6×12 – Alle lieben Hugo | Everybody Loves Hugo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #389211
    Anonym
    Gast
    Stampede;381870 wrote:
    Noone;381867 wrote:
    Natürlich spielt die Liebe eine wichtige Rolle bei LOST #hm#

    Vielleicht sogar die wichtigste :>

    Was? So eine Mistserie! [-( Ich will keine Liebe, „love hurts“, ich will Müsterie! X-( :D Das wäre aber echt ein schmalziges Ende… :p

    #391490
    Stampede
    Mitglied

    Habe die Folge gerade eben noch einmal gesehen. Und mir ist da was aufgefallen ;)
    Spoiler für all die, die 6×15 noch nicht gesehen haben. Alle anderen dürfen ruhig reinschauen :p
    Der Junge, den Flocke in dieser Folge sieht, ist nicht Jacob, sondern er selber (Boy in Black quasi :p). Frage ist, wieso er erscheint, wieso Focke Angst vor ihm hat und wieso man ihn einfach ignorieren soll? #hm#

    #391494
    Roland Deschain
    Mitglied

    Zum Spoiler.

    Was?! #8o# Und das ist uns nicht aufgefallen? Wurde nicht Kenton Duty unter den Gaststars erwähnt und nicht der Schauspieler für den boy in black? Ich müsste es selber nochmal gucken, aber bist du dir sicher?

    #391497
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;387115 wrote:
    Was?! #8o# Und das ist uns nicht aufgefallen? Wurde nicht Kenton Duty unter den Gaststars erwähnt und nicht der Schauspieler für den boy in black? Ich müsste es selber nochmal gucken, aber bist du dir sicher?

    Na wie hätte uns das auch auffallen können, ohne Wissen von 6×15?
    Hier der Screenshot:
    [ATTACH]15988[/ATTACH]

    #391502
    Noone
    Mitglied
    Stampede;387118 wrote:
    Roland Deschain;387115 wrote:
    Was?! #8o# Und das ist uns nicht aufgefallen? Wurde nicht Kenton Duty unter den Gaststars erwähnt und nicht der Schauspieler für den boy in black? Ich müsste es selber nochmal gucken, aber bist du dir sicher?

    Na wie hätte uns das auch auffallen können, ohne Wissen von 6×15?
    Hier der Screenshot:
    [ATTACH]15988[/ATTACH]


    Der sieht dem Boy in Black aber gar nicht ähnlich? #hm#
    Youngmib.jpg

    #391505
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das dachte ich mir auch gerade, Noone. Sieht für mich eigentlich nach Jacob aus. Da haben dich deine Augen wohl getäuscht, Stampede.

    #391506
    Noone
    Mitglied


    Habe jetzt mal nachgeschaut. Das ist Kenton Duty. Wird in dieser Folge als „Teenage Boy“ gelistet und spielt dann auch „Young Jacob“ in Across the Sea

    #391509
    Stampede
    Mitglied
    Noone;387128 wrote:

    Habe jetzt mal nachgeschaut. Das ist Kenton Duty. Wird in dieser Folge als „Teenage Boy“ gelistet und spielt dann auch „Young Jacob“ in Across the Sea

    Mist #sad# Naja, einen Versuch wars wert, wahrscheinlich hab ich da wirklich was gesehen, was gar nicht da war :-? Wobei ich aber auch sagen muss, dass der hier in der Folge auch ganz anders aussieht wie Jacob in 6×15, der war doch da semmelblond und hier ist er schwarzhaarig #hm#

    #391510
    Noone
    Mitglied
    Stampede;387131 wrote:
    Noone;387128 wrote:

    Habe jetzt mal nachgeschaut. Das ist Kenton Duty. Wird in dieser Folge als „Teenage Boy“ gelistet und spielt dann auch „Young Jacob“ in Across the Sea

    Mist #sad# Naja, einen Versuch wars wert, wahrscheinlich hab ich da wirklich was gesehen, was gar nicht da war :-? Wobei ich aber auch sagen muss, dass der hier in der Folge auch ganz anders aussieht wie Jacob in 6×15, der war doch da semmelblond und hier ist er schwarzhaarig #hm#

    Naja, schwarzhaarig ist er da nicht. Etwas dunklere Haare, ja. Aber liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie nass ist

    #418412
    John Newman
    Mitglied

    Alle lieben Hugo- Gab es nicht einmal in der zweiten Staffel eine Folge, die hieß, alle hassen Hugo? Das war doch damals wegen der Verteilung des Essens.

    In der alternativen Zeitlinie ist Hurley ein sehr reicher Mann. Er hat einen Lottogewinn dafür eingesetzt, eine Hühnchen-Kette zu eröffnen und spendet seitdem viel. Ständige Preise und Lob gehören deswegen zum Programm bei Hurley. Doch wirklich glücklich ist er hier auch nicht, denn es fehlt ihm die Liebe. Darauf weist seine Mutter ihn ja auch dezent hin.
    Dann lernt er Libby kennen, die in einer Irrenanstalt sitzt. Natürlich ausgerechnet jene, in der Hurley in der „anderen“ Realität auch gesessen hat.
    Fand ich richtig cool, wie Hurley langsam seine „Erinnerung“ an die Insel zurückerhält. Mittlerweile verschwimmt ja richtig viel.

    Desweiteren hat man ja noch Szenen mit Desmond gesehen. War schon cool, wie er Hurley und später auch Locke aufsucht. Also entweder wollte er Locke aus irgendeinem Grund umbringen oder er wollte ihn genau so wachrütteln, wie es Charlie bei ihm gemacht hat.

    Auf der Insel geht es drunter und drüber. Richard, Miles und Ben wollen verhindern, dass Locke von der Insel kommt und zwar auf die harte Tour.
    Während dessen sind Hurley, Jack & Co. noch einmal in weitere Verhandlungen mit Locke getreten.

    #418417
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;463769 wrote:
    Alle lieben Hugo- Gab es nicht einmal in der zweiten Staffel eine Folge, die hieß, alle hassen Hugo? Das war doch damals wegen der Verteilung des Essens.

    Jupp #hallo#

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.