5×06 – 316 | 316



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 137)
  • Autor
    Beiträge
  • #364157
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 314382 wrote:

    @Randy Taylor 314346 wrote:

    Wieso ich auf Aaron schloss, hab ich ja dagelegt.

    Du bist aber nicht der Einzige, der denkt, dass sie Aaron meint. :p

    #8o##8o# :p Wir beide mal der selben Meinung? #8o#

    #364160
    leo3000
    Mitglied

    Wenn ich das jetzt ausführlich erklären würde, würde ich dich wahrscheinlich verärgern, deswegen kurz: Etwa 90 % aller Lost-Gucker glauben, dass sie Aaron meint.
    Ich finde die Idee mit Locke cooler. :p

    #364162
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 314807 wrote:

    Wenn ich das jetzt ausführlich erklären würde, würde ich dich wahrscheinlich verärgern, deswegen kurz: Etwa 90 % aller Lost-Gucker glauben, dass sie Aaron meint.

    :D Ach das verärgert mich nicht. :D Mich kann man kaum verärgern :p

    #364164
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 314807 wrote:

    Wenn ich das jetzt ausführlich erklären würde, würde ich dich wahrscheinlich verärgern, deswegen kurz: Etwa 90 % aller Lost-Gucker glauben, dass sie Aaron meint.
    Ich finde die Idee mit Locke cooler. :p

    Weil die 90% noch nichtmal auf die Idee gekommen sind, dass sie auch jemand Anderes meinen koennte. #vertrag#

    #364264
    Juhaynah
    Mitglied

    emm… ClaireB, sagtest du nicht einige Seiten vorher noch:

    Nee.
    Ausserdem hat Claire doch Kate nicht umsonst gesagt, dass sie Aaron auf keinen Fall zurueck zur Insel bringen soll.

    ???
    Und dann sagst du wieder das sie auf keinen fall Aaron meint????

    Also das sie Locke gemeint hat ist sehr sehr unwahrscheinlich. Wie Randy schon gesagt hat, sie stand an Aarons Bett etc. Ich bin auch der Meinung das sie nur Aaron gemeint haben kann

    #364283
    ClaireB
    Mitglied

    @Juhaynah 314958 wrote:

    Und dann sagst du wieder das sie auf keinen fall Aaron meint????

    Noe, hab ich nie behauptet. (So weit ich weiss :p)
    Hab lediglich gesagt, dass sie auch Locke gemeint haben koennte.

    #364284
    Noone
    Mitglied

    Aber warum sollte Claire zu Kate gehen und ihr sagen, sie soll Locke nicht zurückbringen? Macht irgendwie keinen Sinn für mich. Bei einem kleinen Kind macht das Sinn, das kann man „bringen“…

    #364287
    ClaireB
    Mitglied

    Eine Leiche muss man auch ‚bringen‘. ;)

    #364292
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 315018 wrote:

    Eine Leiche muss man auch ‚bringen‘. ;)

    War Locke denn da schon tot?

    #364293
    ClaireB
    Mitglied

    Boah, du stellst Fragen. :p
    Ich kann dir nur sagen, dass beide Ereignisse im Januar 2008 stattfanden, angeblich sogar am gleichen Tag.

    #364299
    leo3000
    Mitglied

    Außerdem hat Claire nie gesagt, dass sie Aaron meint, nur in der deutschen Übersetzung. Und die Cuse und Lindelof haben auch nicht bestätigt, dass sie Aaron meint. :p

    #364448
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 315063 wrote:

    Und die Cuse und Lindelof haben auch nicht bestätigt, dass sie Aaron meint. :p

    #pfeifen# Wenn man es eng sieht, dann brauchen sie das nicht bestätigen, da es ja klar ist, wer gemeint war #pfeifen# Warum etwas bestätigen, was so klar wie klosbrühe ist? :D

    #364450
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 315346 wrote:

    @leo3000 315063 wrote:

    Und die Cuse und Lindelof haben auch nicht bestätigt, dass sie Aaron meint. :p

    #pfeifen# Wenn man es eng sieht, dann brauchen sie das nicht bestätigen, da es ja klar ist, wer gemeint war #pfeifen# Warum etwas bestätigen, was so klar wie klosbrühe ist? :D

    Naja, aber wenn sie selbst auf mehrmalige Nachfrage keine Antwort auf die Frage geben? :p

    #364453
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 315350 wrote:

    @Randy Taylor 315346 wrote:

    @leo3000 315063 wrote:

    Und die Cuse und Lindelof haben auch nicht bestätigt, dass sie Aaron meint. :p

    #pfeifen# Wenn man es eng sieht, dann brauchen sie das nicht bestätigen, da es ja klar ist, wer gemeint war #pfeifen# Warum etwas bestätigen, was so klar wie klosbrühe ist? :D

    Naja, aber wenn sie selbst auf mehrmalige Nachfrage keine Antwort auf die Frage geben? :p

    Das ist nur Tatik um die Fans zu verwirren. :p Wahrscheinlich waren sie sprachlos wie man auf diese Idee kam und wollten die Fans einfach verwirren. #8o#

    #364463
    leo3000
    Mitglied

    @Randy Taylor 315354 wrote:

    Das ist nur Tatik um die Fans zu verwirren. :p Wahrscheinlich waren sie sprachlos wie man auf diese Idee kam und wollten die Fans einfach verwirren. #8o#

    Das habe ich mir auch schon gedacht. :-? Bestimmt werden wir irgendwann sehen, was sie meinte. #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 137)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.