5×01 – Lebe frei oder stirb | Live Free or Die



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beiträge
  • #448278
    Stampede
    Mitglied

    Btw:
    New Hampshire
    Hauptstadt: Concord
    Staatsmotto: Live free or die
    (New Hampshire)

    [ATTACH=CONFIG]19928[/ATTACH]

    #448279
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 530937 wrote:

    keine heile Welt

    Außer bei Walt, der daheim auf heile Welt macht :D

    #448292
    Sam Crow
    Mitglied

    Das macht es ja so tragisch. Wird Walt von ihr verraten werden? Ich glaube nicht. Das wäre zu einfach. Genau die Gedanken soll man glaube ich hegen. :-?
    Lustig ist es auf FB, wo die Leute tatsächlich glauben, der Anfang wäre ein Flashback. #ugly#

    #448293
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 530958 wrote:

    Lustig ist es auf FB, wo die Leute tatsächlich glauben, der Anfang wäre ein Flashback. #ugly#

    WTF?! #ugly#
    Wie kommen die denn auf so einen Quatsch? #hm#

    #448294
    Sam Crow
    Mitglied

    Facebook. Idiots everywhere. =)

    #448295
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 530963 wrote:

    Facebook. Idiots everywhere. =)

    Achja, irgendwie logisch #ugly#

    #448298
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 530958 wrote:

    Das macht es ja so tragisch. Wird Walt von ihr verraten werden? Ich glaube nicht. Das wäre zu einfach. Genau die Gedanken soll man glaube ich hegen. :-?

    Ja, wäre in der Tat zu einfach. Und bei BrBa ist ja eigentlich nie was einfach :D
    Stand jetzt würde ich aber doch sagen, sie verrät ihn. Erstens, weil sie ja schon in Season 4 öfter mal wollte, dass er sich der Polizei stellt und zweitens, weil sie nun echt eine Mordsangst vor ihm hat :-?
    Aber wie gesagt, bei dieser Serie ist eh alles anders und es kommt sowieso nicht so, wie wir uns das denken :D Wenn ich nur daran denke, wie oft gesagt wurde, dass Jesse Staffel 2, 3 und 4 nicht überleben wird und er geistert immer noch rum :D

    @Burning 530960 wrote:

    @Sam Crow 530958 wrote:

    Lustig ist es auf FB, wo die Leute tatsächlich glauben, der Anfang wäre ein Flashback. #ugly#

    WTF?! #ugly#
    Wie kommen die denn auf so einen Quatsch? #hm#

    Ist doch ganz einfach: Am Anfang der Serie hatte Walt Haare aufn Kopf. Am Anfang dieser Folge hat er auch Haare aufn Kopf. Also muss es zwangsläufig ein Flashback sein :D

    #448302
    Skywalker
    Mitglied
    • ich glaube hank weiss bescheid. als die von der polizei den laptop bekleben steht hank da und guckt total verstoert auf das ding… ich glaub kaum das hank da nich schon reingeguckt hat aber er ist der einzige der es weiss(beweise worden ja vernichtet)
    #448303
    Sam Crow
    Mitglied

    Kein uninteressanter Gedanke, aber warum sollte Hank vor den anderen Cops dagewesen sein und vor allen, warum sollte ein gestandener Cop wie er sich an Beweismittel machen, bevor die Spurensicherung da ist? Passt irgendwie nicht. Trotzdem, guter Gedanke. :-?

    #448304
    Skywalker
    Mitglied

    weil hank das evtl nicht wahr haben will das walt zu so etwas faehig ist… ich kann mir einfach nicht vorstellen das hank DEN beweis vor sich liegen haben koennte und nicht reinguckt. never, ever.

    grad nochmal geguckt. zieh dir einfach mal rein wie er guckt. Voellig baff.

    und komm mir nich mit „hank spielt nach den rules er darf das ding ja garnicht sofort inspizieren“ =)

    http://s1.directupload.net/file/d/2954/iidwwvvt_png.htm

    #448305
    Sam Crow
    Mitglied

    Nene, darauf wollte ich gar nicht hinaus. Es ist nur so, daß Staffel 4 bei mir schon einige Zeit her ist, also verzeih meine Vegesslichkeit, aber wie genau sollte Hank vermuten, daß Walt auf dem Videomaterial enthalten ist?

    #448306
    Skywalker
    Mitglied

    Versteh deinen gedankengang nicht. Hank ist im labor. Er such beweise. Enddeckt die kameras. Finder den laptopt. Guckt es sich an und sieht auf dem video u.a. walt (er hat ja auch unzaehlige male in dei kamera zu gus gesprochen) Hank ist baff(siehe bild) und sagt natuerlich erstmal nix weil er evtla uch garnicht drauf gucken durfte(zumal ihm die DEA auch vorher nicht wirklich geholfen hat ist aber irelevant)
    Der laptop ist nun zerstoert. Who cares hank weiss bescheid und walt denkt alles ist gut („Because i say so“).. ich meine irgendwann muss dieses „hank weiss bescheid“ ding ja mal losgehen.

    Mir ist es sowieso ein raetsel wie hank das immer noch nicht wissen kann. Er ist einfach DER cop und muss es schon alleine durch seinen skill wissen. Zumal er walt oft komische blicke und fragen gibt. Und das er ihn in der 4. staffel als „driver“ nutzte is auch kein zufall… und der geplante autoiunfall von walt vor der waescherei…. hank ist einfach viel zu gut und ehrzeigig als das er ist NICHT weiss. spaetestens jetzt.

    #448307
    Sam Crow
    Mitglied

    Es bleibt die Frage, warum Hank a) vor allen anderen im Büro hätte sein sollen, und b), warum er, wenn er denn da gewesen wäre, eventuelle Beweise dadurch hätte vernichten sollen, indem er den Laptop benutzt.
    Ich halte den Gedanken für gut, aber nicht unbedingt für plausibel. Was er hätte wissen sollen, durch die anderen Staffeln, aber nicht wusste, ist irrelevant.

    EDIT:
    Zudem stellt sich die Frage, warum er nichts tut. Hank is’n astreiner Cop und er würde auch Walt ans Messer liefern. Definitiv.

    #448308
    Skywalker
    Mitglied

    Naja hank wusste ja in welcher filiale gustavo immer war. Er hat ja sogar dort mit ihm geredet und da hank ziemlich gut in seinem job ist ist er einfach dort hingefahren und hat spaeter seine leute gerufen. Und wieso vernichtet er beweise wenn er den laptop benutzt?

    „EDIT:
    Zudem stellt sich die Frage, warum er nichts tut. Hank is’n astreiner Cop und er würde auch Walt ans Messer liefern. Definitiv.“

    nah sei dir da mal nich so sicher =) zumal es ja auch erst ein paar stunden her ist. Er steht unter schock. Ist doch klar das er walt nicht sofort einbuchtet.. Ich bin mir da ziemlich sicher aber wir werden es ja sehen =)

    hat mir aufjedenfall gefallen die folge. hatte schon ein wenig angst da ich die trailer nich so pralle fand.

    „i forgive you“ war echt der hammer… Walt ist definitiv weg.

    #448309
    Sam Crow
    Mitglied

    Fingerabdrücke, zudem gibbet auch immer Zugriffsprotokolle und ähnliches.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 92)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.