6×11 – Der Feuersee | Talk to the Hand



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Beiträge
  • #334265
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dexter works to catch the Doomsday Killers; Debra’s battle with LaGuerta boils over.

    tv.msn.com

    #430152
    ClaireB
    Mitglied
    #430770
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie schnell sie Beth fertig machten, war schade, aber bis dahin war es spannend. Sowieso hätte man das mehr like 24 gestalten können. Dass Debra Dexters ‚Luck‘-Ausrede so leicht hinnehmen würde, fand ich ebenfalls schwach, aber da war wohl der Moment, die Erleichterung dran schuld.

    And no fucking shitty way, dass diese Therapie-Stunden und die ganze Debra-Fokus-Sache darauf hinauszielte, dass es darum ging, dass Deb und Dex… ich mag’s gar nicht aussprechen. Dann ist Schluss mit lustig. Der Traum ey… never.

    Was ist mit Louis und warum schickt er die Hand gerade an Dex? Und haben die beiden schon mal wirklich miteinander geredet oder ist nicht immer einer der beiden abgehauen, sprich aus Zeitmangel (Dexter) oder als Heulsuse (Louis, Spiel)?

    LaGuerta stirbt hoffentlich baldmöglichst…

    Travis vs. Dex – da hat wormwood am Ende ja doch geholfen. Und jetzt, wo Travis denkt, dass Dexter tot ist, kann das Biest (oder doch Gott?) ja endlich erscheinen. Und ich hoffe doch nicht, dass das albern werden wird.

    „Why did I get so lost?“, fragt sich Dexter. Why did the show?, frage ich.

    #430826
    Stampede
    Mitglied

    Bukkake Bukkaki….

    Die letzte Minute war gut und kurz zuvor gabs auch eine richtig geile Szene, aber sonst war die Folge genauso wie alle anderen dieser schwachen Staffel und ich bin echt froh, wenn die Staffel endlich rum ist und es in Staffel 7 endlich wieder gut werden wird [-o< Masuka im Bio-Hazard-Anzug bei der Untersuchung der Yacht =)

    Beth soll als Selbstmordattentäterin Wormwood ins PD bringen und muss erstmal warten, bis Debra kommt. Schade, dass das so sein musste, hätte es besser gefunden, wenn sie die Gasbombe gleich eingeschaltet hätte und wirklich ein paar Unschuldige gestorben wären. So aber kommt Debra und Google-Dexter erkennt Beth natürlich und verhindert natürlich die Katastrophe. Immerhin atmet er aber was vom Gas ein.

    Derweil überlebt auch Angel die ganze brenzlige Angelegenheit, weil kurz vor dem Headshot Suffkopp Quinn angerast kommt und Travis lieber abhaut anstatt Batista zu erschießen, was eh nur maximal 3 Sekunden gedauert hätte. Okay, ich bin froh, dass Batista noch lebt, weil ich den schon immer sehr gut leiden konnte, aber warum nicht einfach mal was Krasses machen? #hm#

    Immerhin wird Matthews gefeuert. Blöd für Deb, dass er denkt, sie hätte ihn verpetzt, dabei war es Maria, die dumme Sau, so dass sie nun Matthews Platz einnehmen und Debra erst Recht die Hölle heißmachen kann X-( Boah, kann nicht mal einer Maria erledigen?! :-L

    Vielleicht ja Louis, falls sich herausstellen sollte, dass er auch noch ein Serienkiller ist und nur Kontakt zu einem Gleichgesinnten wie den Bay Harbor Butcher sucht #roll# ITK-Hand an Dexter geschickt, mal schauen, was da noch kommen mag…..

    Und wenn Debra bald mit ihrem Fast-Bruder in die Kiste steigt ist eh bald Weltuntergang…. zumindest für mich als großer Fan der Serie :-w

    Weltuntergang in Staffel 6 läuft weiterhin so nebenbei mit, Travis muss das jetzt alleine erledigen. Richtig und einzig geile Szene der Folge war die Nachricht von Dexter an Travis mit dem Blutengel und der Hand von Gellar, das war absolut genial #devil2# Dazu noch die Nachricht an Travis („The Beast is coming for you“ #devil2#) und wie der dann das Beast-Bild mit Dexters Gesicht übermalt #devil2#

    Und das Ende fand ich auch noch gut, als Dexter zufälligerweise Nasenbluten bekommt, bevor er Dexter einkassieren kann und der dann den Lake of Fire rund um Dexter erschafft.

    Aber das wars dann auch schon. Eine Folge noch, dann haben wir die Staffel überlebt…..

    Roland Deschain;491632 wrote:
    Wie schnell sie Beth fertig machten, war schade, aber bis dahin war es spannend. Sowieso hätte man das mehr like 24 gestalten können.

    Über 10 Folgen hinauszögern oder wie? :D

    Roland Deschain;491632 wrote:
    Dass Debra Dexters ‚Luck‘-Ausrede so leicht hinnehmen würde, fand ich ebenfalls schwach, aber da war wohl der Moment, die Erleichterung dran schuld.

    Ja, fand ich auch schwach. Dexter hätte ja sagen können, dass er im Internet nach Adam gesucht hat, wäre doch nichts dabei gewesen #hm#

    Roland Deschain;491632 wrote:
    And no fucking shitty way, dass diese Therapie-Stunden und die ganze Debra-Fokus-Sache darauf hinauszielte, dass es darum ging, dass Deb und Dex… ich mag’s gar nicht aussprechen. Dann ist Schluss mit lustig. Der Traum ey… never.

    Das wäre sowas von Jump-the-shark, ich mag gar nicht dran denken #argh#

    Roland Deschain;491632 wrote:
    Was ist mit Louis und warum schickt er die Hand gerade an Dex? Und haben die beiden schon mal wirklich miteinander geredet oder ist nicht immer einer der beiden abgehauen, sprich aus Zeitmangel (Dexter) oder als Heulsuse (Louis, Spiel)?

    Letzteres. Mir fällt auch kein wirklich Gespräch mit den beiden ein :-?

    Roland Deschain;491632 wrote:
    LaGuerta stirbt hoffentlich baldmöglichst…

    ….. möglichst qualvoll bitte….

    Roland Deschain;491632 wrote:
    Travis vs. Dex – da hat wormwood am Ende ja doch geholfen. Und jetzt, wo Travis denkt, dass Dexter tot ist, kann das Biest (oder doch Gott?) ja endlich erscheinen. Und ich hoffe doch nicht, dass das albern werden wird.

    Ist eh nix mehr zu retten….

    Roland Deschain;491632 wrote:
    „Why did I get so lost?“, fragt sich Dexter. Why did the show?, frage ich.

    Und ich stimme in die Frage ein….
    Aber ich bin zuversichtlich, dass es in Season 7 wieder gut werden wird :-)

    #430827
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;491724 wrote:
    und es in Staffel 7 endlich wieder gut werden wird [-o<

    Optimist. :p

    Stampede;491724 wrote:
    hätte es besser gefunden, wenn sie die Gasbombe gleich eingeschaltet hätte und wirklich ein paar Unschuldige gestorben wären.

    Wer nicht? :p

    Stampede;491724 wrote:
    Vielleicht ja Louis, falls sich herausstellen sollte, dass er auch noch ein Serienkiller ist und nur Kontakt zu einem Gleichgesinnten wie den Bay Harbor Butcher sucht #roll# ITK-Hand an Dexter geschickt, mal schauen, was da noch kommen mag…..

    Halte ich ja neben Travis‘ ihm seiner Handlung noch für die spannendste.

    Stampede;491724 wrote:
    Aber das wars dann auch schon. Eine Folge noch, dann haben wir die Staffel überlebt…..

    Hab‘ ich heut Morgen auch gedacht…

    Stampede;491724 wrote:
    Roland Deschain;491632 wrote:
    Wie schnell sie Beth fertig machten, war schade, aber bis dahin war es spannend. Sowieso hätte man das mehr like 24 gestalten können.

    Über 10 Folgen hinauszögern oder wie? :D

    :D

    Stampede;491724 wrote:
    Roland Deschain;491632 wrote:
    And no fucking shitty way, dass diese Therapie-Stunden und die ganze Debra-Fokus-Sache darauf hinauszielte, dass es darum ging, dass Deb und Dex… ich mag’s gar nicht aussprechen. Dann ist Schluss mit lustig. Der Traum ey… never.

    Das wäre sowas von Jump-the-shark, ich mag gar nicht dran denken #argh#

    Das wäre so ein richtiger Tritt in die Eier, da verteile ich dann selber welche…

    Stampede;491724 wrote:
    Roland Deschain;491632 wrote:
    Travis vs. Dex – da hat wormwood am Ende ja doch geholfen. Und jetzt, wo Travis denkt, dass Dexter tot ist, kann das Biest (oder doch Gott?) ja endlich erscheinen. Und ich hoffe doch nicht, dass das albern werden wird.

    Ist eh nix mehr zu retten….

    Schön wär’s, Travis scheitert doch eh. Ich hab‘ ja gelesen, dass die letzten beiden Folgen dieser Staffel Grundlage der letzten beiden Staffeln werden, und es gibt eigentlich nur zwei Handlungen, die da was reißen können: Entweder tatsächlich Dex und Deb… woah, oder Louis, wobei ich da nicht dran denke. … …

    #430828
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;491724 wrote:
    Bukkake Bukkaki….

    Was? @-)@-)

    #430831
    Noone
    Mitglied

    Zum Glück war das nur ein Traum…wehe, die Autoren lassen es dazu kommen. /:)

    Folge ging so. Bisschen schade, wie schnell und einfach sie die Wormwood-Sache in der Station durchgebracht haben.

    Der Schluss war cool, auch wenn ich Cliffhangermäßig 20-30 Sekunden früher schon abgeblendet hätte.

    Stampede;491724 wrote:
    Roland Deschain;491632 wrote:
    Was ist mit Louis und warum schickt er die Hand gerade an Dex? Und haben die beiden schon mal wirklich miteinander geredet oder ist nicht immer einer der beiden abgehauen, sprich aus Zeitmangel (Dexter) oder als Heulsuse (Louis, Spiel)?

    Letzteres. Mir fällt auch kein wirklich Gespräch mit den beiden ein :-?

    Louis hat ihm doch letztens sein Spiel gezeigt, wo Dex meinter, dass es krank ist, einen Serienkiller zu spielen oder so.

    #430838
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;491726 wrote:
    Stampede;491724 wrote:
    und es in Staffel 7 endlich wieder gut werden wird [-o<

    Optimist. :p

    Ja :-) Ich sehe diese Staffel als Ausrutscher, die vorherigen 5 Staffeln fand ich ja alle gut bis sehr gut bis genial #hallo# Und kann ja nicht sein, dass sie die nächste Staffel wieder versemmeln [-o<

    Roland Deschain;491726 wrote:
    Stampede;491724 wrote:
    Vielleicht ja Louis, falls sich herausstellen sollte, dass er auch noch ein Serienkiller ist und nur Kontakt zu einem Gleichgesinnten wie den Bay Harbor Butcher sucht #roll# ITK-Hand an Dexter geschickt, mal schauen, was da noch kommen mag…..

    Halte ich ja neben Travis‘ ihm seiner Handlung noch für die spannendste.

    Aber bestimmt nur, weil man absolut überhaupt nicht weiß, was da abgeht :p

    Roland Deschain;491726 wrote:
    Stampede;491724 wrote:
    Roland Deschain;491632 wrote:
    And no fucking shitty way, dass diese Therapie-Stunden und die ganze Debra-Fokus-Sache darauf hinauszielte, dass es darum ging, dass Deb und Dex… ich mag’s gar nicht aussprechen. Dann ist Schluss mit lustig. Der Traum ey… never.

    Das wäre sowas von Jump-the-shark, ich mag gar nicht dran denken #argh#

    Das wäre so ein richtiger Tritt in die Eier, da verteile ich dann selber welche…

    Ich bin dabei #hallo# Also als Verteiler meine ich :D

    Roland Deschain;491726 wrote:
    Ich hab‘ ja gelesen, dass die letzten beiden Folgen dieser Staffel Grundlage der letzten beiden Staffeln werden, und es gibt eigentlich nur zwei Handlungen, die da was reißen können: Entweder tatsächlich Dex und Deb… woah, oder Louis, wobei ich da nicht dran denke. … …

    Naja, ich lass mich überraschen. Vielleicht gibts ja nen Mordscliffhanger :D

    ClaireB;491727 wrote:
    Stampede;491724 wrote:
    Bukkake Bukkaki….

    Was? @-)@-)

    Hat Masuka gesagt, als Louis meinte, er wäre kein Sidekick sondern ein Intern :D
    Stromberg würde sagen: Lirum Larum :D

    Noone;491735 wrote:
    Zum Glück war das nur ein Traum…wehe, die Autoren lassen es dazu kommen. /:)

    Mir schwant Böses…………

    Noone;491735 wrote:
    Der Schluss war cool, auch wenn ich Cliffhangermäßig 20-30 Sekunden früher schon abgeblendet hätte.

    Naja, wäre doch dann eh klar gewesen, dass Dexter die Explosion überlebt hat…

    Noone;491735 wrote:
    Stampede;491724 wrote:
    Roland Deschain;491632 wrote:
    Was ist mit Louis und warum schickt er die Hand gerade an Dex? Und haben die beiden schon mal wirklich miteinander geredet oder ist nicht immer einer der beiden abgehauen, sprich aus Zeitmangel (Dexter) oder als Heulsuse (Louis, Spiel)?

    Letzteres. Mir fällt auch kein wirklich Gespräch mit den beiden ein :-?

    Louis hat ihm doch letztens sein Spiel gezeigt, wo Dex meinter, dass es krank ist, einen Serienkiller zu spielen oder so.

    Naja, ein wirklich Gespräch war das auch nicht

    #430845
    Koenich
    Mitglied

    „I had my tongue in places that smelled better“ Wenixtens Masuka is noch die gleiche alte Sau wie immer. =)

    Und La Guerta möge sich bitte endlich sterben legen. #regie#

    #430846
    Stampede
    Mitglied
    Koenich;491774 wrote:
    Und La Guerta möge sich bitte endlich sterben legen. #regie#

    Vielleicht reichts auch schon, wenn ihre Karriere zerstört wird. Das ist für sie denke ich mal schlimmer als der Tod….


    Beitrag hinzugefügt um 23:32


    Letzter Beitrag war um 22:42


    LOL, die Kritik zur dieser Folge auf tv.com ist ja zu geil und an Sarkasmus kaum noch zu überbieten =):

    Überschrift: Dexter: Ewwwwww! =)=)

    Und hier mal ein paar Auszüge, alles gibts hier: Dexter: Ewwwwww! – News – TV.com

    […] The bar had been lowered significantly after the past two episodes, like lowered so low that we’d need one of those archaeology sonar cannons from the beginning of Jurassic Park just to find it. (The bar lies beneath velociraptor bones now.) […]

    […] It’s like Dexter just sort of owned its badness and decided to go all True Blood on us. […]

    […] Great session, doc! Even the knowledge that these two actors used to be married in real life didn’t make this less idea less gross […]

    […] Nothing could possibly make up for wasting our time with the Gellar „twist“ (or turning Dexter incompetent). But still: LOL! […]

    […] Obviously Travis fled instead, but not before setting the carpet on fire (which I guess takes less time than pulling a trigger). […]

    […] Wasn’t it straight-up stupid how he assumed Deb had been the leak when only weeks prior LaGuerta had BLACKMAILED Matthews about an earlier prostitution-related thing? Was he just an absolute moron for overlooking this connection? […]

    […] Miami Metro is literally the worst police department on TV, and now LaGuerta is fully in charge of it. Congratulations, Florida! […] =)=)=)=)

    […] Dexter was not dead, but he WAS floating out on the open ocean, which I GUESS is an interesting cliffhanger. (Fingers-crossed for a shark and/or water-ghost attack!) […] :D

    #430867
    Roland Deschain
    Mitglied

    =) Hach, Dexter-Fans. ##um## :p

    #430934
    Horrorfan
    Mitglied

    Wo ist mein Beitrag von gestern hin? Warum wurd der gelöscht. Find ich ne Schweinerei, da sitzt man fast ne Halbe Std an den Beitrag und schreibt nen übelsten Roman und dann sowas. Nee Nee.

    #430937
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das wurde natürlich absichtlich gemacht. Ich war’s.

    #430939
    Horrorfan
    Mitglied

    Ernsthaft jetzt? Mich würd schon sehr interessieren warum der gelöscht wurde. In meinen Beitrag waren auch keine Beleidungen die das löschen rechtfertigen bis auf Laguerta ist schon ne behin*erte Schla*pe. Wirklich ich saß da fast ne halbe Std dran und das war der totale Roman. Wenn ich bock habe werd ich bei gegebenen anlass nochmal was zu der Episode schreiben, aber würd erstmal schon gerne wissen warum der gelöscht wurde, damit ich nicht nochmal alles umsonst tippe.

    #430940

    #hm#
    Welche Serie guck ich da eigentlich?
    Nun gut, Dexter war nie wirklich realistisch was die Polizeiarbeit und auch Dexters Aktionen betrifft aber in dieser Folge wars ne Mischung aus extrem schlecht und extrem peinlich.

    -Travis steht nur weniger Sekunden davor Batista abzuknallen, aber nein, legen wir doch ein Feuer und hauen ab…wozu? Um ihn zu töten…ginge da abknallen nicht schneller?? Und Quinn kommt natürlich noch rechtzeitig und rettet ihn…

    -Beth betritt das Polizeirevier und natürlich will sie Deb töten, in ihrem Büro, wo Beth, wenn sie Glück hat nur Deb erwischen würde…warum nicht eher das Gas-Dingens aktivieren, um mehr zu töten…Und dann rettet Dex alle und kommt wieder mit so ner laschen Ausrede davon. Wäre die Wahrheit, dass er nach diesem Doomsday-Adam gegoogelt hat so schlimm?

    -Dexter schickt Travis ne Videonachricht..direkt auf sein Handy…womöglich das Handy, was Dexter ihm gekauft hat? Gut, dass Travis das Ding nicht weggeworfen hat und Dex da auch nicht von ausgegangen ist/:)

    -und apropos Handy…natürlich wurden keine Nachforschungen gemacht, wer der Polizei nun den Tipp mit dem Gasanschlag gegeben hat/:)

    -Deb hegt Gefühle für Dex…WTF??…zwar war der Kuss nur nen Traum aber das reichte mir persönlich. Ich weiß beim besten Willen nicht was das soll? Wollte man hier die Zuschauer etwa schocken…im Gegenteil, das war im höchsten Maß peinlich. Zum Schocken hat man vorher Gelegenheit gehabt…wenn die Lackaffen vom Polizeirevier durch den Gasanschlag draufgegangen wären

    -Und dann das Ende…natürlich wird Dexter schwindelig und Travis macht nen riesen Aufstand um ihn zu beseitigen. Dexter kann sich natürlich kurz vorm abkratzen befreien. Aber warum hat Travis das so weit draußen auf dem Meer gemacht, das passt doch gar nicht…bisher hat er die Opfer doch immer für die Öffentlichkeit zur Schau gestellt??

    -LaGuerta…ist immer noch nicht Tod…nein, sie hat sogar Matthews beseitigt und ist nun wieder der Boss…/:) *kotz* Wie in ner schlechten Soap!

    Wie gesagt, Realismus war noch nie nen großes Thema bei Dexter, aber wie viele Leute hier dem Tod von der Schippe gesprungen sind und dass bis auf Beth keiner draufgegangen ist, ist einfach nur lahm…warum wagen die Autoren nicht einmal was?
    Noch eine Folge und dann ist die Staffel endlich vorbei.#mh#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.