6×08 – Kundschafter | Recon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #387201
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;375572 wrote:
    Der Rest war irgendwie nicht so wirklich erwähnenswert, Claire tickt gegen Kate aus, FLocke schreitet ein.

    Laut diesem Thread waren die Szenen um Flocke und Claire ja die besten. #roll#
    :p

    #387206
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;375588 wrote:
    Comfortably Numb;375572 wrote:
    Der Rest war irgendwie nicht so wirklich erwähnenswert, Claire tickt gegen Kate aus, FLocke schreitet ein.

    Laut diesem Thread waren die Szenen um Flocke und Claire ja die besten. #roll#
    :p

    Und? #hm# Ich denke man sollte seine eigene Meinung haben. Hab die Folge gesehen, auf die Schnelle was hingetipselt was hängen geblieben ist – morgen gibt’s dann die ausführliche Variante. Aber ich weiß schon was du meinst – ich hab diese „seltsamen“ /:) Videos mit FClaire/Kate/FLocke gesehen. #roll#

    #hallo#

    #387208
    ClaireB
    Mitglied

    Wer hat denn hier Videos gepostet? #hm#

    #387209
    Roland Deschain
    Mitglied

    gif-Dateien. Wir wissen doch alle, dass er diese meinte. :p

    #387241
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;375503 wrote:
    ClaireB;375437 wrote:
    – In der normalen Timeline wurden Sawyers Eltern gekillt, als er acht war. In der ALT war er bereits neun.

    Ein Fehler oder extra so gemacht wie das Bild aus dem Staffelauftakt? Oder war das auch ein Fehler? #hm#
    Gregg Nations dazu:

    Quote:
    He was the same age. Sawyer’s just rounding down in the island timeline and rounding up in the sideways. No real difference. But feel free to debate anyway and go crazy with theories. Those are always fun to read.
    #387265
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine simple aber effektive Erklärung (für diesen Fehler). :p

    #387355
    Anonym
    Gast

    Und ein Replay. In jedem Fall ist die Sawyer Geschichte interessant und nicht gefährdet, in einem Jack/Kate Langeweiler zu enden (rein auf die Cenctrics bezogen!). ;)

    Insel:

    Sawyer hält zu FLocke – damit er von der Insel runterkommt. Typisch Sawyer, immer auf der Suche nach dem persönlichen Vorteil (auch hier stärker als der Rest). Was er Jin mitteilt. FLocke erklärt seinem Team mal kurz, was mit den Leuten beim Tempel passiert ist: „The black smoke killed them.“ Hast du da nicht was vergessen? Kate: „So you’re with Locke now?“ Sawyer: „I ain’t with anybody, Kate.“ Aber dann zu Sawyer: “I didn’t rescue them. I’m the smoke thing.” Witzig! :D

    Quote:
    Sawyer: „You’re telling me you killed all those people?“
    Locke: „I gave them the opportunity to leave peacefully and they didn’t take it.” “They’re convinced they’re protecting the island from me, when in fact all I wanna do is leave. It’s either kill or be killed. And I don’t wanna be killed”

    Relativ schwach war dann Sawyer’s Fahrt zu Hydra, um das Aljira-Flugzeug zu besichtigen. „You are the best liar I’ve ever met.“ Natürlich ist jemand da, aus vielerlei Hinsicht, warum sollte man einer einsamen Frau Screentime geben? Eben. Sie stellt auch so offensichtliche Fragen, dass jeder Vollidiot sofort ihre Ziele durchschaut. Dann taucht ihr Team auf – und ab geht’s zu Widmore ins U-Boot. Das war dann wiederum cool, wie er mit Widmore einen Deal aushandelt – er spielt in Wirklichkeit aber für Team Sawyer – Hauptsache runter von der Insel. Die Brillenfrau Hollie oder wie sich die schimpft möchte ich nie mehr sehen, unsympathische Frau! X-( Hatte auch das Gefühl, die hat nicht sonderlich aufregend gespielt, wirkte überhaupt nicht glaubwürdig, wie sie da so rumjammert. Ihre Fragestunde war echt höchstpeinlich, ich denke höchstens Hurley hätte sich täuschen lassen. ^^ Ob sich Widmore wirklich so leicht von Sawyer reinlegen lässt? Denke ich mal nicht. „I appreciate your loyality, James.“ Meint FLocke. Sawyer spielt sein Spiel, mal gucken ob er der lachende Dritte ist.

    Dann gab’s einen witzigen Moment, wo sich FClaire zeigt, auf Kate losgeht, und FLocke ihr a g’scheide Watschn verpasst. =) Ja, und wofür das Ganze? Letzendlich belangslos, eher lustig, aber sinnlos. Sayid saß teilnahmslos daneben ohne einzuschreiten. #roll#

    Cool war noch FLocke mit Kate. „Now Aaron has a crazy mother too.“ War das eine indirekte Anspielung auf Kate’s Schicksal? :D

    Sawyer: “We ain’t takin’ the plane, freckles. We are taking the sub.” Bisschen Größenwahnsinnig, huh. :p

    No Crash Reality:

    Sawyer/Jimmy im Bett mit einer Dame. Ein Koffer mit viel Geld. Und dann kommt es nicht wie man sich denkt – die Dame hat eine Waffe auf ihn gerichtet – doch sie fährt ein. Witzig ist Miles als Sawyer’s Kollege – wobei es eigentlich ein mehr als billiger Weg ist, seinen Centric zu skippen – aber mal ehrlich: Interessiert eh niemanden! #roll# Miles hat schon auf der Insel den emotionslosen Ghosttalker raushängen lassen – somit der perfekte Job für ihn: Der Arsch an Sawyer’s Seite, der ihn bedroht. ;) Weiß gar nicht, warum mir der bei seiner Einführung so sympathisch war. Ist er jedenfalls letztendlich nicht, seine Rolle war schlichtweg der Quotenjapaner. „What’s your deal Jim? Do you wanna die alone?”

    Sawyer sucht jedenfalls den Betrüger seiner Eltern (der sie indirekt getötet hat), sein Date mit Charlotte war solide, aber das Duell Sawyer vs. Miles war nicht besonders machtig. Sawyer lügt weiter, Miles tickt aus, nicht nur wegen der späten Stunde einschläfernd, führte eben nur zu seinem Geständnis am Ende, was Miles dann verstand, aha. Auch hier fragwürdig, ob Ken Leung wirklich Schauspieler ist, als er Sawyer mitteilt, er sei nicht mehr sein Kollege, wirkte das total harmlos, hm. Am Ende beichtet er halt die Geschichte, netter Kaffeeplausch. Der wird aus dem Nichts durch ein Auto unterbrochen: Kate knallt ihnen rein, sein verwundertes „Son Of A Bitch“ war genial. LOL. :D

    Fazit: Solider Sawyer-Centric. Die Cop-Geschichte um Miles war bestenfalls okay, auf der Insel ging’s dann besser ab. Langsam sollte sich was tun, war ja im Prinzip Staffelmitte, das Finale ist eine Doppelfolge. 3,5/5. Hoffe es folgen bald wieder WTF-Momente, bisher läuft es ja meist recht normal dahin, keine Antwort, viel Gerede, zum Glück ist Widmore angekommen.


    Schelm;373495 wrote:
    Also nichts gegen diese Staffel, ich mag auch die ruhigen Momente der Serie, aber den Preis für die aufregendste Staffel aller Zeiten wird wohl an irgendeine andere Serie gehen …

    So sieht’s leider aus – als ich mochte wirklich alle Staffeln, hin und da gab’s mal ein 2-3 mäßige Folgen dazwischen – aber es hat sich letzendlich immer auf einem extrem hohen Level abgespielt! Heutige Folge ist sicher ihre 3,5/5 wert, aber wäre ich boshaft, könnte ich die Folge auch rein in die Füller/Durchschnitts-Ecke packen – gute Folgen (wie die von Ben) kann man innerhalb einer Woche 2x schauen und sie funken – die hier nicht. Bisher wurde uns in 8 Folgen kaum Neues präsentiert, man denkt sich: Jetzt ist Widmore da, jetzt muss was kommen, aber es tut nicht. #hm# Wenn das Finale rockt, vergesse ich das alles, aber wenn das nicht passt, haben 5 klasse Staffeln leider keinen verdienten Abschluss bekommen. :-?

    #387359
    Schelm
    Mitglied
    Comfortably Numb;376087 wrote:
    Schelm;373495 wrote:
    Also nichts gegen diese Staffel, ich mag auch die ruhigen Momente der Serie, aber den Preis für die aufregendste Staffel aller Zeiten wird wohl an irgendeine andere Serie gehen …

    So sieht’s leider aus – als ich mochte wirklich alle Staffeln, hin und da gab’s mal ein 2-3 mäßige Folgen dazwischen – aber es hat sich letzendlich immer auf einem extrem hohen Level abgespielt! Heutige Folge ist sicher ihre 3,5/5 wert, aber wäre ich boshaft, könnte ich die Folge auch rein in die Füller/Durchschnitts-Ecke packen – gute Folgen (wie die von Ben) kann man innerhalb einer Woche 2x schauen und sie funken – die hier nicht. Bisher wurde uns in 8 Folgen kaum Neues präsentiert, man denkt sich: Jetzt ist Widmore da, jetzt muss was kommen, aber es tut nicht. #hm# Wenn das Finale rockt, vergesse ich das alles, aber wenn das nicht passt, haben 5 klasse Staffeln leider keinen verdienten Abschluss bekommen. :-?

    Ja, genau. Wenn das Finale rockt, wird es meine Lieblingsstaffel, aber sollte es mäßig sein, werde ich von Fillern sprechen. :)

    #387360
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klar, man hat die größte Staffel aller Zeiten angepriesen, und das ist im Moment nicht der Fall, aber soviele Filler waren nun nicht dabei. :-? Ich fand außer die etwas schwächere 6×03 alle Episoden gut bis sehr gut. #vertrag#
    Antworten werden gegeben, alles wird vorbreitet für die finalen Folgen. Dass man da am Ende jeder Folge nicht noch einen fiesen Cliffhanger und ein neues Rätsel mitgibt, steht für mich fest und ich genieße bis jetzt jede Folge. #hallo# Besonders auf die morgige Folge (und die darauffolgenden auch) freue ich mich schon seit letzter Woche. #devil2# Man merkt auch so langsam, dass es zu Ende geht. #cry#

    #387503
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;376087 wrote:
    Relativ schwach war dann Sawyer’s Fahrt zu Hydra, um das Aljira-Flugzeug zu besichtigen.

    Inwiefern schwach? :-?
    Die Fahrt oder die Tatsache an sich?

    Comfortably Numb;376087 wrote:
    warum sollte man einer einsamen Frau Screentime geben?

    =)=)

    Comfortably Numb;376087 wrote:
    Ihre Fragestunde war echt höchstpeinlich, ich denke höchstens Hurley hätte sich täuschen lassen.

    Gut möglich ;) Wobei er ja im Laufe der Jahre auch immer weniger leichtgläubig wurde

    Comfortably Numb;376087 wrote:
    Ob sich Widmore wirklich so leicht von Sawyer reinlegen lässt?

    Ja, hab ich mir auch schon überlegt :-?
    Vielleicht treibt auch er ein doppeltes Spiel, halte ich sogar für gut möglich, blindes Vertrauen liegt einem wie Widmore nicht, zumal Sawyer ja auch noch den Freighter und das Töten erwähnt hat, also muss man als Widmore fast schon annehmen, dass Sawyer aus Rachegedanken ne Falle für ihn aufbaut

    Comfortably Numb;376087 wrote:
    Dann gab’s einen witzigen Moment, wo sich FClaire zeigt, auf Kate losgeht, und FLocke ihr a g’scheide Watschn verpasst. =) Ja, und wofür das Ganze? Letzendlich belangslos, eher lustig, aber sinnlos.

    Ganz und gar nicht belanglos. Durch das nachfolgende Gespräch mit Flocke hat ja kate nun den (durchaus richtigen) Gedanken, dass Claire nicht ganz dicht ist. Wird bestimmt noch Stress geben, wenn es um Aaron geht

    Comfortably Numb;376087 wrote:
    Wenn das Finale rockt, vergesse ich das alles, aber wenn das nicht passt, haben 5 klasse Staffeln leider keinen verdienten Abschluss bekommen. :-?

    Das Finale wird rocken, so oder so, da bin ich mir 100%ig sicher #vertrag#
    Ob es jedem zusagt steht natürlich auf nem anderen Blatt ;)

    Roland Deschain;376132 wrote:
    Klar, man hat die größte Staffel aller Zeiten angepriesen, und das ist im Moment nicht der Fall, aber soviele Filler waren nun nicht dabei. :-? Ich fand außer die etwas schwächere 6×03 alle Episoden gut bis sehr gut. #vertrag#

    Seh ich genauso #vertrag#
    Es täuscht ja auch alles. Es sind ja im Prinzip nur die ALT-Szenen, die das Ganze etwas verschleppen, auf der Insel gehts in genauso kleinen Schritten voran wie schon immer in der Serie, aber bisher fand ich trotz Dogen/Lennon alle Inselszenen richtig gut #vertrag#

    #387504
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;376752 wrote:
    Comfortably Numb;376087 wrote:
    Ob sich Widmore wirklich so leicht von Sawyer reinlegen lässt?

    Ja, hab ich mir auch schon überlegt :-?
    Der weiss ja sicher auch einiges ueber die Losties und wird insofern schon wissen, mit wem er es da zu tun hat. ;)

    #387508
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;376755 wrote:
    Stampede;376752 wrote:
    Comfortably Numb;376087 wrote:
    Ob sich Widmore wirklich so leicht von Sawyer reinlegen lässt?

    Ja, hab ich mir auch schon überlegt :-?

    Der weiss ja sicher auch einiges ueber die Losties und wird insofern schon wissen, mit wem er es da zu tun hat. ;)

    Stimmt natürlich auch :-?
    Ganz schön selbstbewusst von Sawyer, dass er gegen die beiden, die ihn ja so gut kennen und auch einschätzen können, so nen Con abziehen will #devil2#

    #387516
    Anonym
    Gast
    Stampede;376752 wrote:
    Comfortably Numb;376087 wrote:
    Relativ schwach war dann Sawyer’s Fahrt zu Hydra, um das Aljira-Flugzeug zu besichtigen.

    Inwiefern schwach? :-?
    Die Fahrt oder die Tatsache an sich?

    Die Fahrt eher, war nicht wirklich das was es hätte sein können – mit der Brillenfrau, fand ich nicht so machtig. #hm#

    Stampede;376752 wrote:
    Comfortably Numb;376087 wrote:
    Ob sich Widmore wirklich so leicht von Sawyer reinlegen lässt?

    Ja, hab ich mir auch schon überlegt :-?
    Vielleicht treibt auch er ein doppeltes Spiel, halte ich sogar für gut möglich, blindes Vertrauen liegt einem wie Widmore nicht, zumal Sawyer ja auch noch den Freighter und das Töten erwähnt hat, also muss man als Widmore fast schon annehmen, dass Sawyer aus Rachegedanken ne Falle für ihn aufbaut

    Wäre Widmore ja blöd, wenn er das „Spiel“ gewinnen will und sich dann eben von Sawyer überrumpeln lässt. Er hat ein Uboot, ein Team, da liegt der Ball in seiner Hälfte. Er muss nur noch die richtigen Züge machen. Wie du sagst ist Widmore auch nicht gerade zimperlich, der geht über Leichen um sein Ziel zu erreichen. Also spielt Sawyer da schon mit mehr als dem Feuer.

    Stampede;376752 wrote:
    Comfortably Numb;376087 wrote:
    Dann gab’s einen witzigen Moment, wo sich FClaire zeigt, auf Kate losgeht, und FLocke ihr a g’scheide Watschn verpasst. =) Ja, und wofür das Ganze? Letzendlich belangslos, eher lustig, aber sinnlos.

    Ganz und gar nicht belanglos. Durch das nachfolgende Gespräch mit Flocke hat ja kate nun den (durchaus richtigen) Gedanken, dass Claire nicht ganz dicht ist. Wird bestimmt noch Stress geben, wenn es um Aaron geht

    Ja, aber in dieser Folge war’s wenig wichtig. :p Aber es wird noch was kommen. Somit eine unscheinbare Szene, die für später vorbereitet. ;)

    Stampede;376752 wrote:
    Comfortably Numb;376087 wrote:
    Wenn das Finale rockt, vergesse ich das alles, aber wenn das nicht passt, haben 5 klasse Staffeln leider keinen verdienten Abschluss bekommen. :-?

    Das Finale wird rocken, so oder so, da bin ich mir 100%ig sicher #vertrag#
    Ob es jedem zusagt steht natürlich auf nem anderen Blatt ;)

    LOL. #roll# Ich erwarte auch nicht den Oberhammer, aber einfach einen guten Abschluss. :-?

    #387521
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;376775 wrote:
    Stampede;376752 wrote:
    Comfortably Numb;376087 wrote:
    Wenn das Finale rockt, vergesse ich das alles, aber wenn das nicht passt, haben 5 klasse Staffeln leider keinen verdienten Abschluss bekommen. :-?

    Das Finale wird rocken, so oder so, da bin ich mir 100%ig sicher #vertrag#
    Ob es jedem zusagt steht natürlich auf nem anderen Blatt ;)

    LOL. #roll# Ich erwarte auch nicht den Oberhammer, aber einfach einen guten Abschluss. :-?

    Also ich erwarte ehrlich gesagt schon den „Oberhammer“ #hm#

    #387526
    Anonym
    Gast
    Noone;376788 wrote:
    Comfortably Numb;376775 wrote:
    Stampede;376752 wrote:
    Comfortably Numb;376087 wrote:
    Wenn das Finale rockt, vergesse ich das alles, aber wenn das nicht passt, haben 5 klasse Staffeln leider keinen verdienten Abschluss bekommen. :-?

    Das Finale wird rocken, so oder so, da bin ich mir 100%ig sicher #vertrag#
    Ob es jedem zusagt steht natürlich auf nem anderen Blatt ;)

    LOL. #roll# Ich erwarte auch nicht den Oberhammer, aber einfach einen guten Abschluss. :-?

    Also ich erwarte ehrlich gesagt schon den „Oberhammer“ #hm#

    Eh, aber man darf nicht zu viel erwarten, deshalb die Hoffnung aufgeben – und sich dann freuen. #dance#

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.