5×05 – Dieser Ort ist der Tod | This Place is Death



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 114)
  • Autor
    Beiträge
  • #362071
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 309981 wrote:

    Naja, sie gibt Ben für alles die Schuld, für alles was passierte. Das sind ihre Motive. Bei Jack wären sie kaum vorhanden, da selbst Sun einsehen muss, das sie ohne Jack schon längst Tod wäre. Also kann sie gar nicht auf Jack sauer sein. #vertrag# Ergo ist Ben für alles schuld in ihren Augen.[/quote]
    So ein Quatsch. Was hat Ben denen denn je getan?

    @Randy Taylor 309981 wrote:

    @ClaireB 309977 wrote:

    Und was ich noch fragen wollte:
    Rad der Zeit? /:)

    Viel mir beim Schreiben so ein. :D Denn wenn das Rad rausspringt und damit die Zeitebenen verschwimmen und die Insel daher jumped, kann man schon sagen es ist das Rad der Zeit. #devil2#

    Hm, du hast doch die deutschen Folgen gesehen.
    Wie haben sie das Rad denn da genannt? :-? Aber ich glaube, der Name wurde auch nie erwaehnt in den Folgen, oder? :-?

    #362073
    leo3000
    Mitglied

    Übersetzungen der Hieroglyphen: >Klick Hier<

    Wirklich viel davon versteh ich nicht. #hm#

    #362076
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 309982 wrote:

    @Randy Taylor 309981 wrote:

    Naja, sie gibt Ben für alles die Schuld, für alles was passierte. Das sind ihre Motive. Bei Jack wären sie kaum vorhanden, da selbst Sun einsehen muss, das sie ohne Jack schon längst Tod wäre. Also kann sie gar nicht auf Jack sauer sein. #vertrag# Ergo ist Ben für alles schuld in ihren Augen.[/quote]
    So ein Quatsch. Was hat Ben denen denn je getan?

    Du stellst Ben ja so hin, als wäre er ein Helliger. #vertrag# Ben ist der Teufel #vertrag##vertrag#

    @ClaireB 309982 wrote:

    @Randy Taylor 309981 wrote:

    @ClaireB 309977 wrote:

    Und was ich noch fragen wollte:
    Rad der Zeit? /:)

    Viel mir beim Schreiben so ein. :D Denn wenn das Rad rausspringt und damit die Zeitebenen verschwimmen und die Insel daher jumped, kann man schon sagen es ist das Rad der Zeit. #devil2#

    Hm, du hast doch die deutschen Folgen gesehen.
    Wie haben sie das Rad denn da genannt? :-? Aber ich glaube, der Name wurde auch nie erwaehnt in den Folgen, oder? :-?

    Glaub Rad :D Das mit der Rad der Zeit ist doch meine Erfindung. Einen genauen Namen haben sie nicht gesagt.

    #362077
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 309984 wrote:

    Übersetzungen der Hieroglyphen: >Klick Hier<

    Wirklich viel davon versteh ich nicht. #hm#

    Ach naja, hab jetzt bestimmt schon fuenf komplett verschiedene Versionen davon gesehen. Wirklich uebersetzen kann es eh niemand.


    @leo
    : Lass es lieber mit Fear Itself. :p

    #362078
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich glaub man sollte nicht alles versuchen zu übersetzen :D Wenn es davon schon 5 verschiedene Versionen gibt, dann bringt das doch alles nichts. #vertrag# Ausser die Lost-Macher sagen was es zu bedeuten hat. #vertrag#

    #362081
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 309987 wrote:

    @ClaireB 309982 wrote:

    @Randy Taylor 309981 wrote:

    Naja, sie gibt Ben für alles die Schuld, für alles was passierte. Das sind ihre Motive. Bei Jack wären sie kaum vorhanden, da selbst Sun einsehen muss, das sie ohne Jack schon längst Tod wäre. Also kann sie gar nicht auf Jack sauer sein. #vertrag# Ergo ist Ben für alles schuld in ihren Augen.[/quote]
    So ein Quatsch. Was hat Ben denen denn je getan?

    Du stellst Ben ja so hin, als wäre er ein Helliger. #vertrag# Ben ist der Teufel #vertrag##vertrag#[/quote]
    Nein, er ist nur egoistisch.

    @Randy Taylor 309987 wrote:

    Glaub Rad :D Das mit der Rad der Zeit ist doch meine Erfindung. Einen genauen Namen haben sie nicht gesagt.

    Schade. Haette mich mal interessiert, wie sie Frozen Donkey Wheel uebersetzt haetten. :D

    @Randy Taylor 309989 wrote:

    Ich glaub man sollte nicht alles versuchen zu übersetzen :D Wenn es davon schon 5 verschiedene Versionen gibt, dann bringt das doch alles nichts. #vertrag# Ausser die Lost-Macher sagen was es zu bedeuten hat. #vertrag#

    Darauf kannst du lange warten. :D

    #362082
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 309988 wrote:

    @leo: Lass es lieber mit Fear Itself. :p

    Soll’n wir einen Thread aufmachen oder soll ich dir eine PN schicken? #vertrag#

    @Randy Taylor 309989 wrote:

    Ich glaub man sollte nicht alles versuchen zu übersetzen :D Wenn es davon schon 5 verschiedene Versionen gibt, dann bringt das doch alles nichts. #vertrag# Ausser die Lost-Macher sagen was es zu bedeuten hat. #vertrag#

    Na klar wird versucht, das zu übersetzen. Bei Lost hat (fast) alles eine Bedeutung und diese Zeichen haben ganz sicher eine.
    Ich hoffe mal, dass die uns das wissen lassen, ansonsten gibt’s #hauen#

    #362085
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 309995 wrote:

    @ClaireB 309988 wrote:

    @leo: Lass es lieber mit Fear Itself. :p

    Soll’n wir einen Thread aufmachen oder soll ich dir eine PN schicken? #vertrag#[/quote]
    Du koenntest ja auch mal die Suche benutzen. #pfeifen#

    @leo3000 309995 wrote:

    Ich hoffe mal, dass die uns das wissen lassen, ansonsten gibt’s #hauen#

    Wie schon gesagt: Da kannst du lange drauf warten. :D

    #362086
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 309993 wrote:

    Du stellst Ben ja so hin, als wäre er ein Helliger. #vertrag# Ben ist der Teufel #vertrag##vertrag#[/quote]
    Nein, er ist nur egoistisch.[/quote]

    Für mich der Teufel :p Ich werde den nie leiden können. #devil2# Dafür müsste er schon Locke wieder beleben, das ich ihn evlt. ein bissel mögen werde. #vertrag#

    @ClaireB 309993 wrote:

    @Randy Taylor 309987 wrote:

    Glaub Rad :D Das mit der Rad der Zeit ist doch meine Erfindung. Einen genauen Namen haben sie nicht gesagt.

    Schade. Haette mich mal interessiert, wie sie Frozen Donkey Wheel uebersetzt haetten. :D[/quote]

    Ich kann ja nochmal gucken. Da ich gestern leicht etwas getrunken habe, kann es sein, das ich das vergessen habe. Due Folge habe ich vor dem Trinken geguckt, nur bevor hier jemand die Theorie aufstellt, das ich die Folge nur wegen alk einfluss so schlecht fand.

    @ClaireB 309993 wrote:

    @Randy Taylor 309989 wrote:

    Ich glaub man sollte nicht alles versuchen zu übersetzen :D Wenn es davon schon 5 verschiedene Versionen gibt, dann bringt das doch alles nichts. #vertrag# Ausser die Lost-Macher sagen was es zu bedeuten hat. #vertrag#

    Darauf kannst du lange warten. :D

    Naja, mal schauen. Ich warte gerne. #devil2#

    #362092
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 309993 wrote:

    Du stellst Ben ja so hin, als wäre er ein Helliger. #vertrag# Ben ist der Teufel #vertrag##vertrag#[/quote]
    Nein, er ist nur egoistisch.[/quote]

    Für mich der Teufel :p Ich werde den nie leiden können. #devil2# Dafür müsste er schon Locke wieder beleben, das ich ihn evlt. ein bissel mögen werde. #vertrag#

    @ClaireB 309993 wrote:

    @Randy Taylor 309989 wrote:

    Ich glaub man sollte nicht alles versuchen zu übersetzen :D Wenn es davon schon 5 verschiedene Versionen gibt, dann bringt das doch alles nichts. #vertrag# Ausser die Lost-Macher sagen was es zu bedeuten hat. #vertrag#

    Darauf kannst du lange warten. :D

    Naja, mal schauen. Ich warte gerne. #devil2#

    @ClaireB 309993 wrote:

    @Randy Taylor 309987 wrote:

    Glaub Rad :D Das mit der Rad der Zeit ist doch meine Erfindung. Einen genauen Namen haben sie nicht gesagt.

    Schade. Haette mich mal interessiert, wie sie Frozen Donkey Wheel uebersetzt haetten. :D[/quote]

    Ich kann ja nochmal gucken. Da ich gestern leicht etwas getrunken habe, kann es sein, das ich das vergessen habe. Due Folge habe ich vor dem Trinken geguckt, nur bevor hier jemand die Theorie aufstellt, das ich die Folge nur wegen alk einfluss so schlecht fand.

    Edit
    Wenn du die Aussagen rund um Minute 36/37 meinst, da wird bei den deutschen UTs nur sagt, das das Rad aus der Achse gesprungen wäre.
    Meinst du das?

    #362097
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 310007 wrote:

    Edit
    Wenn du die Aussagen rund um Minute 36/37 meinst, da wird bei den deutschen UTs nur sagt, das das Rad aus der Achse gesprungen wäre.
    Meinst du das?

    Die UTs sind mir doch egal. :p
    Ich meinte eher vielleicht im Finale der vierten Staffel oder so. Aber der Name wird da glaube ich auch nie erwaehnt.
    Aber ist ja auch egal. :p

    #362099
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 310012 wrote:

    @Randy Taylor 310007 wrote:

    Edit
    Wenn du die Aussagen rund um Minute 36/37 meinst, da wird bei den deutschen UTs nur sagt, das das Rad aus der Achse gesprungen wäre.
    Meinst du das?

    Die UTs sind mir doch egal. :p
    Ich meinte eher vielleicht im Finale der vierten Staffel oder so. Aber der Name wird da glaube ich auch nie erwaehnt.
    Aber ist ja auch egal. :p

    Ach darauf spielst du #rot##rot# Hab dich da dann falsch verstanden. #rot##rot##rot# Sorry. #rot##rot#

    Müsste gucken ob ich die vierte Staffel noch auf meinem DVD Rekorder habe, glaub ich aber nicht. Daher kann ich es nicht nachprüfen.

    #362104
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Für mich hatte sie kaum ein Motiv Jack zu killen und so war es ja auch schlussendlich. [/quote]
    Klar gabs eins: Jack hat Jin zurückgelassen #vertrag#

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Kann er nicht einmal alle Karten auf den Tisch legen? Muss er immer seine verdammten Spiele spielen? [/quote]
    Klar, sonst wärs ja ziemlich uncool #devil2#

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Ich hoffe er wird bald gekillt, so langsam würde ich sonst gern selbst in die Serie jumpen und ihm den Hals umdrehen. [/quote]
    Bloß nicht, das gäbe ein Raum-Zeit-Kontinuum-Paradoxon :D

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Viertens: Toll, nun MÜSSEN doch nicht alle Losties wieder zur Insel. Das wusste die alte Lady sicher nicht erst seit jetzt. [/quote]
    Klar müssen alle, sie hat doch nur gesagt, das reicht „erstmal“

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Aber war ja auch schon ganz gut, das sie versuchte Ben so unter Druck zusetzen, damit er versucht alle zusammen zu trommeln. [/quote]
    Mmh, könnte natürlich auch gut möglich sein :-?

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Ich würde sogar soweit gehen, das Ben Locke umgebracht hat. Das würde zu ihm passen. Locke sagte ihm sicher, er muss sterben, damit alle die Insel erreichen und Ben hat ihn abgeknallt. Oder Ben hat Locke einfach so umgebracht, würde mich auch nicht überraschen. [/quote]
    Interessante Theorie :-?:-?
    Das würde zu Ben echt passen und vielleicht wars wirklich so #8o##8o#

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    aber Daniel kann ihr sicher nicht die Warnung gesagt haben, das sie die Insel nie wieder betreten darf. Wer es dann war, kein Plan, aber Daniel kann ich mir nicht vorstellen. [/quote]
    Klar war er es, sie hat ihn doch erkannt

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Und wenn ich mal weiter spinnen darf, dann wird sicher Ben der Vater von Charlotte sein. Oder wird wieder Jacks Vater der Vater von Charlotte sein? Ne, ich glaub Ben macht das Rennen. [/quote]
    =)=)=) Die Theorie ist noch unsinniger als die mit den Aliens =)=)=):p

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Was ich mich Frage, ob Sun weiterhin mit Widmore kooperiert oder ob sie ihn nur benutzte, um Ben zu finden. Denn auch wenn es nicht explizit gezeigt oder gesagt wurde, kann man ja davon ausgehen das Widmore ihr sagte, wo Ben zu finden sei. [/quote]
    Ich würde sagen, sie ist Kate gefolgt

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    @Stampede 309532 wrote:

    Und heftig auch, dass Daniel ihren Lover erschießt, weil sie meint, das Monster wäre an seiner Krankheit schuld #8o#
    Und der Beweis, dass nur die Losties moven und nicht die, die eh auf der Insel sind, ist nun auch endlich da, denn Danielle merkt den Flash nicht!!

    War das nicht vorher schon bewiesen? Ich sag mal nur, Die Anderen aus den 50er Jahren, Richard, die Leute die unsere Losties im Regen beschossen haben und Ethan #vertrag# Also warum hast du diese Beweise nicht anerkannt :D [/quote]
    Ich hab das erkannt, aber ich wollte es nur nochmal für die, die das nicht einsehen wollten, verdeutlichen

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    @Stampede 309532 wrote:

    Das mit dem Brunnen war der Hammer #8o#
    Zuerst einmal diese total bizarre Location, und dann flasht es wieder und Locke fällt, und der Brunnen ist auf einmal in der Erde drin bzw zugedeckt #8o##8o#
    Ultrakrasse Szene, und der offene Bruch von Locke war ja absolut krass #8o# :-&

    Ja das mit dem Brunnen war crazy. Warum lässt man den zuschütten? #hm#[/quote]
    Warum nicht #hm#

    @leo3000 309976 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Und Ben hat auch seine Mitschuld daran, er hätte die Worte von Jacob nicht in Frage stellen dürfen und hätte Locke die Insel bewegen lassen MÜSSEN.

    Aber Locke kam aus der Hütte und hat gesagt: „Wir müssen die Insel bewegen“, nicht „Ich muss die Insel bewegen.“ Also trifft Ben keine Schuld.[/quote]
    Jap genauso wars #vertrag#
    Keiner hat Schuld, außer die Insel, dass sie so kryptische Anweisungen gibt
    :p

    #362111
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 310019 wrote:

    Klar gabs eins: Jack hat Jin zurückgelassen #vertrag#

    Ach komm, wen Jack nicht wäre, wäre Sun und alle anderen gestorben. Also muss Sun eigentlich Jack danken. #vertrag# WObei dieser Dank im Auto leider nicht kam. Doof Sun. Wie kann man Jack nur so mies gelaunt gegenüber sein. Jack ist doch voll cool. #vertrag#

    @Stampede 310019 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Kann er nicht einmal alle Karten auf den Tisch legen? Muss er immer seine verdammten Spiele spielen? [/quote]
    Klar, sonst wärs ja ziemlich uncool #devil2#

    #motz##motz# ich will es aber uncool :p

    @Stampede 310019 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Ich hoffe er wird bald gekillt, so langsam würde ich sonst gern selbst in die Serie jumpen und ihm den Hals umdrehen. [/quote]
    Bloß nicht, das gäbe ein Raum-Zeit-Kontinuum-Paradoxon :D

    Das würde ich in Kauf nehmen. #devil2#

    @Stampede 310019 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Viertens: Toll, nun MÜSSEN doch nicht alle Losties wieder zur Insel. Das wusste die alte Lady sicher nicht erst seit jetzt. [/quote]
    Klar müssen alle, sie hat doch nur gesagt, das reicht „erstmal“

    Das „erstmal“ hab ich wohl überhört. #pfeifen# Ich dachte eigentlich, das nur alle eine Chance haben, zurück auf die Insel zukommen, daher nahm ich an, das ALLE in genau der besagten Zeitvorgabe der alten Lady da sein MÜSSEN. Aber dem ist ja nicht so.

    @Stampede 310019 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Aber war ja auch schon ganz gut, das sie versuchte Ben so unter Druck zusetzen, damit er versucht alle zusammen zu trommeln. [/quote]
    Mmh, könnte natürlich auch gut möglich sein :-?

    Ich glaub mittlerweile nicht mehr daran. :p

    @Stampede 310019 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Ich würde sogar soweit gehen, das Ben Locke umgebracht hat. Das würde zu ihm passen. Locke sagte ihm sicher, er muss sterben, damit alle die Insel erreichen und Ben hat ihn abgeknallt. Oder Ben hat Locke einfach so umgebracht, würde mich auch nicht überraschen. [/quote]
    Interessante Theorie :-?:-?
    Das würde zu Ben echt passen und vielleicht wars wirklich so #8o##8o#

    Cool, hab ich etwa Ben nun verstanden? #8o# Bin überrascht, das ein Ben Fan das so interessant und passend findet. #8o#

    @Stampede 310019 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    aber Daniel kann ihr sicher nicht die Warnung gesagt haben, das sie die Insel nie wieder betreten darf. Wer es dann war, kein Plan, aber Daniel kann ich mir nicht vorstellen. [/quote]
    Klar war er es, sie hat ihn doch erkannt

    Ja du glaubst auch alles was eine Sterbende sagt. :p

    @Stampede 310019 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Und wenn ich mal weiter spinnen darf, dann wird sicher Ben der Vater von Charlotte sein. Oder wird wieder Jacks Vater der Vater von Charlotte sein? Ne, ich glaub Ben macht das Rennen. [/quote]
    =)=)=) Die Theorie ist noch unsinniger als die mit den Aliens =)=)=):p

    Alle meine Theorien sind unsinnig, deswegen stell ich sie auf. Aber die Aliens fand ich bisher am besten. :D Sollte mal nen Thread eröffnen: „Randy wilden sicher unpassende Lost-Theorien“ =)

    @Stampede 310019 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Was ich mich Frage, ob Sun weiterhin mit Widmore kooperiert oder ob sie ihn nur benutzte, um Ben zu finden. Denn auch wenn es nicht explizit gezeigt oder gesagt wurde, kann man ja davon ausgehen das Widmore ihr sagte, wo Ben zu finden sei. [/quote]
    Ich würde sagen, sie ist Kate gefolgt

    Okay, das könnte auch sein. Das könnte bedeuten, das Sun ein doppeles Spiel spielt. Oder war die Sache mit Widmore nun erledigt? Komisch komisch. Wäre interessant, wenn Sun immernoch mit Widmore arbeitet und sie genau da sein will, wo sie jetzt ist. Sprich das mit der Pistiole war nur ein Fake, um Bens vertrauen zugewinnen. #8o#

    @Stampede 310019 wrote:

    Ich hab das erkannt, aber ich wollte es nur nochmal für die, die das nicht einsehen wollten, verdeutlichen

    Okay, dann hab ich deine Worte falsch aufgefasst. #rot#

    @Stampede 310019 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Ja das mit dem Brunnen war crazy. Warum lässt man den zuschütten? #hm#[/quote]
    Warum nicht #hm#

    Weiss nicht, will wissen warum er zugeschüttet wurde. Muss ja nen tieferen Sinn haben. :D

    @Stampede 310019 wrote:

    @leo3000 309976 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Und Ben hat auch seine Mitschuld daran, er hätte die Worte von Jacob nicht in Frage stellen dürfen und hätte Locke die Insel bewegen lassen MÜSSEN.

    Aber Locke kam aus der Hütte und hat gesagt: „Wir müssen die Insel bewegen“, nicht „Ich muss die Insel bewegen.“ Also trifft Ben keine Schuld.[/quote]
    Jap genauso wars #vertrag#
    Keiner hat Schuld, außer die Insel, dass sie so kryptische Anweisungen gibt
    :p

    Doch Locke hat schuld. ER, also Locke, hätte Jakobs Worte so wieder geben müssen, wie er sie gehört hat. Aber Locke wollte ja nicht weg von der Insel, daher hat er unterbewusst aus dem „Ich“ ein „Wir“ gemacht, das wieder geben, dann als Ben ihm sagte, das er die Insel bewegt, hat er einfach das zugelassen ohne Ben davon abzubringen. Das ist auch der Grund, warum Locke sterben will. Er sieht seinen Fehler ein, hat mit dem Leben abgeschlossen und versucht so alles wieder ins Lot zubringen. Cooler Locke, Ben wäre nie so selbstlos. #sad##sad#

    @leo3000 309995 wrote:

    @Randy Taylor 309989 wrote:

    Ich glaub man sollte nicht alles versuchen zu übersetzen :D Wenn es davon schon 5 verschiedene Versionen gibt, dann bringt das doch alles nichts. #vertrag# Ausser die Lost-Macher sagen was es zu bedeuten hat. #vertrag#

    Na klar wird versucht, das zu übersetzen. Bei Lost hat (fast) alles eine Bedeutung und diese Zeichen haben ganz sicher eine.
    Ich hoffe mal, dass die uns das wissen lassen, ansonsten gibt’s #hauen#

    Ich denke ab und an wird man einfach was einbauen, ohne das es einen besonderen Grund hat. :D

    @leo3000 309976 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Ich würde sogar soweit gehen, das Ben Locke umgebracht hat. Das würde zu ihm passen. Locke sagte ihm sicher, er muss sterben, damit alle die Insel erreichen und Ben hat ihn abgeknallt. Oder Ben hat Locke einfach so umgebracht, würde mich auch nicht überraschen.

    Und aus welchem Grund sollte er das machen? Nur mal so nebenbei: Ben hat immer einen Plan und handelt immer aus einem Grund! :p

    Wat weiss ich, warum er das machen sollte. Ist nur so eine Idee :p

    @leo3000 309976 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Was noch ganz interessant war, das der Schwarze Rauch die Menschen verändern kann. Warum verändert er nicht jeden und tötet einige? Hm, das ist irgendwie sehr mysteriöse und spannend.

    Da hast du doch den Grund, warum das mit Jin und Danielle nochmal gezeigt wurde. Und den Tempel darfst du auch nicht vergessen.
    Also die erste Hälfte hat doch sehr viel beantwortet. #pfeifen#

    Hm, irgendwie verwirrst du mich gerade. Deine Antwort auf mein Zitar aus meinem Review ergibt für mich keinen grossen Sinn. Bitte ausführlicher, wie du das meinst. #hallo#

    @leo3000 309976 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Ja das mit dem Brunnen war crazy. Warum lässt man den zuschütten? #hm#

    zu 99 % sind sie in die Vergangenheit gereist, das heißt, den Brunnen gab es noch nicht. ;)

    Sicher? Wie kommst du darauf? #hm#

    #362121
    leo3000
    Mitglied

    @Randy Taylor 310028 wrote:

    @leo3000 309976 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Was noch ganz interessant war, das der Schwarze Rauch die Menschen verändern kann. Warum verändert er nicht jeden und tötet einige? Hm, das ist irgendwie sehr mysteriöse und spannend.

    Da hast du doch den Grund, warum das mit Jin und Danielle nochmal gezeigt wurde. Und den Tempel darfst du auch nicht vergessen.
    Also die erste Hälfte hat doch sehr viel beantwortet. #pfeifen#

    Hm, irgendwie verwirrst du mich gerade. Deine Antwort auf mein Zitar aus meinem Review ergibt für mich keinen grossen Sinn. Bitte ausführlicher, wie du das meinst. #hallo#

    Du meintest doch, dass erst ab dem Teil, wo Charles aufgetaucht ist, es spannend wurde. Aber schon vorher bzw. ganz am Anfang wurde uns gezeigt, dass das Monster den Tempel bewacht und dass es den Körper von Menschen irgendwie übernehmen kann oder so. Ich mein, immerhin wurde jetzt schon mal etwas über das Monster aufgelöst.

    @Randy Taylor 310028 wrote:

    @leo3000 309976 wrote:

    @Randy Taylor 309963 wrote:

    Ja das mit dem Brunnen war crazy. Warum lässt man den zuschütten? #hm#

    zu 99 % sind sie in die Vergangenheit gereist, das heißt, den Brunnen gab es noch nicht. ;)

    Sicher? Wie kommst du darauf? #hm#

    Weil niemand einen Brunnen zugräbt, geschweige denn „abbaut“. =) =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 114)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.