6×04 – Der Stellvertreter | The Substitute



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Beiträge
  • #385116
    Anonym
    Gast
    Stampede;369842 wrote:
    Comfortably Numb;369780 wrote:
    Klasse, wie Helen meint, Locke’s Treffen mit Jack Shepherd sei „Destiny“ gewesen, und dazu John’s Blick, das sind so Gänsehaut Momente.

    Ja, fand ich auch super. Allgemein ist dieser Tausch von Man of Faith / Man of Science klasse und was ich hier auch noch besonders gut fand war diese leichte Fortführung der Freundschaft (!) von Jack und Locke, auch wenn sie sich nicht treffen oder sprechen (wenn ihr versteht, was ich meine). In der Szene, als Locke fast Jack angerufen hätte, kam das überdeutlich raus

    Muss zugeben, hier nicht so weit „denken“ zu können, natürlich war mir klar, dass John immer der war, der seinen Weg ging und geglaubt hat, aber hier aufgibt, aber mehr kann ich da jetzt auch nicht finden. Die Freundschaft der beiden wäre natürlich klasse, vllt. hilft sogar Locke bei Jack dem irgendwie Mut zu machen, denn wenn schon jemand im Rollstuhl an sich glaubt, warum sollte das dann Jack nicht?

    Quote:
    Comfortably Numb;369780 wrote:
    Okay, er war wohl für alle Menschen bei der Konferenz, so glaubt sein Arbeitskollege auch.

    Das war wohl eher sein Boss (der Arsch X-( )

    Klaro! #hallo#

    Quote:
    Comfortably Numb;369780 wrote:
    „Where I was…it’s personal…and I really don’t wanna talk about it.“ Hm, warum verschweigt er das jetzt?

    Na weil er für Firmengelder nach Australien geflogen ist und nicht dort war, wo er sein sollte

    Wie Claire oben schon angemerkt hat, ich schreibe und poste, somit ist das alles spontan und nicht nachträglich gekünstelt (also nur zu einem gewissen Teil, ganz blöd will ich ja auch nicht wirken :D), somit war’s anfangs nicht klar, später natürlich schon! #vertrag#

    Quote:
    Comfortably Numb;369780 wrote:
    aber wie zufällig muss man dieses Treffen werten? :-?

    Wie schon tausend Mal in allen Threads hier erwähnt: Bei LOST gibt es keine Zufälle #vertrag#:p

    Naja, ich hab nicht alle Threats äh Threads gelesen. :p Okay, dann war’s halt Destiny! #hallo#

    Quote:
    Comfortably Numb;369780 wrote:
    aber fällt Locke nicht auf, wie er Hurley u. Rose aus dem Flugzeug kennen müsste?

    Hat er sie im Flugzeug überhaupt gesehen?

    Hat mich halt gewundert, aber es stimmt schon, als Rolli hat er wohl kaum die Leute hinter sich sehen können, war nur ne allgemeine Frage.

    Quote:
    Comfortably Numb;369780 wrote:
    Locke macht einen „Inside Joke“ – denke er hat irgendwie das Gleichgewicht gestört.

    Das war wohl eher so gemeint, dass er jetzt der Stärkere ist und der weiße Stein nicht mehr existiert, also weg damit :p

    Okay, ja, Jacob ist weg, somit weißer Stein raus, war ja auch nur ein Insider.

    Quote:
    Comfortably Numb;369780 wrote:
    Wobei es doch hieß, die Zahlen seien letztendlich nicht wesentlich.

    Es hieß auch mal, die 4zehige Statue würde nie mehr auftauchen und würde nicht erklärt werden.
    Die Macher sind elende Lügenbolde X-(:D

    Ei, da wollte ich jetzt nicht sticheln. :p Ich hab kaum mitgekriegt, was da so gesagt wurde, halt nur, dass nicht wirklich aufgelöst wird, woher die Zahlen kommen, aber wie sie jetzt eingesetzt werden gefällt mir das doch schon gut.

    Quote:
    Comfortably Numb;369780 wrote:
    „So what do you say James: Are you ready to go home?“ Sawyer: “Hell yes.” /:)

    Was soll er sonst sagen? /:)

    Hell no. :D Das war ein sogenannter Quote und der Was-Jetzt-Kopf bezog sich auf mich, der sich fragt: Hauen die jetzt echt ab? Können sie es schaffen? Was passiert dann?

    Quote:
    ClaireB;369787 wrote:
    Noone;369786 wrote:
    Also ich weiß, dass viele hier mit einer religiösen Auflösungen nicht zufrieden wären. Auf mich trifft das ganz und gar nicht zu. Ich fände das geil. Ich steh auf diese Art Plots. #devil2#

    LOST war doch eh schon immer religioes angehaucht, ist doch nichts Neues.
    Mir ist’s eigentlich recht egal, so lange es irgendwie plausibel ist.

    Seh ich ähnlich wie Claire.
    Und ich bin mir ganz sicher, dass es die LOST-Macher nicht wagen werden, das Ganze plump auf Satan/Gott/whatever hinauslaufen zu machen. Wenn, das ist das gut versteckt und wird definitiv nicht so offen gesagt bzw wird philosophierbar bleiben

    Ich wollte hier nicht den Macher was vorwerfen, mir hat halt die Theorie nur gefallen, klang spannend und irgendwie cool! Aber ne schlichte Kopie soll’s ja nicht sein, das wäre „lame“ und deshalb wäre ein paar Elemente cool, so vorhersehbar darf’s ja auch nicht sein.

    #385128

    Mein „Freund“ Miguel aus Argentinien meint, dass nur Männer die Candidates wären, Jacob zu ersetzen. Deshalb seien Kate, Claire und Sun (Kwon = Jin) ohne Nummer versehen. Nur was für ne Rolle sollen die dann spielen?

    #385130
    Schelm
    Mitglied
    Noone;369786 wrote:
    Also ich weiß, dass viele hier mit einer religiösen Auflösungen nicht zufrieden wären. Auf mich trifft das ganz und gar nicht zu. Ich fände das geil. Ich steh auf diese Art Plots. #devil2#
    Würde ja auch zu meiner hier geäußerten Theorie mit der „Gefängnisinsel“ passen. Der MiB muss nicht Satan höchstselbstsein…aber Gefallener Engel? Hell yeah, warum nicht! #devil2#

    Das erste was ich nach dieser Folge dachte war: MIB ist Satan. :D

    DAS fänd ich richtig geil. Aber mir ist natürlich jede andere, vernünftige Aufklärung auch recht, aber ich würde mich eher darüber freuen, wenn es auf irgendeiner bekannten Geschichte aufbaut …

    #385132
    N1tro
    Mitglied

    Könnte es nicht sein, dass der kleine Junge Aaron ist? Oder hab ich jetzt nen totalen Denkfehler???

    #385135
    ClaireB
    Mitglied
    Noone;369852 wrote:
    Stimmt, an das Problem mit Ben als Lehrer habe ich nicht gedacht. Somit kann die Alternative Zeitlinie tatsächlich nicht 1977 durch die Bombe entstanden sein, denn da war Ben ja definitv noch auf der Insel und wäre mit untergegangen :-?

    Das war ja das Argument, was ich bei der frueheren Folge nicht bringen konnte. :p

    Dr. Spence Kovak;369873 wrote:
    Mein „Freund“ Miguel aus Argentinien meint, dass nur Männer die Candidates wären, Jacob zu ersetzen. Deshalb seien Kate, Claire und Sun (Kwon = Jin) ohne Nummer versehen. Nur was für ne Rolle sollen die dann spielen?

    Naja, da standen aber auch genug durchgestrichene Frauen drauf.

    N1tro;369882 wrote:
    Könnte es nicht sein, dass der kleine Junge Aaron ist? Oder hab ich jetzt nen totalen Denkfehler???

    Koennte schon sein, moeglich ist sogut wie alles. #hm#

    #385143
    ClaireB;369888 wrote:
    Naja, da standen aber auch genug durchgestrichene Frauen drauf.

    Ja, aber nicht als Candidates! Jacob hat nie Frauen besucht, es ging immer irgendwie nur um die Kerle.

    N1tro;369882 wrote:
    Könnte es nicht sein, dass der kleine Junge Aaron ist? Oder hab ich jetzt nen totalen Denkfehler???

    Genau Das hat mein „Freund“ Miguel aus Argentinien auch gesagt. Ach Miguel…

    #385144
    Anonym
    Gast
    Dr. Spence Kovak;369918 wrote:
    ClaireB;369888 wrote:
    Naja, da standen aber auch genug durchgestrichene Frauen drauf.

    Ja, aber nicht als Candidates! Jacob hat nie Frauen besucht, es ging immer irgendwie nur um die Kerle.

    Nope! :p Er hat auch die kleine Katie besucht, damals, als sie glaube ich den Malkasten oder sowas stehlen wollte. Und Sun hat er mit Jin bei deren Hochzeit besucht.

    #385146
    ClaireB
    Mitglied
    Dr. Spence Kovak;369918 wrote:
    ClaireB;369888 wrote:
    Naja, da standen aber auch genug durchgestrichene Frauen drauf.

    Ja, aber nicht als Candidates! Jacob hat nie Frauen besucht, es ging immer irgendwie nur um die Kerle.

    Wie CN schon sagte, er hat auch Kate und Sun besucht. Und ich denke mal, dass die anderen Leute an der Wand auch mal Candidates waren, sie dann aber irgendwie aussortiert wurden. #hm# Oder nicht?

    Und bin ich eigentlich der einzige, der nicht kapiert, was du mit „Miguel“ meinst?

    #385177
    BlackWhite
    Mitglied
    ClaireB;369923 wrote:
    Dr. Spence Kovak;369918 wrote:
    ClaireB;369888 wrote:
    Naja, da standen aber auch genug durchgestrichene Frauen drauf.

    Ja, aber nicht als Candidates! Jacob hat nie Frauen besucht, es ging immer irgendwie nur um die Kerle.

    Wie CN schon sagte, er hat auch Kate und Sun besucht. Und ich denke mal, dass die anderen Leute an der Wand auch mal Candidates waren, sie dann aber irgendwie aussortiert wurden. #hm# Oder nicht?

    Und bin ich eigentlich der einzige, der nicht kapiert, was du mit „Miguel“ meinst?

    Vielleicht das Bier;) nee, scherz. hab auch kein Plan was er meint.

    #385178
    Stampede
    Mitglied
    Dr. Spence Kovak;369873 wrote:
    Mein „Freund“ Miguel aus Argentinien meint, dass nur Männer die Candidates wären, Jacob zu ersetzen. Deshalb seien Kate, Claire und Sun (Kwon = Jin) ohne Nummer versehen. Nur was für ne Rolle sollen die dann spielen?

    Klingt interessant und auch plausibel :-?#8o#
    Aber auch das beißt sich mit Jacobs Besuch bei Kate, leider…..

    Schelm;369880 wrote:
    Noone;369786 wrote:
    Also ich weiß, dass viele hier mit einer religiösen Auflösungen nicht zufrieden wären. Auf mich trifft das ganz und gar nicht zu. Ich fände das geil. Ich steh auf diese Art Plots. #devil2#
    Würde ja auch zu meiner hier geäußerten Theorie mit der „Gefängnisinsel“ passen. Der MiB muss nicht Satan höchstselbstsein…aber Gefallener Engel? Hell yeah, warum nicht! #devil2#

    Das erste was ich nach dieser Folge dachte war: MIB ist Satan. :D

    DAS fänd ich richtig geil. Aber mir ist natürlich jede andere, vernünftige Aufklärung auch recht, aber ich würde mich eher darüber freuen, wenn es auf irgendeiner bekannten Geschichte aufbaut …
    Alles, aber bitte bitte kein Gott/Teufel-Käse :-w
    Das passt ja schon gar nicht zu den ägyptischen Zeug, was da auf der Insel vorherrschend ist.
    Aber wie gesagt, ich vertraue mal auf die Macher, dass das nicht auf so etwas Plumpes hinausläuft….

    #385181
    Schelm
    Mitglied
    Stampede;370002 wrote:
    [quote=Dr. Spence Kovak;369873

    Schelm;369880 wrote:
    Noone;369786 wrote:
    Also ich weiß, dass viele hier mit einer religiösen Auflösungen nicht zufrieden wären. Auf mich trifft das ganz und gar nicht zu. Ich fände das geil. Ich steh auf diese Art Plots. #devil2#
    Würde ja auch zu meiner hier geäußerten Theorie mit der „Gefängnisinsel“ passen. Der MiB muss nicht Satan höchstselbstsein…aber Gefallener Engel? Hell yeah, warum nicht! #devil2#

    Das erste was ich nach dieser Folge dachte war: MIB ist Satan. :D

    DAS fänd ich richtig geil. Aber mir ist natürlich jede andere, vernünftige Aufklärung auch recht, aber ich würde mich eher darüber freuen, wenn es auf irgendeiner bekannten Geschichte aufbaut …
    Alles, aber bitte bitte kein Gott/Teufel-Käse :-w
    Das passt ja schon gar nicht zu den ägyptischen Zeug, was da auf der Insel vorherrschend ist.
    Aber wie gesagt, ich vertraue mal auf die Macher, dass das nicht auf so etwas Plumpes hinausläuft….

    Ich weiß nicht, aber das würde gut passen. Aber im Prinzip hätte ich ganz gerne, wenn es so mysteriös bliebe.
    Die besten Serien und Filme haben nicht alles aufgeklärt …

    #385183
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;370002 wrote:
    Dr. Spence Kovak;369873 wrote:
    Mein „Freund“ Miguel aus Argentinien meint, dass nur Männer die Candidates wären, Jacob zu ersetzen. Deshalb seien Kate, Claire und Sun (Kwon = Jin) ohne Nummer versehen. Nur was für ne Rolle sollen die dann spielen?

    Klingt interessant und auch plausibel :-?#8o#
    Aber auch das beißt sich mit Jacobs Besuch bei Kate, leider…..
    Na aber mal ehrlich, soll eine Frau die Insel bewachen? /:)

    :p

    #385185
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;370020 wrote:
    Stampede;370002 wrote:
    Dr. Spence Kovak;369873 wrote:
    Mein „Freund“ Miguel aus Argentinien meint, dass nur Männer die Candidates wären, Jacob zu ersetzen. Deshalb seien Kate, Claire und Sun (Kwon = Jin) ohne Nummer versehen. Nur was für ne Rolle sollen die dann spielen?

    Klingt interessant und auch plausibel :-?#8o#
    Aber auch das beißt sich mit Jacobs Besuch bei Kate, leider…..

    Na aber mal ehrlich, soll eine Frau die Insel bewachen? /:)

    :p
    Wieso nicht, laut Flocke gibts ja nix zu bewachen, das könnte dann sogar ne Frau hinbekommen :p

    #385186
    BlackWhite
    Mitglied
    ClaireB;370020 wrote:
    Na aber mal ehrlich, soll eine Frau die Insel bewachen? /:)

    :p

    Stampede;370025 wrote:
    Wieso nicht, laut Flocke gibts ja nix zu bewachen, das könnte dann sogar ne Frau hinbekommen :p

    no comment…/:)

    #385187
    Anonym
    Gast
    Stampede;370025 wrote:
    ClaireB;370020 wrote:
    Stampede;370002 wrote:
    Dr. Spence Kovak;369873 wrote:
    Mein „Freund“ Miguel aus Argentinien meint, dass nur Männer die Candidates wären, Jacob zu ersetzen. Deshalb seien Kate, Claire und Sun (Kwon = Jin) ohne Nummer versehen. Nur was für ne Rolle sollen die dann spielen?

    Klingt interessant und auch plausibel :-?#8o#
    Aber auch das beißt sich mit Jacobs Besuch bei Kate, leider…..

    Na aber mal ehrlich, soll eine Frau die Insel bewachen? /:)

    :p
    Wieso nicht, laut Flocke gibts ja nix zu bewachen, das könnte dann sogar ne Frau hinbekommen :p
    =) Yeah, wegen solchen Aussagen hab ich euch gerne, Delaying Kate ist so toll wieder auch nicht. :>

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 81)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.