5×06 – 316 | 316



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Beiträge
  • #362192
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 310237 wrote:

    Ich dachte, du warst gerade beim HNO-Arzt? :p

    Witzig. :p

    @ClaireB 310237 wrote:

    @leo3000 310232 wrote:

    Ich verstehe kein Wort von dem, was Hurley sagt. =)[/quote]
    You might wanna fasten your seatbealt.

    Aber der hat noch was anderes an anderer Stelle gesagt. #pfeifen#

    @ClaireB 310237 wrote:

    @leo3000 310232 wrote:

    Und den Satz mit dem Window, den Ms Hawking sagt, versteh ich auch nicht.[/quote]
    Windows provide a route back.

    Und was soll das heißen? #hm#

    @ClaireB 310237 wrote:

    @leo3000 310232 wrote:

    Und warum diskutiert ihr über Aaron? Hab ich was verpasst?

    Sneak Peek 1.

    Guck ich nicht. :p =)

    #362194
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 310240 wrote:

    Aber der hat noch was anderes an anderer Stelle gesagt. #pfeifen#[/quote]
    Das verstehst du auch nicht? #8o#
    Okay then, let’s do this.

    @leo3000 310240 wrote:

    Und was soll das heißen? #hm#[/quote]
    Fenster ermoeglichen den Weg zurueck.

    @leo3000 310240 wrote:

    @ClaireB 310237 wrote:

    @leo3000 310232 wrote:

    Und warum diskutiert ihr über Aaron? Hab ich was verpasst?

    Sneak Peek 1.

    Guck ich nicht. :p =)

    Selbst schuld. :p

    #362195
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 310244 wrote:

    @leo3000 310240 wrote:

    Aber der hat noch was anderes an anderer Stelle gesagt. #pfeifen#[/quote]
    Das verstehst du auch nicht? #8o#
    Okay then, let’s do this.

    Da hat er doch voll genuschelt. #hallo#

    @ClaireB 310244 wrote:

    @leo3000 310240 wrote:

    Und was soll das heißen? #hm#[/quote]
    Fenster ermoeglichen den Weg zurueck.

    Ja, das ist mir klar. Aber was soll es bedeuten?

    #362196
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 310245 wrote:

    @ClaireB 310244 wrote:

    @leo3000 310240 wrote:

    Und was soll das heißen? #hm#[/quote]
    Fenster ermoeglichen den Weg zurueck.

    Ja, das ist mir klar. Aber was soll es bedeuten?

    Weiss ich doch nicht. =)
    Wahrscheinlich gibt es halt nur bestimmte Fenster, durch die man auf die Insel zurueckkommt.

    #362197
    leo3000
    Mitglied

    Ahh. Dann weiß ich zumindest, dass Fenster nur eine Metapher ist. #hallo# =)

    #362353
    TFX
    Mitglied

    Hm, könnte es sein, dass Jack und die andern wieder mit einem Flugzeu abstürzen müssen um auf die Insel zu kommen..? oO
    Sieht man ja in einigen Szenen.
    Vielleicht kommt die Augen-Szene von Jack ja wieder nach dem Absturz :p

    #362369
    ClaireB
    Mitglied

    Hm, leider keine Insel, viel zu viel Jack. Aber manches war doch ganz interessant. Fuer mich aber die schwaechste Folge bisher.

    Wir sehen Jack, Hurley und Kate zurueck auf der Insel. #mh# 46 Stunden frueher…

    Zum Anfang gab’s wieder ein paar Antworten.
    Ein paar Leute haben die Lamppost gebaut. So haben sie die Insel gefunden.
    War schon sehr creepy.
    Und sie muessen mit Ajira zurueck, Flug 316. #mh#

    Neuer Charakter, Jacks Opa. Er bekommt von ihm Christians Schuhe, die er fuer ihn mitnehmen muss, und zieht sie John. #hm# Haette er die nicht einfach in den Sarg legen koennen?

    Alle am Flughafen, da kommen Erinnerungen auf. #mh#
    Und Hurley hat alle 78 Sitze gekauft. =) =)
    Sayid kommt in Handschellen.
    Sun ist auch da. #8o#
    Kate auch. Was zum Teufel hat sie mit Aaron gemacht?
    Haha, Ben kommt auch noch. =) Hurley tickt aus.

    ‚And the other people on that plane. What’s gonna happen to them?‘ – ‚Who cares?!?!‘ #devil2# Geil.

    Geil, geil, geil, Frank Lapidus. :D :D :D Gott, wie der aussieht. =) =)
    ‚We’re not going to Guam, are we?‘ – Gut erkannt. #devil2#

    ‚How can you read?‘ – ‚My mother taught me.‘ =) =) =)
    Ben trumpft mal wieder ganz gross auf.

    Endlich oeffnet er den verdammten Brief.
    ‚I wish you had believed me‘. :-?

    Krass, Flugzeugabsturz, Jack erwacht. :D

    Haha, geil, Jin. =)

    Aber was zum Teufel ist mit Ben passiert, am Telefon war der ja richtig fertig und auch so sah er nicht gerade frisch aus.
    Er wird doch wohl nicht? Stichwort Penny?!?! #8o#

    #362370
    soccergirl
    Mitglied

    Fand die Folge auch nicht so den Brüller
    Aber hab wiedermal 1000 fragen im kopf

    1)Wo ist Aaron und wieso hat sich Kates Meinung geändert
    2)Wie kann Hurley aus einem Gefängnis entkommen und einfach so am Flughafen die Tickets aufkaufen?
    3)Wieso war Ben blutig im Gesicht?
    4)Was ist mit Sayid passiert?
    5)Whoah was geht mit Frank? Den hätte ich ja nie wieder erkannt, wenn sie ihn nicht angekündigt hätten

    Und natürlich: WANN sind sie auf der Insel

    #362371
    leo3000
    Mitglied

    Ich fand die Folge jetzt nicht soo schlecht, es gab halt nur am Anfang und am Ende ein bisschen Insel, war aber trotzdem ganz gut gemacht. Und Jack hat mir eigentlich gefallen. #hm# :p

    Tja, also Jack wacht auf wie im Piloten, fand ich ziemlich cool. Dann findet er Hurley und Kate, was dann passiert, fand ich ziemlich cool. Niemand geringerer als Jin entdeckt sie. Ich wusste zwar, dass die in der Zeit der DI sind, war aber dann doch überrascht, dass es Jin war. #mh#

    Aber fangen wir von vorne an: 46 Stunden früher treffen sie bei Ms Hawking ein (die komischerweise gesagt hat, dass sie noch 36 Stunden Zeit haben, oder hab ich mich verhört?).
    Jedenfalls folgt dann die beste Szene, denn erstmal sieht man auf der Tür im Keller der Kirche ein Dharma-Zeichen, dann stellt sich heraus, dass es die Station „Lamphouse“ ist, die von der DI gebaut wurde. #8o#
    Ms Hawking erklärt dann dass die Insel genauso wie diese Station hier, ein(e) „pocket of electromagnetism“ ist. Wie kann man „pocket“ in dem Fall übersetzen? Und anscheinend gibt es noch viel mehr von diesen „pockets“ auf der Welt.
    Jedenfalls denkt sich dann einer der DI, dass sie nicht nach der Insel suchen sollten, wo sie gerade ist, sondern wo sie sein wird. #8o# Wie kommt der da drauf, dass sie sich bewegt? Und woher hat die DI überhaupt das Know-How für das alles? Und wo sind die Leute der DI alle? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle mit auf die Insel „gegangen“ sind.
    Und dann erklärt Ms Hawking noch, dass der Weg zur Insel über ein Fenster läuft, dass sich aber, wie schon gesagt, in 46/36 Stunden schließen wird. Sehr interessant das Ganze. :-?

    Ben sagt, dass er die Station zum ersten Mal sieht, aber Ms Hawking lässt ihn erstmal auflaufen. #devil2# Aber so wie Ben geguckt hat, glaube ich ihm irgendwie.
    Dafür glaube ich ihm später nicht, als er sagt, dass er nicht wusste, dass John sich umgebracht hat. :p

    Und witzig war ja auch, dass die Army genau 50 Jahre vor den Losties auf der Insel gelandet ist.

    Nett finde ich, dass ich doch Recht damit hatte, dass sie mit Ajira auf die Insel kommen. Aber war ja auch irgendwie klar, ne Claire? :p

    Ms Hawking will dann mit Jack alleine reden und sagt ihr, dass John Selbstmord begangen hat. Hab ich das richtig verstanden, dass sie ihn da hängend gefunden hat? #8o#

    Noch ’ne Frage zu der Szene: Wie lautet der letzte Satz von Ms Hawking in der Diskussion mit Jack darüber, dass er was von seinem vater in den Sarg von Locke legen soll: „That’s why it called … „?

    Dann passiert erstmal nix. #hm# Kate kommt total aufgewühlt zu Jack und sie schlafen miteinander. /:) Interessant aber, dass sie nicht will, dass Jack sie über Aaron fragt. Was da wohl passiert ist? :-?

    Dann ging’s aber wieder los: Ben ruft Jack an, dass er Locke abholen soll. Was wohl mit Ben pasiert ist? Ich wette, Ms Hawking steckt dahinter. Ich wette auch, dass sie Hurley gesagt hat, dass Ben nicht mit darf. Er meinte ja später, dass ihm das jemand gesagt hat.

    Auf dem Flughafen geht’s dann auch wieder total mysteriös zu. Zuerst trifft Jack diesen komischen Lateinamerikaner. Der spielt bestimmt noch ’ne wichtige Rolle oder wird bloß ein Redshirt sein. #devil2#
    Dann trifft Jack Sun und sieht Sayid, wie er abgeführt wird. Das Coole: Er trägt wie Kate bei Flug 815 eine Jacke über seine Hände. =) Total geil wie überrascht Sayid guckt, als er Jack im Flugzeug sieht. Und dann kommt Ben noch dazu, er guckt noch überraschter, Hurley sieht Ben auch und tickt voll aus. Supergeile Aneinanderreihung von lustigen Szenen. =)

    Der Hammer kommt aber dann, als sie schon fliegen: Lapidus fliegt das Flugzeug! #8o# Und dann seine (rhetorische) Frage: „We’re not going to Guam, are we?“ =) Gut erkannt, Frank. ;)

    Dass Hurley die Leute alle retten will, fand ich cool von ihm. Und was ist das für ein Gitarrenkoffer? Vielleicht eine Erinnerung von Charlie oder hat Ms Hawking ihm gesagt, dass er was von Charlie mitbringen soll? :-? So wie Jack es ja auch mit Locke machen musste. #vertrag#

    Total strange war ja, wie die Stewardess Jack den Umschlag von gibt. Von wem sie den wohl hat? Auch da steckt bestimmt Ms Hawking hinter, oder die Insel? #8o# Aber irgendwer muss ihn ja aus dem Sarg geholt haben. :-?

    Ben ist natürlich trotz des Blutes immer noch total emotionslos:
    Jack: „The other people on the plane. What’s happen to them?“
    Ben: Who cares?“ #devil2#
    Und Jack denkt sich auch sofort: Die Antwort war ja klar. =)

    Wieder ein schönes Detail von den Autoren: Ben liest „Odysseus“ im Flugzeug. =)
    Und total geil seine Antwort auf Jack’s Frage: „How can you read?“ – „My mother taught.“ =)

    Ben und Jacks Gespräch über den Selbstmord von John ist ja mal komisch. Warum sollte Jack sich denn schuldig fühlen? Das werden wir wohl nächste Woche sehen. #vertrag#

    Auf dem Zettel steht: „Jack, I wish you had believed me. JL“ Ich denke mal, dass er das alles wegen der Insel meint, weil er mit John Locke und nicht mit Jeremy Bentham unterschreibt.

    Hurley ist so cool wie immer: „Dude, you might wanna fasten your seatbelt.“ Und zieht sich dann so ’ne Schlafbinde um. =)

    Vielleicht noch eine Parallele zum Piloten: Kate und Jack treffen sich wieder das erste Mal nach einem Absturz am Wasser. Nur hilft Jack jetzt Kate. ;)

    Wie oben schon gesagt. Das Ende war klasse. #mh# In erst 3 Wochen sehen wir ja dann, wie es weitergeht. Nächste Woche gibt es ja wieder eine Festland-Folge. #sad# Freu mich aber trotzdem drauf. :p

    Und nur so nebenbei: Ich hab ohne Untertitel geguckt. #hallo# =)

    @ClaireB 310675 wrote:

    Und sie muessen mit Ajira zurueck, Flug 316. #mh#

    Hab ich doch gesagt. :p

    @ClaireB 310675 wrote:

    Neuer Charakter, Jacks Opa. Er bekommt von ihm Christians Schuhe, die er fuer ihn mitnehmen muss, und zieht sie John. #hm# Haette er die nicht einfach in den Sarg legen koennen?

    Ah, das war Jacks Opa. Ich hab gedacht, es wäre sein Onkel oder so. #hallo#
    Dass er ihm die anzieht, war doch auch nur wieder ein Symbol. ;)

    @ClaireB 310675 wrote:

    Aber was zum Teufel ist mit Ben passiert, am Telefon war der ja richtig fertig und auch so sah er nicht gerade frisch aus.
    Er wird doch wohl nicht? Stichwort Penny?!?! #8o#

    Das kann natürlich sein. Vielleicht tickt Desmond jetzt völlig aus und begibt sich auf einen Rachefeldzug gegen Ben. #devil2# Und zwar mit Hilfe von Ms Hawking. #vertrag#

    #362373
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 310680 wrote:

    (die komischerweise gesagt hat, dass sie noch 36 Stunden Zeit haben, oder hab ich mich verhört?).[/quote]
    Du hast dich verhoert. :p

    @leo3000 310680 wrote:

    Station „Lamphouse“[/quote]
    Lamppost. ;)

    @leo3000 310680 wrote:

    Ms Hawking will dann mit Jack alleine reden und sagt ihr, dass John Selbstmord begangen hat. Hab ich das richtig verstanden, dass sie ihn da hängend gefunden hat? #8o#[/quote]
    Nicht sie, er wurde halt haengend gefunden.

    @leo3000 310680 wrote:

    Noch ’ne Frage zu der Szene: Wie lautet der letzte Satz von Ms Hawking in der Diskussion mit Jack darüber, dass er was von seinem vater in den Sarg von Locke legen soll: „That’s why it called … „?[/quote]
    That’s why it’s called a leap of faith. Ein Sinneswandel.

    Klasse uebrigens auch der Satz von Hawking:
    John is going to be a proxy. A substitute.
    Das bestaetigt irgendwie meine These, dass Locke dann der naechste Christian wird. :p

    @leo3000 310680 wrote:

    Zuerst trifft Jack diesen komischen Lateinamerikaner. Der spielt bestimmt noch ’ne wichtige Rolle oder wird bloß ein Redshirt sein. #devil2#[/quote]
    Der heisst Caesar und ist sicher Iraki oder so. :p
    Aber den werden wir bestimmt noch sehen. ;)

    @leo3000 310680 wrote:

    Dann trifft Jack Sun und sieht Sayid, wie er abgeführt wird. Das Coole: Er trägt wie Kate bei Flug 815 eine Jacke über seine Hände. =)[/quote]
    Seine ‚Begleiterin‘ war uebrigens Zuleikha Robinson (Ilana). Die werden wir bestimmt auch nochmal sehen. #pfeifen#

    @leo3000 310680 wrote:

    Wie oben schon gesagt. Das Ende war klasse. #mh# In erst 3 Wochen sehen wir ja dann, wie es weitergeht. Nächste Woche gibt es ja wieder eine Festland-Folge. #sad# Freu mich aber trotzdem drauf. :p[/quote]
    Wahrscheinlich gibt’s nach der naechsten Folge doch keine Pause.

    @leo3000 310680 wrote:

    Und nur so nebenbei: Ich hab ohne Untertitel geguckt. #hallo# =)[/quote]
    Jetzt auf einmal. :-w

    #362374
    leo3000
    Mitglied

    Danke für deine Hilfe. Waren zwar nicht viele und eigentlich nicht wirklich wichtige Sachen, die ich verpasst habe, aber trotzdem danke. ;)

    @ClaireB 310698 wrote:

    Klasse uebrigens auch der Satz von Hawking:
    John is going to be a proxy. A substitute.
    Das bestaetigt irgendwie meine These, dass Locke dann der naechste Christian wird.

    Stimmt, den hab ich ganz vergessen. Also wird er wahrscheinlich doch zu Jacob. Es schwirren ja schon Vergleiche von Jacobs und Lockes Kopfform im Internet rum. #vertrag#

    @ClaireB 310698 wrote:

    @leo3000 310680 wrote:

    Wie oben schon gesagt. Das Ende war klasse. #mh# In erst 3 Wochen sehen wir ja dann, wie es weitergeht. Nächste Woche gibt es ja wieder eine Festland-Folge. #sad# Freu mich aber trotzdem drauf. :p[/quote]
    Wahrscheinlich gibt’s nach der naechsten Folge doch keine Pause.

    Das wär ja geil.

    @ClaireB 310698 wrote:

    @leo3000 310680 wrote:

    Und nur so nebenbei: Ich hab ohne Untertitel geguckt. #hallo# =)[/quote]
    Jetzt auf einmal. :-w

    =) =) Was sollte ich denn machen, ich wollte es halt unbedingt sehen. #hallo#
    Komischerweise habe ich eigentlich sehr viel verstanden. :p

    #362375
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 310702 wrote:

    @ClaireB 310698 wrote:

    Klasse uebrigens auch der Satz von Hawking:
    John is going to be a proxy. A substitute.
    Das bestaetigt irgendwie meine These, dass Locke dann der naechste Christian wird.

    Stimmt, den hab ich ganz vergessen. Also wird er wahrscheinlich doch zu Jacob. Es schwirren ja schon Vergleiche von Jacobs und Lockes Kopfform im Internet rum. #vertrag#

    Naja, zu Jacob wird wohl niemand werden.
    Er wird halt der Vertreter, das, was Christian jetzt ist.
    Glaube ich zumindest.

    #362380
    Stampede
    Mitglied

    Das war eine ganz ganz merkwürdige Folge #hm#
    Die Stimmung war so dermaßen depressiv, richtig bedrückend #hm#

    Also das, wo die Hawking haust, ist also die Lamppost Station der DI, und ich fands ja wieder mal ultrageil, dass Ben lügt, dass er den Ort nicht kennt =)
    Jedesmal, wenn er sein maul aufmacht, kommt eine Lüge raus #devil2#

    Also wenn ich es richtig verstanden habe gibt es mehr solche Orte wie die Insel (die aber speziell ist), die elektromagnetisch miteinander verbunden sind und das Pendel zeigt an, wo die Insel sein wird, weil sie sich dauernd in Raum und Zeit bewegt und somit wurden auch die Losties nie gefunden :-?

    „I apologize if this is confusing“
    „Stop thinking how ridiculous it is“

    Treffende Worte, nicht nur Jack war verwirrt, ich auch #hm#
    Und sie müssen mit Ajira Flight 316 (welchen Bedeutung haben diese Zahlen? :-? ) durch ein Fenster fliegen, damit sie wieder auf der Insel landen, und wenn nicht alle dabei sind könnte es Komplikationen geben

    Also ich weiß nicht, das war schon sehr abgehoben #hm#
    Des fand das auch und haut ab, weil er fertig mit der Insel ist….träum weiter :p

    Jack bekommt noch den Spezialauftrag von Eloise (was Ben tierisch neidisch machte :D), dass Locke der Ersatz für Christian sein muss (Stichwort Reinkarnation? :-? ) und somit kam die erschreckend langweilige Szene, als Jack die Schuhe holt.

    Was ich nebenbei auch noch sehr witzig fand, dass Jack immer daran gehindert wird, was zu trinken :D

    Ja, und dann Fragen über Fragen:
    1.) Ka
    2.) Wieso ist Ben blutüberströmt und hat sich einen Arm gebrochen?!? Auseinandersetzung mit Widmore wegen Penny? :-? Er wollte ja noch was erledigen :-?
    3.) Wieso ist Hurley dabei ?!? (Sehr geile Szenen übrigens, als er alle Sitze aufkauft =) )
    4.) Wieso ist Sayid dabei ?!? Und wieso mit einer Frau ?!? Und wieso in Handschellen?!? #8o#
    5.) Wieso fliegt Frank das Flugzeug ?!? Und wieso ist er rasiert ?!? #8o##8o#

    Also das war schon jenseits von bizarr irgendwie, gepaart mit dieser depressiven Stimmung.
    Ist das Schicksal??
    Oder ist das doch ein Traum??

    Also ich fand das sehr schräg, selbst für LOST #vertrag#

    „Jack, I wished ou had believed me. John“ – Krasser Abshciedsbrief von Locke #8o#

    Ja, und dann sind sie wieder auf der Insel, klasse, die Augen-Szene mit Jack wieder zu verwende, back to the roots quasi #hallo#
    Und es gab keinen Absturz :-?
    Und wer kommt mit dem DI-Bus an? JIN!!! #8o#

    Merkwürdige Folge, aber natürlich notwendig.
    Hoffentlich gehts jetzt wieder „normal“ weiter …..

    @leo3000 310680 wrote:

    Dann ging’s aber wieder los: Ben ruft Jack an, dass er Locke abholen soll. Was wohl mit Ben pasiert ist? Ich wette, Ms Hawking steckt dahinter. Ich wette auch, dass sie Hurley gesagt hat, dass Ben nicht mit darf. Er meinte ja später, dass ihm das jemand gesagt hat.[/quote]
    HOCHINTERESSANT #8o##8o#
    Also das Eloise dahinter steckt glaube ich nicht, aber vielleicht will die INSEL Ben daran hindern, dass er wieder auf die Insel kommt, er schafft es aber trotzdem gerade noch rechtzeitig ins Flugzeug #8o##8o##8o#

    @leo3000 310680 wrote:

    Total strange war ja, wie die Stewardess Jack den Umschlag von gibt. Von wem sie den wohl hat? Auch da steckt bestimmt Ms Hawking hinter, oder die Insel? Aber irgendwer muss ihn ja aus dem Sarg geholt haben.[/quote]
    Na die vom Flughafen haben doch den Sarg untersucht und da haben sie den Brief gefunden

    #362381
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 310714 wrote:

    Ajira Flight 316 (welchen Bedeutung haben diese Zahlen? :-? )[/quote]
    Das ist halt die Flugnummer, wie Oceanic 815.

    #362382
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 310715 wrote:

    @Stampede 310714 wrote:

    Ajira Flight 316 (welchen Bedeutung haben diese Zahlen? :-? )[/quote]
    Das ist halt die Flugnummer, wie Oceanic 815.

    Ja, schon klar, aber die haben doch bestimmt eine weiterführende Bedeutung :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 137)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.