5×08 – LaFleur | LaFleur



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 155)
  • Autor
    Beiträge
  • #363285
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 312957 wrote:

    Na, die Szene habe ich jetzt in 3 von 4 Videos zur neuen Folge gesehen. Irgendwas Handlungswichtiges muss da doch passieren, wenn es so oft gezeigt wird. #vertrag#

    Ja, Sawyer lernt Amy kennen. :p

    #363295
    leo3000
    Mitglied

    Glaubst du, dass sie unter dem Sack ist? Sie hat doch viel dunklere Haare?! #pfeifen#

    #363296
    ClaireB
    Mitglied

    Ja, glaub schon.
    Und die Promo Pics sind ja viele Monate spaeter, von daher. #hm#

    #363298
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 312971 wrote:

    Ja, glaub schon.
    Und die Promo Pics sind ja viele Monate spaeter, von daher. #hm#

    Heißt das etwa, dass Sawyer der Vater ihres Kindes ist? #8o#

    #363299
    ClaireB
    Mitglied

    Ich hoffe mal nicht… Kannst ja eine Seite vorher mal schauen, wer das Kind ist. #pfeifen#

    #363300
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 312974 wrote:

    Ich hoffe mal nicht… Kannst ja eine Seite vorher mal schauen, wer das Kind ist. #pfeifen#

    Hab ich schon, aber schon wieder vergessen gehabt. #hallo#=)

    Ja, hast Recht. Dann würden sie es meiner Meinung nach mit diesen „mysteriösen Verbingunden der Charaktere“ zu sehr übertreiben. /:)

    #363301
    ClaireB
    Mitglied

    Sehe ich genauso, irgendwann ist es genug. :p

    PS: Wir sollten vielleicht mal aufhoeren, den Thread vollzuspammen. #pfeifen#

    #363307
    leo3000
    Mitglied

    =) Wir haben doch bisher nur über die Folge geredet. :p

    #363493
    ClaireB
    Mitglied

    Best. Opener. Ever.

    Oh mein Gott, die Statue.
    Und dann Sawyer als LaFleur – Head of Security. :> Jaja, Sawyer die Blume. :p

    3 Jahre zuvor:
    Sie retten Amy, die ihren Mann verloren hat, und dafuer laesst sie unsere Losties gleich mal in den sonic fence laufen. Fiese Sau. X-(

    Horace ist ja mal ein cooler Typ. :D Vor allem das Shirt. :D

    Uh oh, Richard is coming. Frisch wie immer. #devil2# The guy with the eye-liner. :D

    1974. #vertrag#

    Zukunft/Gegenwart:
    Amy gebaert ihr Kind und Juliet hat ihr geholfen. :>
    Und Sawyer + Juliet. #mh# Juliet sah aber echt heiss aus. #rot#

    Oha, Sawyer hat Kate vergessen. #8o# Krass.

    Gaensehaut, die O3 treffen auf Sawyer. Und keine Spur von Sun, tja, warum wohl? ;)

    Aber wie zum Teufel hat Jin Sawyer angerufen? :D

    Irgendwie kaum was passiert, aber geile Folge!

    btw. der Cliffhanger war ja mal sowas von kacke…

    #363495
    Stampede
    Mitglied

    GENIALE Folge #mh#
    Zwar war alles etwas ruhig angelegt, aber das, was unter anderem auch LOST immer so klasse macht, war hier genial umgesetzt: Charakterstudien
    Super, einfach nur super

    Die Statue am Anfang war natürlich der Hammer, auch wenn sie nur ganz kurz von hinten zu sehen war, aber das Bild war einfach nur Gänsehaut!

    Dann hören die Flashes auf und Daniel, der total am Ende war, weil seine Charlotte verschwunden ist (herrjeh, tat der mir leid #sad# ) meint, dass jetzt alles vorbei ist und sie für immer in der jetzigen Zeit feststecken!!!
    Find ich klasse, ist auf jeden Fall plausibler, als wenn sie jetzt wieder in der „echten“ Zeit wären
    Und super gleich mal Sawyer, der sofort in den Brunnen jumpen will, um Locke zu retten, leider vergebens.
    Und so wollen sie warten ……….

    Und die erste Szene in der „Zukunft“ war natürlich der Schocker #8o#
    Horrace wirft betrunken mit Dynamit =) und die verzweifelten DI’ler bitten Jim LaFleur aka Sawyer um Hilfe #8o#
    KRASS #8o##8o# Das war so eine Szene wie am Anfang der 4.Staffel, als jede Figur den Schocker raushaut, weil sie was total krass anderes machen.
    Genial

    In der Vergangenheit (ich nenns einfach mal so, obwohls natürlich diskutabel ist:p ) legen Juliet und Sawyer 2 Others um und retten Amy aka sexy Michelle Dessler aus „24“ #hallo#
    Die legt aber die Losties erstmal rein, naja, was soll sie auch sonst machen, wenn da so verlumpte Typen aus dem Wald kommen muss man natürlich Vorsichtsmaßnahmen ergreifen…..

    Was ich gut fand war, dass Horrace gleich mal das Submarine-Angebot unterbreitet.
    Irgendwie krass, da haben sie die Chance, die Insel zu verlassen und das noch auf einem vernünftigen Weg, aber Sawyer will auf die anderen warten.

    Und seine LaFleur-Geschichte war ja echt super, und der Black Rock Part war natürlich das ausschlaggebende, denn der hat Horrace von der „Wahrheit“ überzeugt, wo sonst hätte er das Dynamit her haben sollen :>

    Die Szene mit Richard und Sawyer fand ich auch klasse, Sawyer war generell in der Folge der Diplomat an sich, und er wendet den Krieg erstmal ab, obwohl er ihn fast verursacht hätte.

    Und die ganze Sache mit den 2 Wochen, aus denen dann 3 Jahre wurden, hatte sowas melancholisches an sich, klasse

    Und Gänsehaut pur, als Daniel die junge Charlotte sieht #cry#

    Ja, in der Zukunft (whatever :p ) ist Sawyer der Chef und Miles sein Assi :D, Michelle bekommt ihr Baby, Horrace wird nüchtern, Sawyer, das Blumenkind, ist glücklich wie noch nie und mit Juliet zusammen.
    Wie gesagt, ich fand das einfach nur genial, eine super Charakterstudie in nur 42 Minuten #mh#
    3 Jahre sind vergangen, und zwar für alle jetzt.

    Und Sawyer ist ein anderer Mensch geworden und das kam echt mehr als überzeugend rüber.
    Und was ich generell noch interessant finde: Die O6 erleben Leid durch die reale graue Welt und die, die geblieben sind, haben das schönste Leben.

    Ja, Sawyer und Juliet, schön
    Und er kann sich nicht mehr an Kate erinnern, aber auch wenn Clairechen den Cliffhanger nicht so gut fand, ich hatte Gänsehaut ohne Ende, als die O3 =), und vor allem kate, auf Sawyer treffen.

    Bleiben noch die Fragen:
    – Was ist mit Daniel, den hat man gar nicht gesehen? Der ist ja der crazy man, könnte gut sein, dass der irgendwo in einer Höhle haust und verzweifelt über den Weg in die reale Zeit nachgrübelt (Edit: Ich hab da mal eine ganz verrückte These, auch wenn sie bisher zeitlich nicht zusammenpassen kann: Könnte es sein, dass Daniel Jacob ist??!!!! )
    – Wie wollen sie jemals wieder in die „richtige“ Zeit kommen #hm#

    KLASSE Folge mit wunderschönen Szenen #mh#

    #363506
    Schelm
    Mitglied

    Tolle Folge!

    Der Anfang war wirklich mehr als genial. Zum Glück wurde die Statue nicht vergessen. Schade aber, dass die Flashes aufhören, denn ich will unbedingt wissen, was das für eine Zeit war.
    Ich hoffe noch, dass alle wieder zurück in die Normale Zeit kommen, denn die ganze Zeit vorher zu leben, ist irgendwie skurril.

    Warum sind die Dharma Leute und die Hostiles eigentlich so verfeindet?? Das habe ich irgendwie total vergessen. oO

    Und nächste Woche ist erstmal Pause? Oder was?

    #363512
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 313383 wrote:

    Was ich gut fand war, dass Horrace gleich mal das Submarine-Angebot unterbreitet.[/quote]
    Angebot unterbreitet? Sagen wir mal, dass er sie dazu praktisch gezwungen hat. #vertrag#

    @Stampede 313383 wrote:

    aber auch wenn Clairechen den Cliffhanger nicht so gut fand, ich hatte Gänsehaut ohne Ende, als die O3 =), und vor allem kate, auf Sawyer treffen.[/quote]
    Die Szenen fand ich auch klasse, hab ich ja geschrieben. Aber der cliffhanger ist doch lahm… Lag vielleicht auch daran, dass die Folge so abrupt endete.

    @Schelm 313397 wrote:

    Warum sind die Dharma Leute und die Hostiles eigentlich so verfeindet?? Das habe ich irgendwie total vergessen. oO[/quote]
    Na weil die DI den Hostiles die Insel weggenommen hat.

    @Schelm 313397 wrote:

    Und nächste Woche ist erstmal Pause? Oder was?

    Ja. #sad#

    #363516
    Noone
    Mitglied

    Was für eine geile Folge.
    Es wird zwar eigentlich nichts aufgeklärt, aber es war wie Stampede so schön gesagt hat, eine richtig gute Charakterstudie (hier wird finde ich deutlich, dass die Macher auch große Stephen King Fans sind, denn wenn King eins besonders gut kann, dann sind das die Psychogramme seiner Protagonisten. Und das ist das wichtigste an seinen Büchern. Die ersten paar hundert Seiten geschieht eigentlich selten viel, sondern es werden total genau die Charaktere erläutert. Und dafür fiebert man dann gegen Ende besonders mit ihnen mit. Und da haben sich die Lostmacher [ja bekanntlich Kingfans] wohl einiges abgeguckt).
    Wirklich geile Folge! Und schön, dass sie die Statue nochmal eingebaut haben. Ich glaube aber nicht, dass das jemals nochmal aufgeklärt wird (hatten sie das nich irgendwo auch schon gesagt?), war glaub ich diesmal nur nochmal nen kleiner Gag =)

    #363517
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 313416 wrote:

    Wirklich geile Folge! Und schön, dass sie die Statue nochmal eingebaut haben. Ich glaube aber nicht, dass das jemals nochmal aufgeklärt wird (hatten sie das nich irgendwo auch schon gesagt?), war glaub ich diesmal nur nochmal nen kleiner Gag =)

    Na also wo die ganzen aegyptischen Sachen herkommen, muessen sie auf jeden Fall erklaeren. #vertrag#

    #363518
    Noone
    Mitglied

    Richard Alpert sieht wenn ichs mir genau überlege auch ein bisschen ägyptisch aus, findet ihr nicht? #pfeifen#=)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 155)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.