5×16 – ??? | Conquer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #502071

    Wo bekommt man denn die Comics her?
    Kann man die i.wo runterladen?

    #508086
    floppy
    Mitglied

    Ich hab mich dann auch mal dazu entschlossen The Walking Dead weiterzugucken. Bzw. Vorhin das Staffelfinale von der 5. Staffel. Die 4. und 5. Hatte ich letztes Jahr irgendwann mal als ich Krank war im Fieberwahn auf Netflix geschaut.

    Ich war ja nie wirklich der größte TWD Fan und kann den Hype um die Serie wirklich nicht nachvollziehen. Die Serie bietet immer wieder so viel Potenzial doch bis auf ein paar Phasen in den bisherigen 5 Staffeln wurde das nie ausgenutzt und die Serie verlor sich immer wieder in Nebensächlichkeiten.Und die Charaktere wurden irgendwann so nervig, dass ich im laufe der Serie wohl jedem schonmal den Tod gewünscht habe =) Allerdings hatte ich dann doch irgendwie wieder Lust auf die Serie, vielleicht lag’s am Fieber? :p

    Jedenfalls war die 4. Staffel meiner Meinung nach wieder überhaupt nichts. Die Governor Story ging mir schon in der 3.Staffel irgendwann so auf die *** und das obwohl es wieder mal vielversprechend anfing, wo wir dann wieder beim verschenkten Potenzial sind.. Deswegen war die Zugabe in Staffel 4 für mich auch gar nichts. Gut fand ich allerdings die letzten Folgen der Staffel. Ich mag dieses „On the Road“-Feeling bei TWD einfach am liebsten, wenn an jeder Ecke gefahren lauern. Und genau deswegen hat mir die 5. Staffel auch echt wieder gefallen #hallo# Gut, am Ende wurden sie wieder sesshaft aber auch das fand ich eigentlich ganz interessant weil dieses Setting bisher auch noch nicht da war. Ich bin sehr gespannt, was sie nun draus machen werden und schaue jetzt direkt die 6. Staffel weiter, dann auch wieder mit Reviews zu den einzelnen Folgen (falls es den wen interessiert :p)

    Achja, dass Staffelfinale war leider wieder sehr sehr Schwach..

Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.