5×05 – Dieser Ort ist der Tod | This Place is Death



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 114)
  • Autor
    Beiträge
  • #362006
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 309846 wrote:

    ??? Glaubst du jetzt, dass es ein Drehbuchfehler ist, oder nicht? #hm#[/quote]
    Ich glaube nicht, nein.

    @leo3000 309846 wrote:

    @ClaireB 309845 wrote:

    @leo3000 309844 wrote:

    Und noch was zum Tempel: Er ist tatsächlich eine Station bzw. wird es werden, denn auf dieser Karte erkennt man deutlich das Wort „Temple“ und eine Dharma-Logo. #vertrag#

    Hab die Station uebrigens auch in meiner Stationsliste erwaehnt. #pfeifen#

    Und warum hast du dann weiter oben nur „Vielleicht“ auf meine Frage, ob es eine Station ist, geantwortet? #pfeifen# :D

    Keine Ahnung, letztendlich weiss ja niemand, was dadrin vor sich geht. Die Info bezieht sich ja nur auf Bens Karte.

    #362008
    Anonym
    Gast

    Was für ne geile Folge. Ich liebe es, wenn alte Fragen beantwortet werden und dann noch auf so ne geile Art und Weise mit Smokey und so! Weiss man eigentlich, was mit Danielles Freund passiert ist? Wieso er so anders war? Brainwashing? :-?

    Die Geschehnisse auf der Insel waren ja hammergeil. Die Flashes werden immer häufuger, was der Gruppe ziemlich zu schaffen macht. Alle, abgesehen von Jin, Dan und Locke bekommen Nasenbluten und Charlotte stirbt! Boah, krass, grade konnt ich sie etwas leiden, nach ihrem Klingonen Joke! :D

    Geile Szene auch, als Locke in den Brunnen geht und die Insel weiter in der Zeit reist und dann der Brunnen nicht mehr da ist. Aber eigentlich müsste doch dann das Seil auch nicht mehr da sein, oder? Naja, vielleicht hat es ja Sawyer auf Zeitreise mitgenommen, weil er es in der Hand hatte… :-)

    Im Brunnen dann, erscheint wieder der Sheppard! Ich werd daraus nicht schlau. Ist der nun Jacob, oder nicht? Ist er tot, oder nicht? Wo kommt er her? Was macht der Typ da unten? Kann ich mir nicht erklären… :-?

    Locke betätigt das Rad und was passiert dann? Wissen wir nicht… Mal sehen!

    Ausserhalb der Insel war eigentlich nur interessant, das Ben Sun so schnell überzeugen konnte mit zu gehen und das Kate (Bitch) und Sayid abspringen und nicht mitkommen! Ich hoffe, vor allem im Bezug auf Kate, das Ben alle Register zieht! Die hats nicht anders verdient!

    Erstaunt war ich auch noch, das Des´ Mutter offenbar mit der kleinen Gruppe (Jack und Sun) zufrieden scheint. Komisch, weil ich dachte, es müssen ALLE wieder auf die Insel. Und dann kommt dan das verschmitze und zufriedene Lächeln der Frau??? Müssen doch nicht ALLE zurück? :-?

    Bin gespannt auf Folge 6 und wie es weiter geht!

    #362009
    ClaireB
    Mitglied

    @Landjunge 309849 wrote:

    Weiss man eigentlich, was mit Danielles Freund passiert ist? Wieso er so anders war? Brainwashing? :-?

    Naja, Smokey hat halt irgendwas mit denen gemacht. Was wissen wir nicht.

    Klasse fand ich uebrigens auch, dass das mit dem Schlagbolzen bei Roberts Gewehr eingehalten wurde. #hm#

    #362011
    Stampede
    Mitglied

    @Landjunge 309849 wrote:

    Ich liebe es, wenn alte Fragen beantwortet werden und dann noch auf so ne geile Art und Weise mit Smokey und so! [/quote]
    Ja, das fand ich auch genial, und es ist meine Rede, auch wenn Dr. No das nicht hören kann:
    Durch die Zeitreisen erfahren wir, die Zuschauer, unendlich viel #vertrag#
    Wie sonst hätte man das erfahren können?!

    @Landjunge 309849 wrote:

    Kate (Bitch) [/quote]
    =)=)=)

    @ClaireB 309850 wrote:

    Klasse fand ich uebrigens auch, dass das mit dem Schlagbolzen bei Roberts Gewehr eingehalten wurde. #hm#

    Was? #hm#

    #362013
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 309852 wrote:

    @ClaireB 309850 wrote:

    Klasse fand ich uebrigens auch, dass das mit dem Schlagbolzen bei Roberts Gewehr eingehalten wurde. #hm#

    Was? #hm#

    In 1×09, als Sayid von Danielle gefangen gehalten wurde, versucht Sayid zu entkommen und schnappt sich das Gewehr. Er drueckt, doch das Gewehr feuert nicht, weil der Schlagbolzen fehlt. Dann sagt Danielle, dass Robert das auch nie bemerkt habe, bevor sie ihn erschossen hat. #devil2#

    #362014
    Anonym
    Gast

    Man man man, an was du dich erinnerst. Wahnsinn! :-O

    #362017
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 309854 wrote:

    @Stampede 309852 wrote:

    @ClaireB 309850 wrote:

    Klasse fand ich uebrigens auch, dass das mit dem Schlagbolzen bei Roberts Gewehr eingehalten wurde. #hm#

    Was? #hm#

    In 1×09, als Sayid von Danielle gefangen gehalten wurde, versucht Sayid zu entkommen und schnappt sich das Gewehr. Er drueckt, doch das Gewehr feuert nicht, weil der Schlagbolzen fehlt. Dann sagt Danielle, dass Robert das auch nie bemerkt habe, bevor sie ihn erschossen hat. #devil2#

    AAAAH, danke für die Aufklärung #hallo#
    Naja, der Rerun naht und ist auch fällig :>

    #362019
    leo3000
    Mitglied

    @Landjunge 309855 wrote:

    Man man man, an was du dich erinnerst. Wahnsinn! :-O

    Das hat er bestimmt von lostpedia oder aus ’nem anderen Forum. Das kann man sich doch niemals merken. #pfeifen# =)

    #362022
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 309867 wrote:

    @Landjunge 309855 wrote:

    Man man man, an was du dich erinnerst. Wahnsinn! :-O

    Das hat er bestimmt von lostpedia oder aus ’nem anderen Forum. Das kann man sich doch niemals merken. #pfeifen# =)

    Ich hab doch im Dezember erst einen Rerun gemacht. :p

    #362059
    Randy Taylor
    Mitglied

    Zu erst, war doch klar das Sun Ben killen will und nicht den guten lieben Jack, wie ihr es gerne hätte. Sun hat also Ben die Schuld am Tod von Jin die ganze Zeit gegeben. So hatte ich auch Sun eingeschätzt. Für mich hatte sie kaum ein Motiv Jack zu killen und so war es ja auch schlussendlich.

    Zweitens: Ben ist echt ein großes Arschloch. Im Prinzip hat er Jack ja nicht belogen, als er sagte das Locke ihn nicht aufsuchte, aber mir geht Ben auf den Geist. Schade das Sun ihn nicht umgebracht hat. Kann er nicht einmal alle Karten auf den Tisch legen? Muss er immer seine verdammten Spiele spielen? Ich hoffe er wird bald gekillt, so langsam würde ich sonst gern selbst in die Serie jumpen und ihm den Hals umdrehen.
    Und Ben soll alle mal beschützen? Der Manipuliert doch nur Jack und Sun im Auto, als er anhielt und ihn sagte, wenn sie wüssten was er alles tun musste, um sie alle zu beschützen. Jaja Ben, du hast nur deine Haut retten wollen, mehr nicht. Ich glaub dir zumindest kein Wort von deinen achso tollen Helden taten, die sind doch eh Erstunken und erlogen. Wenn er die Wahrheit sagen würde, dann würde er Jack und Sun mehr sagen, als was er immer sagt. Da er aber nichts sagt und nur Andeutungen macht, beweist das das Ben nur lügt.

    Drittens: Jacks Vater ist cool. Wie er Locke auf seinen Fehler hingewiesen hat, echt brillant. Nur LOCKE durfte die Insel bewegen und nicht Ben. Nur wegen diesem verdammten Fehler von Locke sprang die Insel, nur wegen Locke ist Charlotte gestorben. Und Ben hat auch seine Mitschuld daran, er hätte die Worte von Jacob nicht in Frage stellen dürfen und hätte Locke die Insel bewegen lassen MÜSSEN.

    Viertens: Toll, nun MÜSSEN doch nicht alle Losties wieder zur Insel. Das wusste die alte Lady sicher nicht erst seit jetzt. Aber war ja auch schon ganz gut, das sie versuchte Ben so unter Druck zusetzen, damit er versucht alle zusammen zu trommeln. Was Ben aber nicht glückte, dem voll Arsch. Nichts kann er, nicht mal diese Einfache Aufgabe.
    Ich würde sogar soweit gehen, das Ben Locke umgebracht hat. Das würde zu ihm passen. Locke sagte ihm sicher, er muss sterben, damit alle die Insel erreichen und Ben hat ihn abgeknallt. Oder Ben hat Locke einfach so umgebracht, würde mich auch nicht überraschen.
    Wenigstens hat Locke das Rad der Zeit wieder ein gehangen. Damit dürften die Moves ja vorbei sein. Leider zu spät für Charlotte, wobei es mich nicht juckte das sie tot ist. Kann auf diesen nervigen Charakter gut und gerne verzichten. Weiß nicht warum man sie überhaupt in die Serie brachte, wenn man sie schon so schnell um die Ecke bringt. Ihre letzten Worte waren zwar ganz interessant, aber Daniel kann ihr sicher nicht die Warnung gesagt haben, das sie die Insel nie wieder betreten darf. Wer es dann war, kein Plan, aber Daniel kann ich mir nicht vorstellen.

    Fünftens: Guter Spruch von Sawyer in Richtung Juliett, als sie froh war, das sie die Orchidee gefunden haben und kurz danach ein neuerlicher Jump kam und die Orchidee war fort. Super. Warum spricht Juliett das auch aus, konnte Sawyer gut verstehen in dieser Szene.

    Sechstens: Der Trend setzt sich fort, das die Folgen nicht mehr die Spannung und Dramatik von den ersten drei Folgen erreichen kann. Schon Folge 5×04 war nicht ganz so spannend und gut wie die Folgen davor und dieser Trend setzt sich leider fort. Bis auf ein paar wenige Szenen war die Folge sehr Inhaltsleer und das war man nicht so gewohnt von Lost. So empfand ich es zumindest.
    Es gab zwar auch sehr schöne Szenen, gerade die mit Jin und in der Danielle Zeit, aber wirklich weiter gebracht hat uns das nicht und das meine ich mit Inhaltsleer. Es war zwar ganz nett zu sehen, wieso Danielle nur noch allein war und wie es dazu kam, aber letztlich hätte man das auch schon in den Staffeln vorher zeigen können, dazu brauchte man nicht die Insel und die Losties jumpen zulassen.

    Erst ab dem Auftauchen von Jacks Vater fand ich die Folge ganz gut, da hat sie sich stark gesteigert, weil wir nun wissen, warum die Insel Jumped und wessen Schuld es war. Und auch danach die Ben/Jack/Sun Szene war auch ganz gut. Ob Desmond sich wirklich Ben anschließt? Oder nimmt er noch schnell reiß aus? Ob Sayid, Hurley und Kate sich doch noch Ben anschließen? Kann ich mir kaum vorstellen, gerade bei Sayid klang das sehr endgültig und auch Kate war ausser sich, das sie von Jack manipuliert wurde. Also gut das die alte Schachtel nun sagte, das die die Ben an schleppte reichen müssen. Aber ob das reicht? Wenn man Bens letzten Fehler berücksichtigt (als er für Locke die Insel verschoben hat), dann kann man nur befürchten das Ben alle an schleppen hätte MÜSSEN, da er aber nur ein paar überzeugen konnte, stellt sich die Frage, welche Konsequenzen das nach sich ziehen wird? Ben macht einen Fehler nachdem anderen. Deswegen hatte er sicher auch Locke gekillt, um von seinem ersten Fehler abzulenken. Ja, so muss das gewesen sein. Und wenn ich mal weiter spinnen darf, dann wird sicher Ben der Vater von Charlotte sein. Oder wird wieder Jacks Vater der Vater von Charlotte sein? Ne, ich glaub Ben macht das Rennen.

    Was noch ganz interessant war, das der Schwarze Rauch die Menschen verändern kann. Warum verändert er nicht jeden und tötet einige? Hm, das ist irgendwie sehr mysteriöse und spannend.

    Was ich mich Frage, ob Sun weiterhin mit Widmore kooperiert oder ob sie ihn nur benutzte, um Ben zu finden. Denn auch wenn es nicht explizit gezeigt oder gesagt wurde, kann man ja davon ausgehen das Widmore ihr sagte, wo Ben zu finden sei. War das nur der Deal mit Widmore? Bissel wenig, wenn nur das dahinter steckte.

    Und wieder eine Lost Folge vorbei. Schwach war sie nicht, aber so brillant wie die ersten drei Folgen war sie auch nicht. Sie war auf ähnlichem Niveau wie 5×04. Hoffe das sich Lost bald wieder steigern wird.

    @soccergirl 309477 wrote:

    mhh okey was ist passiert.
    Charlotte ist tot #mh##mh# beste Nachricht ever
    Sorry aber ich konnte die noch nie leiden …

    #mh##mh# Ich stimme mit ein #mh##mh#

    @soccergirl 309477 wrote:

    Aber das krasseste an der ganzen Sache:
    kurz bevor sie starb konnte sie sich wieder daran erinnern, dass sie einmal auf der insel war

    Also ich hab das immer so aufgefasst, das sie schon immer wusste, das sie schon mal auf der Insel gewesen wäre. Hast du das vielleicht etwas falsch verstanden? :-?

    @Stampede 309550 wrote:

    @ClaireB 309548 wrote:

    @Stampede 309547 wrote:

    @ClaireB 309545 wrote:

    @Stampede 309541 wrote:

    Und was ich mich nach wie vor frage: Wieso müssen die alle zurück?? #hm#

    Damit die Platte wieder ordentlich laeuft. #devil2#

    Dachte, das wäre erledigt, weil Locke das Rad eingerenkt hat :-?

    Nah, seine eigentliche Aufgabe war es ja, die O6 wieder zurueckzuholen.

    Ja, schon klar, aber der hat doch das Rad wieder eingerenkt, also müssten die Flashs doch jetzt aufhören, oder?

    So glaub ich das auch. Locke hat die Flashes beendet, sollten sie weiter jumpen, wäre das blöd. Dann hätte man das mit dem Rad auch sein lassen können.

    @leo3000 309674 wrote:

    @ClaireB 309576 wrote:

    @leo3000 309571 wrote:

    Warum sollte er jetzt nochmal versuchen, sie in der Vergangenheit umzustimmen? Er weiß doch selber, dass das, was passiert ist, nicht verändert werden kann. #hm#

    Weil er die Frau liebt(e). #vertrag#

    Der ist Wissenschaftler und hat die Hälfte seines Lebens mit dem Zeitreisen verbracht! Deswegen fände ich die Erklärung echt shitty. [-(

    Nachdem ich genauer darüber nachdachte, könnte schelm mit seiner Theorie recht haben, das Daniel sie besucht und ihr es ausreden will, das sie nicht zur Insel zurückommt. Die Liebe ist eine seltsame Pflanze, davor sich auch Wissenschaftler nicht gefeilt und dann macht man die sonderbarsten Dinge. #vertrag#

    Wobei ich auch glaube, das sich Charlotte irrt. #vertrag#

    @Landjunge 309849 wrote:

    Erstaunt war ich auch noch, das Des´ Mutter offenbar mit der kleinen Gruppe (Jack und Sun) zufrieden scheint. Komisch, weil ich dachte, es müssen ALLE wieder auf die Insel. Und dann kommt dan das verschmitze und zufriedene Lächeln der Frau??? Müssen doch nicht ALLE zurück? :-?

    Nicht Des Mum, Daniels Mum. Kleiner, aber feiner Unterschied :p

    @ClaireB 309854 wrote:

    @Stampede 309852 wrote:

    @ClaireB 309850 wrote:

    Klasse fand ich uebrigens auch, dass das mit dem Schlagbolzen bei Roberts Gewehr eingehalten wurde. #hm#

    Was? #hm#

    In 1×09, als Sayid von Danielle gefangen gehalten wurde, versucht Sayid zu entkommen und schnappt sich das Gewehr. Er drueckt, doch das Gewehr feuert nicht, weil der Schlagbolzen fehlt. Dann sagt Danielle, dass Robert das auch nie bemerkt habe, bevor sie ihn erschossen hat. #devil2#

    Cool, danke für die kleine Lost Geschichtsstunde. :D Mir war zwar klar, das Danielle das Gewehr manipuliert hatte, aber nicht mehr geläufig, das sie bereits in Folge 1×09 das so ausdrückte. Cool. #mh##mh#

    @Stampede 309532 wrote:

    Und heftig auch, dass Daniel ihren Lover erschießt, weil sie meint, das Monster wäre an seiner Krankheit schuld #8o#
    Und der Beweis, dass nur die Losties moven und nicht die, die eh auf der Insel sind, ist nun auch endlich da, denn Danielle merkt den Flash nicht!!

    War das nicht vorher schon bewiesen? Ich sag mal nur, Die Anderen aus den 50er Jahren, Richard, die Leute die unsere Losties im Regen beschossen haben und Ethan #vertrag# Also warum hast du diese Beweise nicht anerkannt :D

    @Stampede 309532 wrote:

    Jedenfalls stirbt Charlotte, traurig, traurig #sad#

    Endlich #pfeifen##pfeifen#

    @Stampede 309532 wrote:

    Das mit dem Brunnen war der Hammer #8o#
    Zuerst einmal diese total bizarre Location, und dann flasht es wieder und Locke fällt, und der Brunnen ist auf einmal in der Erde drin bzw zugedeckt #8o##8o#
    Ultrakrasse Szene, und der offene Bruch von Locke war ja absolut krass #8o# :-&

    Ja das mit dem Brunnen war crazy. Warum lässt man den zuschütten? #hm#

    @Stampede 309532 wrote:

    Und dann kam Christian:
    -Locke sollte das Rad bewegen (AHA!)
    – Nie auf Ben hören =)

    I love Christian #mh##mh# Er sagt genau das, was ich auch meine. Ben sucks X-(X-( Hoffe das Ben diese Staffel drauf geht, denn ohne Ben ist die Insel gesichert. #vertrag# Mit Ben ist die Insel nie sicher. Das weiss Christian, das weiss nun Locke, ergo bitte liebe Autoren, lasst uns Ben killen #regie##regie#

    #362061
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Zu erst, war doch klar das Sun Ben killen will und nicht den guten lieben Jack, wie ihr es gerne hätte. Sun hat also Ben die Schuld am Tod von Jin die ganze Zeit gegeben. So hatte ich auch Sun eingeschätzt. Für mich hatte sie kaum ein Motiv Jack zu killen und so war es ja auch schlussendlich.[/quote]
    Und was waere dann deiner Meinung nach das Motiv Ben zu killen?

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Und Ben hat auch seine Mitschuld daran, er hätte die Worte von Jacob nicht in Frage stellen dürfen und hätte Locke die Insel bewegen lassen MÜSSEN.[/quote]
    Und woher sollte Ben das bitte wissen?

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Sechstens: Der Trend setzt sich fort, das die Folgen nicht mehr die Spannung und Dramatik von den ersten drei Folgen erreichen kann. Schon Folge 5×04 war nicht ganz so spannend und gut wie die Folgen davor und dieser Trend setzt sich leider fort. Bis auf ein paar wenige Szenen war die Folge sehr Inhaltsleer und das war man nicht so gewohnt von Lost. So empfand ich es zumindest.
    Es gab zwar auch sehr schöne Szenen, gerade die mit Jin und in der Danielle Zeit, aber wirklich weiter gebracht hat uns das nicht und das meine ich mit Inhaltsleer. Es war zwar ganz nett zu sehen, wieso Danielle nur noch allein war und wie es dazu kam, aber letztlich hätte man das auch schon in den Staffeln vorher zeigen können, dazu brauchte man nicht die Insel und die Losties jumpen zulassen.[/quote]
    #roll#
    Alle schreien immer foermlich nach Antworten, und dann werden SO VIELE Antworten wie noch nie gegeben, und dann war es wieder langweilig.
    Wird dann die komplette sechste Staffel auch langweilig?

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Und wenn ich mal weiter spinnen darf, dann wird sicher Ben der Vater von Charlotte sein. Oder wird wieder Jacks Vater der Vater von Charlotte sein? Ne, ich glaub Ben macht das Rennen.[/quote]
    Dann haette Ben ja auch sicher auf sie geschossen und Ben ist ja auch Englaender… #roll#

    #362063
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 309968 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Zu erst, war doch klar das Sun Ben killen will und nicht den guten lieben Jack, wie ihr es gerne hätte. Sun hat also Ben die Schuld am Tod von Jin die ganze Zeit gegeben. So hatte ich auch Sun eingeschätzt. Für mich hatte sie kaum ein Motiv Jack zu killen und so war es ja auch schlussendlich.[/quote]
    Und was waere dann deiner Meinung nach das Motiv Ben zu killen?

    Das hat Sun in der Folge perfekt dargelegt #devil2#

    @ClaireB 309968 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Und Ben hat auch seine Mitschuld daran, er hätte die Worte von Jacob nicht in Frage stellen dürfen und hätte Locke die Insel bewegen lassen MÜSSEN.[/quote]
    Und woher sollte Ben das bitte wissen?

    Ben weiss doch sonst immer soviel. Warum hat nun Jacobs Worten misstraut? Daher hätte Ben das wissen müssen, das nur Locke die Insel bewegen darf. #vertrag#

    @ClaireB 309968 wrote:

    #roll#
    Alle schreien immer foermlich nach Antworten, und dann werden SO VIELE Antworten wie noch nie gegeben, und dann war es wieder langweilig.
    Wird dann die komplette sechste Staffel auch langweilig?

    Es kommt auf die Verpackung an und ich fand die Verpackung nicht so gut. Antworten sind ja schön und gut,aber wenn sie mies verpackt sind, dann sind sie mies verpackt. Und soviele Antworten haben wir auch wieder nciht bekommen. #vertrag#

    @ClaireB 309968 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Und wenn ich mal weiter spinnen darf, dann wird sicher Ben der Vater von Charlotte sein. Oder wird wieder Jacks Vater der Vater von Charlotte sein? Ne, ich glaub Ben macht das Rennen.[/quote]
    Dann haette Ben ja auch sicher auf sie geschossen und Ben ist ja auch Englaender… #roll#

    Ich habe doch nur etwas rumgesponnen. :p

    #362065
    leo3000
    Mitglied

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Und Ben hat auch seine Mitschuld daran, er hätte die Worte von Jacob nicht in Frage stellen dürfen und hätte Locke die Insel bewegen lassen MÜSSEN.

    Aber Locke kam aus der Hütte und hat gesagt: „Wir müssen die Insel bewegen“, nicht „Ich muss die Insel bewegen.“ Also trifft Ben keine Schuld.

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Ich würde sogar soweit gehen, das Ben Locke umgebracht hat. Das würde zu ihm passen. Locke sagte ihm sicher, er muss sterben, damit alle die Insel erreichen und Ben hat ihn abgeknallt. Oder Ben hat Locke einfach so umgebracht, würde mich auch nicht überraschen.

    Und aus welchem Grund sollte er das machen? Nur mal so nebenbei: Ben hat immer einen Plan und handelt immer aus einem Grund! :p

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Ben macht einen Fehler nachdem anderen. Deswegen hatte er sicher auch Locke gekillt, um von seinem ersten Fehler abzulenken. Ja, so muss das gewesen sein. Und wenn ich mal weiter spinnen darf, dann wird sicher Ben der Vater von Charlotte sein. Oder wird wieder Jacks Vater der Vater von Charlotte sein? Ne, ich glaub Ben macht das Rennen.

    Aha. /:) =)

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Was noch ganz interessant war, das der Schwarze Rauch die Menschen verändern kann. Warum verändert er nicht jeden und tötet einige? Hm, das ist irgendwie sehr mysteriöse und spannend.

    Da hast du doch den Grund, warum das mit Jin und Danielle nochmal gezeigt wurde. Und den Tempel darfst du auch nicht vergessen.
    Also die erste Hälfte hat doch sehr viel beantwortet. #pfeifen#

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Ja das mit dem Brunnen war crazy. Warum lässt man den zuschütten? #hm#

    zu 99 % sind sie in die Vergangenheit gereist, das heißt, den Brunnen gab es noch nicht. ;)

    #362066
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 309972 wrote:

    Das hat Sun in der Folge perfekt dargelegt #devil2#[/quote]
    Ausfuehrlicher bitte. #regie#

    @Randy Taylor 309972 wrote:

    Ben weiss doch sonst immer soviel. Warum hat nun Jacobs Worten misstraut? Daher hätte Ben das wissen müssen, das nur Locke die Insel bewegen darf. #vertrag#[/quote]
    Warum denn seinen Worten misstraut? Er hat doch keine Ahnung, was Jacob zu Locke gesagt hat.
    Und ich kann mich noch ganz genau an die Worte von Locke zu Ben erinnern:
    He wants us to move the island.

    Und was ich noch fragen wollte:
    Rad der Zeit? /:)

    #362070
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 309977 wrote:

    @Randy Taylor 309972 wrote:

    Das hat Sun in der Folge perfekt dargelegt #devil2#[/quote]
    Ausfuehrlicher bitte. #regie#

    Naja, sie gibt Ben für alles die Schuld, für alles was passierte. Das sind ihre Motive. Bei Jack wären sie kaum vorhanden, da selbst Sun einsehen muss, das sie ohne Jack schon längst Tod wäre. Also kann sie gar nicht auf Jack sauer sein. #vertrag# Ergo ist Ben für alles schuld in ihren Augen.

    @ClaireB 309977 wrote:

    @Randy Taylor 309972 wrote:

    Ben weiss doch sonst immer soviel. Warum hat nun Jacobs Worten misstraut? Daher hätte Ben das wissen müssen, das nur Locke die Insel bewegen darf. #vertrag#[/quote]
    Warum denn seinen Worten misstraut? Er hat doch keine Ahnung, was Jacob zu Locke gesagt hat.
    Und ich kann mich noch ganz genau an die Worte von Locke zu Ben erinnern:
    He wants us to move the island.

    Echt? Dann ist Locke schuld. Mist. Dachte ich könnte Ben dafür verantwortlich machen. Mist. #sad##sad#

    @ClaireB 309977 wrote:

    Und was ich noch fragen wollte:
    Rad der Zeit? /:)

    Viel mir beim Schreiben so ein. :D Denn wenn das Rad rausspringt und damit die Zeitebenen verschwimmen und die Insel daher jumped, kann man schon sagen es ist das Rad der Zeit. #devil2#

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 114)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.