5×01 – Lebe frei oder stirb | Live Free or Die



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beiträge
  • #448811
    Sam Crow
    Mitglied

    @White Owl 532193 wrote:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Walt Hank erschießen würde.. Auch wenn er sich immer mehr verändert, aber seine Familie schützt er, und Hank gehört dazu.

    So sieht es aus.

    #448971
    floppy
    Mitglied

    8 Seiten schon hier.. Ihr Wahnsinnigen @-) Nimmt mir’s nicht übel wenn ich erst ab Folge 2 zitiere :D

    War auf jeden fall ein sehr Genialer Auftakt in die Letzte Runde #hallo# Bin schon wieder voll angefixt und ziemlich Froh das ich zu Beginn gleich 2 folgen schauen kann :D

    Der Opener wirft natürlich gleich ein paar Fragen auf. Walter mit Vollbart und längerem Haar kauft in einem Diner eine Schwere Waffe und gibt sich als jemand aus New Hampshire aus :-? Also die Szene war mal wieder Typisch Breaking Bad, man hat einfach keine Ahnung was abgeht =) Ich hab sogar kurz gezweifelt ob das echt Walter ist, der sah dort ja schon ein bisschen anders aus als sonst :D Ich bin mal gespannt, ob uns hier schon was vom Serienfinale serviert wurde oder doch vielleicht etwas von folge 8, nach der ja bekanntlich erstmal Pause sein wird :-? Ein Hinweis wäre vielleicht sein Alter, denn im Opener meint er ja er wäre gerade 52 geworden, dass müsste ja eigentlich Bald sein oder? Im Piloten wurde er ja schließlich schon 50… Übrigens wenn das was vom Serienfinale sein sollte würde ich das schon ziemlich Cool finden, da die Serie an einem Geburtstag von Walt begonnen hat und vielleicht eben auch so enden könnte, ich bin auf jeden fall gespannt wie Zäpfchen :-)

    Ansonsten begann die Folge gleich da wo die letzte Staffel aufgehört hat. „I Won“ und schon hatte ich wieder ein wenig Gänsehaut #devil2# Aber anscheinend hat die beiden doch keiner auf dem Dach beobachtet oder aber es wird später noch gezeigt was aber meiner meinung nach wenig Sinn machen würde..
    Walter entledigt sich dann den Beweismitteln Inklusive dem Maiglöckchen. Glücklich nippt er dann an seinem Whiskey und muss sich von seiner frau anhören das sie Angst vor ihm hätte, Bis ihm auffällt das er evtl. was vergessen haben könnte: Die Kameras im Lab bzw. die dazugehörigen Aufzeichnungen #8o#

    Das Mike dann so schnell wiederkommen würde hätte ich nicht gedacht, ebenso wenig wie das er Jesse und Walt mitten in der Wüste treffen würde (WTF?!). War aber in jedem fall Spannend gemacht und da war auch wieder der Klasse Score, der diese Folge so richtig reingehauen hat. Mike will Walter erschießen wird dann aber doch davon abgebracht weil die Drei Zusammen ja ein kleines Problem haben, schließlich wurde Mike sicherlich auch gefilmt im Labor.
    Zu Geil war dann wie Mike schon abhauen wollte und er Walt nur ungläubig angeguckt hat als er wissen wollte wie man denn in die Aservatenkammer des Polizei-Hauptrevieres kommt :D Und Sehr Geil auch wie Jesse im Hintergrund immer versuchte den Beiden Streithähnen was mitzuteilen =) Am Ende haben sie dann doch aber auf Jesse gehört und es ging mal wieder zum Schrottplatz, wo sie sich einen Coolen Magneten-Van bastelten. Die Szenen dort fand ich alles ziemlich Cool. Wie sich alle gefreut haben als der Magnet funktionierte =)
    Der Einbruch dann selber war mal wieder zum Zerreißen Spannend, auch wenn natürlich Klar war das die beiden in 5×01 nicht schon erwischt werden ;) Typisch Breaking Bad mal wieder als Walter den Regler zu Hoch einstellt und der Ganze Van gegen die Wand Prallte =) Ein bisschen Schade fand ich’s ja das die beiden nun ordentliche Sturmhauben verwendet haben und nicht mehr die aus S1 mit den Bommeln :D Aber man kann ja nicht alles haben :p
    Natürlich hat dann aber alles noch geklappt… wieso? „Because I Say So“ #devil2# Also Walter hatte diese Folge schon einige Badass Momente, wie eben diesen oder auch den Bei Saul. Schade eigentlich das ich die alle schon aus den Trailern kannte, sonst wäre das ganze bestimmt noch geiler gekommen :-)

    Skyler hat Währenddessen besuch von Saul bekommen, der ihr erklärt das sie vielleicht ein Problem haben denn Ted ist am Leben und könnte reden. Skyler besucht ihn daraufhin und erkennt was Saul’s Mann mit den Hot-Dog Händen unfreiwillig angerichtet hat. Also das war schon ziemlich Krass und irgendwie tat er mich auch Leid, besonders als er Skyler dann noch aus Angst versprochen hat nichts zu sagen.. #sad#

    Und Hat Ted jetzt trotzdem das ganze Geld bekommen? Dann dürfte es ja bald eng für Walter werden denn er musste sich ja diese Folge schon was von Jesse leihen :-?

    #448978
    Anonym
    Gast

    @floppy 532583 wrote:

    Nimmt mir’s nicht übel wenn ich erst ab Folge 2 zitiere :D[/quote]
    Doch X-(

    @floppy 532583 wrote:

    Ich bin mal gespannt, ob uns hier schon was vom Serienfinale serviert wurde oder doch vielleicht etwas von folge 8, nach der ja bekanntlich erstmal Pause sein wird :-?[/quote]
    Zur Zeit schätze ich mal noch, dass es eine Ausschnitt aus Folge 15 oder 16 ist.

    @floppy 532583 wrote:

    Aber anscheinend hat die beiden doch keiner auf dem Dach beobachtet oder aber es wird später noch gezeigt was aber meiner meinung nach wenig Sinn machen würde.. [/quote]
    Hab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass da niemand geatmet hat #hm#

    @floppy 532583 wrote:

    Ein bisschen Schade fand ich’s ja das die beiden nun ordentliche Sturmhauben verwendet haben und nicht mehr die aus S1 mit den Bommeln :D [/quote]
    Das wär’s gewesen, wenn sie die wieder ausgepackt hätten :D

    @floppy 532583 wrote:

    Und Hat Ted jetzt trotzdem das ganze Geld bekommen? Dann dürfte es ja bald eng für Walter werden denn er musste sich ja diese Folge schon was von Jesse leihen :-?

    Welches Geld soll Ted bekommen haben? Das für’s Finanzamt hat er doch schon in Staffel 4 bekommen, und Huell hat ihn den Scheck ausstellen lassen, so dass das Geld jetzt beim Finanzamt sein dürfte.

    #449011
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 532583 wrote:

    8 Seiten schon hier.. Ihr Wahnsinnigen @-) [/quote]
    Was wartest du auch so lange mit dem Schauen?! [-(:p

    @floppy 532583 wrote:

    Walter mit […] längerem Haar [/quote]
    #ugly#

    @floppy 532583 wrote:

    Ich hab sogar kurz gezweifelt ob das echt Walter ist, der sah dort ja schon ein bisschen anders aus als sonst :D [/quote]
    Also ich habe den sofort erkannt. Ich erkenne Bryan Cranston aber immer in Filmen nicht, wenn er keinen Bart hat :D

    @floppy 532583 wrote:

    Ein Hinweis wäre vielleicht sein Alter, denn im Opener meint er ja er wäre gerade 52 geworden, dass müsste ja eigentlich Bald sein oder? Im Piloten wurde er ja schließlich schon 50… [/quote]
    Gute Frage, wie das mit der Zeitschiene generell so aussieht :-?

    @floppy 532583 wrote:

    Das Mike dann so schnell wiederkommen würde hätte ich nicht gedacht, ebenso wenig wie das er Jesse und Walt mitten in der Wüste treffen würde (WTF?!). [/quote]
    Zufälle gibts…. #pfeifen#

    @floppy 532583 wrote:

    Ein bisschen Schade fand ich’s ja das die beiden nun ordentliche Sturmhauben verwendet haben und nicht mehr die aus S1 mit den Bommeln :D Aber man kann ja nicht alles haben :p [/quote]
    Sie sind halt seriös geworden im Laufe der Zeit :D

    @floppy 532583 wrote:

    Skyler besucht ihn daraufhin und erkennt was Saul’s Mann mit den Hot-Dog Händen unfreiwillig angerichtet hat. [/quote]
    Dern hat gar nichts angerichtet. Kann er doch nix dazu, wenn Ted dauernd über seinen Teppich stolpert [-(

    @Burning 532600 wrote:

    @floppy 532583 wrote:

    Aber anscheinend hat die beiden doch keiner auf dem Dach beobachtet oder aber es wird später noch gezeigt was aber meiner meinung nach wenig Sinn machen würde..

    Hab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass da niemand geatmet hat #hm# [/quote]
    Es war aber ein Atmen zu hören [-(:p

    #449012
    Anonym
    Gast

    @Stampede 532686 wrote:

    Es war aber ein Atmen zu hören [-(:p

    Find ich nicht [-(

    #449044
    floppy
    Mitglied

    @Burning 532600 wrote:

    @floppy 532583 wrote:

    Nimmt mir’s nicht übel wenn ich erst ab Folge 2 zitiere :D

    Doch X-(

    #sad#

    @Burning 532600 wrote:

    @floppy 532583 wrote:

    Ich bin mal gespannt, ob uns hier schon was vom Serienfinale serviert wurde oder doch vielleicht etwas von folge 8, nach der ja bekanntlich erstmal Pause sein wird :-?

    Zur Zeit schätze ich mal noch, dass es eine Ausschnitt aus Folge 15 oder 16 ist.

    Ja, ist wohl auch das Logischte :-?

    @Burning 532600 wrote:

    @floppy 532583 wrote:

    Und Hat Ted jetzt trotzdem das ganze Geld bekommen? Dann dürfte es ja bald eng für Walter werden denn er musste sich ja diese Folge schon was von Jesse leihen :-?

    Welches Geld soll Ted bekommen haben? Das für’s Finanzamt hat er doch schon in Staffel 4 bekommen, und Huell hat ihn den Scheck ausstellen lassen, so dass das Geld jetzt beim Finanzamt sein dürfte.

    Achja, dass hat ja das Finanzamt.. Sorry hatte ich vergessen :p

    @Stampede 532686 wrote:

    @floppy 532583 wrote:

    8 Seiten schon hier.. Ihr Wahnsinnigen @-)

    Was wartest du auch so lange mit dem Schauen?! [-(:p

    Hab eine Woche Höllenqualen erlitten #argh# Schau die 5.Staffel mit einem Freund zusammen und der konnte erst jetzt :-w

    @Stampede 532686 wrote:

    @floppy 532583 wrote:

    Ich hab sogar kurz gezweifelt ob das echt Walter ist, der sah dort ja schon ein bisschen anders aus als sonst :D

    Also ich habe den sofort erkannt. Ich erkenne Bryan Cranston aber immer in Filmen nicht, wenn er keinen Bart hat :D

    Stimmt in Filmen sieht er noch weniger nach Heisenberg aus als hier :D

    @Stampede 532686 wrote:

    @floppy 532583 wrote:

    Ein Hinweis wäre vielleicht sein Alter, denn im Opener meint er ja er wäre gerade 52 geworden, dass müsste ja eigentlich Bald sein oder? Im Piloten wurde er ja schließlich schon 50…

    Gute Frage, wie das mit der Zeitschiene generell so aussieht :-?

    Ja :-? Müssten dann ja erst jetzt 1,5 – 2 Jahre vergangen sein, seit dem Piloten :-?

    @Stampede 532686 wrote:

    @floppy 532583 wrote:

    Das Mike dann so schnell wiederkommen würde hätte ich nicht gedacht, ebenso wenig wie das er Jesse und Walt mitten in der Wüste treffen würde (WTF?!).

    Zufälle gibts…. #pfeifen#

    Ja :D

    @Stampede 532686 wrote:

    @floppy 532583 wrote:

    Ein bisschen Schade fand ich’s ja das die beiden nun ordentliche Sturmhauben verwendet haben und nicht mehr die aus S1 mit den Bommeln :D Aber man kann ja nicht alles haben :p

    Sie sind halt seriös geworden im Laufe der Zeit :D

    Aber man muss doch auch an den Traditionen festhalten :p

    @Stampede 532686 wrote:

    @floppy 532583 wrote:

    Skyler besucht ihn daraufhin und erkennt was Saul’s Mann mit den Hot-Dog Händen unfreiwillig angerichtet hat.

    Dern hat gar nichts angerichtet. Kann er doch nix dazu, wenn Ted dauernd über seinen Teppich stolpert [-(

    Ah, Stimmt ja :-? Und dabei hab ich doch erst vor kurzem einen Rerun gemacht #hm#

    @Stampede 532686 wrote:

    @Burning 532600 wrote:

    @floppy 532583 wrote:

    Aber anscheinend hat die beiden doch keiner auf dem Dach beobachtet oder aber es wird später noch gezeigt was aber meiner meinung nach wenig Sinn machen würde..

    Hab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass da niemand geatmet hat #hm#

    Es war aber ein Atmen zu hören [-(:p

    #vertrag# Vielleicht war’s ja der Kameramann :D

    #449046
    Anonym
    Gast

    @floppy 532753 wrote:

    @Burning 532600 wrote:

    @floppy 532583 wrote:

    Nimmt mir’s nicht übel wenn ich erst ab Folge 2 zitiere :D

    Doch X-(

    #sad#[/quote]
    #keks#

    #449109
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 532753 wrote:

    Schau die 5.Staffel mit einem Freund zusammen und der konnte erst jetzt :-w [/quote]
    Hättest ja trotzdem schon vorher schauen können :D

    @floppy 532753 wrote:

    @Stampede 532686 wrote:

    @Burning 532600 wrote:

    @floppy 532583 wrote:

    Aber anscheinend hat die beiden doch keiner auf dem Dach beobachtet oder aber es wird später noch gezeigt was aber meiner meinung nach wenig Sinn machen würde..

    Hab ich doch die ganze Zeit gesagt, dass da niemand geatmet hat #hm#

    Es war aber ein Atmen zu hören [-(:p

    #vertrag# Vielleicht war’s ja der Kameramann :D

    =)

    #449136
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 532977 wrote:

    @floppy 532753 wrote:

    Schau die 5.Staffel mit einem Freund zusammen und der konnte erst jetzt :-w

    Hättest ja trotzdem schon vorher schauen können :D

    Schon aber wir hatten das jetzt so abgemacht und da wollte ich mal nicht so sein, besonders weil wir ab jetzt immer Pünktlich gucken werden :-)

    #454373
    Raddadist
    Mitglied

    Hallo liebe Leute,
    wie ich sehe, stammen die ganzen Einträge in diesem Thread bereits aus dem Juli. Wer also von diesen Leuten meinen Beitrag liest, hat die Staffel 5.1 sicherlich bereits abgeschlossen. Ungeduldig wie ich bin, habe auch ich überlegt, ob ich mir die Staffel direkt zur AMC-Premiere ggfs. mit Untertiteln ansehen soll – oder ob ich auf die deutsche Synchro warte. Im Grunde sehe ich Dinge auch gern im Original. Da ich BB jedoch bisher komplett in deutsch gesehen habe, möchte ich nicht die Hälfte der 8 Folgen (was ohnehin viel zu wenig ist) damit zubringen, mich an fremde Stimmen zu gewöhnen. Das würde eine Distanz zu den Protagonisten schaffen, die ich gerne vermeiden möchte. Also schaue ich jetzt auf deutsch und sehe mir das irgendwann mal am Stück im O-Ton an.

    Gleich während des Teasers – also noch vor dem Vorspann – hatte ich einen Gedanken, der hier offenbar von niemandem bisher geäußert wurde. Zumindest nicht zum jetzigen Stand der Handlung. Als Walt völlig fertig aussehend in diesem Diner zum WC ging und in den Spiegel sah, hustete er und nahm irgendein Medikament. Zumindest hatte er so ein Zeug da. Mein erster Gedanke war: der Krebs ist zurückgekommen und er sieht krank aus

    Während ich bisher seinen Wandel zum Bösen mit einer perversen Freude beobachtet habe, tat es mir nun plötzlich unheimlich leid, wie so ein netter und gutherziger Mensch so eiskalt werden kann. Vergleicht man das einmal mit den allerersten Folgen, so ist der Unterschied wirklich gigantisch.
    Irgendwo fehlte mir ein wenig das Warmherzige an Walt – obwohl mir BB immer noch ausgezeichnet gefällt und ich von der Folge keine Sekunde lang enttäuscht wurde. Im Gegenteil. wie immer stellte sich bei mir dieses Breaking-Bad-typische Gefühl von Verblüffung ein, wie nur schaffen kann, ein permanent extrem hohes Niveau zu halten. Sowas ist mir bisher echt noch nicht untergekommen. Zwischen den Höhen gibts bei BB echt keine Tiefen.

    #454510
    cocodrilo
    Mitglied

    Ich persönlich will ja nichts spoilern, da ich auch zu dem Fieslingen gehöre die Breaking Bad Staffel 5(1) bereits durch hat ;) aber ich finde gerade das Thema spektakulär spannend wie ein unsicherer, fürsorglicher und liebevoller Familienvater so tief abrutschen kann, dass er wirklich zu skrupellosen Eisblock wird dessen einzige Gefühlsregungen er offensichtlich nur schauspielert um seine Mitmenschen zu manipulieren.
    Das mit der Folge 1 von Staffel 5 dürfte ein Ausblick auf Walts Zukunft gewesen sein. Auf seinem Teller bastelt er sich mit Speck ja eine 52. Es dürfte sich also um seinen 52. Geburtstag handeln, der sich ja noch in recht weiter Ferne befindet.

    Übrigens, nachdem du darauf wartest dass Breaking Bad auf deutsch ausgestrahlt wird kann ich dir nur den Tip geben dass die aktuelle Staffel gerade auf Sky ausgestrahlt wird ;) Die erste Folge lief am vergangenen Donnerstag, aber ich nehme an da werden auch Wiederholungen laufen..

    #454549
    Raddadist
    Mitglied

    @cocodrilo: danke für den Tipp mit Sky. Ich habe diesen Beitrag hier im Thread exakt nach dem Ansehen von BB S05E01 geschrieben.;)
    Dank eines wunderbaren (11 Jahre alten) Digital-Receivers, den ich damals mit meinem einstigen Premiere-Abo erhielt, war ich in der Lage, AXN zu empfangen.
    Im Gegensatz zu vielen heutigen Receivern gibt es für das Ding nämlich eine riesige Fan-Community, in der eine alternative Firmware erhältlich ist.
    Mit der Firmware kann man sich dann die Key-Dateien für die unterschiedlichsten Pay-TV-Sender einfach aus dem Netz ziehen – als txt-Datei – und auf eine Speicherkarte schreiben. Die kommt in einen speziell von der Community entworfenen Adapter, der sich in den CI-Schacht des Receivers einschieben lässt.
    Beim Einschalten liest das Ding dann sämtliche Textdateien auf der Karte und entschlüsselt daraufhin die Kanäle. Sogar Updatedateien (bin) lassen sich einfach am PC auf die Karte kopieren und über die Fernbedienung ausführen.
    Da AXN nicht die normale SKY-Verschlüsselung benutzt, gibt es dafür auch Keydateien. Die funzen oftmals über mehrere Monate oder länger.
    Normalerweise mache ich davon überhaupt keinen Gebrauch. Zum letzten Mal sah ich AXN zur vierten Breaking-Bad-Staffel – und auch nur bei einigen Episoden, da ich den nächsten Tag nicht abwarten konnte (wenn Itunes u.a. die Folge bereit stellen…)

    Sorry – das war ein wenig technisches Blabla. Ich bin aber immer wieder happy, dass ich sowas mit einem 1999er Gerät ohne Hindernisse empfangen kann.

    Aber nochmal zur Episode: auch ich fand Walts Entwicklung immer äußerst faszinierend. In bestimmten Momentan – z.B. die Schüsse auf die Dealer, die Tomas (Andreas Bruder) ermordet haben und Jesse fast zum Verhängnis wurden – oder die Schüsse auf Jesses „Kerkermeister“ bei der „Laborbefreiung“ in der vorherigen Folge – haben mein Blut regelrecht in Wallung geraten lassen.
    Aber eben dieser Mensch hatte auch immer noch etwas Warmes und Menschliches. Das äußerte sich gegenüber seiner Familie und manchmal auch noch bei Jesse, der – trotz aller HassLIEBE – eben doch manchmal wie ein Sohn war.

    Bis zu einem gewissen Punkt hat Walt gewissermaßen (fast) nur gewonnen. Er hat nicht nur viel Geld verdient, er ist auch über seine Ängstlichkeit hinausgewachsen und hat eine Menge Selbstbewusstsein entwickelt. Er traute sich Größeres zu und hatte ein gewisses Gleichgewicht zwischen der Liebe zu seiner Familie – sich selbst als Familienmenschen – und einer sehr gewinnbringenden Karriere. Er konnte seine ärztliche Behandlung selber bezahlen und hatte zumindest den Krebs besiegt – sofern man das von einer Remission eben sagen kann.
    Trotz der Probleme mit seiner Frau hatte er eben noch seine Liebe auf der einen Seite – und sein Selbstbewusstsein + Ehrgeiz und Erfolg auf der anderen Seite.

    Nun aber kippt das Gleichgewicht und droht, verloren zu gehen. Er verliert sich selbst und das, was ihn zu einem liebenswerten Menschen macht. Eben dadurch ist auch alles in Gefahr, was ihm eigentlich lieb und teuer war.
    Das ist zwar eine interessante, aber auch eine sehr traurige Entwicklung.
    Auch ein Schwerverbrecher muss nicht zwangsläufig unglücklich sein. Walts Weg jedoch führt mit Sicherheit vom Glück weg.

    Soviel zu meiner persönlichen Beobachtung zu derzeitigen Stand der Dinge.

    #464812
    paleiko
    Mitglied

    Endlich geht auch mal für mich weiter mit Breaking Bad. War ein cooler Anfang der 5 Staffel auch wenn ich ihn nicht so ruhig erwartet habe.

    Der Opener war ja schon wieder total zerstörend.
    Walter mit einer falschen Identität besorgt sich von so einem Typen Waffen?
    WTF? Ich habe erst gedacht ich bin im falschen Film…

    Skyler scheint mitlerweile wirklich Angst vor Walter zu haben.
    Seitdem sie ihm das gesagt hat scheint er sich dessen erst bewusst zu sein und wird warscheinlich noch unkontrollierbarer.
    Saul weißt ja auch schon ziemlich deutlich zurecht.

    Das Aufeinandertreffen zwischen Walter/Jesse & Mike war schon cool gemacht.
    Man muss sich nur einmal vor Augen führen das Jesse mitlerweile der vernüftige der 3 ist, wo soll das nur hin führen?
    Das merkt man auch deutlich als sich Walter & Mike mal wieder dadrüber streiten ob die das Polizei Gebäude nun in die Luft jagen sollen oder doch lieber anzünden. Jesse kommt dann doch eher kleinlaut mit der Idee des Magneten.
    Die Szenen auf dem Schrottplatz waren doch auch sehr cool gemacht .

    Das bei der eigentlich Aktion grob nichts schief gehen darf war eigentlich aber auch klar.
    Walt meint man müsste ihm glauben.
    Er scheint mitlerweile Machtbesessener geworden zu sein.
    Aber so ganz ohne Probleme lief das dann auch nicht ab, zumindest findet die Polizei hinter dem Bild einen Namen.

    Was sonst noch?

    Flynn nervt mich unglaublich alleine wie er schon wieder alles wiederholen musste.

    #465145
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 569632 wrote:

    Das Aufeinandertreffen zwischen Walter/Jesse & Mike war schon cool gemacht.
    Man muss sich nur einmal vor Augen führen das Jesse mitlerweile der vernüftige der 3 ist, wo soll das nur hin führen? [/quote]
    Naja, also Mike würde ich nun nicht gerade als unvernünftig bezeichnen wollen

    @paleiko 569632 wrote:

    Flynn nervt mich unglaublich alleine wie er schon wieder alles wiederholen musste.

    Der war halt total aufgeregt :D

    #465150
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 570295 wrote:

    @paleiko 569632 wrote:

    Flynn nervt mich unglaublich alleine wie er schon wieder alles wiederholen musste.

    Der war halt total aufgeregt :D

    Ist er eigentlich doch immer…

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 92)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.