5×17 – Der Vorfall (2) | The Incident (2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 186)
  • Autor
    Beiträge
  • #369202
    Stampede
    Mitglied

    Jetzt sag’s X-(

    #369205
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 326742 wrote:

    Und warum? ;)

    Weil Jacob das gesagt hat. #hm#

    @Stampede 326747 wrote:

    Jetzt sag’s X-(

    leo hat mal wieder schwule Gedanken…

    #369207
    leo3000
    Mitglied

    Stell dir doch mal bildlich vor, wie ich dir einen Daumen zeige. ;)

    #369208
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 326750 wrote:

    @leo3000 326742 wrote:

    Und warum? ;)

    Weil Jacob das gesagt hat. #hm#

    …und weils der Enemy zugegeben hat

    #369210
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 326750 wrote:

    @leo3000 326742 wrote:

    Und warum? ;)

    Weil Jacob das gesagt hat. #hm#

    Aber wir kennen den Grund nicht. ;)

    EDIT: Meinst du das am Ende: „So you find the loophole:“?

    @ClaireB 326750 wrote:

    @Stampede 326747 wrote:

    Jetzt sag’s X-(

    leo hat mal wieder schwule Gedanken…

    #hm#

    @Stampede 326753 wrote:

    @ClaireB 326750 wrote:

    @leo3000 326742 wrote:

    Und warum? ;)

    Weil Jacob das gesagt hat. #hm#

    …und weils der Enemy zugegeben hat

    Wann das? #8o#

    #369212
    ClaireB
    Mitglied

    Was denn fuer einen Grund? #hm#

    Hier noch ein netter Artikel ueber den Fuss, bildet euch eure Meinung. :-?

    #369214
    Stampede
    Mitglied

    @leo3000 326755 wrote:

    @Stampede 326753 wrote:

    @ClaireB 326750 wrote:

    @leo3000 326742 wrote:

    Und warum? ;)

    Weil Jacob das gesagt hat. #hm#

    …und weils der Enemy zugegeben hat

    Wann das? #8o#

    „You finally found your loophole“ – „Indeed I did“
    #vertrag#

    #369215
    leo3000
    Mitglied

    @ClaireB 326757 wrote:

    Was denn fuer einen Grund? #hm#

    Die können uns doch nicht einfach sagen, dass Locke das loophole ist und uns damit stehen lassen. ;)

    Ich hab noch was editiert. #vertrag#

    #369218
    Stampede
    Mitglied

    @leo3000 326760 wrote:

    Die können uns doch nicht einfach sagen, dass Locke das loophole ist und uns damit stehen lassen. ;)

    Bist du von Lost was anderes gewohnt?! =)

    #369219
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 326760 wrote:

    @ClaireB 326757 wrote:

    Was denn fuer einen Grund? #hm#

    Die können uns doch nicht einfach sagen, dass Locke das loophole ist und uns damit stehen lassen. ;)

    Na keine Ahnung, brauchen wir da einen Grund? #hm#
    Er hat halt Locke ausgewaehlt, weil Richard und vielleicht sogar Jacob ihm vertraut haben und ihn als neuen Anfuehrer auserkoren haben.
    Deswegen hat Samuel Locke praktisch gesagt, dass er sterben soll und zurueck auf die Insel muss.

    #369221
    leo3000
    Mitglied

    Ok, also wir wissen, dass Locke das loophole ist. Wir wissen aber nicht, warum genau und ob es auch was anderes hätte sein können, zum Beispiel ein anderer Mensch.

    EDIT: Claire kam mir zuvor. ;)

    Zum Fuß: Ich glaube, dass es beide Male der linke Fuß ist. Sie mussten den Fuß halt für das Finale nochmal am PC herstellen und haben da kleinere Fehler gemacht. Ist doch normal bei ’ner Fernsehproduktion.
    In ein paar Monaten wird Team Darlton mitteilen, dass es ein Produktionsfehler war.

    Wenn es wirklich der andere Fuß ist, würde das ja heißen, dass das in ’nem Paralleluniversum war. #hm#

    #369222
    ClaireB
    Mitglied

    Du bist schon so ein Paralleluniversum. =)

    #369224
    leo3000
    Mitglied

    Nur weil ich weiter denke als ihr. :p

    #369226

    @Stampede 326654 wrote:

    Und jetzt sag mal Spence:
    Du fandest ja während der DI-Folgen, dass Lost den rechten Weg verloren hat und es nicht mehr das Wir-müssen-unbedingt-wissen-wie’s weitergeht-LOST war wie früher.
    Dein Eindruck vom Finale und dein Gesamteindruck von der Staffel letztenendes? :-?

    Ja, stimmt. Wie alle muss ich sagen, der Drive war mitten in der 5. Staffel draußen. Rückblickend scheint so vieles unnötig. War es wirklich sinnvoll, dass sich Sawyer und co 3 Jahre bei DI einnisten? Der Plot mit Sayid und Young Ben ist rückblickend total unnötig gewesen (jedenfalls scheint es so). Daniel mochte ich nie sonderlich, ihm wurde, meiner Meinung nach, zuviel Platz eingeräumt. Und Miles scheint auch nur zum Kanonenfutter geworden zu sein, denn eine richtig Story hat der auch nicht (siehe seine Relevanz im Finale). Zudem finde ich Jacks Entwicklung unglaubwürdig, wie ja hier auch schon häufiger kritisiert wurde.
    Juliet und Sawyer, das sind für mich die Helden der 5. Staffel.

    Die tragischen Helden sind sicherlich Locke und Ben. Locke ist tot. Tot ist tot. Glaubten wir alle noch, er würde stets einem Ziel folgen und den Masterplan haben, erleben wir nun den tragischen Fall. Locke ist tot, seine Hülle ein Spielball. Ein großartiger Moment. Ben ist wiederum ein gebrochener Mann, eigentlich fast schon eine Witzfigur. Wie eine Marionette wird er herumgeschubst, stets im Glauben alles für diese Insel zu tun. Ben wird vom Glauben abfallen, seine Motivationen werden zerplatzen, er wird vor dem nichts stehen…
    Dass Locke nun in dem Sarg lag war für mich echt kein Schocker, dass war vom ersten Augenblick, als Frank in die Box schielte, glasklar. Das hat für mich leider nicht funktioniert.

    Das Finale stach schon aus der Season heraus, das hatte wieder sowas fieberhaftes, achterbahnmäßiges. Ich hatte voll Herzklopfen und permanent das Gefühl, bei etwas ganz Großem dabei zu sein. Das hab ich aber eigentlich bei jedem Lost-Finale gehabt. Blut und Wasser schwitzte ich bei Exodus, dem Finale der 1. Staffel. Genauso war ich geschockt vom ersten Flash Forward in der 3. Staffel. Die letzte Folge der 4. Season war für mich der Oberknaller, allein schon wenn ich an Sun denke, die voller Verzweiflung schreit als der Frachter explodiert. Und Sawyer, der aus dem Helikopter springt… Drama at its best.

    Was ich meine ist, dass Lost immer ganz groß in den Finals auftrumpfte. Das wertet für mich aber die 5. Staffel im Lost-Kontext nicht auf. Da gab es einfach zu viele Schwachstellen und Unnötiges. Season 1 und 4 bleiben (bisher) unerreicht. However, Lost ist ganz großes Drama und setzt im Serien-Universum neue Maßstäbe. Season 5 war allgemein ganz großartig, innerhalb des grandiosen Lost-Universums jedoch eher unterdurchschnittlich. Versteht ihr?

    Highlights sind bei mir

    „The Little Prince“ und eben das Finale!

    #369228
    leo3000
    Mitglied

    @Dr. Spence Kovak 326775 wrote:

    Die tragischen Helden sind sicherlich Locke und Ben. Locke ist tot. Tot ist tot. Glaubten wir alle noch, er würde stets einem Ziel folgen und den Masterplan haben, erleben wir nun den tragischen Fall. Locke ist tot, seine Hülle ein Spielball. Ein großartiger Moment. Ben ist wiederum ein gebrochener Mann, eigentlich fast schon eine Witzfigur. Wie eine Marionette wird er herumgeschubst, stets im Glauben alles für diese Insel zu tun. Ben wird vom Glauben abfallen, seine Motivationen werden zerplatzen, er wird vor dem nichts stehen…

    Klasse. #mh#

    @Dr. Spence Kovak 326775 wrote:

    Dass Locke nun in dem Sarg lag war für mich echt kein Schocker, dass war vom ersten Augenblick, als Frank in die Box schielte, glasklar. Das hat für mich leider nicht funktioniert.

    #8o# Was hast du dir denn dann über den Locke gedacht, der mit Ben und Richard unterwegs war?

    @Dr. Spence Kovak 326775 wrote:

    Highlights sind bei mir

    „The Little Prince“

    /:) Warum das denn?

    Übrigens hat Claire auch extra einen Thread dazu aufgemacht. #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 186)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.