5×08 – ??? | Gliding Over All



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Beiträge
  • #451646
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 539265 wrote:

    @Roland Deschain 539262 wrote:

    Aber der Anwalt ist noch da, oder? War die Rede am Tisch nicht von einem zehnten Mann, also ihm?! [/quote]
    Stimmt :-? Vielleicht war er ja auch mit dabei bei den ganzen Morden und wir haben es bloß nicht mitbekommen :-?

    Meinste, der steckt schon im Gefängnis? Den haben sie doch erst letzte Folge gekriegt. :-?

    #451647
    White Owl
    Mitglied

    Ich fand die Folge eher schleppend. Aber das Ende war natürlich großartig und jetzt kann die Jagd von Hank endlich beginnen :D mal sehen wie er vorgeht.

    Bin mal gespannt was den Krebs betrifft, da ist ja alles offen, zumindest lebt er an seinem 52. Geb. noch :D

    Den Anwalt haben sie irgendwie vergessen, das hätten sie dann auch noch zeigen müssen was mit dem passiert ist finde ich.

    Ach, das wird ein langes Jahr, schade…

    #451648
    ClaireB
    Mitglied

    War der Anwalt nicht der erste Typ, der umgebracht wurde? #hm#

    Und was ist eigentlich mit der Szene aus der Promo geworden, wo der eine sagt „I got plenty you don’t know“? Hab ich etwa so gepennt?

    #451650
    wisthler
    Mitglied

    Schauen sich einige auch wirklich die Folgen an? Natürlich war der Anwalt der erste Typ der erledigt wurde und was Walt hinter der Steckdose versteckt war doch offentsichtlich. Haben sie ja am Anfang ausführlich gezeigt.

    #451651
    Stampede
    Mitglied

    @White Owl 539271 wrote:

    Aber das Ende war natürlich großartig und jetzt kann die Jagd von Hank endlich beginnen :D mal sehen wie er vorgeht. [/quote]
    Ich bin eher gespannt, wie Walt sich rausreden will :D

    @White Owl 539271 wrote:

    Bin mal gespannt was den Krebs betrifft, da ist ja alles offen, zumindest lebt er an seinem 52. Geb. noch :D [/quote]
    Wie gesagt, ich glaube nicht, dass da noch was kommt :-?

    @ClaireB 539272 wrote:

    Und was ist eigentlich mit der Szene aus der Promo geworden, wo der eine sagt „I got plenty you don’t know“? Hab ich etwa so gepennt?

    Das war in der Folge dabei #hallo# Sagt Dennis zu Hank, der dann aber den Raum verlässt

    #451658
    Datarippa
    Mitglied

    Hab des irgendwie nicht richtig verstanden! Des war doch nur n ganz normales Buch oder nicht?

    #451659
    ClaireB
    Mitglied

    @Datarippa 539293 wrote:

    Hab des irgendwie nicht richtig verstanden! Des war doch nur n ganz normales Buch oder nicht?

    Ging ja auch um die Inschrift.

    #451660
    Stampede
    Mitglied

    Das war das Buch mit der Widmung drin, dass Gale damals Walt geschenkt hat.

    [ATTACH=CONFIG]20038[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]20039[/ATTACH]

    #451675
    White Owl
    Mitglied

    Wie Gale ihm das Buch geschenkt hat kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern #rot#

    Aber irgendwie war es damals schon dumm von Walt beim Essen bei Hank so rumzuprahlen, das es nur Kopien sind, der wahre Heisenberg noch lebt usw., das war total unnötig und jetzt kann Hank sich alles viel besser zusammenreimen.

    #451679
    FonkiMonki
    Mitglied

    Junge, Junge, Junge…
    Ich liebe diese Serie immer mehr.
    Das Hank irgendwann auf Walt kommt, war ja klar. Aber dass dieser erhellende Geistesblitz, wie bei den meisten von uns :D, beim Kacken kommt… großartig.
    Ich meine auch, dass der erste der im Knast erstochen wird, der Anwalt war. somit sind alle 10 weg.

    Der Ausstieg von Walt war mehr als überfällig. Jetzt hat er ja genug Kohle. Ob sein „Vertrieb“ auch damit einverstanden ist? Ich denke um die wird sich Walt an seinem 52. Geburtstag kümmern. Ich frage mich nur was er mit der MG vorhat. Auf jeden Fall was verrücktes… kann mir kaum vorstellen, dass Heisenberg im Schwarzenegger-Stil irgendwo reinrennt und die Gangster wegmäht.

    Ich hoffe nur, dass Jesse das Geld nimmt und ein glückliches Leben in Australien oder Gelsenkirchen verbringt. Obwohl ich schon hoffe (und denke), dass wir ihn nochmal sehen, will ich ihn nicht mehr in der Zwickmühle sehn. Ich schrie den Fernseher nur an: „Nimm die Kohle und hau ab aus dieser beschissenen Wüste!“.

    2 Fragen hab ich noch:
    Weiss jemand, wann die letzte (Halb)Staffel ausgestrahlt wird?
    und
    Wieso machen die Whites NIE das Licht an in ihrer Wohnung.

    All Hail the King.

    #451680
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hab‘ was Interessantes gelesen, bei dem jemand Parallelen zu Psycho gefunden hat. Ist wohl viel reininterpretiert, ich fand’s aber dennoch cool. Ich pack’s mal in Spoiler und es gibt es eine Warnung für die, die Psycho nich nicht gesehen haben.

    – schon der Anfang mit Walter ruhig auf dem Stuhl sitzend und die Fliege beobachtend. Muss ich glaube ich nicht weiter erklären.
    – die Duschszene mit Walt. Nicht wirklich die aus Psycho, aber warum gerade ihn Duschen zeigen? :p
    – in einer Nachtszene soll wohl ein Motel-Schild zu sehen gewesen sein, sicher kein Zufall.
    – und in Psycho war es wohl auch der Fall, dass der Detektiv einen entscheidenen Hinweis auf der Toilette fand. (Kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern.)

    Kann man ja durchaus weiterinterpretieren, was das für die Serie heißt. :D :p

    #451684
    ClaireB
    Mitglied

    @FonkiMonki 539349 wrote:

    Weiss jemand, wann die letzte (Halb)Staffel ausgestrahlt wird?

    Sommer ’13

    #451696
    White Owl
    Mitglied

    @ClaireB 539356 wrote:

    Sommer ’13

    :((

    und dann is Schluss :((

    #451698
    ClaireB
    Mitglied

    @White Owl 539380 wrote:

    @ClaireB 539356 wrote:

    Sommer ’13

    :((

    und dann is Schluss :((

    Meinetwegen hätten sie es auch schon dieses Jahr beenden können, dann halt mit üblichen 12 Episoden oder so.

    #451699
    Roland Deschain
    Mitglied

    @ClaireB 539384 wrote:

    Meinetwegen hätten sie es auch schon dieses Jahr beenden können, dann halt mit üblichen 12 Episoden oder so.

    Hätte ich so auch besser gefunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 82)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.