5×07 – ??? | Say My Name



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #451150
    Stampede
    Mitglied

    @White Owl: Danke für das Posten des klasse Videos. Schon sehr sympathisch, wie freundschaftlich die beiden Darsteller miteinander umgehen :-)

    @Roland Deschain 537918 wrote:

    @Stampede 537904 wrote:

    Die Schwelle ist nun endgültig überschritten und es gibt kein Zurück mehr, ihn nicht mehr zu hassen #vertrag#

    Sorry, dass ich gerade nicht mehr Zeit habe, alles zu zitieren, aber schon krass, wie das komplette Internet den mittlerweile hasst. Nur ich nicht, halt nur ein bisschen, und ein bisschen Mitleid dazu. :D

    Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon :D Und was ist dann der Rest? :D
    Muss zugeben, Mitleid habe ich auch mit ihm, aber nur ein ganz ganz kleines bisschen, da der Hass momentan zu groß ist. Er ist halt total verloren und nicht mehr zu retten. Schon bitte irgendwo, wenn man den Punkt des Aufhörens nicht erkennt bzw erkennen will. Aber dennoch: Er führt sich so größenwahnsinnig auf, dass ich ihm nichts mehr Gutes wünsche, sondern nur noch das harte Aufschlagen. War 4 Staffeln lang genau anders rum. Schon krass….

    #451153
    White Owl
    Mitglied

    Mitleid habe nun überhaupt nicht mehr mit ihm. Er hätte genauso wie Jesse handeln können, das Geld nehmen und wieder versuchen können sich ein Leben aufzubauen. Wenn er noch sehr krank wäre und nicht mehr lange zu leben könnte ich es eher verstehen, so aber nicht.

    #451157
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 537925 wrote:

    @Roland Deschain 537918 wrote:

    @Stampede 537904 wrote:

    Die Schwelle ist nun endgültig überschritten und es gibt kein Zurück mehr, ihn nicht mehr zu hassen #vertrag#

    Sorry, dass ich gerade nicht mehr Zeit habe, alles zu zitieren, aber schon krass, wie das komplette Internet den mittlerweile hasst. Nur ich nicht, halt nur ein bisschen, und ein bisschen Mitleid dazu. :D

    Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon :D Und was ist dann der Rest? :D
    Muss zugeben, Mitleid habe ich auch mit ihm, aber nur ein ganz ganz kleines bisschen, da der Hass momentan zu groß ist. Er ist halt total verloren und nicht mehr zu retten. Schon bitte irgendwo, wenn man den Punkt des Aufhörens nicht erkennt bzw erkennen will. Aber dennoch: Er führt sich so größenwahnsinnig auf, dass ich ihm nichts mehr Gutes wünsche, sondern nur noch das harte Aufschlagen. War 4 Staffeln lang genau anders rum. Schon krass….

    Aber gerade wegen den vier Staffeln kann ich ihn nicht endgültig hassen, das geht einfach nicht. Ich fiebere weiterhin mit ihm mit, aber am Ende muss es knallen und er muss verliert, und zwar richtig, dann ist alles super. Wünschen tue ich es ihm zwar nicht, aber es muss so sein. Jedoch verstehe ich die Millionen anderen Menschen schon. :D

    #451165
    Anonym
    Gast

    @Stampede 537904 wrote:

    Das „Say my name“ war so abartig zum Reinschlagen X-( Zornesaderalarm bei mir. Was für ein arroganter Drecksack, dieser Heisenberg :-L[/quote]
    Ich kann den Typen auch absolut nicht mehr leiden. Nieder mit ihm X-(

    @Stampede 537904 wrote:

    Jesse ist geschockt… und steigt aus, auch ohne Geld. Sehr sehr gut #vertrag# [/quote]
    Auf jeden Fall. Ich habe auch den Fernseher angeschrien, dass er halt ohne das Geld gehen soll :D

    @Stampede 537904 wrote:

    Todd steigt dann ein und passt gewissenhaft auf :D Was für ein bizarres Duo #ugly#[/quote]
    Richtig gut ja auch, als Heisenberg sich gemütlich mampfend vor die Flimmerkiste hockt, und Todd nochmal alles auf seinem schlauen Zettel durchgeht =)

    @Stampede 537904 wrote:

    Hatte da ja echt gehofft, er kriegt nun auch eine Kugel ab, aber der Bastard hat so ein Glück, dass ich meine Wut laut rausgeschrien habe :-L[/quote]
    #vertrag#
    Leider wird dieser Spinner noch ein ganzes Jahr umherwandern X-(

    @Stampede 537904 wrote:

    @Burning 537800 wrote:

    Heisenberg handelt mit Col. Young einen neuen Deal aus.

    Wie heißt der eigentlich in der Serie, wurde das mal gesagt? :-?[/quote]
    Wurde nicht gesagt.

    @Stampede 537904 wrote:

    @Burning 537800 wrote:

    Wie abartig die Szene war, als er unbedingt seinen Namen hören wollte. Total krank.

    Ich hab mich so aufgeregt bei dieser Szene :-L Dem MUSS jetzt mal jemand Einhalt gebieten, sonst ….. #motz#[/quote]
    Auf jeden Fall, ich kann den einfach nicht mehr ab. Werde jedesmal fuchsteufelswild wenn ich den durchs Bild huschen sehe …

    @Stampede 537904 wrote:

    @Burning 537800 wrote:

    @Roland Deschain 537787 wrote:

    „Two greatest meth cooks“? Ist Jesse echt so gut? Dann schaufelt sich Walt ja gerade sein eigenes Grab

    Ja, klar. In Staffel 4 war er doch mit Gus und Mike kurz unten in Mexiko in diesem dreckigen Lab. Und dort hat er doch auch Meth mit einer Reinheit um die 98% gekocht.

    Ich würde eher sagen, dass das alles Manipulation war, um Jesse doch noch zu halten, wenn er ihn nur oft genug in den Himmel lobt[/quote]
    Ja klar war das Manipulation, aber Jesse ist nach Heisenberg auf jeden Fall der zweitbeste Koch ;)

    @Stampede 537904 wrote:

    @Burning 537800 wrote:

    @Roland Deschain 537787 wrote:

    – Todd und Walt – zu geil. :D

    Zu geil, wie Todd ganz trocken meinte, dass er noch bisschen Zeit braucht um alles zu beherschen :D

    Aber auch anständig von ihm, dass er erst bezahlt werden will, wenn es alles perfekt beherrscht :-)[/quote]
    Zu gut :D Und wie Heisenberg dann geguckt hat :D😀

    @Stampede 537904 wrote:

    @Burning 537800 wrote:

    @Roland Deschain 537787 wrote:

    Und da ist er, Walt. #8o# Er zeigt sich, der erste größte Fehler, er realisiert es. #8o#

    Mal sehen ob das irgendwelche Auswirkungen haben wird, oder ob Heisenberg direkt wieder das Kommando übernimmt :-?

    Und ob er das wieder übernimmt. Klappt ja alles ;)[/quote]
    Gehe ich leider auch von aus.

    @Stampede 537904 wrote:

    @ClaireB 537826 wrote:

    Meh, die Show wird immer verrückter. Walt ist viel zu sehr abgehoben, das macht keinen Spaß mehr.

    Spaß ist es wirklich nicht mehr, ich reg mich mittlerweile nur noch auf. Aber die Serie ist imo immer noch oder gerade deswegen abartig genial :-)

    Spaß macht die Serie schon. Nur nicht wenn Heisenberg zu sehen ist :p

    #451169
    Stampede
    Mitglied

    LOL, gerade die von mystique gepostete Twitter-Nachricht von Cranston gesehen =) Der Typ ist ja echt genial drauf :D

    @White Owl 537928 wrote:

    Mitleid habe nun überhaupt nicht mehr mit ihm. Er hätte genauso wie Jesse handeln können, das Geld nehmen und wieder versuchen können sich ein Leben aufzubauen. Wenn er noch sehr krank wäre und nicht mehr lange zu leben könnte ich es eher verstehen, so aber nicht.

    Ich denke mal, dass wenn er krank wäre, dann hätte er die 5 Mio genommen :-? Das Schlimme jetzt ist ja, dass er es eigentlich nicht mehr tun muss, aber nun nicht mehr von loskommt. Süchtig nach Macht…. da soll er Jesse nochmal vorwerfen, dass er ein Junkie ist, nun, da er es selbst ist…

    @Roland Deschain 537932 wrote:

    Aber gerade wegen den vier Staffeln kann ich ihn nicht endgültig hassen, das geht einfach nicht. Ich fiebere weiterhin mit ihm mit [/quote]
    Die 4 Staffeln sind bei mir momentan wie weggewischt. Schon krass, wie die Serie das in kürzester Zeit geschafft hat #hm# Naja, das Teil ist halt einfach genial…

    @Roland Deschain 537932 wrote:

    aber am Ende muss es knallen und er muss verliert, und zwar richtig, dann ist alles super. Wünschen tue ich es ihm zwar nicht, aber es muss so sein.

    Ich warte ja nun drauf, dass er Jesse in seinem Übermut und seinem Größenwahn sagt, zu was er alles fähig ist. Kinder vergiften und so #devil2# Und dann gehts ab #vertrag#

    @Burning 537943 wrote:

    @Stampede 537904 wrote:

    Jesse ist geschockt… und steigt aus, auch ohne Geld. Sehr sehr gut #vertrag#

    Auf jeden Fall. Ich habe auch den Fernseher angeschrien, dass er halt ohne das Geld gehen soll :D [/quote]
    Videospiele kann man auch billig bei ebay ersteigern, da braucht man keine 5 Mio für :D

    @Burning 537943 wrote:

    Richtig gut ja auch, als Heisenberg sich gemütlich mampfend vor die Flimmerkiste hockt, und Todd nochmal alles auf seinem schlauen Zettel durchgeht =) [/quote]
    Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen scheint er aber absolut nichts verstanden zu haben :D

    @Burning 537943 wrote:

    Ja klar war das Manipulation, aber Jesse ist nach Heisenberg auf jeden Fall der zweitbeste Koch ;) [/quote]
    Es gibt immer einen besseren auf der Welt :D

    #451171
    Anonym
    Gast

    @Stampede 537948 wrote:

    LOL, gerade die von mystique gepostete Twitter-Nachricht von Cranston gesehen =) Der Typ ist ja echt genial drauf :D[/quote]
    #vertrag#

    @Stampede 537948 wrote:

    @Burning 537943 wrote:

    @Stampede 537904 wrote:

    Jesse ist geschockt… und steigt aus, auch ohne Geld. Sehr sehr gut #vertrag#

    Auf jeden Fall. Ich habe auch den Fernseher angeschrien, dass er halt ohne das Geld gehen soll :D

    Videospiele kann man auch billig bei ebay ersteigern, da braucht man keine 5 Mio für :D[/quote]
    Wobei Jesse sie sich eher irgendwo runterladen würde :D

    @Stampede 537948 wrote:

    @Burning 537943 wrote:

    Richtig gut ja auch, als Heisenberg sich gemütlich mampfend vor die Flimmerkiste hockt, und Todd nochmal alles auf seinem schlauen Zettel durchgeht =)

    Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen scheint er aber absolut nichts verstanden zu haben :D[/quote]
    Ist ja auch kein Zug, der überfallen wird ;)

    #451174
    mystique
    Mitglied

    In jedem Fall spielt die Serie perfekt auf der Klaviatur der Zuschaueremotionen, wenn ich bedenke, wie ich Walt in der 1. Season ‚angefeuert‘ habe.. aarrgh. ;) Jetzt wünsche ich ihm die Pest an den Hals.

    Ich werde den Verdacht nicht los, dass vor allem wir Zuschauer manipuliert werden. :>

    #451177
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 537950 wrote:

    @Stampede 537948 wrote:

    @Burning 537943 wrote:

    @Stampede 537904 wrote:

    Jesse ist geschockt… und steigt aus, auch ohne Geld. Sehr sehr gut #vertrag#

    Auf jeden Fall. Ich habe auch den Fernseher angeschrien, dass er halt ohne das Geld gehen soll :D

    Videospiele kann man auch billig bei ebay ersteigern, da braucht man keine 5 Mio für :D

    Wobei Jesse sie sich eher irgendwo runterladen würde :D [/quote]
    Vermutlich :D

    @mystique 537954 wrote:

    Ich werde den Verdacht nicht los, dass vor allem wir Zuschauer manipuliert werden. :>

    Ist was dran :D
    Ich bin auch der Überzeugung, dass die Serie auf keinen Fall so enden wird, wie sich das momentan jeder wünscht :D

    #451178
    Anonym
    Gast

    @Stampede 537959 wrote:

    Ich bin auch der Überzeugung, dass die Serie auf keinen Fall so enden wird, wie sich das momentan jeder wünscht :D

    Das sowieso nicht. Wann hat Breaking Bad schonmal das gemacht, was man erwartet hat? ;)

    #451179
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 537960 wrote:

    @Stampede 537959 wrote:

    Ich bin auch der Überzeugung, dass die Serie auf keinen Fall so enden wird, wie sich das momentan jeder wünscht :D

    Das sowieso nicht. Wann hat Breaking Bad schonmal das gemacht, was man erwartet hat? ;)

    Eben :D

    #451194
    White Owl
    Mitglied

    Vor allem kann noch so viel passieren vor dem Finale.. Vielleicht hält man am Ende ja doch wieder zu Walt, irgendwie is bei dieser Serie alles möglich :D
    Ich verstehe nur nich warum sie schon jetzt Mike sterben lassen haben, das enttäuscht mich irgendwie.

    #451230
    Roland Deschain
    Mitglied

    :D

    tumblr_m9fhxk36cM1qzznu6o1_500.png

    #451231
    Anonym
    Gast

    =)=)

    #451252
    Stampede
    Mitglied

    @White Owl 537999 wrote:

    Ich verstehe nur nich warum sie schon jetzt Mike sterben lassen haben, das enttäuscht mich irgendwie.

    Dramaturgisch gesehen ist das der beste Moment, finde ich :-?

    @Roland Deschain 538063 wrote:

    :D

    tumblr_m9fhxk36cM1qzznu6o1_500.png

    Passt :D

    #451254
    White Owl
    Mitglied

    Kann mir noch jemand sagen was eigentlich mit dem Geld passiert ist was in dem Schließfach für Kaley war? Haben das jetzt wieder die Bullen eingesackt oder wird die Enkeltochter das Geld bekommen? Hab das nich so ganz richtig mitbekommen und hab keine Nerven mir heut die Folge wieder anzugucken.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.