6×08 – Kundschafter | Recon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #344378
    Stampede
    Mitglied
    SayDe82;374918 wrote:
    Vorsicht Spoiler!

    Sawyer ist ein Cop, ist das ihr Ernst? Jetzt hab ich sechs Jahre die böse Seite von Sawyer angehimmelt und nun soll er ein Cop sein und Miles sein Partner? Entschuldige mal, die Folge war jetzt echt verwirrend, Sawyer kann doch kein Cop sein. War er nicht im Knast? Mh, weiß nicht, wie ich das einordnen soll!

    Na er hat halt damals einen anderen Weg eingeschlagen, um Cooper zu erwischen (weil Jacob nicht eingegriffen hat).
    In der ALT ist halt einiges anders ;)
    Aber Sawyer ist als Cop nicht minder cool als als Krimineller (finde ich)

    #344348
    Sam Crow
    Mitglied

    Seine böse Seite hat in der ALT nicht existiert. Er hat selber gesagt, daß er die Seite gewählt hat in der Vergangenheit anstelle die des Bad Guys.
    In der ALT ist das halt alles möglich. ;)

    #342373
    Noone
    Mitglied

    Ich bin grad nicht so sicher, SayDe82, ob du das mit den Flash-Sideways ganz verstanden hast. Das sind keine Flashbacks oder Flash Forwards aus der Realität, die wir 5 Staffeln lang beobachtet haben

    #387147
    ClaireB
    Mitglied

    Okay, versprochen, ist das letzte :p

    R1cR7.gif


    Beitrag hinzugefügt um 16:50


    Letzter Beitrag war um 14:49


    Rewatch:

    – Miles sagt, sein Vater arbeitet im Museum. Heisst also, er hat es auch von der Insel geschafft oder war erst gar nicht dort. Ausserdem hat er auch hier keine daddy issues.
    – In der normalen Timeline wurden Sawyers Eltern gekillt, als er acht war. In der ALT war er bereits neun.
    – Ein Spiegel spielte mal wieder eine Rolle in der ALT.
    – Ob Miles in der ALT auch Tote hoeren kann? Waere ja sicherlich hilfreich fuer seinen Beruf.

    #387170
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;375437 wrote:
    – Miles sagt, sein Vater arbeitet im Museum. Heisst also, er hat es auch von der Insel geschafft oder war erst gar nicht dort. Ausserdem hat er auch hier keine daddy issues.

    Good point. Allerdings sagte ja Roger Linus, dass sie die DI und die Insel niemals hätten verlassen dürfen. :-?

    ClaireB;375437 wrote:
    – In der normalen Timeline wurden Sawyers Eltern gekillt, als er acht war. In der ALT war er bereits neun.

    Ein Fehler oder extra so gemacht wie das Bild aus dem Staffelauftakt? Oder war das auch ein Fehler? #hm#

    ClaireB;375437 wrote:
    – Ob Miles in der ALT auch Tote hoeren kann? Waere ja sicherlich hilfreich fuer seinen Beruf.

    Ich würde auf Nein tippen. Erstens geht er den Job des Polizisten nach, zweitens hätte er es Sawyer ja erzählt. Und wenn er es schon getan hat, gehen die Leute aber ziemlich gut damit um. :-?

    #387172
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;375503 wrote:
    ClaireB;375437 wrote:
    – Miles sagt, sein Vater arbeitet im Museum. Heisst also, er hat es auch von der Insel geschafft oder war erst gar nicht dort. Ausserdem hat er auch hier keine daddy issues.

    Good point. Allerdings sagte ja Roger Linus, dass sie die DI und die Insel niemals hätten verlassen dürfen. :-?

    Ja, schwer zu sagen, ob Miles‘ Vater und Miles selbst auf der Insel waren :-? Möglich wäre es natürlich, sein Vater war ja ein DI’ler.
    Aber wieso sollte ein Wissenschaftler der DI nun in einem Museum arbeiten, es gibt doch bestimmt andere Jobs, die ihm besser zusagen würden #hm#

    Roland Deschain;375503 wrote:
    ClaireB;375437 wrote:
    – Ob Miles in der ALT auch Tote hoeren kann? Waere ja sicherlich hilfreich fuer seinen Beruf.

    Ich würde auf Nein tippen. Erstens geht er den Job des Polizisten nach, zweitens hätte er es Sawyer ja erzählt. Und wenn er es schon getan hat, gehen die Leute aber ziemlich gut damit um. :-?
    Würde auch eher Nein sagen :-? Miles ist genauso normal wie alle anderen, gab ja echt null Anzeichen, dass er Tote hören kann

    #387173
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;375503 wrote:
    Ein Fehler oder extra so gemacht wie das Bild aus dem Staffelauftakt? Oder war das auch ein Fehler? #hm#

    Ich weiss nicht. #hm#

    #387174
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;375507 wrote:
    Roland Deschain;375503 wrote:
    ClaireB;375437 wrote:
    – Miles sagt, sein Vater arbeitet im Museum. Heisst also, er hat es auch von der Insel geschafft oder war erst gar nicht dort. Ausserdem hat er auch hier keine daddy issues.

    Good point. Allerdings sagte ja Roger Linus, dass sie die DI und die Insel niemals hätten verlassen dürfen. :-?

    Ja, schwer zu sagen, ob Miles‘ Vater und Miles selbst auf der Insel waren :-? Möglich wäre es natürlich, sein Vater war ja ein DI’ler.
    Aber wieso sollte ein Wissenschaftler der DI nun in einem Museum arbeiten, es gibt doch bestimmt andere Jobs, die ihm besser zusagen würden #hm#

    Gegenfrage: Warum ist Benjamin Linus Lehrer? Oder Locke? :p

    ClaireB;375508 wrote:
    Roland Deschain;375503 wrote:
    Ein Fehler oder extra so gemacht wie das Bild aus dem Staffelauftakt? Oder war das auch ein Fehler? #hm#

    Ich weiss nicht. #hm#

    Meine Podcasterfahrungen verursachen auch eher Unstimmigkeiten als eindeutige Antworten. #hm#

    #387175
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;375508 wrote:
    Roland Deschain;375503 wrote:
    Ein Fehler oder extra so gemacht wie das Bild aus dem Staffelauftakt? Oder war das auch ein Fehler? #hm#

    Ich weiss nicht. #hm#

    Welches Bild aus dem Staffelauftakt ist überhaupt gemeint? :-?

    Roland Deschain;375514 wrote:
    Stampede;375507 wrote:
    Roland Deschain;375503 wrote:
    ClaireB;375437 wrote:
    – Miles sagt, sein Vater arbeitet im Museum. Heisst also, er hat es auch von der Insel geschafft oder war erst gar nicht dort. Ausserdem hat er auch hier keine daddy issues.

    Good point. Allerdings sagte ja Roger Linus, dass sie die DI und die Insel niemals hätten verlassen dürfen. :-?

    Ja, schwer zu sagen, ob Miles‘ Vater und Miles selbst auf der Insel waren :-? Möglich wäre es natürlich, sein Vater war ja ein DI’ler.
    Aber wieso sollte ein Wissenschaftler der DI nun in einem Museum arbeiten, es gibt doch bestimmt andere Jobs, die ihm besser zusagen würden #hm#

    Gegenfrage: Warum ist Benjamin Linus Lehrer? Oder Locke? :p
    Na weil ………………. :-?
    Keine Ahnung #hm##cry#

    (Locke ist Lehrer, weil er gefeuert wurde und diesen Job angenommen hat :p )

    #387178
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;375518 wrote:
    ClaireB;375508 wrote:
    Roland Deschain;375503 wrote:
    Ein Fehler oder extra so gemacht wie das Bild aus dem Staffelauftakt? Oder war das auch ein Fehler? #hm#

    Ich weiss nicht. #hm#

    Welches Bild aus dem Staffelauftakt ist überhaupt gemeint? :-?

    Das Datum auf dem Ultraschallbild. Ich finde es gerade gar nicht. :-?

    Stampede;375518 wrote:
    Roland Deschain;375514 wrote:
    Stampede;375507 wrote:
    Roland Deschain;375503 wrote:
    ClaireB;375437 wrote:
    – Miles sagt, sein Vater arbeitet im Museum. Heisst also, er hat es auch von der Insel geschafft oder war erst gar nicht dort. Ausserdem hat er auch hier keine daddy issues.

    Good point. Allerdings sagte ja Roger Linus, dass sie die DI und die Insel niemals hätten verlassen dürfen. :-?

    Ja, schwer zu sagen, ob Miles‘ Vater und Miles selbst auf der Insel waren :-? Möglich wäre es natürlich, sein Vater war ja ein DI’ler.
    Aber wieso sollte ein Wissenschaftler der DI nun in einem Museum arbeiten, es gibt doch bestimmt andere Jobs, die ihm besser zusagen würden #hm#

    Gegenfrage: Warum ist Benjamin Linus Lehrer? Oder Locke? :p
    Na weil ………………. :-?
    Keine Ahnung #hm##cry#

    (Locke ist Lehrer, weil er gefeuert wurde und diesen Job angenommen hat :p )

    Das lass ich nicht gelten; viel zu einfach (für Lost-Verhältnisse). /:) :p

    #387179
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;375531 wrote:
    Stampede;375518 wrote:
    ClaireB;375508 wrote:
    Roland Deschain;375503 wrote:
    Ein Fehler oder extra so gemacht wie das Bild aus dem Staffelauftakt? Oder war das auch ein Fehler? #hm#

    Ich weiss nicht. #hm#

    Welches Bild aus dem Staffelauftakt ist überhaupt gemeint? :-?

    Das Datum auf dem Ultraschallbild. Ich finde es gerade gar nicht. :-?

    Das war in der dritten Folge (Hab mich schon gewundert)
    Naja, ich bin nach wie vor der Meinung, dass das kein Fehler war, denn gerade bei dem Datum kann keiner einen Fehler machen

    #387180
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;375533 wrote:
    Roland Deschain;375531 wrote:
    Stampede;375518 wrote:
    ClaireB;375508 wrote:
    Roland Deschain;375503 wrote:
    Ein Fehler oder extra so gemacht wie das Bild aus dem Staffelauftakt? Oder war das auch ein Fehler? #hm#

    Ich weiss nicht. #hm#

    Welches Bild aus dem Staffelauftakt ist überhaupt gemeint? :-?

    Das Datum auf dem Ultraschallbild. Ich finde es gerade gar nicht. :-?

    Das war in der dritten Folge (Hab mich schon gewundert)
    Naja, ich bin nach wie vor der Meinung, dass das kein Fehler war, denn gerade bei dem Datum kann keiner einen Fehler machen

    Stimmt. Das war ja mit Kate. /:) Wenn ich mal aus den Podcasts spoilern darf.

    Erst wurde gesagt, es war ein Fehler, dann wurde dies wieder dementiert beziehungsweise damontiert. =)

    #387195
    Anonym
    Gast

    So, gerade gesehen und für „gut“ empfunden. Allerdings gibt’s morgen den 2. Durchlauf, wo ich auch genauere Notizen nehme und die Folge auch tiefer beleuchte. Inselhandlung war heute besser, Sawyer u. Miles bzw. Sawyer war auch soweit gut, aber irgendwie war’s recht dürftig – sicher war’s nicht viel schwächer als der Ben-Centric (#6.07), aber der bot einfach neben richtig emotionalen Szenen auch ein paar phatte Quotes – naja. Als Miles zum 1. Mal auf die Insel kam mochte ich ihn sofort. Wenn ich heute so überlege: Ken Leung war mir heute egal, wirkte als Cop nicht viel besser als letzte Folge, irgendwie kommt da gar nix rüber, weder emotional, noch cool, totale Leere. #hm# War auch komisch, wie ausgerechnet er Sawyer rumscheucht, da er Druckmittel hatte, aber sonst hätte er Schläge kassiert.

    Insel war besser, wobei ich zugeben muss, dass es sofort klar war, dass die Dame mit Brille lügt, dann hat sie noch so offensichtlich blöd gefragt (bitte, die Waffenfrage war ja nur noch peinlich #roll#), dann kamen „ihre“ bzw. Widmore’s Leute, das U-Boot, das war schon ganz gut verknüpft – aber wirklich Substanz war da nicht dahinter. Immerhin ist er FLocke gegenüber loyal, er belügt soweit Widmore, mal gucken, ob’s jetzt endlich los geht.

    Der Rest war irgendwie nicht so wirklich erwähnenswert, Claire tickt gegen Kate aus, FLocke schreitet ein.

    Sonst? Kein Plan, muss ich wie gesagt morgen nochmal gucken, überragend war’s nicht, hoffe es geht sich für gut aus.

    #387196
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;375572 wrote:
    Immerhin ist er FLocke gegenüber loyal

    Naja, so ganz nun auch wieder nicht.
    „Every Man for Himself, Freckles“ ;)

    #387197
    Anonym
    Gast
    Stampede;375575 wrote:
    Comfortably Numb;375572 wrote:
    Immerhin ist er FLocke gegenüber loyal

    Naja, so ganz nun auch wieder nicht.
    „Every Man for Himself, Freckles“ ;)

    Damn. X-( Ja, er spielt eigentlich sein eigenes Spiel, und will der „wenn sich 2 streiten freut sich der 3.“ Mann sein. #pfeifen# :p Morgen geht’s dann besser. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.