6×14 – Der Kandidat | The Candidate



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #330706
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem die verbliebenen Überlebenden sich zusammengeschlossen haben, schmieden Sawyer und Jack einen Plan, um den Mann in Schwarz in die Irre zu führen. Es gelingt ihnen schließlich, die Insel ohne ihn auf Widmores U-Boot zu verlassen. Noch ahnen sie nicht, dass ihr Fluchtversuch zwecklos ist. Denn der Mann in Schwarz hat für diesen Fall vorgesorgt…

    Quelle: Sky

    #389395
    Roland Deschain
    Mitglied

    Der Trailer ist geil, der verspricht sehr viel Spannung. #devil2# Wieder ein Multi-Centric?

    #389407
    Schelm
    Mitglied
    Roland Deschain;382364 wrote:
    Der Trailer ist geil, der verspricht sehr viel Spannung. #devil2# Wieder ein Multi-Centric?

    Jack Centric, oder?

    Der Trailer sieht sehr gut aus. Locke holt wohl zum Gegenschlag aus. Wollen sie Pfeffer zu ihrem Gehackten? #8o#

    #389409
    ClaireB
    Mitglied

    Jack/Locke Centric

    #390057
    ClaireB
    Mitglied

    Sehr geile Promo

    a48e963cb4377fce1e18d52d6c3534e9.jpg 6f951a66e080c69ffc5b652db9da7025.jpg f2f1eb14d2beac4e4d58b9a8cb114857.jpg 2a57bb9316a22fb9a82179551af42920.jpg 240f52a18c6b96353c1661c1a8c11879.jpg 8f9e496bf6b5363869d45d9c4c294f34.jpg 154fb471bbbce8539d0ca97ce0c823f3.jpg e45020f6d7f458f6cd41037f94b2b468.jpg b5f1b6ecca3d87199fde6f60d5851093.jpg 635229f431813ad0cdbea7b4732109be.jpg 71c1a3e288193e9a81d4967a8c66ab88.jpg 396880df0414dd9ea6d9063eb7ddf431.jpg 5c5444984236d92b2dcca719e4cfd4e1.jpg 7b1c56d065d0f85aacfdda47cc851884.jpg 2d2b0b8e4a2766cea1289a1dec459e78.jpg a8f8eb1d460e603cd6bcd031e8972d82.jpg 66715c67899ffef22b5f57c7f7473e7a.jpg ec10ae7da82e22a84b04c03b8178bff5.jpg d7597e346bb6405200c141371f28daef.jpg

    #390130
    Roland Deschain
    Mitglied

    Böse letzte Worte da von Jack. :p Lässt aber auf eine Art Doppeldeutigkeit des Episodentitels schließen. :-?

    #390610
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge, auch wenn ich die letzten irgendwie besser fand.

    Die Tode haben mich halt relativ kalt gelassen. Jin und Sun waren schon lange ueberfaellig, Sayid auch. War in meinen Augen auch ein bisschen zu cheesy. Sayid rennt mit der Bombe weg, ja klar. Und diese Sun/Jin-Szene mit den Haenden unter Wasser… naja.
    Nur Frank #sad#

    Sehr geil aber Flocke. Die Diskussionen, wer denn nun der Boese ist, duerften damt wohl beendet sein. :-?
    Okay, die Szenen, als die auf ihn ballern wie verrueckt waren auch ein bisschen bloed, aber cool trotzdem. :D Nun muss er also noch vier Leute killen. Plus Desmond. :-?

    #390612
    Stampede
    Mitglied

    Also was da in den letzten Minuten an Drama abging, Wahnsinn #8o#
    So ungefähr stell ich mir das Finale vor, was den Drama-Anteil und die Inszenierung angeht #vertrag#

    Review ist etwas konfus geschrieben, hab ich zum größten Teil live während der Folge in den Werbepausen geschrieben ;)

    Insel:
    Sawyer will nicht schon wieder in die Käfige. Hat vermutlich vergessen, dass er da eine Kultszene erlebt hat ;)
    Nimmt dem Typ ganz easy die Waffe ab. Naja, der ist eh ein Depp, den kann ich nicht ausstehen. Kate wird bedroht von Widmore, sie hat keine Bedeutung. Sawyer weiß das, ihr Name war durchgestrichen, als legt er die Waffen nieder. Mist, schon wieder ne Chance verdattelt, dass Kate drauf geht #sad#

    Flocke (wie kam der eigentlich auf die Hydra-Insel? #hm#) droht Jack (der seine Leute nicht befreien will, weil es nicht seine Leute sind?! So ein egoistischer Penner X-() mal gleich mit dessen Ermordung und während Jin den Ring (Reim :p) erhält, schaltet Jack den Strom ab und Smokey räumt auf. Sehr geil mal wieder #devil2#Hätte aber lieber noch etwas länger gesehen, wie Burt Reynolds versucht, die Eisentür aufzutreten :D

    Flocke erledigt auf dem Weg zum Flugzeug gleich noch ein paar mehr töten und häuft in der Staffel einen netten Body-Count an #devil2# Außerdem klaut er dem Typen die Uhr vom Handgelenk #hm#
    Das Flugzeug ist vermint, war irgendwie klar, das wäre ja auch zu einfach gewesen. Wundert mich eigentlich, dass Flocke so etwas nicht vorausgesehen hat, aber der weiß ja so manches nicht bzw ist so erhaben, das nicht wissen zu müssen :-?

    Auf zum Sub und Sawyer will verhindern, dass Flocke nicht mit kommt, also kickt Jack Flocke ins Wasser, sehr geil :D

    Also ab da wars dann absolute Hochspannung pur, so ein Rauch bleibt ja nicht ewig im Wasser. Gruselig, als Flocke die Hand wieder am Steg hatte #argh#
    Kate erschossen, gosh #8o# Aber sie ist nur verwundet….
    Flocke erledigt Enemies simpelst mit der Waffe (warum da eigentlich nicht als Rauch, wäre doch viele einfacher gewesen? #hm#) und Sawyer lässt Claire zurück (mal wieder, die Arme #sad#)

    Und dann der Schocker mit der Bombe in Jacks Rucksack #8o#
    Flocke wollte alle Kandidaten an Bord haben, weil er es vermint hat. Alter Schwede, wie krass, Flocke manipuliert alle Kandidaten dahin wo er wollte und wo sie nicht mehr raus können, Wahnsinn, dazu noch sein Blick, ich hatte Gänsehaut all over #8o#

    Und Jack meint, es wird nichts passieren. Junge, war das spannend.
    Flocke hat sie alle dorthin verfrachtet, weil er nur durch das Ableben aller Kandidaten die Insel verlassen kann und ich bin wie Jack der Meinung, dass eigentlich nichts passieren konnte und sie sich durch den Versuch des Entschärfens nur selber töten konnten, und das war Flockes teuflischer Plan und alle sind drauf reingefallen #8o#
    Absolut krass.
    Ja, und Sawyer (wer sonst, möchte ich fast sagen) glaubt Jack nicht, aber wie kann er auch, nachdem Jack mit seinem Schicksalsgerede schon soviel Unheil angerichtet hat, und Sawyer hat es ja mit Juliets Tod am heftigsten getroffen. Also Sawyer kann man da keinen Vorwurf machen…..

    Sayid ist der Märtyrer, das habe ich irgendwie erwartet. Haut mit der Bombe ab und explodiert #bye#
    Frank wird von der Tür KO gehauen, Sawyer stößt sich den Kopf, Sun ist eingeklemmt, Drama und Hochspannung pur, alles war möglich, keiner war mehr sicher, wir sind am Ende der Serie, alle konnten draufgehen und irgendwie hab ich auch erwartet, dass es alle erwischt…..

    Jin&Sun. Hochemotionale Szene mit den beiden, hatte echt Tränen in den Augen und gerade die beiden, von denen ich es am wenigsten erwartet habe, ertrinken letztendlich #cry#

    Sayid, Sun, Jin, Frank, das wars dann #bye#

    Und Flocke will sein Werk beenden, das fiese Schwein X-(
    Na da bin ich ja mal gespannt :-w

    ALT:
    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die ALT-Szenen dieses Mal so richtig enttäuscht haben, weil ich hier wirklich gehofft habe, dass endlich Licht in dieses Dunkel kommt #sad# Aber es war dann wie immer…..

    Locke von Jack zusammengenäht und ist Kandidat für eine neue Heilmethode, aber Locke lehnt die ab und ich kann mal wieder nicht sagen, wie Jack mich genervt hat, weil er in seinem Fix-Wahn überall rumschnüffelt und neugierig jeden fragt, was mit Locke passiert ist. Was bitteschön geht denn dem das an, verdammt noch mal.
    Zahnarzt Bernard weiß nix, spuckt aber den Namen Anthony Copper auf, der als sabbernder Greis im Altersheim sitzt. Schon irgendwie ein trauriges Bild.
    Er und Locke kamen in ihren Zustand, weil Pilotenneuling Locke ein Flugzeug gecrasht hat
    Letzte Szene mit dem Loslassen zwischen Locke und Jack fand ich wieder klasse, aber hier kam leider nicht der Schocker, den ich in der ALT suche. Aber wird bestimmt noch #hallo#

    Was gabs noch in der ALT:
    „Push the Button“ und weitere Sachen brabbelt Locke im Schlaf.
    Und eine Spielbox an Claire #hm#


    Beitrag hinzugefügt um 04:19


    Letzter Beitrag war um 04:17


    ClaireB;385020 wrote:
    Die Tode haben mich halt relativ kalt gelassen. Jin und Sun waren schon lange ueberfaellig, Sayid auch. War in meinen Augen auch ein bisschen zu cheesy. Sayid rennt mit der Bombe weg, ja klar. Und diese Sun/Jin-Szene mit den Haenden unter Wasser… naja.
    Nur Frank #sad#

    Wie kannst du das nur sagen? #cry#
    Charakter, die uns 6 schöne Jahre begleitet haben, werden in einem Wimpernschlag in den Tod gerissen #sad#

    ClaireB;385020 wrote:
    Sehr geil aber Flocke. Die Diskussionen, wer denn nun der Boese ist, duerften damt wohl beendet sein. :-?

    Ja. Naja, wer weiß, was noch kommt. Aber ich denke, du hast Recht :-?

    ClaireB;385020 wrote:
    Okay, die Szenen, als die auf ihn ballern wie verrueckt waren auch ein bisschen bloed, aber cool trotzdem. :D

    Ja, als ob es diese Schießwütigen nicht von vorneherein besser gewusst haben /:)

    #390613
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;385022 wrote:
    ClaireB;385020 wrote:
    Okay, die Szenen, als die auf ihn ballern wie verrueckt waren auch ein bisschen bloed, aber cool trotzdem. :D

    Ja, als ob es diese Schießwütigen nicht von vorneherein besser gewusst haben /:)
    Die vielleicht nicht, aber Widmore auf jeden Fall. :p

    #390620
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wahnsinnig starke Folge mit vielen Toden. #sad#

    Die ALT fand ich ganz okay, nur leider fehlte das Licht im Dunklen, dass uns endlich mal irgendetwas zeigt. #hm# Aber das werden sie sowieso für das Finale aufheben. Nur frage ich mich, was Christian in der ganzen Geschichte für eine Rolle spielt; der ließ Jack ja den Spiegel zukommen. :-?

    Die Inselgeschichte war klasse mit einem genialen Flocke. #devil2# Man konnte es zwar sehen, dass er die Rucksäcke getauscht hatte, aber trotzdem waren die Szenen danach sehr spannend, emotional und traurig. #sad# Als erstes musste Sayid dran glauben, bei dem ein bisschen Gutes noch übrig war, der sich das C4 nahm und damit in viele – sehr viele – Teile zerfetzt wurde. Danach Frank, der die Tür gegen den Kopf bekam und – wenn er bis dahin noch nicht tot war – ertrank. #sad# Und natürlich Jin und Sun, das war schon sehr traurig. Auch wenn es etwas übertrieben dargestellt wurde. :-?

    Nun sind es noch vier: Jack, Kate, Sawyer und Hurley. Davon sind drei noch Kandidaten, Kate stand laut Sawyer auch in der Höhle, war aber schon durchgestrichen. Dann noch zwei Leute, mit Claire und Flocke. Und Team Widmore, mit einer unbekannten Zahl an Leuten, die sowieso sterben werden. Und dann ist da noch Desmond. :-?

    #cry##cry##cry#
    RIP Sayid
    RIP Frank #sad# (Warum er? X-()
    RIP Jin und Sun
    #cry##cry##cry#

    #390628
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;385038 wrote:
    Nur frage ich mich, was Christian in der ganzen Geschichte für eine Rolle spielt; der ließ Jack ja den Spiegel zukommen. :-?

    Eigentlich ja Claire. Naja, ich bin auch gespannt, das Geheimnis um das Verschwinden der Leiche ist ja immer noch ungelöst

    Roland Deschain;385038 wrote:
    Man konnte es zwar sehen, dass er die Rucksäcke getauscht hatte

    Könnte man das sehen? Mist, hab ich wohl wieder mal übersehen….

    Roland Deschain;385038 wrote:
    Als erstes musste Sayid dran glauben, bei dem ein bisschen Gutes noch übrig war, der sich das C4 nahm und damit in viele – sehr viele – Teile zerfetzt wurde.

    Ich tippe auf 108 Teile #pfeifen#

    Roland Deschain;385038 wrote:
    Und natürlich Jin und Sun, das war schon sehr traurig. Auch wenn es etwas übertrieben dargestellt wurde. :-?

    Naja, auch nicht übertriebener als bei Charlie damals…

    Roland Deschain;385038 wrote:
    Und Team Widmore, mit einer unbekannten Zahl an Leuten, die sowieso sterben werden.

    Hat der überhaupt noch welche übrig? =) Flocke hat ja ganz schön aufgeräumt unter seinen Mannen

    Roland Deschain;385038 wrote:
    Und dann ist da noch Desmond. :-?

    Ja, zu ihm wurde ja Jack von Sayid geschickt. Der soll endlich mal das Geheimnis um die ALT auflösen

    Roland Deschain;385038 wrote:
    RIP Frank #sad# (Warum er? X-()

    Ja #sad# Naja, letztendlich dann doch nur ein Red-Shirt…

    Wo ist eigentlich Miles?? #hm#

    #390637
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;385038 wrote:
    Als erstes musste Sayid dran glauben, bei dem ein bisschen Gutes noch übrig war

    Finde ich uebrigens recht komisch, seine Verwandlung vom komplett Gefuehlslosen zu dem, der sich fuer die Anderen opfert. #hm#

    Stampede;385050 wrote:
    Roland Deschain;385038 wrote:
    Man konnte es zwar sehen, dass er die Rucksäcke getauscht hatte

    Könnte man das sehen? Mist, hab ich wohl wieder mal übersehen….

    Jop, konnte man.

    Stampede;385050 wrote:
    Roland Deschain;385038 wrote:
    RIP Frank #sad# (Warum er? X-()

    Ja #sad# Naja, letztendlich dann doch nur ein Red-Shirt…

    Wo ist eigentlich Miles?? #hm#
    Mit Richard unterwegs.

    #390645
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;385079 wrote:
    Roland Deschain;385038 wrote:
    Als erstes musste Sayid dran glauben, bei dem ein bisschen Gutes noch übrig war

    Finde ich uebrigens recht komisch, seine Verwandlung vom komplett Gefuehlslosen zu dem, der sich fuer die Anderen opfert. #hm#
    Na wenn einer das machen konnte, dann er. Sozusagen seine persönliche Erlösung. Ich denke mal, der weiß von Desmond, dass Nadia im anderen Leben whatever bereits auf ihn wartet

    #390646
    ClaireB
    Mitglied

    Schon, aber ich finde seine Wandlung halt recht unglaubwuerdig. #hm#

    #390647
    Sam Crow
    Mitglied

    :((:((:((:((:((:((:((:((:((:((:((:((:((:((:((:((:((

    Gemein alles, so furchtbar gemein. #cry#

    Das mit den Rucksäcken ist mir auch aufgefallen, aber das da gleich Armageddon draus gemacht wird hätte ich jetzt nicht gedacht. #8o#
    Sawyer ist ein Vollidiot. Wäre mir lieber gewesen er wäre abgesoffen und nicht Jin. X-(

    Eine Frage am Rande: Wieso war Cooper nur noch ein sabbernder Hautmantel? Irgendwie fehlt mir da gerade der Zusammenhang.

    EDIT: Hat sich geklärt^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.