5×14 – Die Variable | The Variable



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #368341
    Stampede
    Mitglied

    @Randy Taylor 324628 wrote:

    @Stampede 324617 wrote:

    @Randy Taylor 324611 wrote:

    Quote:
    Geh mal auf die Insel #vertrag#:p

    Sag mir wie und ich fliege. Kommste mit? :-?:p

    Klar. Aber ich wurde lieber mit Ajira fliegen. Oceanic ist mir dann doch zu unsicher :p

    Ich flieg mit Oceanic. Bei Ajira wäre mir es zu unsicher, will ja nicht in der vergangenheit landen :p

    =) Auch wieder wahr =)

    #368345
    leo3000
    Mitglied

    Glückwunsch, Randy, für deinen ellenlangen Post. #mh#

    Ich hab ihn auch komplett gelesen, nur haben die anderen beiden schon auf alles geantwortet. Jetzt will ich nicht noch mehr als ’ne halbe Stunde damit verbringen, 2 oder 3 Sachen rauszupicken. Verstehst du doch, oder? :D

    #368386
    Schelm
    Mitglied

    @Stampede 324599 wrote:

    @Randy Taylor 324595 wrote:

    @Stampede 323945 wrote:

    Die Flashbacks fand ich sehr aufschlussreich.
    Zwar fand ich den ersten nicht so gut und reichlich irrelevant, als Young Daniel 2 Dinge gleichzeitig machen will und seine Mutter meint, es kann nicht in der Zeit reisen (oder so ähnlich).

    #hm##hm#Ich kann mich an solche Worte von Eloise nicht erinnern und hab die Folge zweimal gesehen. Bist du dir sicher das sie was von Zeitreisen geredet hat? :-? [/quote]
    Wie gesagt, bei der Szene hab ich nicht richtig aufgepasst :D

    „I can do both“
    „No, you have no TIME for that“

    #368391
    Randy Taylor
    Mitglied

    @leo3000 324664 wrote:

    Glückwunsch, Randy, für deinen ellenlangen Post. #mh#

    Ich hab ihn auch komplett gelesen, nur haben die anderen beiden schon auf alles geantwortet. Jetzt will ich nicht noch mehr als ’ne halbe Stunde damit verbringen, 2 oder 3 Sachen rauszupicken. Verstehst du doch, oder? :D

    Nö, hab kein verständnis dafür :p Ich schreib mir nen wolf und dann sowas #cry##cry# Nein war nen scherz :p Bin ja froh das er gelesen wird. :D

    Aber irgendwie ging keiner wirklich auf folgendes ein:

    Eins hat Daniel vergessen bei seinem Versuch die Vergangenheit zu ändern, was wäre wenn die Katastrophe die in 4 Stunden über die Insel hereinbricht, genau das der Zug ist um die Losties wieder ins Jahr 2007 zubringen?

    Es wurde ja auch immer wieder gefragt, wie die Losties in ihre Zeit kommen würden. Meint ihr nicht, das meine These passen könnte? :-?

    #368394
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 324883 wrote:

    Aber irgendwie ging keiner wirklich auf folgendes ein:

    Eins hat Daniel vergessen bei seinem Versuch die Vergangenheit zu ändern, was wäre wenn die Katastrophe die in 4 Stunden über die Insel hereinbricht, genau das der Zug ist um die Losties wieder ins Jahr 2007 zubringen?

    Es wurde ja auch immer wieder gefragt, wie die Losties in ihre Zeit kommen würden. Meint ihr nicht, das meine These passen könnte? :-?

    Bezweifel ich stark… Auch wenn wir noch nicht wissen, was der Incident ist, das waere viel zu billig.

    #368396
    Schelm
    Mitglied

    @Randy Taylor 324883 wrote:

    @leo3000 324664 wrote:

    Glückwunsch, Randy, für deinen ellenlangen Post. #mh#

    Ich hab ihn auch komplett gelesen, nur haben die anderen beiden schon auf alles geantwortet. Jetzt will ich nicht noch mehr als ’ne halbe Stunde damit verbringen, 2 oder 3 Sachen rauszupicken. Verstehst du doch, oder? :D

    Nö, hab kein verständnis dafür :p Ich schreib mir nen wolf und dann sowas #cry##cry# Nein war nen scherz :p Bin ja froh das er gelesen wird. :D

    Aber irgendwie ging keiner wirklich auf folgendes ein:

    Eins hat Daniel vergessen bei seinem Versuch die Vergangenheit zu ändern, was wäre wenn die Katastrophe die in 4 Stunden über die Insel hereinbricht, genau das der Zug ist um die Losties wieder ins Jahr 2007 zubringen?

    Es wurde ja auch immer wieder gefragt, wie die Losties in ihre Zeit kommen würden. Meint ihr nicht, das meine These passen könnte? :-?

    Doch, doch. Das meine ich ja auch, aber wie genau soll das geklärt werden? Der Maganetismus hat sie durch die Zeit gebracht … oO

    Ich bin mal gespannt wo das am Ende hinausläuft. Ich würde mich nicht wundern, wenn wirklich am Ende 815 nie abgestürzt ist. Lost ist so merkwürdig und macht so verrückte Dinge. In der letzten Staffel sehen wir dann, wie Shannon sich die Fingernägel lackiert *spoiler*

    #368397
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 324888 wrote:

    @Randy Taylor 324883 wrote:

    Aber irgendwie ging keiner wirklich auf folgendes ein:

    Eins hat Daniel vergessen bei seinem Versuch die Vergangenheit zu ändern, was wäre wenn die Katastrophe die in 4 Stunden über die Insel hereinbricht, genau das der Zug ist um die Losties wieder ins Jahr 2007 zubringen?

    Es wurde ja auch immer wieder gefragt, wie die Losties in ihre Zeit kommen würden. Meint ihr nicht, das meine These passen könnte? :-?

    Bezweifel ich stark… Auch wenn wir noch nicht wissen, was der Incident ist, das waere viel zu billig.

    :-? Billig ja, aber schlüssig. :D Bin echt gespannt wie sie wieder heim kommen. Irgendwie müssen sie es ja packen, aber die frage ist halt wie und da kam mir diese these. Will auch mal richtig liegen bei sowas :p

    #368403
    leo3000
    Mitglied

    Ach, darauf wollte ich eigentlich antworten, hatte dann aber, wie gesagt, keine Lust, es nochmal rauszupicken. :p

    Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass es so sein wird. Das wäre dann auch ein perfekter Übergang in die 6. Staffel und dahin, dass sie dann wieder in die normale Zeite kommen.
    Nur wäre es wirklich billib, denn genau dasselbe haben wir ja schon im Finale der 4. Staffel gesehen, nur eben anders herum. #hm#

    Und du kannst dir sicher sein, dass Jack die Umsetzung von Daniels Plan nicht schaffen wird. Immerhin heißt das Finale nicht umsonst „The Incident“. #vertrag#

    #368406
    ClaireB
    Mitglied

    Hoer auf hier rumzuspoilern, leo.

    Und warum hier alle davon ausgeht, dass sie in der sechsten Staffel im Jahr 2007 sind… #hm#

    #368407
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 324902 wrote:

    Hoer auf hier rumzuspoilern, leo.

    Zum Glück hab ich das Posting nciht gelesen. Waren dort viele spoiler drin? #8o# Hoffe das sie bald per Spoiler Code verdeckt sind. #vertrag#

    @ClaireB 324902 wrote:

    Und warum hier alle davon ausgeht, dass sie in der sechsten Staffel im Jahr 2007 sind… #hm#

    Ich vermute es mal und hoffe es, da bisher jede Staffel anders war als die vorherige und es nicht zu Lost passen würde, wenn man das jetzt ändern würde. #vertrag# Somit wird das Zeitreise abenteuer in dieser Staffel abgeschlossen, so meine schlussfolgerung. #vertrag#

    #368408
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 324903 wrote:

    Zum Glück hab ich das Posting nciht gelesen. Waren dort viele spoiler drin? #8o# Hoffe das sie bald per Spoiler Code verdeckt sind. #vertrag#

    Naja, indirekte und ein Episodentitel. ;)

    Zum Thema:
    Ich sehe aber leider irgendwie keine Moeglichkeit, wie die wieder zurueckkommen. #hm#

    #368409
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 324905 wrote:

    Zum Thema:
    Ich sehe aber leider irgendwie keine Moeglichkeit, wie die wieder zurueckkommen. #hm#

    Das ist das blöde #sad##sad# Mir fiele nur die Katastrophe ein oder halt Sun, die ja bei Locke ist und durch Christian geleitet werden, sofern ich das noch richtig weiss. Aber wie sollen die die losties im Jahr 1977 helfen? Hm, alles sehr mysteriöse #vertrag#

    #368410
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 324907 wrote:

    Mir fiele nur die Katastrophe ein oder halt Sun, die ja bei Locke ist und durch Christian geleitet werden, sofern ich das noch richtig weiss. Aber wie sollen die die losties im Jahr 1977 helfen? Hm, alles sehr mysteriöse #vertrag#

    Stimmt, da war ja auch noch was. :-?
    Aber auch hier… #hm#

    #368413
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 324910 wrote:

    @Randy Taylor 324907 wrote:

    Mir fiele nur die Katastrophe ein oder halt Sun, die ja bei Locke ist und durch Christian geleitet werden, sofern ich das noch richtig weiss. Aber wie sollen die die losties im Jahr 1977 helfen? Hm, alles sehr mysteriöse #vertrag#

    Stimmt, da war ja auch noch was. :-?
    Aber auch hier… #hm#

    Ja das grosse WIE ist leider bei jedem versuch es zu erklären nicht weg so leicht zu erklären. Ich bin auch soweit Ratlos. #cry##cry#

    #368415
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, die werden sich da schon wieder irgendwas ausdenken, aber ich hoffen sie toppen das FDW dann mit der ganzen Sache noch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 119)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.