5×01 – Lebe frei oder stirb | Live Free or Die



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beiträge
  • #448310
    Skywalker
    Mitglied

    who cares? dann bekommt hank eben n arschrtritt. Glaube nich das ihn das stoert.

    das was fuer mich dafuer spricht ist wie gesagt

    a) hank ist ein super cop
    b) einfach sein blick
    3. waere das einfach zu schoen wen das it dem magneten so geklappt hat (hat es ja aber hank war eben schneller)
    4. wirds langsam mal zeit =)

    kann mich natuerlich irren, waere ja jetzt nicht sooo schlimm.

    #448311
    Sam Crow
    Mitglied

    Die Nummer mit dem Magneten hatte bereits nen Negativpunkt, siehe das Foto. Das da mehr kommt, halte ich für unwahrscheinlich. ;)

    #448312
    Skywalker
    Mitglied

    we will see.

    boa ey jetzt haben wir 2 monate spass und dann wieder 1 verficktes jahr warten ich koennt so kotzen.
    wie damals bei lost =_=

    diese flashforward sache btw= von lost geklaut :PPP

    edit:

    alter! ich verwette 50 euro darauf das ich recht habe
    Zieh dir mal das sneek peak rein… achte darauf was der chief sagt und guck auf hank. seine erzaehlung passen EXAKT auf die situation mit walt..

    http://www.youtube.com/watch?v=hA2fCS-SORw

    #448313
    Sam Crow
    Mitglied

    LOST hat es, so gut die Serie auch ist, nicht erfunden. Und BB nutzt es in ner ganz anderen Richtung, von daher….eher nicht. :-)


    Beitrag hinzugefügt um 01:04


    Letzter Beitrag war um 01:03


    Btw.: Warten musst du eigentlich nicht mehr. Sollte die letzte Season sein.


    Beitrag hinzugefügt um 01:04


    Letzter Beitrag war um 01:04


    Ich schaue keine SPs, aber danke. ;)

    #448314
    Skywalker
    Mitglied

    die season wird in 2 teile gesplitet. Jetzt 8 und naechsten sommer die restlichen 8.

    #448315
    Sam Crow
    Mitglied

    Ok, shit. Ist an mit vorbeigegangen. Dann pausiere ich direkt mal.

    #448316
    Skywalker
    Mitglied

    pussy :P

    #448317
    Sam Crow
    Mitglied

    Aha.

    #448322
    Breaker4tw
    Mitglied

    Hallo allerseits. Jetz muss ich auch mal meinen Senf abgeben.

    Ist keinem das Dreirad in der Asservatenkammer aufgefallen? Fand ich sehr lustig, ist es doch eine lustige Hommage an die Saw-Reihe. :-D

    #448324
    Anonym
    Gast

    Interessante Theorie :-?
    Hanks Gesichtsausdruck nach zu urteilen, und auch nach dem Sneak Peek, könnte da evtl. sogar was dran sein. Das wäre ja zu krass, wenn Hank jetzt wirklich schon bescheid wüsste #8o# Dass Hank ihn ans Messer liefern wird denke ich auch, dafür ist einfach zu besessen von Heisenberg. Aber ich denke auch dass er es nicht sofort tun würde, schließlich ist Walt Teil der Familie und es würde Hank doch alle Coolness wegschocken wenn er erfahren würde dass Walt Heisenberg ist.

    Ich werde mir die Folge heute sowieso nochmal ansehen, mal sehen ob es vielleicht noch den ein oder anderen Hinweis zu dieser Theorie zu finden gibt :-?

    #448327
    White Owl
    Mitglied

    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Hank nun Bescheid weiß, langsam wirds ja mal echt Zeit, denn Hank war schon oft so kurz davor. Wenn einer Walt schnappt dann Hank. Allerdings ob Hank Walt einfach so einbuchten lässt ist ne andere Sache. Ich könnte mir vorstellen, dass er das nicht tut und vorher mit Walt spricht.
    Werd mir heut erstmal die Folge nochmal untertitelt ansehen, bei englisch krieg ich immer oft was nicht mit..

    #448335
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich würde mich freuen, wenn man die Inhalte der Sneak Peeks in den dazugehörigen Threads besprechen würde. Für mich sind das alles schon Spoiler. Es hat Gründe, warum ich die nicht schaue. Danke.

    #448350
    Skywalker
    Mitglied

    @Sam Crow 531043 wrote:

    Ich würde mich freuen, wenn man die Inhalte der Sneak Peeks in den dazugehörigen Threads besprechen würde. Für mich sind das alles schon Spoiler. Es hat Gründe, warum ich die nicht schaue. Danke.

    Wieso liest du dann ueberhaupt noch mit? Dachte du wolltest pausieren?

    #448353
    Anonym
    Gast

    @Skywalker 531073 wrote:

    @Sam Crow 531043 wrote:

    Ich würde mich freuen, wenn man die Inhalte der Sneak Peeks in den dazugehörigen Threads besprechen würde. Für mich sind das alles schon Spoiler. Es hat Gründe, warum ich die nicht schaue. Danke.

    Wieso liest du dann ueberhaupt noch mit? Dachte du wolltest pausieren?

    Und deswegen kann er nicht in einen Thread schauen, zu einer bereits gesehen Folge? /:)

    #448356
    Sam Crow
    Mitglied

    1. ich habe die Folge bereits gesehen
    2. wo und wann ich was lese, ist und bleibt immer noch mir überlassen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 92)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.