5×14 – Die Variable | The Variable



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #326245
    ClaireB
    Mitglied

    Nach seiner Rückkehr auf die Insel kennt Daniel Faraday nur ein Ziel: Er will ein katastrophales Ereignis abwenden, das sich in sechs Stunden in der Schwan-Station abspielen wird – und das nach Daniels Berechnungen die gesamte Insel verwüsten wird. DHARMA-Forscher Dr. Pierre Chang schenkt Daniels wilden Behauptungen allerdings keinen Glauben. Daniel, Jack und Kate beschließen daraufhin, sich zu den Anderen durchzuschlagen und sie vor der bevorstehenden Katastrophe zu warnen…

    Quelle: Sky

    Written by Edward Kitsis & Adam Horowitz
    Directed by Paul Edwards

    Cast:
    Naveen Andrews as Sayid, Henry Ian Cusick as Desmond, Jeremy Davies as Daniel Faraday, Michael Emerson as Ben, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Yunjin Kim as Sun, Ken Leung as Miles, Evangeline Lilly as Kate, Elizabeth Mitchell as Juliet, Terry O’Quinn as Locke

    Guest Cast:
    Nestor Carbonell as Richard Alpert, Sonya Walger as Penelope “Penny” Widmore, Alan Dale as Charles Widmore, Francois Chau as Dr. Pierre Chang, Fionnula Flanagan as Eloise Hawking, Patrick Fischler as Phil, Eric Lange as Radzinsky, Sarah Farooqui as Theresa, Alice Evans as younger Eloise Hawking, Wendy Pearson as E.R. doctor, Todd Coolidge as paramedic, Peggy Anne Siegmund as caretaker, Jennifer Sojot as E.R. nurse, Spencer Allyn as young Daniel Faraday, Michael Dempsey as foreman, Maya Henssens as young girl, Ariston Green as workman, Marvin DeFreitas as young Charlie, Brad Berryhill as anxious guy

    Quelle: DarkUFO

    #367082
    Noone
    Mitglied

    Gibt’s schon eine Promo?

    #367090
    ClaireB
    Mitglied

    Klar, ich bin extra noch bis halb 5 wach geblieben, um die Promo zu posten, aber die kam erst spaeter und ich saß heute den ganzen Tag in der Schule fest… :p

    Promo

    Freut euch auf die Folge, ich werde nicht zuviel verraten. #vertrag# :p

    #367093
    Noone
    Mitglied

    Naja, die Promo hat mich jetzt noch nicht umgehauen. Hat ja auch nicht sonderlich viel gezeigt =)
    Aber erst in 2 Wochen??? Hmpf..was ist denn das für ein tolles Special was stattdessen nächste mal kommt?

    #367095
    ClaireB
    Mitglied

    Eine Clipshow die nochmal eine Zusammenfassung der O6 zeigt… :-&

    #367096
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 321551 wrote:

    Eine Clipshow die nochmal eine Zusammenfassung der O6 zeigt… :-&

    Na toll und wegen sowas müssen wir jetzt 2 Wochen auf die 100ste warten [-( =)

    #367099
    ClaireB
    Mitglied

    Nee, damit die soviele Folgen wie moeglich in die May Sweeps bekommen.

    Aber ueberlegt mal, nur noch dreimal LOST und dann ist die Season wieder vorbei. #8o#

    #367121
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 321555 wrote:

    Nee, damit die soviele Folgen wie moeglich in die May Sweeps bekommen.

    Aber ueberlegt mal, nur noch dreimal LOST und dann ist die Season wieder vorbei. #8o#

    das ist wirklich krass, wie schnell das schon wieder ging.
    Aber wir starten ja dann den Re-Run =)

    #367122
    ClaireB
    Mitglied

    Genau, freu mich schon richtig drauf. ;)

    #367225
    Schelm
    Mitglied

    @ClaireB 321544 wrote:

    Freut euch auf die Folge, ich werde nicht zuviel verraten. #vertrag# :p

    Ich habe immer das Gefühl, dass ich (obwohl ich alles auf Darkufo lese) weniger weiß als du. #8o#

    @Noone 321588 wrote:

    @ClaireB 321555 wrote:

    Aber wir starten ja dann den Re-Run =)

    Einen Serien-Arena Re-Run? Ich habe meinen schon vor ein paar Wochen begonnen und habe eine Freundin mit Lost angesteckt. =)

    #367228
    Stampede
    Mitglied

    @Schelm 322018 wrote:

    Einen Serien-Arena Re-Run? Ich habe meinen schon vor ein paar Wochen begonnen und habe eine Freundin mit Lost angesteckt. =)

    Klar!
    Siehe hier
    Wird super

    #367231
    Orion13
    Mitglied

    Denkt Ihr, dass alle Rätsel aufgelöst werden? Einiges ist ja schon wieder lange nicht mehr erwähnt worden, was es mit dem Zahlencode auf sich hat zum Beispiel!?
    Hat jemand eine Idee, was es damit auf sich haben könnte?

    #367241
    ClaireB
    Mitglied

    @Schelm 322018 wrote:

    Ich habe immer das Gefühl, dass ich (obwohl ich alles auf Darkufo lese) weniger weiß als du. #8o#[/quote]
    Glaube ich dir nicht, dass du alles liest. :p

    @Orion13 322032 wrote:

    Denkt Ihr, dass alle Rätsel aufgelöst werden? Einiges ist ja schon wieder lange nicht mehr erwähnt worden, was es mit dem Zahlencode auf sich hat zum Beispiel!?
    Hat jemand eine Idee, was es damit auf sich haben könnte?

    Jop, der Thread hier.

    #367255
    Schelm
    Mitglied

    @ClaireB 322094 wrote:

    @Schelm 322018 wrote:

    Ich habe immer das Gefühl, dass ich (obwohl ich alles auf Darkufo lese) weniger weiß als du. #8o#[/quote]
    Glaube ich dir nicht, dass du alles liest. :p

    =) Ok, ich lese alle, was im Spoilerbereich ist und nicht aus komischen „Wehe Sawyer und Juliet bleiben nicht zusammen, dann guck ich kein Lost mehr“-Kommentaren besteht. ^^

    #367257
    ClaireB
    Mitglied

    Dann solltest du ja wissen, dass in dieser Folge…
    ein major-ish character stirbt, wir etwas schockierendes ueber Ms. Hawking erfahren, mehr ueber Widmore und und und.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 119)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.