5×20 – Der größte Schritt | Simple Explanation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #326042
    ClaireB
    Mitglied

    Eine 54-jährige Frau wird mit akutem Lungenversagen ins Krankenhaus eingeliefert. Nach den ersten Untersuchungen glaubt House, dass die Frau eine Simulantin ist. Ein fataler Irrglaube, da der Ehemann der Patientin plötzlich ebenfalls schwer erkrankt. Er hat ein akutes Herzproblem. House ist sich sicher, dass beide Krankheiten auf die gleiche Ursache zurückzuführen sind. Das Team forscht und findet heraus, dass die Frau etwa sechs Monaten bevor ihr Mann krank wurde, ihre Schwester in Hawaii besucht hat. Unterdessen weisen auch Milz und Leber der Frau massive Schädigungen auf und einzig eine Transplantation könnte die Frau noch retten. Der Mann ist bereit, sich für seine Frau zu opfern und ihr nach seinem Tod die Leber zur Verfügung zu stellen. Doch der Fall nimmt eine unvorhergesehene Wendung. Die Nerven des gesamten Teams sind äußert angespannt, denn sie müssen den Fall ohne Kutner bearbeiten, der spurlos verschwunden scheint. Höchst beunruhigt machen sich Houses Leute auf den Weg in dessen Wohnung. Dort machen sie eine schockierende Entdeckung – Kutner liegt erschossen vor ihnen

    Quelle: RTL

    #366265
    reality2004
    Mitglied

    hmm….traurig…und auch noch so zu sterben, ohne hinweise??? #sad#

    #366266
    ClaireB
    Mitglied

    Wer braucht schon Kutner? #hm#

    Kal Penn arbeitet halt lieber im Weissen Haus. :p

    #366273
    Dr.Ice-t
    Mitglied

    ey, ich glaube das gibt ärger ClaireB, das ist ein spoiler, und gehört ins spoilerforum. andere wollen es vieleicht nicht wissen[-(X-(#hauen#

    #366274
    ClaireB
    Mitglied

    KUTNER IST TOT, KUTNER IST TOT!!!

    Den braucht doch eh niemand, der ist genauso nutzlos wie die anderen beiden Ducklings. Hoffentlich haengen die sich auch noch. :>

    #366277
    menschohneplan
    Mitglied

    Also ich muss sagen, dass mich dei Folge doch schon ganz schön umgehauen hat … Kutner hatte ich in den letzten Folgen wirklich ins Herz geschlossen und daher nicht mit seinem Tod gerechnet .. #sad#
    Ich bin nun mal sehr gspannt was in den nächsten Folgen über die Hintergründe erzählt wird und wie die verschiedenen Charaktere mit dem Verlust klar kommen.
    Anscheinend nimt es House ja doch mehr mit, als er sich selbst eingestehen möchte … aber so is House ja nun mal.
    Was mich sehr beeindruckt hat, war das letzte Bild von Kutner, was House in der Hand hatte. Denn da sah man mal nicht den freundlichen, ständig gut gelaunten Kutner. Wie gesagt, ich bin gespannt was als Motiv ans Licht kommt.

    Aber einen Lichtblick gibt es ja doch noch, nämlich die Tatsache, dass es allein Kal’s Entscheidung war House zu verlassen und nicht auf Grund einer bestimmten Storyline reingeschrieben wurde.

    #366280
    reality2004
    Mitglied

    @ClaireB 319568 wrote:

    KUTNER IST TOT, KUTNER IST TOT!!!

    Den braucht doch eh niemand, der ist genauso nutzlos wie die anderen beiden Ducklings. Hoffentlich haengen die sich auch noch. :>

    omg, du bist genauso wichtig wie ein kropfX-(

    behalte deine nervenden kommentare für dich ……..#hauen##motz#

    #366281
    ClaireB
    Mitglied

    @menschohneplan 319571 wrote:

    Aber einen Lichtblick gibt es ja doch noch, nämlich die Tatsache, dass es allein Kal’s Entscheidung war House zu verlassen und nicht auf Grund einer bestimmten Storyline reingeschrieben wurde.

    Und warum ist das ein Lichtblick? :-?

    @reality2004 319575 wrote:

    behalte deine nervenden kommentare für dich ……..#hauen##motz#

    Nee, warum sollte ich?

    #366286
    menschohneplan
    Mitglied
    ClaireB wrote:
    @menschohneplan 319571 wrote:

    Aber einen Lichtblick gibt es ja doch noch, nämlich die Tatsache, dass es allein Kal’s Entscheidung war House zu verlassen und nicht auf Grund einer bestimmten Storyline reingeschrieben wurde.

    Und warum ist das ein Lichtblick? :-?

    Ob es für dich ein Lichtlbick ist, kann und will ich nicht sagen, aber für mich persönlich ist es „positiver“, wenn sich ein Schauspieler aus eigenen Stücken entscheidet eine Serie zu verlassen und somit ein, doch recht beliebter, *Ausnahmen bestätigen die Regel :p * Charakter sterben muss, als das es aus quotentechnischen Gründen o. Ä. passiert.
    Kurz gesagt: Es ist mein Lichtlbick und du musst dich nicht anschließen.

    Und was die nervenden Kommentare angeht, die reality2004 anspricht, sag ich nur: Mir ist das auch egal, was du noch so hier schreibst, aber es ist und bleibt ein Thread zur Folge. Daher wäre es ratsam diese Kommentare vllt mit etwas Argumentation zu untermauern … :-?

    #366288
    ClaireB
    Mitglied

    @menschohneplan 319585 wrote:

    Ob es für dich ein Lichtlbick ist, kann und will ich nicht sagen, aber für mich persönlich ist es „positiver“, wenn sich ein Schauspieler aus eigenen Stücken entscheidet eine Serie zu verlassen und somit ein, doch recht beliebter, *Ausnahmen bestätigen die Regel :p * Charakter sterben muss, als das es aus quotentechnischen Gründen o. Ä. passiert.
    Kurz gesagt: Es ist mein Lichtlbick und du musst dich nicht anschließen.[/quote]
    Ganz ruhig, war ja nur neugierig. ;)

    Und meine Argumentation?
    Ganz einfach, ich mag das neue Team nicht. Nicht einen einzigen von denen. Die sind allesamt langweilig. Da war mir sogar Foreman lieber. Und den kann ich eigentlich gar nicht ausstehen. #hm#
    Lieber waere mir allerdings noch Taub gewesen, da der meiner Meinung nach noch am blassesten (nein, nicht von der Hautfarbe) der „neuen“ Charaktere ist.

    #366291
    menschohneplan
    Mitglied

    @ClaireB 319589 wrote:

    Ganz ruhig, war ja nur neugierig. ;)[/quote]

    Na dann bin ich ja beruhigt und nun ganz ruhig ;)

    @ClaireB 319589 wrote:

    Lieber waere mir allerdings noch Taub gewesen, da der meiner Meinung nach noch am blassesten (nein, nicht von der Hautfarbe) der „neuen“ Charaktere ist.

    Was den Punkt angeht, kann ich mich deiner Meinung nur anschließen. Ich denke auch, dass Taub das geringste Potenzial hatte, auch, wenn ich zugeben muss, dass man in den letzten Folgen stellenweise etwas mehr über seinen Charakter erfahren hat und vor allem die Sache mit der Job Kündigung in „Here Kitty“(?) hat ein neues Licht auf ihn geworfen *was nicht unbedingt positiv zu bewerten ist*.
    Aber genau die Tatsache, dass Kutner keiner der „Wackelkandidaten“ für den Todesfall war, macht das Warten auf die Hintergründe noch spannender … ich hoffe ja nur, dass sich die Autoren etwas halbwegs plausibles haben einfallen lassen :-?

    #366295
    ClaireB
    Mitglied

    @menschohneplan 319597 wrote:

    ich hoffe ja nur, dass sich die Autoren etwas halbwegs plausibles haben einfallen lassen :-?

    Hm, die wussten lange genug davon, dass Penn aussteigen will, da werden die sich schon was ausgedacht haben.

    #366321
    lepo
    Mitglied

    lieber hätte 13 gehen sollen #pfeifen#

    ich find, sie ist noch schlimmer als kutner

    #366323
    ClaireB
    Mitglied

    Ich denke mal, die wird eh irgendwann sterben. #hm#

    #366370
    lepo
    Mitglied

    stellt sich nur die frage, wann #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.