4×14 – unbekannt | To Be (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #430724
    floppy
    Mitglied
    Stampede;491533 wrote:
    floppy;490830 wrote:
    Naja, dafür war Potters Gesicht schon ein Highlight für mich als er Realisiert hat das die 98.000 Arbeitstunden umsonst waren und er sien RICO Fall in die Tonne treten kann =):>

    Mir tat der irgendwie leid #sad#
    Mir nicht :/>:D“ title=“>:D“ class=“bbcode_smiley“ /></p>
<div class=

    Stampede;491533 wrote:
    floppy;490830 wrote:
    Schön aber das Bobby nun freikommt

    Hoffentlich muss Otto jetzt nicht für seinen Verrat dran glauben #sad#
    Der Stirbt doch eh bald #hm#

    Stampede;491533 wrote:
    floppy;490830 wrote:
    Clay soll abtreten als Präsident, den Deal mit den Iren fertig machen und verschwinden.

    Verschwinden nicht, oder? :-? Hatte Jax nicht gesagt, dass er weiter am Tisch mit sitzen darf? :-?
    Hmm.. ne ich glaube Jax hat gesagt er will ihn nie mehr sehen..

    Stampede;491533 wrote:
    floppy;490830 wrote:
    Opie läd er zum Tisch ein und will ihn als VP doch Jax erzählt ihm nicht warum und nacher taucht Opie dann doch nicht auf :-? Ich shes schon kommen das er ins Krankenhaus gefahren ist um Clay kalt zu machen und somit den IRA Deal zunichte macht #argh.

    Wäre ja der Hammer als Season 5 Auftakt #8o#
    Also wenn es so kommen würde, hätte ich da nichts gegen #vertrag#

    Stampede;491533 wrote:
    Burning;490979 wrote:
    Potter Feldzug gegen die Sons hat sich mit einem Schlag erledigt. Romeo & Co. arbeiten mit der CIA zusammen #8o#

    Und da habe ich im Nachhinein doch einen mächtigen Kritikpunkt an der Auflösung dieser Sache: Romeo und seine Bande haben hier Leichen angehäuft ohne Ende und das soll von der CIA so gebilligt worden sein? #hm# War ja schließlich alles auf amerikanischen Boden….
    Die CIA muss ja nicht alles wissen #devil2#

#430732
Stampede
Mitglied
floppy;491551 wrote:
Stampede;491533 wrote:
floppy;490830 wrote:
Schön aber das Bobby nun freikommt

Hoffentlich muss Otto jetzt nicht für seinen Verrat dran glauben #sad#

Der Stirbt doch eh bald #hm#

Ja, aber Verrat ist Verrat und das werden die Sons gewiss nicht auf sich sitzen lassen wollen. Aber vermutlich kommen sie nun eh nicht mehr an ihn ran….

floppy;491551 wrote:
Stampede;491533 wrote:
Burning;490979 wrote:
Potter Feldzug gegen die Sons hat sich mit einem Schlag erledigt. Romeo & Co. arbeiten mit der CIA zusammen #8o#

Und da habe ich im Nachhinein doch einen mächtigen Kritikpunkt an der Auflösung dieser Sache: Romeo und seine Bande haben hier Leichen angehäuft ohne Ende und das soll von der CIA so gebilligt worden sein? #hm# War ja schließlich alles auf amerikanischen Boden….

Die CIA muss ja nicht alles wissen #devil2#
Aber sie weiß alles :D

#430758
Anonym
Gast
Stampede;491533 wrote:
Burning;490979 wrote:
Und yeah, Juice guckt in seiner Zelle The Shield :D

Verwunderlich, dass da sowas überhaupt laufen darf, bei all dem, was Vic&Co abgezogen haben, könnten doch die Insassen hier auf noch dummere Ideen kommen als eh schon :D

=)=)

Stampede;491533 wrote:
Burning;490979 wrote:
Potter Feldzug gegen die Sons hat sich mit einem Schlag erledigt. Romeo & Co. arbeiten mit der CIA zusammen #8o#

Und da habe ich im Nachhinein doch einen mächtigen Kritikpunkt an der Auflösung dieser Sache: Romeo und seine Bande haben hier Leichen angehäuft ohne Ende und das soll von der CIA so gebilligt worden sein? #hm# War ja schließlich alles auf amerikanischen Boden….

Das habe ich mich ehrlich auch gefragt. Glaub kaum dass die CIA damit einverstanden zig Leichenberge an zu häufen, und so mir nichts dir nichts dabei zu gucken.

Stampede;491533 wrote:
Burning;490979 wrote:
Potters Traum dahin, also macht er gleich noch Charming Heights platt, indem er mitten in eine Verhandlung platzt und Hale’s Sexspielzeug und ’ne Gummipuppe reinschleppt, die schön lustig mit dem Kopf gewackelt hat als er sie über der Schulter reintrug =)

Der Typ ist so schräg drauf =) Aber genau deswegen mochte ich ihn irgendwie :D

Ja, Potter hatte schon was :D

Stampede;491533 wrote:
Burning;490979 wrote:
Schade, hatte gehofft Clay würde wirklich abtreten. Aber so kamen sie halt mit einer mehr oder weniger plumpen Ausrede um die Ecke warum Clay noch weiter leben muss, aber naja, so ist das. Wenn er in Season 5 schön leidet kann ich ganz gut mit leben.

Und somit wurde alles, was zuvor so ultraspannend und dramatisch aufgebaut wurde, im Endeffekt jäh zunichte gemacht…. aber ich kann auch mit leben und hoffe, dass Clay zurückschlägt #devil2#

Clay wird sicherlich versuchen zurück zu schlagen, aber Jax wird dann wieder sein kleines Messerchen auspacken, und Clay gibt Ruhe :D

#430996
Stampede
Mitglied

@Burning 491607 wrote:

Stampede;491533 wrote:
Burning;490979 wrote:
Schade, hatte gehofft Clay würde wirklich abtreten. Aber so kamen sie halt mit einer mehr oder weniger plumpen Ausrede um die Ecke warum Clay noch weiter leben muss, aber naja, so ist das. Wenn er in Season 5 schön leidet kann ich ganz gut mit leben.

Und somit wurde alles, was zuvor so ultraspannend und dramatisch aufgebaut wurde, im Endeffekt jäh zunichte gemacht…. aber ich kann auch mit leben und hoffe, dass Clay zurückschlägt #devil2#

Clay wird sicherlich versuchen zurück zu schlagen, aber Jax wird dann wieder sein kleines Messerchen auspacken, und Clay gibt Ruhe :D

Es sei denn, Clay hölt ein größeres Messer raus #devil2#

#431001
Anonym
Gast

@Stampede 492211 wrote:

@Burning 491607 wrote:

Stampede;491533 wrote:
Burning;490979 wrote:
Schade, hatte gehofft Clay würde wirklich abtreten. Aber so kamen sie halt mit einer mehr oder weniger plumpen Ausrede um die Ecke warum Clay noch weiter leben muss, aber naja, so ist das. Wenn er in Season 5 schön leidet kann ich ganz gut mit leben.

Und somit wurde alles, was zuvor so ultraspannend und dramatisch aufgebaut wurde, im Endeffekt jäh zunichte gemacht…. aber ich kann auch mit leben und hoffe, dass Clay zurückschlägt #devil2#

Clay wird sicherlich versuchen zurück zu schlagen, aber Jax wird dann wieder sein kleines Messerchen auspacken, und Clay gibt Ruhe :D

Es sei denn, Clay hölt ein größeres Messer raus #devil2#

Dann muss er sich aber schon die (Achtung, Schenkelklopfer:) Machete von Trejo ausleihen #ugly#

#431004
Stampede
Mitglied

@Burning 492219 wrote:

@Stampede 492211 wrote:

@Burning 491607 wrote:

Stampede;491533 wrote:
Burning;490979 wrote:
Schade, hatte gehofft Clay würde wirklich abtreten. Aber so kamen sie halt mit einer mehr oder weniger plumpen Ausrede um die Ecke warum Clay noch weiter leben muss, aber naja, so ist das. Wenn er in Season 5 schön leidet kann ich ganz gut mit leben.

Und somit wurde alles, was zuvor so ultraspannend und dramatisch aufgebaut wurde, im Endeffekt jäh zunichte gemacht…. aber ich kann auch mit leben und hoffe, dass Clay zurückschlägt #devil2#

Clay wird sicherlich versuchen zurück zu schlagen, aber Jax wird dann wieder sein kleines Messerchen auspacken, und Clay gibt Ruhe :D

Es sei denn, Clay hölt ein größeres Messer raus #devil2#

Dann muss er sich aber schon die (Achtung, Schenkelklopfer:) Machete von Trejo ausleihen #ugly#

=)

#439585
Noone
Mitglied

Ja, war schon irgendwie eher sehr ruhig das Finale. Die letzten Minuten saustark, ansonsten für ein Finale vielleicht etwas wenig. Aber nichts destotrotz eine gute Folge, keine Frage.

Dass Romeo irgendwie mit den Feds zusammenarbeitet, hatte ich ja in der letzten Episode schon vermutet, als er behauptet hatte, dass Otto nichts ausgeplaudert hätte. Hatte aber eher vermutet, dass er wie Juice vllt. um sein Kartell zu retten mit den Behörden irgendwie zusammenarbeitet…aber dass er und Luiz sogar Mitglieder beim NCS sind…war dann doch mehr, als ich dachte. Und schon irgendwie krass, wenn man sich vorstellt, dass CIA&Co vermutlich auch in echt Kartelle und andere Schwerverbrecher nicht nur decken, sondern auch unterstützen, weil sie darin irgendein eigenes Interesse sehen. Krass.

Aber dadurch wurde zumindest auch eine Sache klar, die mich seit einigen Folgen beschäftigt hatte. Ich hatte die ganze Zeit überlegt, warum Tara in ein Van gezerrt wurde, wenn der Auftrag ja klar Mord war. Hab mich etwas daran gestört, weil ich das als dramaturgische Ungereimtheit abgetan habe, weil man Tara nicht aus der Serie schreiben wollte und die Situation irgendwie lösen musste. Aber jetzt hat sich ja herausgestellt, dass sie Tara eigentlich nur in Schutzhaft nehmen wollten.

War dann natürlich von den Autoren geschickt gemacht, wie sie also Jax zum bleiben bringen konnten. Das waren echt klasse Szenen in den letzten 5-10 Minuten. Gänsehaut pur. Auch wenn ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll, dass Clay nun erstmal überlebt hat.

Potters letzte Szene war in der Tat nochmal echt cool. „The good guys need a win“…haha, wie er da mit den Sex Toys ankam =) Da war er überraschenderweise echt mal ganz sympathisch :D

Für die 5. Staffel ist natürlich jetzt einiges an Material geliefert worden. Sons gegen Niners, noch dazu gegen Damon Pope, weil das seine Tochter war. Die Sache mit Clay. Mit Opie. Tara und Gemma. Das mit den Briefen ist u.U. noch nicht gegessen, immerhin hat Gemma gesehen, wo Jax sie verstaut hat.

Aber ab jetzt heißts auch für mich warten #sad#

#448385
John Newman
Mitglied

Das war es dann schon. Die Staffel gab es bei mir dann ja gerade in der zweiten Hälfte im Schnelldurchlauf. Insgesamt hat mir die Staffel gut gefallen. :-) Das kann ich mal ganz klar so sagen.

Das Finale fiel leider wieder etwas zurück. Dafür ist mir einfach zu wenig passiert und alle Stories die während der Staffel aufgebaut wurden, wurden recht schnell durchtrennt und im Eiltempo beendet. Die beiden Galindo Leute sind von der CIA, die für das größere Gut wollen, dass die Sons bei den Iren weiter am Ball bleiben. Potter und Roosevelt beenden ihre Ermittlungen. Charming Heights liegt wohl auch flach, nachdem Potter dort während der Verhandlung Sexspielzeug ausgepackt hat. =) Jax kann nicht weg und Clay kann auch nicht oder noch nicht getötet werden.

Interessant finde ich aber, dass so Leute wie Clay und Jax und vermutlich auch die anderen trotz eigener Interessen so dermaßen sehr an dem Club hängen. Clay meinte ja auch man könne ihn lieber gleich umbringen, wenn man ihm den President Patch wegnimmt. Das finde ich schon heftig. Sind dann nicht eigentlich Leute wie Tig und Chibs auch sauer, weil sie gerne den Hammer gehabt hätten? Bobby war ja eh im Gespräch. Der kommt ja hoffentlich auch bald wieder frei. :-) Sehr nachdenklich, wie er dort in der Zelle alleine Gitarre gespielt hat. :D

Das Ende, Jax wie er erklärt, dass er bleiben muss und das er den Club übernimmt waren natürlich klasse inszeniert. Das Ende war dann aber schon irgendwie ein bisschen sehr nüchtern. Ich dachte Jax sagt noch irgendetwas, vielleicht war es aber auch gut, dass er das nicht tat. Chibs wird dann wohl jetzt Sgt. of Arms. Anders macht das mit dem Platz keinen Sinn. Tig wird dadurch natürlich auch stark degradiert. Aber er war schon immer im Team Clay. Dann muss man auch mit den Konsequenzen leben, wenn dieses untergeht. :D

Also Staffel 5 ist auf jeden Fall gebucht. :-)

#448782
Stampede
Mitglied

@John Newman 531122 wrote:

Sind dann nicht eigentlich Leute wie Tig und Chibs auch sauer, weil sie gerne den Hammer gehabt hätten? [/quote]
Also bei den beiden denke ich mal nicht, dass sie Chef sein wollen :-?

@John Newman 531122 wrote:

Also Staffel 5 ist auf jeden Fall gebucht. :-)

Sehr schön, jetzt sind denke ich mal alle auf aktuellen Stand :-)
Na das kann ja was werden in Season 5 :D

#448788
Roland Deschain
Mitglied

@Stampede 532146 wrote:

@John Newman 531122 wrote:

Also Staffel 5 ist auf jeden Fall gebucht. :-)

Sehr schön, jetzt sind denke ich mal alle auf aktuellen Stand :-)
Na das kann ja was werden in Season 5 :D

Newmi mag uns nicht, der guckt nicht mit uns. :D :p

#448796
John Newman
Mitglied

@Roland Deschain 532152 wrote:

@Stampede 532146 wrote:

@John Newman 531122 wrote:

Also Staffel 5 ist auf jeden Fall gebucht. :-)

Sehr schön, jetzt sind denke ich mal alle auf aktuellen Stand :-)
Na das kann ja was werden in Season 5 :D

Newmi mag uns nicht, der guckt nicht mit uns. :D :p

#8o#

Doch, ich bin dabei. :-)

@Stampede 532146 wrote:

@John Newman 531122 wrote:

Sind dann nicht eigentlich Leute wie Tig und Chibs auch sauer, weil sie gerne den Hammer gehabt hätten?

Also bei den beiden denke ich mal nicht, dass sie Chef sein wollen :-?

Man weiß es nicht. Theoretisch kann natürlich nicht jeder Chef sein wollen. ;) Deswegen ist das für manche sicherlich okay, dass das bei denen nie Thema wird.

#452677
starcrossed
Mitglied

so, hat ja nur knapp über ein Jahr gedauert, aber immerhin hab ich – dank Krankenstand – endlich die 4. Staffel schauen können, und das auch noch gleich in wenigen Tagen. Also kurz und bündig:

Das Ende – also die CIA Geschichte hat mich durchaus überrascht! Überhaupt nicht leid getan hat mir, dass Potter deshalb wieder einpacken konnte, aber seinen Auftritt bei der Verhandlung fand ich dafür wunderbar, hätte ich ihm nicht zugetraut!

Dass Jax bleibt kam für mich wenig überraschend, aber sehr gut fand ich, wie schon einige erwähnt haben, das Schlussbild, mit Tara die hinter ihm steht.

Da ich erst jetzt mit Staffel 4 fertig wurde, freut es mich natürlich, dass 5 grad angelaufen ist und ich nicht warten muss ;) irgendeinen Vorteil muss das bisherige lange Warten ja für mich haben :D

#491815
paleiko
Mitglied

Also die Staffel insgesamt hat mir doch gut gefallen, vom Finale hätte ich mir jetzt doch noch deutlich mehr versprochen.

Das Romeo & Co nun für die CIA arbeiten hat mich wirklich überratscht und habe ich so auch überhaupt nicht mit gerechnet.
Aber ob ich die Entwicklung jetzt gut finden soll, ist die Frage.
Dadurch sind sie ja mehr oder weniger gezwungen gewesen Clay weiter am Leben zu lassen. Ich finde man hätte in der Staffel durchaus so konsiquent sein sollen.
Sei es drum für Clay ist der Zustand vielleicht sogar noch schlimmer als der Tot, er ist nur noch ein einfaches Member und hat das zu tun was Jax ihm sagt. Das könnte durchaus interessant werden in der nächsten Staffel.

Die letzten Minuten waren dann durchaus noch richtig gut, also Jax im Clubhaus ankommt und sich alles neu formiert.
Das hatte schon wirklich was zusammen natürlich mit der letzten Szene.
Bin gespannt was nun noch mit Opie ist.

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.