6×08 – Kundschafter | Recon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #387528
    Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;376788 wrote:
    Comfortably Numb;376775 wrote:
    Stampede;376752 wrote:
    Comfortably Numb;376087 wrote:
    Wenn das Finale rockt, vergesse ich das alles, aber wenn das nicht passt, haben 5 klasse Staffeln leider keinen verdienten Abschluss bekommen. :-?

    Das Finale wird rocken, so oder so, da bin ich mir 100%ig sicher #vertrag#
    Ob es jedem zusagt steht natürlich auf nem anderen Blatt ;)

    LOL. #roll# Ich erwarte auch nicht den Oberhammer, aber einfach einen guten Abschluss. :-?

    Also ich erwarte ehrlich gesagt schon den „Oberhammer“ #hm#

    Den Oberhammer in dem Sinne, dass es wirklich zum „thrilling end“ kommt, ja das wünsche ich mir.

    Was ich mich – wo ich hier wieder reingucke – frage, ist, was denn Widmore mit all dem zu tun hat? Wie passt er ins Bild? Wurde er zur Insel gebracht? Hat er endlich selber einen Weg gefunden und ist selber zur Insel gekommen? #hm#

    #387561
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;376811 wrote:
    Was ich mich – wo ich hier wieder reingucke – frage, ist, was denn Widmore mit all dem zu tun hat? Wie passt er ins Bild? Wurde er zur Insel gebracht? Hat er endlich selber einen Weg gefunden und ist selber zur Insel gekommen? #hm#

    Würde mal eher auf Letzteres tippen :-?

    #386171
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge mit Sawyer fand ich sehr gut. Die alternative Zeitlinie war sehr interessant. Ohne Jacob wäre James also Polizist geworden und hätte Miles als Partner. Sein Date mit Charlotte war auch cool. Die sah irgendwie richtig heiß aus in dieser Folge. Dann hat er zusammen mit Miles ja auch noch Kate getroffen. :D
    Das Thema mit „Sawyer“ hat ihn aber auch in dieser Realität nie los lassen können.

    Auf der Insel soll er für Flocke Widmores Leute auskundschaften. Das macht er auch und legt Widmore rein, indem er vorgibt Flocke reinzulegen. Das ist wirklich schon verrückt, was da passiert.
    Aber seinen wirklich Plan und den, den ich ihm dann auch abnehme, verkündet er ja Kate. Er will die beiden Parteien gegeneinander aufhetzen und dann im Hintergrund im U-Boot mit ihr verschwinden.

    Die Szenen mit der wütenden Claire und dem Angriff, plus der Entschuldigung mit Kate, fand ich irgendwie nicht sooo spannend.

    Ganz interessant finde ich die Kritik, die hier auf den vorigen Seiten zu lesen ist. Muss man wirklich derartig hohe Erwartungen an so eine Serie haben? Sicherlich ist Lost schon etwas ganz besonderes und mich würde es auch noch freuen, wenn es am Ende nochmal richtig in Fahrt kommt, allerdings ist diese sechste Staffel ja nun auch nicht als ein einziges, großes Finale zu sehen, sondern eben auch als eine gesamte Staffel, die über eine länger Zeit lief.
    Jede Staffel bei LOST ist ja irgendwie auf eine Weise unterschiedlich. Ist mir gerade noch einmal in dieser Folge bewusst geworden, als Sawyer die Käfige gesehen hat, in denen sie von den Anderen eingesperrt wurden. Das ist schon heftig, wie sich die Serie immer weiter entwickelt hat und wie zum Beispiel wichtige Orte, mittlerweile weniger wichtig geworden sind.

    Also nach wie vor bin ich auf jeden Fall mit der Serie und mit dieser Staffel noch sehr zufrieden. Die alternative Zeitlinie finde ich zwar gewöhnungsbedürftig, aber auch sehr interessant.

    #430159
    Anonym
    Gast
    John Newman;462694 wrote:
    Ganz interessant finde ich die Kritik, die hier auf den vorigen Seiten zu lesen ist. Muss man wirklich derartig hohe Erwartungen an so eine Serie haben? Sicherlich ist Lost schon etwas ganz besonderes und mich würde es auch noch freuen, wenn es am Ende nochmal richtig in Fahrt kommt, allerdings ist diese sechste Staffel ja nun auch nicht als ein einziges, großes Finale zu sehen, sondern eben auch als eine gesamte Staffel, die über eine länger Zeit lief.
    Jede Staffel bei LOST ist ja irgendwie auf eine Weise unterschiedlich. Ist mir gerade noch einmal in dieser Folge bewusst geworden, als Sawyer die Käfige gesehen hat, in denen sie von den Anderen eingesperrt wurden. Das ist schon heftig, wie sich die Serie immer weiter entwickelt hat und wie zum Beispiel wichtige Orte, mittlerweile weniger wichtig geworden sind.

    Also nach wie vor bin ich auf jeden Fall mit der Serie und mit dieser Staffel noch sehr zufrieden. Die alternative Zeitlinie finde ich zwar gewöhnungsbedürftig, aber auch sehr interessant.

    Also ich schaue Staffel 6 auch gerade nochmal und ich muss sagen es ist schon eine ganz schöne Qual. Die alternative Zeitlinie ist zwar durchaus nett anzusehen, gerade wenn wie in dieser Folge hier Charaktere wieder auftauchen die eigentlich schon nichtmehr Teil der Serie sind. Dazu noch die ein oder andere nette Anspielung wie hier zb. das Sawyer auf unsere kleine Farm steht, aber das wars dann auch.

    Die Inselhandlung schwächelt auch, den nun zeigt sich das Problem der Geheimnisse aus den letzten Jahren. Die Zuschauer haben sich viel zu lange viel zu viele Gedanken über die Serie gemacht so das sie mit den teilweise banalen Antworten dann nicht zufrieden sind. Dazu kommt das es sich in dieser Staffel hauptsächlich um Charaktere dreht die dem Zuschauer nicht wirklich ans Herz gewachsen sind. MiB + Jacob.

    Was der Serie auch nicht gut getan hat ist die Entwicklung dahin das die eigentlichen Losties nur noch Randfiguren sind und eigentlich kein wirklich festen Platz bzw. kein wirkliches Ziel mehr haben. Ständig wird auf der Insel rumgelaufen usw. Das gabs zuvor in keiner Staffel und ziellos waren die Losties auch noch nie so sehr wie in Staffel 6.

    Staffel 1-3 gabs das Lager am Strand von dem aus die Insel erkundet wurde mit dem Ziel sie zu verlassen.

    Staffel 4 spielte dann auch jeweils am Strand und im Dharma-Dorf mit dem ganz großen Ziel die Insel via Frachter zu verlassen.

    Selbst in Staffel 5 gab es nach dem letzten Zeitsprung das Dharam-Dorf als Fixpunkt und das Ziel wie man die Zeitsprünge verhindert bzw. dann am Ende die Bombe explodieren lässt um die 70er wieder verlassen zu können.

    Ich hätte es besser gefunden wenn auch die Losties in dieser Staffel genau wie der MiB erstmal das Ziel gehabt hätten die Insel verlassen zu wollen. Man merkt aber das dies für viele der Losties garnicht das Ziel Nummer 1 ist wie zb. Jack, Hurley oder Kate zb. Außerdem hätte es der Serie vll. auch gut getan Charaktere wie Jacob und den MiB schon eher eingeführt zu haben so das sie den Zuschauer mehr bewegen.

    #473712
    Doktor Seuss
    Mitglied

    @Sam Crow 374693 wrote:

    Und ja, es waren die Waltons :D

    Nix John-Boy, Jim-Bob etc., sondern „Unsere kleine Farm“

    Auch wenn hier oft das Wort „Filler“ fiel – ich fand keine einzige Folge dieser Serie langweilig #roll#

Ansicht von 5 Beiträgen - 76 bis 80 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.