6×12 – Alle lieben Hugo | Everybody Loves Hugo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #388953
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;381321 wrote:
    ClaireB;381256 wrote:
    Stampede;381254 wrote:
    aber wie fandest du diese Auflösung?

    Weiss nicht, ist doch in Ordnung und plausibel.
    Also ich wuerde da nicht sonstwas bei jedem Mist erwarten, den Fehler machen naemlich viele. :p

    Und bin ich „jeder“? #8o#X-(:p

    Hab ich das gesagt? #hm#

    Stampede;381321 wrote:
    Naja, war der so kooperativ? :-?
    Also mir kam das eher so vor, als ob er total desinteressiert war und es ihm eigentlich wurscht war, was Flocke erzählt, da er ja eh schon alles weiß :-?

    Na ich meinte jetzt eher am Ende der letzten Folge, als er einfach so mit Sayid mitgeht zum Beispiel.

    #388955
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;381324 wrote:
    Stampede;381321 wrote:
    ClaireB;381256 wrote:
    Stampede;381254 wrote:
    aber wie fandest du diese Auflösung?

    Weiss nicht, ist doch in Ordnung und plausibel.
    Also ich wuerde da nicht sonstwas bei jedem Mist erwarten, den Fehler machen naemlich viele. :p

    Und bin ich „jeder“? #8o#X-(:p

    Hab ich das gesagt? #hm#

    Nö :p

    ClaireB;381324 wrote:
    Stampede;381321 wrote:
    Naja, war der so kooperativ? :-?
    Also mir kam das eher so vor, als ob er total desinteressiert war und es ihm eigentlich wurscht war, was Flocke erzählt, da er ja eh schon alles weiß :-?

    Na ich meinte jetzt eher am Ende der letzten Folge, als er einfach so mit Sayid mitgeht zum Beispiel.
    Naja, wieso großartig Rumzicken, wenn einem aufgrund Allwissen eh alles wurscht sein kann? :p

    #388957
    toxic
    Mitglied

    ja über die verbindung von locke & mib habe ich schon öfters nachgedacht
    die folge gab erneut großen anlass dazu
    folgende ideen hab ich in einer anderen quelle gelesen:
    locke scheint schockiert von desmonds antwort
    tötet ihn anschließend
    die art wie er in der folge mit speer & messer umgeht
    crazy mother
    „dont tell me what i cant do“ zu dem kleinen jungen
    am ende desmonds attacke

    dann die ganze zurückliegende geschichte mit lockes vater, welcher dann von sawyer getötet wurde (wer ein sehr wichtiger seiner recruits ist)
    dann noch der name substitute was ja erneut auf eine verbindung hinweißt

    eine andere sache ist erneut die verbindung zwischen alt & tod
    die leute die am meisten über die alt zweifeln sind alle tot & kurz danach tot
    (bis auf hurley =/)

    wow unglaublich unstrukturiert der beitrag sorry, aber ist einfach aus mir rausgesprudelt^^

    #389027
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geniale Folge – die nächste nach Ab Aeterno und Happily Ever After. #mh#

    Das Inselgeschehen ging nun endlich einen großen Schritt nach vorne. Hurley sprengte die Black Rock, Ilana explodierte (#8o#) und Flocke hat nun alle seine Kandidaten zusammen. Flocke war sich aber ziemlich sicher, dass er Sun brauchte (als er mit Sawyer und Kate sprach) und nicht Jin (wo war der denn?). Woher wusste er das denn? #hm# Und meinte er nicht auch, dass er Kate brauchte? Für den Plan, dass alles so genau wie möglich wie die Abkunft sein musste, weil sie ja keine Kandidaten war. :-?
    Sayid brachte Desmond zum Camp, den Flocke dann in einen Brunnen warf. Ist das der mit dem Frozen Donkey Wheel oder irgendeiner? #hm#

    Die ALT war klasse. Die ganzen Szenen um Libby waren ok, dass sie sich an den Crash erinnerte und Hurley dann später auch, aber viel interessanter war Desmond, der seinen Plan ausführte. So überfuhr er Locke im Rollstuhl. #8o# Aber was sollte das gebracht haben? Die Szenen sahen zwar schön nach denen aus The Incident aus (wie Locke da guckte), aber was sollte das? #hm#
    Wollte er Locke damit etwas zeigen; dass er auch „es“ versteht?

    Was gab es noch? Michael war zu sehen (fand ich klasse), Jack gefiel mir diese Folge auch (als er sich für Hurley entschied) und die Stimmen wurden auch geklärt, auch wenn das Ganze ziemlich aufgesetzt wirkte. /:)

    #389032
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;381508 wrote:
    Flocke hat nun alle seine Kandidaten zusammen.

    Einer fehlt noch ;)

    Roland Deschain;381508 wrote:
    Flocke war sich aber ziemlich sicher, dass er Sun brauchte (als er mit Sawyer und Kate sprach) und nicht Jin (wo war der denn?). Woher wusste er das denn? #hm#

    Jin ist bei Wdmore in Gefangenschaft.
    Und Sun braucht er klar, ebenso wie Jin. Besser beide als einen, um 100% sicher zu gehen

    Roland Deschain;381508 wrote:
    Und meinte er nicht auch, dass er Kate brauchte? Für den Plan, dass alles so genau wie möglich wie die Abkunft sein musste, weil sie ja keine Kandidaten war. :-?

    Sie braucht er bestimmt für Jack und Sawyer. Wenn Kate geht gehen die evtl auch. Wenn Kate bedroht wird, spuren die.

    Roland Deschain;381508 wrote:
    Sayid brachte Desmond zum Camp, den Flocke dann in einen Brunnen warf. Ist das der mit dem Frozen Donkey Wheel oder irgendeiner? #hm#

    Hab ich auch schon gefragt.
    Ich würde eher sagen, das ist ein anderer :-?

    Roland Deschain;381508 wrote:
    So überfuhr er Locke im Rollstuhl. #8o# Aber was sollte das gebracht haben? Die Szenen sahen zwar schön nach denen aus The Incident aus (wie Locke da guckte), aber was sollte das? #hm#
    Wollte er Locke damit etwas zeigen; dass er auch „es“ versteht?

    Locke in der ALT versteht „es“ doch (noch) nicht.
    Meine Vermutung: Desmond weiß, dass die ALT das ist, was nach der Inselhandlung existieren wird und nach dem „Übergang“ der MIB wieder Locke sein wird, also muss er den in der ALT ausschalten, so dass das gar nicht passieren kann. Deswegen ist Desmond auch so locker drauf auf der Insel.
    Meine Vermutung…. ich liege bestimmt total daneben :D

    #389037
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;381517 wrote:
    Roland Deschain;381508 wrote:
    Flocke hat nun alle seine Kandidaten zusammen.

    Einer fehlt noch ;)

    Wer denn? Jin? Wenn man davon ausgeht, dass Flocke wirklich weiß, dass er Sun braucht, dann fehlt ihm keiner. :p

    Stampede;381517 wrote:
    Roland Deschain;381508 wrote:
    Sayid brachte Desmond zum Camp, den Flocke dann in einen Brunnen warf. Ist das der mit dem Frozen Donkey Wheel oder irgendeiner? #hm#

    Hab ich auch schon gefragt.
    Ich würde eher sagen, das ist ein anderer :-?

    Ich war gestern etwas zu faul, eure Reviews zu lesen. #rot#

    Stampede;381517 wrote:
    Locke in der ALT versteht „es“ doch (noch) nicht.
    Meine Vermutung: Desmond weiß, dass die ALT das ist, was nach der Inselhandlung existieren wird und nach dem „Übergang“ der MIB wieder Locke sein wird, also muss er den in der ALT ausschalten, so dass das gar nicht passieren kann. Deswegen ist Desmond auch so locker drauf auf der Insel.
    Meine Vermutung…. ich liege bestimmt total daneben :D

    Das meinte ich ja, dass Desmond durch das Überfahren Locke etwas zeigen wollte in der ALT. Eventuell hängt der Kampf zwischen Jacob und MiB von Locke in der ALT ab, weil er sich umbringen muss (oder Ähnliches) um Flocke zu schwächen/töten.
    Meine Vermutung: Ich liege bestimmt total daneben. :D :p

    #389041
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;381517 wrote:
    Roland Deschain;381508 wrote:
    Sayid brachte Desmond zum Camp, den Flocke dann in einen Brunnen warf. Ist das der mit dem Frozen Donkey Wheel oder irgendeiner? #hm#

    Hab ich auch schon gefragt.
    Ich würde eher sagen, das ist ein anderer :-?
    Kann ja nicht, der andere war ja genau da, wo die Orchid heute steht.

    #389044
    Roland Deschain
    Mitglied

    Stimmt schon und wäre auch irgendwie selten doof, wenn MiB ihn direkt zum Wheel schicken würde. :-? Aber warum brachte er ihn zu diesem Brunnen, der nach Flocke ja „mächtig“ ist? #hm#

    #389047
    ClaireB
    Mitglied

    Ausserdem gab es den Brunnen in 2007 doch gar nicht mehr.

    Roland Deschain;381541 wrote:
    Aber warum brachte er ihn zu diesem Brunnen, der nach Flocke ja „mächtig“ ist? #hm#

    #hm#

    #389049
    Roland Deschain
    Mitglied

    Flocke meinte doch irgendetwas, dass er Desmond hier (zum Brunnen) her gebracht hatte, um ihm zu zeigen, dass Widmore nur auf Macht aus war. Und da kam der Brunnen doch irgendwie mit ins Spiel, oder? #hm#

    #389051
    ClaireB
    Mitglied

    Jop, und? :p

    #389053
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, da muss der Brunnen doch irgendwie „special“ sein oder Ähnliches, oder? Irgendetwas muss es doch da geben, dass ihn Flocke ausgerechnet zu diesem gebracht hat. #hm# :-?

    #389054
    ClaireB
    Mitglied

    Er hat ihn wohl einfach nur als Metapher benutzt.
    Die Leute, die da gegraben haben, haben ja nach Antworten gesucht. Widmore tut das halt nicht, sondern ist nur an Macht interessiert.

    #389056
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;381528 wrote:
    Stampede;381517 wrote:
    Roland Deschain;381508 wrote:
    Flocke hat nun alle seine Kandidaten zusammen.

    Einer fehlt noch ;)

    Wer denn? Jin? Wenn man davon ausgeht, dass Flocke wirklich weiß, dass er Sun braucht, dann fehlt ihm keiner. :p

    Flocke weiß, wie alle anderen auch, rein gar nicht, wer der Kwon ist #vertrag#

    Roland Deschain;381528 wrote:
    Stampede;381517 wrote:
    Locke in der ALT versteht „es“ doch (noch) nicht.
    Meine Vermutung: Desmond weiß, dass die ALT das ist, was nach der Inselhandlung existieren wird und nach dem „Übergang“ der MIB wieder Locke sein wird, also muss er den in der ALT ausschalten, so dass das gar nicht passieren kann. Deswegen ist Desmond auch so locker drauf auf der Insel.
    Meine Vermutung…. ich liege bestimmt total daneben :D

    Das meinte ich ja, dass Desmond durch das Überfahren Locke etwas zeigen wollte in der ALT. Eventuell hängt der Kampf zwischen Jacob und MiB von Locke in der ALT ab, weil er sich umbringen muss (oder Ähnliches) um Flocke zu schwächen/töten.
    Meine Vermutung: Ich liege bestimmt total daneben. :D :p
    Nee, ich meinte damit eigentlich schon die Endsituation. Wenn Flocke von der Insel runterkommt und dann in der wirklichen Welt weiter als Flocke existiert (also in der ALT dann) und somit das „Unheil“ whatever über sie bringt, dann hat Des Locke zur Vorsorge überfahren, damit es gar nicht soweit kommt.

    ClaireB;381552 wrote:
    Er hat ihn wohl einfach nur als Metapher benutzt.
    Die Leute, die da gegraben haben, haben ja nach Antworten gesucht. Widmore tut das halt nicht, sondern ist nur an Macht interessiert.

    Japp, so würde ich das auch sehen

    #389082
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;381554 wrote:
    Flocke weiß, wie alle anderen auch, rein gar nicht, wer der Kwon ist #vertrag#

    Für mich klang er so überzeugt, dass er nur sie braucht. Und da Jin bei Widmore ist und er nur sagte, dass Sun kommen muss, wird Jin anscheinend nicht gebraucht.
    Blitzgedanke: Flocke hatte ja den Plan, den Ajira-Flug nachzuahmen, und da Jin nicht dabei war, wird es so wohl sein. :-?

    Stampede;381554 wrote:
    Nee, ich meinte damit eigentlich schon die Endsituation. Wenn Flocke von der Insel runterkommt und dann in der wirklichen Welt weiter als Flocke existiert (also in der ALT dann) und somit das „Unheil“ whatever über sie bringt, dann hat Des Locke zur Vorsorge überfahren, damit es gar nicht soweit kommt.

    Geniale Idee. #8o# So habe ich das Ganze noch gar nicht begutachtet.

    Stampede;381554 wrote:
    ClaireB;381552 wrote:
    Er hat ihn wohl einfach nur als Metapher benutzt.
    Die Leute, die da gegraben haben, haben ja nach Antworten gesucht. Widmore tut das halt nicht, sondern ist nur an Macht interessiert.

    Japp, so würde ich das auch sehen

    Ja ok, das könnte sein. :-?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.