5×06 – 316 | 316



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Beiträge
  • #325701
    ClaireB
    Mitglied

    Eloise Hawking enthüllt Desmond, Jack, Sun und Ben, wie sie auf die Insel zurückkehren können: Die DHARMA-Initiative hat eine Möglichkeit gefunden, vorherzusagen, wo sich zu einer bestimmten Zeit eine Verbindung zur Insel öffnen wird. Innerhalb von 36 Stunden müssen die Rückkehrer einen bestimmten Flug besteigen, der sie in einen solchen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum führen wird.

    Quelle: premiere

    „Lost“ stars Naveen Andrews as Sayid, Henry Ian Cusick as Desmond, Jeremy Davies as Daniel Faraday, Michael Emerson as Ben, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Yunjin Kim as Sun, Ken Leung as Miles, Evangeline Lilly as Kate, Elizabeth Mitchell as Juliet and Terry O’Quinn as Locke.

    Guest starring are Fionnula Flanagan as Eloise Hawking, Jeff Fahey as Frank Lapidus, Sai d Taghmaoui as Caesar, Zuleikha Robinson as Ilana, Mary Mara as Jill, Raymond J. Barry as Ray, Kavita Patil as Rupa Krishnavani, P. D. Mani as Nabil, Rebecca Hazlewood as Nalini, Patti Hastie as barfly, Glen Bailey as magician and Ned Van Zandt as Mr. Dorsey.

    Quelle: http://www.abc.com/

    #361844
    ClaireB
    Mitglied

    Promo

    Oh mein Gott, sieht man da schon, wie Jack auf die Insel kommt? #8o#

    #361880
    Schelm
    Mitglied

    @ClaireB 309511 wrote:

    Promo

    Oh mein Gott, sieht man da schon, wie Jack auf die Insel kommt? #8o#

    Ich hoffe mal, dass die Rückkehr „realistisch“ wie bisher bleibt und nichts ala Harry-Potter-Zaubertrank-ihr-müsst-in-diesen-Kamin-steigen. /:)

    #361881
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, ‚realistisch‘ ist wohl nicht moeglich. :p Aber sie sollten schon eine gute Idee haben…

    #361885
    leo3000
    Mitglied

    Also Kate ist schon mal dabei. Cool, dass Hurley auch endlich wieder auftaucht. Der gerät ja immer mehr in den Hintergrund. #pfeifen#

    #361884
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 309565 wrote:

    Cool, dass Hurley auch endlich wieder auftaucht. Der gerät ja immer mehr in den Hintergrund. #pfeifen#

    Wenn der im Vordergrund waere, koennte man ja auch nichts mehr erkennen.

    #361888
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 309567 wrote:

    @leo3000 309565 wrote:

    Cool, dass Hurley auch endlich wieder auftaucht. Der gerät ja immer mehr in den Hintergrund. #pfeifen#

    Wenn der im Vordergrund waere, koennte man ja auch nichts mehr erkennen.

    Haha, du weißt genau, wie ich das meine. =)

    #361983
    ClaireB
    Mitglied

    Sneak Peek 1
    Sneak Peek 2

    Die Lamppost Station. /:) Wo ist denn da ein Lamppost? #hm#
    Aber sau geil trotzdem. #mh#

    Und wir wissen jetzt, dass sich die Insel auch im Raum bewegt.

    #362044
    ClaireB
    Mitglied

    Neue Promo

    Krass. #8o#

    #362048
    leo3000
    Mitglied

    Also kommen sie jetzt schon auf die Insel? Hurley ist wohl auch dabei.
    Geiler find ich aber, wie blutüberströmt Ben am Telefon hängt. #devil2# Was da wohl passiert ist? :-?

    #362050
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 309947 wrote:

    Also kommen sie jetzt schon auf die Insel? Hurley ist wohl auch dabei.[/Quote]
    Jo

    @leo3000 309947 wrote:

    Geiler find ich aber, wie blutüberströmt Ben am Telefon hängt. #devil2# Was da wohl passiert ist? :-?

    Ja, sau geil. #devil2#

    #362161
    Anonym
    Gast

    Hm, würd mich mal interessieren, was mit Aaron passiert ist. Ich meine, wenn ihn tatsächlich Ben, bzw. die Anwälte genomen haben, dann wird Kate ja kaum Bens Willen erfüllen und mit zurück auf die Insel gehen. :-?

    #362183
    ClaireB
    Mitglied

    @Landjunge 310149 wrote:

    Hm, würd mich mal interessieren, was mit Aaron passiert ist. Ich meine, wenn ihn tatsächlich Ben, bzw. die Anwälte genomen haben, dann wird Kate ja kaum Bens Willen erfüllen und mit zurück auf die Insel gehen. :-?

    Glaube kaum, dass sie ihm den Anwaelten ueberlassen hat. Bin aber echt gespannt, was sie mit ihm gemacht hat. :-?

    Neue Promo

    #362189
    leo3000
    Mitglied

    Kann es sein, dass da was aus der 5. Folge reingemischt wurde? Nämlich der komische Blick von Jin, als er Sawyer sieht und wie er sagt „This Island is bad“. :-?

    Kate kommt dann wohl doch mit.
    Ich verstehe kein Wort von dem, was Hurley sagt. =)
    Und den Satz mit dem Window, den Ms Hawking sagt, versteh ich auch nicht.

    Und warum diskutiert ihr über Aaron? Hab ich was verpasst?

    #362191
    ClaireB
    Mitglied

    Ich dachte, du warst gerade beim HNO-Arzt? :p

    @leo3000 310232 wrote:

    Ich verstehe kein Wort von dem, was Hurley sagt. =)[/quote]
    You might wanna fasten your seatbealt.

    @leo3000 310232 wrote:

    Und den Satz mit dem Window, den Ms Hawking sagt, versteh ich auch nicht.[/quote]
    Windows provide a route back.

    @leo3000 310232 wrote:

    Und warum diskutiert ihr über Aaron? Hab ich was verpasst?

    Sneak Peek 1.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 137)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.