5×08 – LaFleur | LaFleur



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 151 bis 155 (von insgesamt 155)
  • Autor
    Beiträge
  • #378663
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 351121 wrote:

    Nachtrag / Vorwort: Frank hat wohl doch scheinbar die Maschine nicht gecrasht, sondern halbwegs sicher gelandet, erklärt, wieso die Leute auf der Insel sind. [/quote]
    Immer diese Zweifel /:)
    Frank ist der beste Pilot ever, der crasht kein Flugzeug, der landet es #vertrag##vertrag#

    @Comfortably Numb 351121 wrote:

    Okay, man darf nie sagen: Ich kenn mich aus. [/quote]
    =)=)=)
    Somit hast du das Prinzip der Serie erfasst :D

    @Comfortably Numb 351121 wrote:

    Ich dachte schon, dieser Baum-Sprenger Horace wäre tot. [/quote]
    Dauert schon noch ne Weile :p

    @Comfortably Numb 351121 wrote:

    Und warum dann schon wieder „Three Years Later?“ [/quote]
    Na das war ein FB (bzw ein FF, wie man will) innerhalb der Folge

    @Comfortably Numb 351121 wrote:

    Und Daniel hat nun Charlotte als Kind gesehen? Witzigerweise hatte sie ja erzählt, dass er ein böser Mann wäre, wobei sie dann ja schon eine Vergangenheit beschrieben hätte, die noch gar nicht geschehen war. [/quote]
    Aus ihrer Sicht bzw zu dem Zeitpunkt, als sie Kind war, ist es doch geschehen :p

    @Comfortably Numb 351121 wrote:

    Und warum ist Richard Alpert so versessen, die beiden Leichen seiner toten Männer zu kriegen? [/quote]
    Vielleicht wird die Nahrung im Hostile-Camp knapp :D#devil2#

    #378672
    Anonym
    Gast

    @Stampede 351131 wrote:

    @Comfortably Numb 351121 wrote:

    Nachtrag / Vorwort: Frank hat wohl doch scheinbar die Maschine nicht gecrasht, sondern halbwegs sicher gelandet, erklärt, wieso die Leute auf der Insel sind. [/quote]
    Immer diese Zweifel /:)
    Frank ist der beste Pilot ever, der crasht kein Flugzeug, der landet es #vertrag##vertrag#[/quote]
    Ich hatte das ganz anders gesehen, zuerst meine ich, dachte sie wären einfach aus dem Flugzeug gebeamt worden. Dann der 2. Crash, Frank landet, und ist nun mit Sun zur Hydra. Muss immer etwas nachlesen, aber dann kommt man so halbwegs dahinter. #pfeifen#

    Quote:
    @Comfortably Numb 351121 wrote:

    Okay, man darf nie sagen: Ich kenn mich aus.

    =)=)=)
    Somit hast du das Prinzip der Serie erfasst :D[/quote]
    Aber Staffel 5 ist echt am heftigsten, ich hoffe sie steigern sich da nicht noch, in Staffel 6 bringen sie dann alle Elemten auf einmal… ;)

    Quote:
    @Comfortably Numb 351121 wrote:

    Und warum dann schon wieder „Three Years Later?“

    Na das war ein FB (bzw ein FF, wie man will) innerhalb der Folge[/quote]
    Ich fand das anstregend, hin und her, in den Zeiten war’s gelungen, mir gefiel die Folge, aber das verwirrt einen doch total. /:)

    Quote:
    @Comfortably Numb 351121 wrote:

    Und Daniel hat nun Charlotte als Kind gesehen? Witzigerweise hatte sie ja erzählt, dass er ein böser Mann wäre, wobei sie dann ja schon eine Vergangenheit beschrieben hätte, die noch gar nicht geschehen war.

    Aus ihrer Sicht bzw zu dem Zeitpunkt, als sie Kind war, ist es doch geschehen :p[/quote]
    Ja, aber als Charlotte starb, war es noch nicht passiert (aus unserer Sicht), ist dann aber passiert, das ist halt völlig absurd, macht aber doch Sinn, nur halt nicht greifbar…

    Quote:
    @Comfortably Numb 351121 wrote:

    Und warum ist Richard Alpert so versessen, die beiden Leichen seiner toten Männer zu kriegen?

    Vielleicht wird die Nahrung im Hostile-Camp knapp :D#devil2#

    =) =) =) =) =) =) =) =) Ich schmeiß mich weg. #mh#

    #378675
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 351145 wrote:

    Quote:
    @Comfortably Numb 351121 wrote:

    Und Daniel hat nun Charlotte als Kind gesehen? Witzigerweise hatte sie ja erzählt, dass er ein böser Mann wäre, wobei sie dann ja schon eine Vergangenheit beschrieben hätte, die noch gar nicht geschehen war.

    Aus ihrer Sicht bzw zu dem Zeitpunkt, als sie Kind war, ist es doch geschehen :p[/quote]
    Ja, aber als Charlotte starb, war es noch nicht passiert (aus unserer Sicht), ist dann aber passiert, das ist halt völlig absurd, macht aber doch Sinn, nur halt nicht greifbar…

    Whatever happened, happened #vertrag#

    #384615
    Avenida
    Mitglied

    Keine Anmerkung zur Folge diesmal (die ich großartig fand!), aber beim Durchlesen dieses Threads hat es mich ziemlich getroffen, als ich Randys Posts las, in denen er schrieb, er könne es gar nicht abwarten, dass es endlich 2010 ist und er erfährt, wie die Serie endet. Ich finde gar keine Worte mehr.

    #416547
    John Newman
    Mitglied

    Joa doch irgendwie merkwürdige Folge.

    Die Zeitsprünge haben aufgehört, da John das Rad ja wieder in Ordnung gebracht hat. Ich dachte die Losties wären in der heutigen Zeit gelandet, dem war aber anscheinend nicht so. Es ist das Jahr 1974, die Dharma Initiative ist sehr aktiv und wohnt in der Häusersiedlung. Stress gibt es momentan mit den Anderen und Richard Alpert. Waffen Stille ist eigentlich vereinbart, doch diese gerät unheimlich ins Schwanken, da Sawyer zur Verteidigung zwei von Richards Männern getötet hat. Schon interessant, wie sich die Losties dann auch zum größten Teil dank Sawyer Anerkennung, bei den Dharma Leuten holen. Nach drei Jahren muss es ja ziemlich extrem sein, denn Mr. Sawyer La Fleur :D scheint ja sehr wichtig zu sein.
    Er ist mittlerweile auch mit Juliet zusammen und irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass keiner mehr wirklich mit der „Rettung“ gerechnet hat, beziehungsweise es auch vielleicht gar nicht mehr so sehr erhofft hat. Habe da ja früher schon Vermutungen aufgestellt, dass Sawyer vielleicht gar nicht so ungern auf der Insel ist.

    Das Wiedersehen am Ende war auf jeden Fall sehr heftig und emotional. Wie Sawyer und Kate sich ansehen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 151 bis 155 (von insgesamt 155)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.