

    #430409
    ClaireB
    Mitglied
    phreeksta;490891 wrote:
    Apropro „House of the Rising Sun in der Charming version“. Ich habe vorhin auf der Heimfahrt gesehen das nen „Sons of Anarchy“-Album diese Woche rausgekommen ist, wo u.a. der Song auch drauf ist.
    Hatte da bissi reingehört, scheint ganz gut zu sein.

    http://s000.tinyupload.com/index.php?file_id=02454214096585597417 ;)

    #430417
    phreeksta
    Mitglied

    @ClaireB – Danke, ich jedenfalls brauch den Song nicht, hab ja das Album bei rdio ;-)

    Was mir noch aufgefallen ist, das ja Katey Sagal ebenfalls 2 Songs beigesteuert hat. Hätte nie erkannt das sie das ist, hat irgendwie ne total weiche / zarte Stimme.

    #430419
    ClaireB
    Mitglied
    phreeksta;490915 wrote:
    Was mir noch aufgefallen ist, das ja Katey Sagal ebenfalls 2 Songs beigesteuert hat. Hätte nie erkannt das sie das ist, hat irgendwie ne total weiche / zarte Stimme.

    Ich hab ihre Songs immer sofort rausgehört. :D

    #430421
    phreeksta
    Mitglied

    @ClaireB – Oha da hat wohl jmd nen ganz feines Gehör ;-) . Für mich hören sich ehh alles nach Britney Spears an ^^

    #430422
    ClaireB
    Mitglied

    Naja ich kannte halt das aus 8 Simple Rules und daher hatte ich ihre Stimme immer noch im Ohr ;)

    8 Simple Rules – Katey Sagal – Sings – YouTube

    #430457
    Anonym
    Gast

    Ganz schön ruhiges Finale, aber hat mir sehr gut gefallen :-)
    Und yeah, Juice guckt in seiner Zelle The Shield :D

    Potter Feldzug gegen die Sons hat sich mit einem Schlag erledigt. Romeo & Co. arbeiten mit der CIA zusammen #8o# Potters Traum dahin, also macht er gleich noch Charming Heights platt, indem er mitten in eine Verhandlung platzt und Hale’s Sexspielzeug und ’ne Gummipuppe reinschleppt, die schön lustig mit dem Kopf gewackelt hat als er sie über der Schulter reintrug =) Hat sich das also auch erledigt. Ebenso hat sich mit dem Fall des RICO-Cases auch Juice’s Knastaufenthalt erledigt. Mal sehen ob die Sache mit seinem Dad nochmal eine Rolle spielen wird :-?

    Ja, und dann kam die Szene wo ich schon die ganze Zeit drauf gewartet habe. Jax geht zu Clay’s Krankenbett und will ihm die Spritze rein drücken. Tat er dann aber doch nicht, sondern porkelte mit seinem Messer in Clay’s Hals rum, nahm ihm das President Wappen ab und übernimmt die Herrschaft über den Club. Schade, hatte gehofft Clay würde wirklich abtreten. Aber so kamen sie halt mit einer mehr oder weniger plumpen Ausrede um die Ecke warum Clay noch weiter leben muss, aber naja, so ist das. Wenn er in Season 5 schön leidet kann ich ganz gut mit leben.

    Schön fand ich auch die Schlussszene, als sich alle um ihren neuen President Jax versammeln und dann auch noch Tara dazu kommt und sich so hinter Jax stellt wie Gemma damals hinter JT. Tolles Abschlussbild. Hat mir gefallen.

    #430712
    Stampede
    Mitglied
    floppy;490830 wrote:
    IRCO

    Mmh :-?
    :p

    floppy;490830 wrote:
    Die Arbeiten also mit der CIA zusammen, um so an andere Kartelle ranzukommen oder was? #hm# Ganz verstanden hab ich’s nicht.

    Die CIA unterstützt dieses Kartell, um andere auszuschalten… und um den Drogenhandel letztendlich mitbestimmen zu können ;)

    floppy;490830 wrote:
    Naja, dafür war Potters Gesicht schon ein Highlight für mich als er Realisiert hat das die 98.000 Arbeitstunden umsonst waren und er sien RICO Fall in die Tonne treten kann =):>

    Mir tat der irgendwie leid #sad#

    floppy;490830 wrote:
    Die IRA will aber aufeinmal nicht mehr den Deal machen, weil Clay nicht dabei ist :-?.

    Nachdem man das so explizit nochmal im „previously on“ gezeigt hat war mir das irgendwo klar :-?

    floppy;490830 wrote:
    Schön aber das Bobby nun freikommt

    Hoffentlich muss Otto jetzt nicht für seinen Verrat dran glauben #sad#

    floppy;490830 wrote:
    Clay soll abtreten als Präsident, den Deal mit den Iren fertig machen und verschwinden.

    Verschwinden nicht, oder? :-? Hatte Jax nicht gesagt, dass er weiter am Tisch mit sitzen darf? :-?

    floppy;490830 wrote:
    Opie läd er zum Tisch ein und will ihn als VP doch Jax erzählt ihm nicht warum und nacher taucht Opie dann doch nicht auf :-? Ich shes schon kommen das er ins Krankenhaus gefahren ist um Clay kalt zu machen und somit den IRA Deal zunichte macht #argh.

    Wäre ja der Hammer als Season 5 Auftakt #8o#

    Burning;490979 wrote:
    Und yeah, Juice guckt in seiner Zelle The Shield :D

    Verwunderlich, dass da sowas überhaupt laufen darf, bei all dem, was Vic&Co abgezogen haben, könnten doch die Insassen hier auf noch dummere Ideen kommen als eh schon :D

    Burning;490979 wrote:
    Potter Feldzug gegen die Sons hat sich mit einem Schlag erledigt. Romeo & Co. arbeiten mit der CIA zusammen #8o#

    Und da habe ich im Nachhinein doch einen mächtigen Kritikpunkt an der Auflösung dieser Sache: Romeo und seine Bande haben hier Leichen angehäuft ohne Ende und das soll von der CIA so gebilligt worden sein? #hm# War ja schließlich alles auf amerikanischen Boden….

    Burning;490979 wrote:
    Potters Traum dahin, also macht er gleich noch Charming Heights platt, indem er mitten in eine Verhandlung platzt und Hale’s Sexspielzeug und ’ne Gummipuppe reinschleppt, die schön lustig mit dem Kopf gewackelt hat als er sie über der Schulter reintrug =)

    Der Typ ist so schräg drauf =) Aber genau deswegen mochte ich ihn irgendwie :D

    Burning;490979 wrote:
    Ebenso hat sich mit dem Fall des RICO-Cases auch Juice’s Knastaufenthalt erledigt. Mal sehen ob die Sache mit seinem Dad nochmal eine Rolle spielen wird :-?

    Glaube ich nicht, die Akte hat er doch zerstört und Chibs sagt eh nix

    Burning;490979 wrote:
    Schade, hatte gehofft Clay würde wirklich abtreten. Aber so kamen sie halt mit einer mehr oder weniger plumpen Ausrede um die Ecke warum Clay noch weiter leben muss, aber naja, so ist das. Wenn er in Season 5 schön leidet kann ich ganz gut mit leben.

    Und somit wurde alles, was zuvor so ultraspannend und dramatisch aufgebaut wurde, im Endeffekt jäh zunichte gemacht…. aber ich kann auch mit leben und hoffe, dass Clay zurückschlägt #devil2#

    Burning;490979 wrote:
    Schön fand ich auch die Schlussszene, als sich alle um ihren neuen President Jax versammeln und dann auch noch Tara dazu kommt und sich so hinter Jax stellt wie Gemma damals hinter JT. Tolles Abschlussbild. Hat mir gefallen.

    Nicht zu vergessen Gemmas Blick :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.