5×08 – LaFleur | LaFleur



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 155)
  • Autor
    Beiträge
  • #364913
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 316149 wrote:

    @Randy Taylor 316142 wrote:

    Aber Sun kann das Baby doch nicht sein, wurde sie nicht 1980 geboren? Das Chang Baby war doch anfang der 70er Jahre oder irre ich da mal wieder? :-?

    Anfang der 70er geht ja nicht, da Daniel ja erst 74 dort erschien.

    Stimmt, hm, du bist ja der Lost Experte. Wann war Zeitlich geburt vom Chang Baby? Gibt es dazu eine Angabe? Das Sun um 1980 geboren wurde, wurde ja irgendwo in einem anderen Thread mal erwähnt.

    #364918
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 316152 wrote:

    @ClaireB 316149 wrote:

    @Randy Taylor 316142 wrote:

    Aber Sun kann das Baby doch nicht sein, wurde sie nicht 1980 geboren? Das Chang Baby war doch anfang der 70er Jahre oder irre ich da mal wieder? :-?

    Anfang der 70er geht ja nicht, da Daniel ja erst 74 dort erschien.

    Stimmt, hm, du bist ja der Lost Experte. Wann war Zeitlich geburt vom Chang Baby? Gibt es dazu eine Angabe? Das Sun um 1980 geboren wurde, wurde ja irgendwo in einem anderen Thread mal erwähnt.

    Irgendwann zwischen 74 und 92. =)

    #364921
    leo3000
    Mitglied

    Ja, so wie das Baby aussieht, ist es ’73 geboren. :-?

    #365020
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 316166 wrote:

    Ja, so wie das Baby aussieht, ist es ’73 geboren. :-?

    #8o##8o# Wie kann man das am Aussehen des Babys festmachen? Klar mich mal auf :D😀

    #365021
    leo3000
    Mitglied

    Für mich sieht das Baby nicht älter als ein Jahr aus. :p

    #365022
    ClaireB
    Mitglied

    Aber du weisst doch gar nicht, wann das Baby geboren wurde?!

    #365024
    leo3000
    Mitglied

    Okay, passt auf. :p
    Daniel ist mit Sawyer, Juliet, Miles und Jin in 1974 gereist. Jetzt nehmen wir den Season-5-Opener, der uns einen Daniel zeigt, der Chang trifft. Chang ist mit dem Baby zu sehen, das höchstens 1 Jahr alt ist.
    Ergo, das Baby ist frühestens 1973 geboren. Wenn wir jetzt noch vermuten, dass Daniel 1977 nicht mehr da ist – aus dem einfachen Grund, dass man ihn in der Zeit nicht gesehen hat – ist das Baby höchstwahrscheinlich spätestens 1976 geboren. Wobei das ja noch variieren kann, denn wir wissen ja nicht wirklich, ob Daniel nach 1977 oder danach noch bei der DI ist/war.
    Aber auf jeden Fall ist das Baby frühestens 1973 geboren. So meine Theorie. ;)

    #365025
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 316387 wrote:

    Okay, passt auf. :p
    Daniel ist mit Sawyer, Juliet, Miles und Jin in 1974 gereist. Jetzt nehmen wir den Season-5-Opener, der uns einen Daniel zeigt, der Chang trifft. Chang ist mit dem Baby zu sehen, das höchstens 1 Jahr alt ist.
    Ergo, das Baby ist frühestens 1973 geboren. Wenn wir jetzt noch vermuten, dass Daniel 1977 nicht mehr da ist – aus dem einfachen Grund, dass man ihn in der Zeit nicht gesehen hat – ist das Baby höchstwahrscheinlich spätestens 1976 geboren. Wobei das ja noch variieren kann, denn wir wissen ja nicht wirklich, ob Daniel nach 1977 oder danach noch bei der DI ist/war.
    Aber auf jeden Fall ist das Baby frühestens 1973 geboren. So meine Theorie. ;)

    Das es nach 73/74 gewesen sein muss, ist ja klar, aber das kann genauso gut 1985 gewesen sein.

    #365027
    leo3000
    Mitglied

    Aber wie sollte Daniel in die Zeit kommen? Oder die 20 Jahre hat er einfach in normaler Zeit verbracht. :-?

    #365028
    ClaireB
    Mitglied

    Also bei mir sind das nur elf Jahre. :p
    Fest steht, wir wissen nicht, wann der Season Opener spielt. #vertrag#

    #365032
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 316391 wrote:

    Also bei mir sind das nur elf Jahre. :p
    Fest steht, wir wissen nicht, wann der Season Opener spielt. #vertrag#

    Dachte das wäre klar, das das anfang/mitte der 70er Jahre gewesen sein müsste. :-?

    #365034
    ClaireB
    Mitglied

    Noe, woran machst du das fest? #hm#

    #365040
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 316405 wrote:

    Noe, woran machst du das fest? #hm#

    Ich nahm es bisher immer an, keine ahnung wieso. Hab mir den Anfang nochmal angesehen und hm,anhaltspunkte gibt es keine, höchstens das eben die Orientierungsvideos gedreht werden. Hm, aber irgendwie hast du recht. Schwierig das ganze zeitlich einzusortieren.

    #378577
    Angel
    Mitglied

    Ich finde Juliet und James so super zusammen. Würde gerne wissen was dazu geführt hat das Juliet auf einmal doch auf der Insel bleiben wollte, eigentlich wollte sie ja nur zwei Wochen blieben, sind dann ja aber doch drei Jahre geworden. Vielleicht konnten sie nicht mehr weg?
    Warum wurde Paul getätet?
    Wo ist Dan abgeblieben?
    Warum gab es auf einmal keine Problem mit der Geburt? Oder traten die Probleme sowieso erst später auf?
    Wäre schön zur Abwechslung auch mal wieder ein paar Antworten zu bekommen :D
    Die Schlussszene bei dieser Folge war super … Sawyer trifft auf Jack, Kate und Hurley!

    #378654
    Anonym
    Gast

    Nachtrag / Vorwort: Frank hat wohl doch scheinbar die Maschine nicht gecrasht, sondern halbwegs sicher gelandet, erklärt, wieso die Leute auf der Insel sind. Caesar wird wohl ein Spion von Charles Widmore sein, da uns bisher noch keine 3. Partei bekannt ist.

    Okay, die Statue ist echt zuviel für mich, WTF?! #8o# Auch die Zeitsprünge treiben mich in den Wahnsinn: Locke ist immer noch unten, ähm, er ist schon lange weg, hatte seinen Talk mit Christian, warum der Replay? Ah, okay, damit Sawyer & Co. geflasht werden. #vertrag# Hören jetzt die Flashs eigentlich auf? Weil Locke das Rad gedreht hatte? Oder geht’s jetzt anders weiter? „I think it’s over. I think John did it.“ Okay, soweit macht alles Sinn, ich bin wieder dabei. Nur die Statue, die müsste ja dann – da sie offensichtlich nicht mehr da ist – verschwunden sein, nur wann ist das passiert? :-?

    Okay, man darf nie sagen: Ich kenn mich aus. Sekunden später: „ 3 years later“, Dharma, na toll. ;) Und ein LaFleur. Und was tut Sawyer da? Furchtbar, furchtbar, aha, er ist LaFleur. Man sieht er uncool im Dharma-Anzug aus. :p . Ich dachte schon, dieser Baum-Sprenger Horace wäre tot. Dann hat Sawyer die schwangere Frau am Hals, sagt „Oh hell“ – und ich wiederhole seine Worte: „Three Years Earlier“ Danke. WTF!!!! Okay, dann sagt uns Daniel, dass die Flash aufgehört haben (gut), wir aber nicht wissen wann wir sind (blöd).

    Zwischenbemerkung: Wenn…und danach sieht es aus…unsere Isländer NICHT in der Jetzt-Zeit sind, wie kommen dann jene Personen, die nun in der O6-Gegenwart auf die Insel kommen in Verbindung mit ihnen? Wenn’s so ist, könnte man daraus ne richtige Geile Story basteln. 1974 haben wir offiziell.

    Der „Sonic Fence“ kennen wir schon, kann man peer Codeingabe deaktivieren. Und dann verarschte die Frau sie, ich wusste dass so was kommt. Der Schallzaun, wenigstens stirbt man nicht sofort. Und warum dann schon wieder „Three Years Later?“ Mal sehen, ob Sawyer’s Lügengeschichte vom Schiffbruch durchgeht.

    „The record is spinning again… We’re just not on the song we want to be on.” #mh#

    Was dieser Folge genial gelang: Leerlauf bis auf ein paar Sekunden zu vermeiden. Eine spannende/überraschende/informative Szene jagte die nächste. Und Daniel hat nun Charlotte als Kind gesehen? Witzigerweise hatte sie ja erzählt, dass er ein böser Mann wäre, wobei sie dann ja schon eine Vergangenheit beschrieben hätte, die noch gar nicht geschehen war. Yö, Richard kommt dazu, die Party geht erst richtig los. Mr. Goodspeed, erinnert mich total an John Cage (Ally McBeal), nur in einer bedrohlicheren Art und Weise, voll der Langhaar-Hippie. Was? Richard weiß wie man den Zaun überlistet? Interessant, dass es einen Waffenstillstand zwischen DI und the Others gab. Und warum ist Richard Alpert so versessen, die beiden Leichen seiner toten Männer zu kriegen?

    Und warum lässt Mr. Goodspeed die Isländer bleiben? Und warum bleibt Juliet dann doch?

    Was für ein klasse Schluss, nur warum sind die O6 jetzt in 1974 gelandet? War dann wohl Plan der Hawkin’schen Berechnung sage ich mal…

    Fazit: Klasse Folge, wobei dieses 3 Jahre Hin und Her Gespringe anstrengend war. Sonst war’s klasse, lockere 4/5. #mh#

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 155)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.