6×09 – Seit Anbeginn der Zeit | Ab Aeterno



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Beiträge
  • #388307
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;379065 wrote:
    Dennoch merkwürdig, dass eben jene Isabella am Ende Ricardo überzeugt, gegen den MIB vorzugehen :-?#hm#

    Hae, aber das war doch ihr wirklicher Geist, mit dem Hurley gesprochen hat. #hm#

    #388314
    Anonym
    Gast
    Stampede;379065 wrote:
    Comfortably Numb;378898 wrote:
    ClaireB;377720 wrote:
    Keine Ahnung :p

    Mein Stichwort. /:) #sad#

    =)

    Ja, lacht mich nur alle aus. #sad# /:) #hallo#

    Stampede;379065 wrote:
    Comfortably Numb;378898 wrote:
    Sayid wissen wir nicht so genau (zumindest ich nicht ;) )

    Sayid ist wohl auch aus der Verlosung, würde ich sagen :-?

    Gut zu wissen, hätte ich auch so gesehen. Somit sind’s dann eigentlich auch nur noch Hurley, Jack und ein Kwon – Sayid, Locke weg und Sawyer hat eh keinen Bock. #hallo#

    Stampede;379065 wrote:
    Comfortably Numb;378898 wrote:
    Uff, „we are shipwrecked in the middle of the jungle“, konnte fast verstehen, wieso der Captain die Sklaven abmurkst.

    Wirklich? :-?
    Also für mich war das unverständlich, als ob die Sklaven sich gegen sie wenden, so paranoid muss man erstmal sein #hm#
    Die sitzen doch alle in einem Boot :p

    Der mit dem Boot war echt…passend. :p Schiff…Boot…egal. #pfeifen#
    Wieso? Das sind Verbrecher, sie wurde angekettet, wenn die frei sind gehen sie sicher dem Captain an den Kragen – absolut realistisch. #vertrag#

    Stampede;379065 wrote:
    Comfortably Numb;378898 wrote:
    hat Richard’s Gebet das Smoke Monster verscheucht?

    Ja, aber aus dem Grund, dass der MIB durch Ricardos Gläubigkeit wusste, wie er ihn überzeugen kann, Jacob zu töten: indem er ihm erzählt, das wäre die Hölle und Jacob der Teufel #devil2#

    Ist aber wirklich gemein, also hat MIB eigentlich den ganzen Hölle-Teufel-Kram nur erzählt, um Richard zu kriegen – also war’s letztendlich nur heiße Luft – und der Zuseher ist drauf reingefallen. /:) Also wieder keine Antworten. [-(

    Stampede;379065 wrote:
    Comfortably Numb;378898 wrote:
    die Insel ist ein Testlabor, Jacob will seine Versuchskaninchen selber rausfinden lasen, was der Unterschied zwischen Recht und Unrecht ist.

    Interessanter Vergleich #hallo#

    Wieso? /:) Wurde doch gesagt. Ich hab nichts getan, als meine Meinung geschrieben – achso, wieder so ein Zufallstreffer. #dance# :>

    Stampede;379065 wrote:
    Comfortably Numb;378898 wrote:
    Yeah, da isser, The Man In Black, echt genial, wie er die Weinflasche zerschlägt. #8o# Und was sagt uns das jetzt? Wenn das Böse in der Flasche ist und der Korken die Insel ist, wer ist dann die Flasche? Das Universum? So in die Richtung.

    Naja, das Universum…. =)
    Die Welt reicht doch erstmal :p

    Die fucking Welt. #rot# Okay, die Welt. :D

    Stampede;379065 wrote:
    Und klar ist der MIB Isabella, so konnte er doch Ricardo erst überzeugen, dass das die Hölle ist und wie Claire schon sagte waren doch die „Erscheinungen“ bisher immer von Smokey herzurühren #hallo#

    Dennoch merkwürdig, dass eben jene Isabella am Ende Ricardo überzeugt, gegen den MIB vorzugehen :-?#hm#

    Ja, das ist wirklich komisch, es macht Sinn, warum sollte Isabella das mit der Hölle erzählen? Da war es für den Zuseher schon sehr deutlich, dass es der MIB in Disguise ist, denn woher sollte Isabella überhaupt auf die Insel kommen? Eben. Und Richard war nicht nur durch seinen Glauben sondern einfach die Ereignisse völlig überfordert und hat alles geglaubt – klar, wer hätte denn ernsthaft eine Falle erwartet? Schon gar nicht 1867.

    Vllt. war’s einfach der Plan vom MIB, Richard voerst zu Jacob zu lenken, da er ahnte, Jacob würde scheitern oder so, und Richard würde dann tief enttäuscht (so wie Judas ;) ) zum MIB rennen, weil Jacob tot ist und somit hat er ihn dann total für sich, weil er jetzt alles verlangen kann und Richard es wohl auch tut.

    #388331
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;379067 wrote:
    Mal davon ausgehend, dass MiB wirklich vorhat, mit dem Flugzeug die Insel zu verlassen – vielleicht erschafft er sich ein Fenster und gelangt in die ALT. :D

    Oder er nimmt das U-Boot ;)

    Roland Deschain;379067 wrote:
    Ich bin da unschlüssig und glaube, dass Jacob indirekt Isabella war. Damit meine ich, dass Hurley ziemlich trügerisch guckte, als wenn er sagen wollte, dass er nicht gerne lügt. Dass Jacob ihm sozusagen gesagt hat, dass er so tun soll, dass Isabella ihm das sagen würde um es dann Richard zu sagen. :-? Hatten wir das nicht hier schon? :-?

    Würde sogar irgendwie Sinn ergeben :-?
    Aber Hurley guckt ja immer so.
    Und außerdem hat man Isabella gesehen :p

    ClaireB;379074 wrote:
    Hae, aber das war doch ihr wirklicher Geist, mit dem Hurley gesprochen hat. #hm#

    Ja, schon klar, aber wieso sollte Isabellas Geist auf der Insel sein, die ist doch woanders gestorben #hm#

    Comfortably Numb;379082 wrote:
    Sawyer hat eh keinen Bock. #hallo#

    =)=)
    Naja, die anderen haben glaube ich auch nicht so wirklich Bock drauf =)

    Comfortably Numb;379082 wrote:
    Wieso? Das sind Verbrecher, sie wurde angekettet, wenn die frei sind gehen sie sicher dem Captain an den Kragen – absolut realistisch. #vertrag#

    Der Captain hat sie aber vorm Tod gerettet #vertrag#

    Comfortably Numb;379082 wrote:
    Stampede;379065 wrote:
    Comfortably Numb;378898 wrote:
    hat Richard’s Gebet das Smoke Monster verscheucht?

    Ja, aber aus dem Grund, dass der MIB durch Ricardos Gläubigkeit wusste, wie er ihn überzeugen kann, Jacob zu töten: indem er ihm erzählt, das wäre die Hölle und Jacob der Teufel #devil2#

    Ist aber wirklich gemein, also hat MIB eigentlich den ganzen Hölle-Teufel-Kram nur erzählt, um Richard zu kriegen – also war’s letztendlich nur heiße Luft – und der Zuseher ist drauf reingefallen. /:)

    Naja, nicht alle Zuschauer #pfeifen#

    Comfortably Numb;379082 wrote:
    Vllt. war’s einfach der Plan vom MIB, Richard voerst zu Jacob zu lenken, da er ahnte, Jacob würde scheitern oder so, und Richard würde dann tief enttäuscht (so wie Judas ;) ) zum MIB rennen, weil Jacob tot ist und somit hat er ihn dann total für sich, weil er jetzt alles verlangen kann und Richard es wohl auch tut.

    Nur dass das jetzt eigentlich egal ist, weil der MIB Jacob ja anderweitig töten konnte, also braucht er ja Richard gar nicht mehr :>

    #388333
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;379106 wrote:
    Ja, schon klar, aber wieso sollte Isabellas Geist auf der Insel sein, die ist doch woanders gestorben #hm#

    Wieso spielt Mr. Eko Schach mit Hurley in Santa Rosa?

    Stampede;379106 wrote:
    Naja, die anderen haben glaube ich auch nicht so wirklich Bock drauf =)

    Hm, also bei Hurley glaub ich das schon.

    Stampede;379106 wrote:
    Der Captain hat sie aber vorm Tod gerettet #vertrag#

    Bestimmt aber nur Richard, weil er einen Uebersetzer brauchte.
    Die Anderen waren ja normale Sklaven.

    #388339
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;379108 wrote:
    Stampede;379106 wrote:
    Ja, schon klar, aber wieso sollte Isabellas Geist auf der Insel sein, die ist doch woanders gestorben #hm#

    Wieso spielt Mr. Eko Schach mit Hurley in Santa Rosa?

    X-(=)
    Wie war das bei „Thank you for smoking“: Wer gut argumentiert hat immer Recht :p

    ClaireB;379108 wrote:
    Stampede;379106 wrote:
    Der Captain hat sie aber vorm Tod gerettet #vertrag#

    Bestimmt aber nur Richard, weil er einen Uebersetzer brauchte.
    Die Anderen waren ja normale Sklaven.
    :-?
    Wer gut argumentiert hat immer Recht :p

    #418170
    John Newman
    Mitglied

    Der Richard Rückblick hat mir sehr gut gefallen. Dadurch hat man jetzt einen sehr differenzierten Blick auf Richard. Jetzt weiß man auch, wie das Schiff auf die Insel gekommen ist und wie Richard halt auf die Insel gelangt ist.
    Finde ich immer interessant die Insel so aus einer anderen Zeit zu sehen. Die Erklärungen von Jacob und dem Mann in Schwarz waren auch sehr interessant. Der Vergleich mit dem Wein… ;)

    #348121
    Roland Deschain
    Mitglied

    Für dich auch die beste Lost-Folge? :-?

    #418193
    John Milton
    Mitglied

    (Senf)

    Roland Deschain;463225 wrote:
    Für dich auch die beste Lost-Folge? :-?

    So toll sie auch war, es gibt dann doch Bessere. Und es ist schon gar nicht die Beste. [-(

    #418194
    Anonym
    Gast
    John Milton;463246 wrote:
    (Senf)

    Roland Deschain;463225 wrote:
    Für dich auch die beste Lost-Folge? :-?

    So toll sie auch war, es gibt dann doch Bessere. Und es ist schon gar nicht die Beste. [-(

    Soweit kommt es noch, dass irgendeine Folge von Staffel 6 die beste LOST-Folge ever ist. X-(

    #418195
    John Milton
    Mitglied
    Comfortably Numb;463247 wrote:
    Soweit kommt es noch, dass irgendeine Folge von Staffel 6 die beste LOST-Folge ever ist. X-(

    Staffel 6 ist genial. #vertrag#
    Das Finale ebenso.

    #418197
    Noone
    Mitglied
    John Milton;463248 wrote:
    Comfortably Numb;463247 wrote:
    Soweit kommt es noch, dass irgendeine Folge von Staffel 6 die beste LOST-Folge ever ist. X-(

    Staffel 6 ist genial. #vertrag#
    Das Finale ebenso.

    Gegen Numb liegt eigentlich eine einstweilige Verfügung vor, die ihm verbietet, sich weiterhin zur sechsten Staffel LOST zu äußern. Er hält sich nur nicht daran :-w

    #418199
    Anonym
    Gast
    Noone;463250 wrote:
    John Milton;463248 wrote:
    Comfortably Numb;463247 wrote:
    Soweit kommt es noch, dass irgendeine Folge von Staffel 6 die beste LOST-Folge ever ist. X-(

    Staffel 6 ist genial. #vertrag#
    Das Finale ebenso.

    Gegen Numb liegt eigentlich eine einstweilige Verfügung vor, die ihm verbietet, sich weiterhin zur sechsten Staffel LOST zu äußern. Er hält sich nur nicht daran :-w

    Wirklich? Ich glaub das ja nicht, ihr macht das nur um mich zu ärgern. :-w Außerdem ist mein Gedächtnis so schlecht, ich weiß nicht mal was vor 1 Woche passiert ist. :p Aber nur so viel: Mich werdet ihr nicht los. [-(

    #418200
    ClaireB
    Mitglied

    Numb wins

    #418201
    John Milton
    Mitglied
    Noone;463250 wrote:
    John Milton;463248 wrote:
    Comfortably Numb;463247 wrote:
    Soweit kommt es noch, dass irgendeine Folge von Staffel 6 die beste LOST-Folge ever ist. X-(

    Staffel 6 ist genial. #vertrag#
    Das Finale ebenso.

    Gegen Numb liegt eigentlich eine einstweilige Verfügung vor, die ihm verbietet, sich weiterhin zur sechsten Staffel LOST zu äußern. Er hält sich nur nicht daran :-w

    Ok, das ist vernünftig.
    Diese Gesetzesbrecher… :-w

    #418220
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain;463225 wrote:
    Für dich auch die beste Lost-Folge? :-?

    #hallo#

    Also die beste Lost Folge, würde ich nicht sagen, da sie schon sehr, sehr spezifisch war. Auf irgendeine Weise, war sie wirklich genial. Richard ist ja schon seit langem ein interessanter, oft sympathischer, aber vor allem auch mysteriöser Charakter. War richtig interessant hier einmal so viel über ihn zu erfahren. Aber die Szenerie, ist ja schon etwas abstrakt, wenn man die ganzen Szene auf Teneriffa bedenkt. Deswegen würde ich schon sagen, dass es insgesamt bessere Folge der Serie gibt, aber diese Folge war enorm wichtig und sehr gut. Die sechste Staffel gefällt mir bisher auch sehr gut, wenn man auch sagen muss, dass sie sich wirklich in vielerlei Hinsicht von Staffel 4 und 5 abhebt und irgendwie teilweise sogar eher an die früheren Staffeln erinnert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 125)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.