6×09 – Seit Anbeginn der Zeit | Ab Aeterno



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 121 bis 125 (von insgesamt 125)
  • Autor
    Beiträge
  • #418235
    Roland Deschain
    Mitglied

    Yeah, der Newman hat neben dem ganzen Numb-Bashing meinen Beitrag nicht vergessen. #hallo#

    John Newman;463298 wrote:
    Also die beste Lost Folge, würde ich nicht sagen, da sie schon sehr, sehr spezifisch war. Auf irgendeine Weise, war sie wirklich genial. Richard ist ja schon seit langem ein interessanter, oft sympathischer, aber vor allem auch mysteriöser Charakter.

    Absolut. Für mich ist sie es wieterhin, allein schon wegen der Erklärung der Insel, und Richard, MiB, Jacob… wird wohl bald echt mal Zeit für ’nen Rerun. :-?

    John Newman;463298 wrote:
    Die sechste Staffel gefällt mir bisher auch sehr gut,

    Ab hier wurde es erst richtig gut. #vertrag#

    #418236
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain wrote:
    Yeah, der Newman hat neben dem ganzen Numb-Bashing meinen Beitrag nicht vergessen.

    Nein, nein. Bin nur momentan im totalen Prüfungsstress, deswegen kaum Zeit. Aber ein Beitrag vom Sai, wird nicht überlesen. :-)

    Roland Deschain wrote:
    Absolut. Für mich ist sie es wieterhin, allein schon wegen der Erklärung der Insel, und Richard, MiB, Jacob… wird wohl bald echt mal Zeit für ’nen Rerun.

    Werde ich irgendwann sicherlich auch mal machen, mal sehen, wann das passiert. Wenn ich hier durch bin, brauche ich aber denke ich erst einmal etwas Abstand von Lost.

    Roland Deschain wrote:
    Ab hier wurde es erst richtig gut.

    Generell würde ich jetzt keine Staffel als viel besser, als eine andere ansehen. Ich denke alle gehören gleichermaßen zum Ganzen dazu. Ich würde nur wirklich sagen, dass man von der Handlung und Machart die Staffeln teilweise schon recht klar auseinander halten kann.

    Man darf an diese letzte Staffel jetzt aber auch nicht so riesen Erwartungen haben. Ich glaube das war oft das Problem.

    #418249
    ClaireB
    Mitglied

    Das Problem wirst du erst erkennen, wenn du mit der Serie fertig bist. :p

    #418251
    Anonym
    Gast
    ClaireB;463359 wrote:
    Das Problem wirst du erst erkennen, wenn du mit der Serie fertig bist. :p

    Da hat Claire Recht, schlecht war die 6. Staffel ja anfangs auch nicht, nur halt anders und gewöhnungsbedürftig, weil die Handlung u. Antworten lange hinausgezögert wurden, ob dir das Ende gefällt musst du noch sehen, bin ich sehr gespannt. :-)

    #418365
    John Newman
    Mitglied

    Ja, das bleibt natürlich abzuwarten. Mal sehen. Gut ist vielleicht auch, dass ich meine Erwartungen jetzt schon etwas heruntergeschraubt habe.

Ansicht von 5 Beiträgen - 121 bis 125 (von insgesamt 125)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.