6×12 – Alle lieben Hugo | Everybody Loves Hugo



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #389122
    Anonym
    Gast

    Hugo-Centric:

    „Everybody loves Hugo“! Lustig! “Our Man of the year: Hugo Reyes!” #mh# Yeah! Und gesprochen hat das Intro Dr. Chang! Seine Mutter besorgt ihm ein Date – it’s Libby. Also nicht das Date, interessant, sie weiß mehr als Hugo. „You don’t remember me, do you?“ Desmond rät ihr, sie zu aufzusuchen und zu fragen, woher sie ihn kenne. Macht er, sie weiß von einem Absturz, aber halt nur oberflächlich. Fand ich alles ganz nett, aber letztendlich fehlte etwas. Cooler Effekt, beim Kuss erinnert sich Hugo an Lilly. „I think I’m remembering stuff.“ Witzig, wie Desmond vor der Schule auf Locke wartet und dann Ben bei ihm anklopft, glaubt wohl er sei so ein irrer Kindermörder. =) Krass, wie er dann Locke niederfährt, boah, heftiger Crash! #8o# #mh#

    Insel-1:

    Ilana will das Flugzeug in die Luft sprengen. Und dann taucht Michael auf. „I’m here to stop you from getting everyone killed.“ Interessant. “What if Richard’s wrong?” Mh, wenn er sich da mal eben mit dem Man in Black kurzgeschlossen hat und der ihm jetzt sagt: Spreng das Flugzeug? Boah, Ilana explodiert so wie Arzt damals, krass, aus dem Nichts, WOW! #8o# Somit kann „jemand“ bzw. der MIB sowohl eine Explosion verhindern (Richard / Jack), sondern auch eine verursachen. Hm, jedenfalls ist die Beschützerin der Auserwählten nun nicht mehr da. Kein gutes Omen! Hurley ist nicht blöd, sprengt „The Black Rock.“ Naja, ich bezweifel ganz ehrlich auch Jacob’s Anwensenheit hier, der will, dass Hurley mit FLocke redet – was er dann bestätigt Gut, Jack, Frank, Sun folgen Hurley – der Rest geht mit Richard. Gut, wir wissen nun, was die Flüsterstimmen im Wald sind: Verstorbene wie Michael, die zur Strafe auf der Insel bleiben müssen. Somit fehlt nur noch Jin – Hurley, Jack, Sayid, Sawyer, FLocke, Sun sind zusammengekommen.

    Insel-2:

    Da bin ich gespannt, wie FLocke das ganze Team ins Flugzeug kriegen will! Klasse Terry Blick, als er sieht was ihm Sayid da gebracht hat: Einen kleinen Desmond. :D Dann folgt er FLocke in den Wald – dieser kleine Junge ist noch da. FLocke gefällt das gar nicht. „Ignore him.“ Würde optisch als junger Jacob passen. :-? Coole Sache mit dem Brunnen, der hoffentlich Antworten bringt. Denke mal da unten ist das Rad, um die Insel zu drehen – könnte ja sein. :p „What’s the point in beeing afraid?“ Weiß ich auch nicht, aber unten im Brunnen wird sich Desmond schon in die Hose machen. :D

    Fazit: Solide Folge. 6 Folgen noch, Leute! Der Centric war solide, aber wenig aufregend, das Inselgeschehen besser, immerhin. Antworten gibt’s wieder mal keine,
    egal, lasst die Jungs noch 5 ¾ Folgen durch den Dschungel stampfen und dann bitte eine Auflösung à la „It was only a dream“ oder „They all died after the traincrash“. /:) 3,75/5.

    #389123
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;381690 wrote:
    Antworten gibt’s wieder mal keine,

    Also dann habe ich wohl eine andere Folge gesehen #hm#

    #389124
    Anonym
    Gast
    Noone;381692 wrote:
    Comfortably Numb;381690 wrote:
    Antworten gibt’s wieder mal keine,

    Also dann habe ich wohl eine andere Folge gesehen #hm#

    Weiß ich nicht, soll ich dir den Dateinahmen nennen? /:)

    Ich finde gut die Hälfte der Centrics (ALT) nett, aber nicht wirklich mehr. Sorry, aber über 5 Staffel gefiel mir das besser. #hm# So, sue me. @-)

    Genaueres kann ich erst sagen, wenn das Finale war. :p

    #389125
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;381693 wrote:
    Noone;381692 wrote:
    Comfortably Numb;381690 wrote:
    Antworten gibt’s wieder mal keine,

    Also dann habe ich wohl eine andere Folge gesehen #hm#

    Weiß ich nicht, soll ich dir den Dateinahmen nennen? /:)

    Ich finde gut die Hälfte der Centrics (ALT) nett, aber nicht wirklich mehr. Sorry, aber über 5 Staffel gefiel mir das besser. #hm# So, sue me. @-)

    Darum gings mir nicht. Ist ja dein gutes Recht, dass dir die Folge nicht so gut gefiel. Aber du kannst doch bei dieser Folge nicht behaupten, dass es keine Antworten gab? Mal davon abgesehen, dass ein weiterer großer Schritt Richtung großem Ganzen gemacht wurde, ist eins der größten Geheimnisse der Insel gelöst worden #hm#

    #389126
    Anonym
    Gast
    Noone;381694 wrote:
    Darum gings mir nicht. Ist ja dein gutes Recht, dass dir die Folge nicht so gut gefiel. Aber du kannst doch bei dieser Folge nicht behaupten, dass es keine Antworten gab? Mal davon abgesehen, dass ein weiterer großer Schritt Richtung großem Ganzen gemacht wurde, ist eins der größten Geheimnisse der Insel gelöst worden #hm#

    Tut leid. #keks# Ich finde halt es gibt zu viele Minuten Leerlauf, es wird zu lange herumgeredet, und das schon seit einigen Folgen. Fand ich bei 1-5 besser – vorallem ist das die Finale Staffel! Antworten gab’s natürlich, aber nichts wo ich jetzt „Oh“ gegangen wäre. #hm#. Du meinst die Flüsterstimmen, oder? Sonst weiß ich nicht was du meinst? Wenn’s das ist finde ich es interessant, aber rein die Information kickt mich nicht… #sad#

    #389127
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;381695 wrote:
    Noone;381694 wrote:
    Darum gings mir nicht. Ist ja dein gutes Recht, dass dir die Folge nicht so gut gefiel. Aber du kannst doch bei dieser Folge nicht behaupten, dass es keine Antworten gab? Mal davon abgesehen, dass ein weiterer großer Schritt Richtung großem Ganzen gemacht wurde, ist eins der größten Geheimnisse der Insel gelöst worden #hm#

    Tut leid. #keks# Ich finde halt es gibt zu viele Minuten Leerlauf, es wird zu lange herumgeredet, und das schon seit einigen Folgen. Fand ich bei 1-5 besser – vorallem ist das die Finale Staffel! Antworten gab’s natürlich, aber nichts wo ich jetzt „Oh“ gegangen wäre. #hm#. Du meinst die Flüsterstimmen, oder? Sonst weiß ich nicht was du meinst? Wenn’s das ist finde ich es interessant, aber rein die Information kickt mich nicht… #sad#

    Nochmal: Du brauchst dich nicht dafür rechtfertigen, dass dir die Folge oder die Staffel bisher nicht gefällt. Auch wenn ich gänzlich anderer Meinung bin. Aber darum ging es mir nicht. Das ist ja Geschmackssache. Mir ging es einzig und allein darum, dass du behauptet hast, es hätte wiedermal keine Antworten gegen. Und das ist nunmal falsch.

    Was hast du denn erwartet? Dass das große Ganze erst in der letzten Folge geklärt wird, ist doch selbstverständlich? Sonst würde die Finalfolge dann ja gar keinen Sinn machen. Und die letzte Staffel ist eben dafür da, darauf hinzuarbeiten und zwischendurch immer wieder mal kleinere Geheimnisse zu lüften wie etwa die Zahlen oder jetzt das Geflüster. Und genau das wird auch gemacht. Was genau hast du dir denn vorgestellt?

    Aber wie gesagt, es ging mir nicht darum, deine Meinung anzuzweifeln. Es ging mir lediglich darum, dass deine Aussage, es hätte keine Antworten gegeben, nunmal nicht richtig war.

    #389130
    Anonym
    Gast
    Noone;381696 wrote:
    Aber wie gesagt, es ging mir nicht darum, deine Meinung anzuzweifeln. Es ging mir lediglich darum, dass deine Aussage, es hätte keine Antworten gegeben, nunmal nicht richtig war.

    Friede! :D #hallo#

    Bin halt etwas nervös (bin ich eigentlich immer #pfeifen#), weil es mich derzeit nicht umhaut. Du siehst scheinbar die Antworten, und ich sehe die Nichtantworten. Du bist „the-glass-is-half-full“-Ruth und ich erwarte mir halt mehr, ich brauch auch nicht zwingend jede Folge Antworten, nur wenn ich den centric nicht mehr als solide finde, dann kann ich nicht zufrieden sein – trotz gewisser Antworten! – Wobei um das große Ganze immer noch gekonnt herumgeredet wird – wie es halt immer der Fall. „Something tells me that you’re not gonna be happy to tell us anything.” :p

    #389131
    Noone
    Mitglied
    Comfortably Numb;381699 wrote:
    Noone;381696 wrote:
    Aber wie gesagt, es ging mir nicht darum, deine Meinung anzuzweifeln. Es ging mir lediglich darum, dass deine Aussage, es hätte keine Antworten gegeben, nunmal nicht richtig war.

    Friede! :D #hallo#

    Bin halt etwas nervös (bin ich eigentlich immer #pfeifen#), weil es mich derzeit nicht umhaut. Du siehst scheinbar die Antworten, und ich sehe die Nichtantworten. Du bist „the-glass-is-half-full“-Ruth und ich erwarte mir halt mehr, ich brauch auch nicht zwingend jede Folge Antworten, nur wenn ich den centric nicht mehr als solide finde, dann kann ich nicht zufrieden sein – trotz gewisser Antworten! – Wobei um das große Ganze immer noch gekonnt herumgeredet wird – wie es halt immer der Fall. „Something tells me that you’re not gonna be happy to tell us anything.” :p

    Das hat mit „Das Glas ist halb voll“ nichts zu tun. Mein Titel unter dem Nicknamen links steht da nicht umsonst. Ich verstehe aber eben nicht, was du erwartest? Wir kriegen gerade häppchenweise die kleineren Geheimnisse augelöst. Und das große Ganze um Jacob und den MIB wird logischerweise erst im Serienfinale augelöst, sonst wäre das ja reichlich sinnlos.

    #389133
    Anonym
    Gast
    Noone;381700 wrote:
    [

    Das hat mit „Das Glas ist halb voll“ nichts zu tun. Mein Titel unter dem Nicknamen links steht da nicht umsonst. Ich verstehe aber eben nicht, was du erwartest? Wir kriegen gerade häppchenweise die kleineren Geheimnisse augelöst. Und das große Ganze um Jacob und den MIB wird logischerweise erst im Serienfinale augelöst, sonst wäre das ja reichlich sinnlos.

    Und? Mein Nickname gepaart MIT meinem Titel kannst du nicht überbieten! :> Eat dis! #regie# Somit hab ich hiermit das Recht erworben, nicht zufrieden zu sein oder ich hab dann falsche Erwartungen. #hm# ;) Mir sind bisherige Antworten halt zu wenig, mir gefielen schon einige Folgen und das mit „keine Antworten“ war auch nicht so gemeint, nur gab’s halt zu den Dingen um die wieder mal nur rumgeredet wird keine Antworten – was sich aber schon über mehrere Folge so zog. LOST kann leider in der 6. Staffel auf Charakterebene als auch Centrics (zumindest fand ich nur die Hälfte von denen wirklich gut!) so punkten wie die Staffeln zu vor. Bin übernervös, wir haben noch 6(!!) Folgen, ich war 5 Staffeln wirklich fast immer begeistert von LOST, aber in Staffel 6 hat das halt zuletzt nach der starken Richard Folge (#6.09) nachgelassen… #sad#

    #389140
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;381690 wrote:
    Somit kann „jemand“ bzw. der MIB sowohl eine Explosion verhindern (Richard / Jack), sondern auch eine verursachen.

    Wie kommst du denn darauf? #hm#

    Comfortably Numb;381690 wrote:
    […] egal, lasst die Jungs noch 5 ¾ Folgen durch den Dschungel stampfen und dann bitte eine Auflösung à la „It was only a dream“ oder „They all died after the traincrash“. /:)

    Train- oder Planecrash? #hm#

    #389142
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;381723 wrote:
    Comfortably Numb;381690 wrote:
    Somit kann „jemand“ bzw. der MIB sowohl eine Explosion verhindern (Richard / Jack), sondern auch eine verursachen.

    Wie kommst du denn darauf? #hm#

    Just my imagination. :D Könnte sein! :p

    Roland Deschain;381723 wrote:
    Comfortably Numb;381690 wrote:
    […] egal, lasst die Jungs noch 5 ¾ Folgen durch den Dschungel stampfen und dann bitte eine Auflösung à la „It was only a dream“ oder „They all died after the traincrash“. /:)

    Train- oder Planecrash? #hm#
    FUCK! X-( Planecrash natürlich! Boah, da war ich wohl auch Drogen oder so, hab mich bei dem Wort gefühlte 5x verschrieben. [-(

    #389165
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich pack’s mal hier rein, weil ich euch das Finale versauen möchte. Aus aktuellem Anlass – jeder hat wohl von gehört – wurde das Finale schon entlüftet. Hier der Beweis. =)

    vrvaal4h6nvd.jpg

    Die Rauchwolke sieht sehr nach unserem Smokey aus, was wohl heißt, dass Lost wahr ist und das Böse gewonnen hat. Stammt übrigens von dem Vulkanausbruch dieser Woche.

    Hab’s in einem anderen Forum gefunden. :p

    #389167
    Sam Crow
    Mitglied

    Na ob die Leute, die seit Tagen auf Flughäfen übernachten, das auch witzig finden wage ich zu bezweifeln.

    #389168
    Roland Deschain
    Mitglied
    Sam Crow;381774 wrote:
    Na ob die Leute, die seit Tagen auf Flughäfen übernachten, das auch witzig finden wage ich zu bezweifeln.

    Nicht immer so ernst nehmen; die dürfen schließlich in zwei Stunden wieder fliegen. :p

    #389169
    Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;381776 wrote:
    Sam Crow;381774 wrote:
    Na ob die Leute, die seit Tagen auf Flughäfen übernachten, das auch witzig finden wage ich zu bezweifeln.

    Nicht immer so ernst nehmen; die dürfen schließlich in zwei Stunden wieder fliegen. :p

    Pustekuchen. Sperrung bis 20:00 Uhr ausgeweitet. Und so wie ich das sehe, geht das mindestens noch ein paar Tage so weiter, der Vulkan gibt noch keine Ruhe. Beim letzten Ausbruch 1821 war er übrigens 2 Jahre aktiv :>

    Aber trotzdem weiß ich nicht, warum man nicht auch Späße darüber machen darf #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.